Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit welcher Sensitivität spielt ihr?


Mit welcher Sensitivität spielt ihr?  

220 Stimmen

  1. 1. Mit welcher Sensitivität spielt ihr?

    • 1
      1
    • 2
      17
    • 3
      14
    • 4
      24
    • 5
      22
    • 6
      21
    • 7
      24
    • 8
      20
    • 9
      13
    • 10
      64
Durchschnittsbewertung: 6.79


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab die ganze zeit auf 4 gespielt und war echt schlecht :( war dan so sauer dreh den mist auf 10 und hab direkt ne quote von 34:15 :D voll geil xD also ich würde jeden empfehlen auf 10 zu spielen dieses schnelle hin und her gucken macht schon richtig was aus glaubt mir :D

deine präzision war aber sicher nicht atemberaubend oder? denn von 4 auf 10 ist schon ein krasser unterschied =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also dicken Respekt an alle die hier auf 10 spielen...

Ich hab's mal von der grundeinstellung (2) auf 10 versucht!

Zu geil...ich bin immer im Kreis gelaufen ^^

Ich versteh schon das man schneller reagieren kann aber bei meinem fortgeschritten alter (35) ist da nix mehr zu reißen. Das macht meine Augen/Hand koordanitation nicht mehr mit ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dicken Respekt an alle die hier auf 10 spielen...

Ich hab's mal von der grundeinstellung (2) auf 10 versucht!

Zu geil...ich bin immer im Kreis gelaufen ^^

Ich versteh schon das man schneller reagieren kann aber bei meinem fortgeschritten alter (35) ist da nix mehr zu reißen. Das macht meine Augen/Hand koordanitation nicht mehr mit ^^

Alles Gewöhnungssache..Habe damals mit MW2 begonnen COD zu Spielen und habe auch auf Stufe 2 gespielt und war wirklich richtig schlecht...Hab mich dann langsam hochgespielt und immer ein bisschen höher und seit Black Ops spiele ich nur noch auf Stufe 10, ist für mich sogar manchmal zu langsam und ich schaue noch ob ich es ausversehen mal tiefer gestellt habe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele mit 3 . Es kann daran liegen dass ich nicht so schnell Killen kann wenn jemand vor mir mit seiner MP herumzappelt ^^ . Ich werde mal versuchen mit 10 zu spielen . 10 erscheint sehr brutal für mich . Einkleiner touch und schon ein 360 ^^

Blops habe ich mit 6 Gespielt und da war ich auch besser. Aber naja , hatte ca. 6 Monate kein CoD gespielt und deshalb spiele ich mit einer Low-sensivität ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...