Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit welcher Sensitivität spielt ihr?


Mit welcher Sensitivität spielt ihr?  

220 Stimmen

  1. 1. Mit welcher Sensitivität spielt ihr?

    • 1
      1
    • 2
      17
    • 3
      14
    • 4
      24
    • 5
      22
    • 6
      21
    • 7
      24
    • 8
      20
    • 9
      13
    • 10
      64
Durchschnittsbewertung: 6.79


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zum Umdrehen benutze ich beide Sticks, werde eigentlich auch sehr selten von hinten gekillt. Werde nachher mal auf 10 stellen und ma schaun auf was ihr da eigentlich klar kommt :biggrin5:

\\\

Geht ja mal garnicht auf 10 xD

ICh finds halt immer total Affig wenn Leute mit Sens 2-3 Spielen und sich dann drehen, z.B beim Defusen der Bombe :D

Da sieht man perfekt wie langsam man sich drehen würde sollte man von hinten Angegriffen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich weißnicht, warum alle immer ihre Sens so hoch machen. Damit man sich schneller umdrehen kann? Da ist mir das Zielen viel zu anstrengend mit :D

Genau das ist der Grund. Wenn hinter dir einer ist, dann haste mit 2 oft verloren ^^

Hab mir aber auch mal sagen lassen, dass eine hohe Sensibilität das Autoaim gerade beim QS unterstützt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist der Grund. Wenn hinter dir einer ist, dann haste mit 2 oft verloren ^^

Hab mir aber auch mal sagen lassen, dass eine hohe Sensibilität das Autoaim gerade beim QS unterstützt.

Hat man überhaupt genug Zeit zum Umdrehen, wenn man von hinten angeschossen wird? Ich mein der Gegner hat doch selbst bei Sens 10 1-2 Schüsse platzieren können, bevor man sich umgedreht hat, hinzu kommt, dass er einen schon im Visier hat und man selbst erst noch zielen muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat man überhaupt genug Zeit zum Umdrehen, wenn man von hinten angeschossen wird? Ich mein der Gegner hat doch selbst bei Sens 10 1-2 Schüsse platzieren können, bevor man sich umgedreht hat, hinzu kommt, dass er einen schon im Visier hat und man selbst erst noch zielen muss...

Kommt natürlich immer auf die Situation an. Unsterblich wird man deshalb natürlich nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...