Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trick Miniwappen

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja der eine Sagt wenn die Striche zum Kreis werden und der andere sagt wenn der Kreis am größten ist. :D

Na ja, ich selber hatte den besten Effekt so -> kurz vor die leuchtenden Striche des Objekts zum Kreis werden, kann aber auch sein das dann der Kreis am grössten war. Einfach testen was Dir am besten liegt. :D

Ich hab die nette Stelle mit dem Glückstrank leider auch versäumt um Miniwappen zu sammeln. Mir haben am Ende noch rund 14000 Miniwappen gefehlt. Ich hab dann aber son kleinen Rundgang entwickelt. Ich bin an der Abkürzung zur großen Treppe unterm Glockenturm gestartet...durgegangen und dann nach links gegangen, also in Richtung Vorraum von den zwei großen Türen. Da bin ich dann immer weiter die Treppe hochgegangen und immer die nächste Treppe rechts gegangen. Da bin ich am Ende beim Eigangsportät vom Gryffindoraufenthaltsraum gelandet. Dadann links und wieder immer weiter rechts rum die Treppe runter. Dann am Ende der Treppe wieder die Treppe wo ich am anfang hochgegangen bin hoch bis zur quiditch-abkürzung. das is zwar nervig aber naja. dann durch die abkürzung und hoch gehen anstatt zum quiditchzelt. durch die Höhle durch und runter zum Steinkreis. Durch die Hängebrücke durch und dann immer geradeaus...und endlich hat die runde ein ende. ich wär ja immer nur durch die Höhle aber die Miniwappenspender wachsen mir so zu lahm nach. Ich hoffe ich konnte es einigermassen gut erklären und dass es jemandem beim platinieren hilft. Denen die sich in der selben Situation befinden wie ich mich befunden habe sag ich ma:Stellt euch drauf ein einen nachmittag mit miniwappen sammeln zu verbringen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...