Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trick Miniwappen

Recommended Posts

Geschrieben

Hab einen Trick gefunden...

Wenn ihr in der Story den Felix Felicis Trank schluckt müsst ihr alle Mini-Wappen aufsammeln die ihr kriegen könnt... Wenn ihr dann auf der Brücke angekommen seit, wo Crabe und Goyle stehen, müsst ihr bevor die beiden anfangen mit dir zu reden START drücken und dann Speichern und Verlassen... Dann einfach wieder fortsetzen und ihr seit wieder an der Stelle, an der ihr den Trank schluckt... macht dies beliebig oft und ihr habt die 25.000 Miniwappen sehr schnell... 1x zur Brücke laufen bringt ca. 1000 Miniwappen...

Geschrieben

Ich hatte die Story auch schon durch und brauchte noch ein paar. Ich bin einfach immer und immer wieder Quer durchs Schloss gelaufen und habe Mini-Wappen gefarmt.. Irgendwann hat man jedenfalls das Timing raus, wann am meisten droppen.

Eine gute Stelle habe ich dabei nicht gefunden. Doch die Höhle, die vom Schloss ins Freie führt, war in der Regel recht nice was Mini-Wappen angeht :S

Geschrieben
Ich hatte die Story auch schon durch und brauchte noch ein paar. Ich bin einfach immer und immer wieder Quer durchs Schloss gelaufen und habe Mini-Wappen gefarmt.. Irgendwann hat man jedenfalls das Timing raus, wann am meisten droppen.

Eine gute Stelle habe ich dabei nicht gefunden. Doch die Höhle, die vom Schloss ins Freie führt, war in der Regel recht nice was Mini-Wappen angeht :S

Mir haben auch noch ca. 4000 Miniwappen nach Beendigung der Story gefehlt. Einfach im Schloss rumrennen und gedultig weiter sammeln!

Ging eigentlich recht zügig, war die letzte Trophy vor der Platin, da hat die Vorfreude dann das langweilige sammeln entschädigt.

Geschrieben

keine Angst ab Wappensammler Level 13 sammelt man doppelt so viele Miniwappen wie vorher. Von 16000 auf 25000 ging es dann relativ fix. Ich habe 5 min nach meinem letzten normalen Wappen die 25000 voll. Des hat also genau gepasst.

Geschrieben

Wenn ihr in der Story den Felix Felicis Trank schluckt müsst ihr alle Mini-Wappen aufsammeln die ihr kriegen könnt... Wenn ihr dann auf der Brücke angekommen seit, wo Crabe und Goyle stehen, müsst ihr bevor die beiden anfangen mit dir zu reden START drücken und dann Speichern und Verlassen... Dann einfach wieder fortsetzen und ihr seit wieder an der Stelle, an der ihr den Trank schluckt... macht dies beliebig oft und ihr habt die 25.000 Miniwappen sehr schnell... 1x zur Brücke laufen bringt ca. 1000 Miniwappen...

Vielen Dank für den Tipp, so hatte ich schnell 25.000 Miniwappen :smile:

Geschrieben

wenn man das ganze nach grabe und goyle macht; und dann jeweils kurz vor prof. slughorn auf start drückt und speichert, muss man sich die sequenz nicht ansehen und bekommt auch über 1000 pro run! ;) geht dann noch n tick schneller! :biggrin5:

Geschrieben
:cool2:gibts noch en trick nach der Story ???

muss nämlich noch 15000 mini wappen sammeln:frown:

hab da keine lust drauf :biggrin5:

nee, gibt keinen.

muss halt immer wenn du an so ein leucht ding kommst mit dem richtigen timing (sobald sich der kreis bildet) drücken. dann kommt immer das maximum raus... :smile:

Geschrieben

Steigert sich immer mehr. Die ersten 19 hat ich mit etwas mehr als 9000 Punkten. Heißt für die übrigen 6 mußte ich 16000 MW sammeln. Kann aber auch sein, daß es durch das letzte Sammlerlvl (13) verursacht wird. Der Bonus ist ja mehr Miniwappen zu generieren.

Geschrieben

Habe den Trick hier leider verpasst. Ich kann bestätigen das aber ab Sammlerlvl (13) mehr Miniwappen kommen, wie bereits beschrieben muss das Timing des Auslösens stimmen -> kurz vor die leuchtenden Striche des Objekts zum Kreis werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...