Monatsende Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Kurzes Hallo von einem "älteren" Semester. Ich hoffe, ich finde für eventuelle Online-Trophies die passenden Leute. Top Seite. Ein Muss für jeden Trophäen-Jäger... Könntest du deine Vorstellung noch etwas überarbeiten damit wir auch noch etwas schlauer werden? http://forum.trophies-ps3.de/vorstellung/5523-wie-stelle-ich-mich-richtig-vor.html Ansonst herzlich Willkommen und tob' dich hier aus! Hahaha, ist ja wie beim Casting hier... Kann man auch was gewinnen? Man nennt mich Luke und die Geburtstagskuchen haben seit einigen Jahren schon 30 Kerzen - mehr lässt die örtliche Feuerwehr nicht zu. Lieblingsgenre auf der PS3 sind Action-Adventure und Renn-Titel. Bevor es heißt: "Namen, wir wollen Namen!!!" Assassin`s Creed, Uncharted, Mafia II, GTA, RDR, GT5 usw. usw. - Ich hab mir die PS3 vor ca. einem Jahr zugelegt und bis dato knapp 40 Titel angesammelt. Aber meine Signatur drückt mein Dilemma ganz gut aus. I`m :emot-lost:!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Hey Herzlich Willkommen hier im Forum und viele Spaß beim Trophäen sammeln. Wie viele hast du eigentlich schon;) und wie alt ist dein Semester? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monatsende Geschrieben 21. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2011 Hey Herzlich Willkommen hier im Forum und viele Spaß beim Trophäen sammeln.Wie viele hast du eigentlich schon;) und wie alt ist dein Semester? Danke für die freundliche Begrüßung. Die Sache mit den Trophäen müsste nun anhand der gamercard ersichtlich sein. Das 80.Semester ist schon rum. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Könntest du deine Vorstellung noch etwas überarbeiten damit wir auch noch etwas schlauer werden? http://forum.trophies-ps3.de/vorstellung/5523-wie-stelle-ich-mich-richtig-vor.html Ansonst herzlich Willkommen und tob' dich hier aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 na dann mal willkommen hier und viel spass dir hier! vielleicht zockt man ja irgendwann mal zusammen für Trophy's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Auch von mir ein Herzliches Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.