Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit welcher Sensitivität spielt ihr?


Mit welcher Sensitivität spielt ihr?  

220 Stimmen

  1. 1. Mit welcher Sensitivität spielt ihr?

    • 1
      1
    • 2
      17
    • 3
      14
    • 4
      24
    • 5
      22
    • 6
      21
    • 7
      24
    • 8
      20
    • 9
      13
    • 10
      64
Durchschnittsbewertung: 6.79


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So gings mir am anfang auch :D aber umso höher die sensi desto besser wird man , da man sich schneller drehen kann :) einfach immer mal ne stufe hoch gehen dann sollte das kein problem sein auf 10 ;)

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e

Das hab ich mir auch gedacht, aber da ich eig. nur am Wochenende zocke, ist nach einer Woche mein aiming im Arsch und es ist schon schwer sich an Stufe 6 wieder zu gewöhnen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man wird nicht besser wenn man mit einer höheren sensitivität zockt ;) glaubt mir es gibt keinen "pro" der über 6 spielt außer vielleicht sniper. 4 ist so das normale, 5/6 ist das beste für normale public matches, bei clan wars nehmen viele nur 3/4 für besseres aiming :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man wird nicht besser wenn man mit einer höheren sensitivität zockt ;) glaubt mir es gibt keinen "pro" der über 6 spielt außer vielleicht sniper. 4 ist so das normale, 5/6 ist das beste für normale public matches, bei clan wars nehmen viele nur 3/4 für besseres aiming :)
Das bezweifle ich. Warum sollten sie beim Clan War mit 3/4 spielen? Ergibt keinen Sinn, wenn sie schnell reagieren muss die Sensivität so sein wie gewohnt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man wird nicht besser wenn man mit einer höheren sensitivität zockt ;) glaubt mir es gibt keinen "pro" der über 6 spielt außer vielleicht sniper. 4 ist so das normale, 5/6 ist das beste für normale public matches, bei clan wars nehmen viele nur 3/4 für besseres aiming :)

Sry aber das ist schwachsinn;)

Ich kenn selbst leute und die Spielen von 8-10 weil man wesentlich scheller reagieren kann....

ist ne tatsache wird dir aber jeder sagen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man wird nicht besser wenn man mit einer höheren sensitivität zockt ;) glaubt mir es gibt keinen "pro" der über 6 spielt außer vielleicht sniper. 4 ist so das normale, 5/6 ist das beste für normale public matches, bei clan wars nehmen viele nur 3/4 für besseres aiming :)

Ich beziehe mich erstmal auf das von mir fett markierte. Mich würde es mal interessieren wo du diese Information her hast? Ich kenne keinen der bei Clanwars auf Stufe 3/4 spielt bzw. jemals gespielt hat. Wenn man damit umgehen kann, dann kommt man mit einer hohen Einstellung doch wunderbar zurecht. Meiner Meinung nach spielt fast jeder bei Clanwars auf Stufe 8 bis 10...und warum...richtig....weil die Beweglichkeit einer Spielfigur eine extrem wichtige Sache ist.

Weiterhin ist deine erste Aussage auch eher aus der Luft gegriffen. ;) Bei CoD4 habe ich z.b. noch auf Stufe 4 gespielt und meine Präzision ist dort schlechter als wie aktuell bei MW3. Ergo bin ich besser geworden...vor allem wei es nur eine Frage der Übung ist. Hätte mir das damals nie vorstellen können, dass ich mal auf der höchsten Empfindlichkeit spiele...und dabei sogar die Gegner treffe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...