Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit welcher Sensitivität spielt ihr?


Mit welcher Sensitivität spielt ihr?  

220 Stimmen

  1. 1. Mit welcher Sensitivität spielt ihr?

    • 1
      1
    • 2
      17
    • 3
      14
    • 4
      24
    • 5
      22
    • 6
      21
    • 7
      24
    • 8
      20
    • 9
      13
    • 10
      64
Durchschnittsbewertung: 6.79


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Viel interessanter ist doch auf welchem Bildschirm ihr mit welcher Sensitivität spielt. Ich spiele mit 10 auf einem 24" TFT. Als ich letztens auf einem 42" mal paar Runden spielte, war das eine extreme Umstellung. Das Zielen und die Bewegungen die man so völlig selbstverständlich macht, klappten überhaupt nicht.

zB: um die Ecke gehen, welche abschießen, sich um 180 Grad drehen, sich sofort hinlegen und zielgenau den der von hinten kommt abschießen. Auf dem 42" fings schon an das ich nach um die Ecke das Zielkreuz total verissen habe, beim umdrehen stand ich dann mit 250 Grad circa da.

Das Problem ist das die Proportionen ganz anders sind als auf einem kleinen kompakten TFT. Das also viele mit ~ 5-7 spielen ist also nicht so überraschend wenn sie große TVs haben. Ich hab mit 10 begonnen, aber schnell gemerkt das das gar nicht geht auf nem 42", jedenfalls nicht ohne Eingewöhnung & Übung. Mit 7 ging's einigermaßen, aber war trotzdem echt schlecht.

Mein Fazit war das das Spielgefühl auf dem großen TV durch die fehlende sonst so gewöhnte Kontrolle beschissen war. Ich bin zu sehr an meinen 24" TFT gewöhnt und finde die Größe genau richtig für mich. :) Nicht zu klein und nicht zu groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich komm auch mit kleinen nicht klar... mein Kumpel hat so einen winzigen TV. Ich sah als ich mal die Predatir harr noch nichteinmal wo sich die Gegner befinden:P

Man sitzt vor nem 24" ja auch nicht 3m weg. Sondern so nen Meter. Schreibtisch eben, wie mit einem PC TFT. Meiner Meinung sieht man alles viel besser, als auf einem so großen TV. Aber da hat sicher jeder eine andere Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab nen 42" und spiel wie gesagt auf 10, hab nebendran auch noch "nur" nen hd ready mit nem 81iger bild stehen... un die umstellung is jetz auch net so wirklich gegeben .. denke vielmehr das es auf die reaktionszeiten von dem gerät ankommt... plasma led lcd tft ... da sich diese doch gravierend unterscheiden ... un dann natürlich auch noch bei wem ihr spielt... nicht nur die leitung dafür ist wichtig.... vorallem ist der ping entscheident... nen kollege hat ne 6000(zum zocken optimal) ich nur ne 700er... allerdings ist sein ping genauso gut oder schlecht wie meiner.. .auszumachen an den killcams.... wenn dort weas nicht zu sehen ist was du aber eigentlich gemacht hast ... dann haste nen scheiss ping .. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...