pl-liiszy Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Hey Leute, würde gern meine Heimkinoanlage mit der Ps3 verbinden, habe aber als frau (hehe) keine ahnung wie das geht.. Modell: Sony DAV-DZ30 Die Anlage hat nur einen Scart Ausgang, und eingänge für die boxenkabel.. mehr sehe ich da nicht.. könnt ihr mir weiter helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 sieht schlecht aus. Hab hier in nem anderen FOrum was gefunden. WIrd immer gesagt, dass es ncht geht. Evtl. ist der letzte Post dort interessant >>>LINK<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 22. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2011 sieht schlecht aus.Hab hier in nem anderen FOrum was gefunden. WIrd immer gesagt, dass es ncht geht. Evtl. ist der letzte Post dort interessant >>>LINK<<< das habe ich mir auch schon durchgelesen.. habe aber wie gesagt keine ahnung von chinch unso hehe.,, trotzdem danke.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Janz einfach ... Du musst die PS3 per HDMI und Komponentenkabel anschließen. HDMI -> in den TV Komponentenkabel (nur weiß und rot) -> in deine Anlage In den Einstellungen der PS3 das Bild über HDMI beziehen und den Sound über Komponentenkabel. Anlage anmachen, Eingang wählen, spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 23. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2011 soo, habe mir eben ein komponetenkabel bei mm gekauft .. - thema closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 24. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2011 muss heute nochmal nach mm. weil die chinch kabel zu kurz sind .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 24. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2011 thema kann doch nicht geschlossen werden... in meine anlage passt das komponetenkabel garnicht rein.. hat garkeine anschlüsse dafür.... weiß jemand was ich jetzt noch machen kann ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostFear Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hallo, Dein Scartanschluss ist ein Audioeingang, bedeutet du nimmst dir ein cinch-scart Adapter, steckst da das Komponentenkabel hinein und gehst dann bei den Einstellungen vor, wie weiter oben beschrieben. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 25. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2011 habe mir eben den rest mitdazugekauft.. komm aber trotzdem nicht weiter, anscheinend fehlt mir noch etwas.. habe folgendes gemacht ; anlage -> scartadapter(rot-weiß chinch) in komponetenkabel (rot-weiß) gesteckt und dann das komponentenkabel in die ps3.. habe einstellungen auf scart av multi gestellt.. geht aber nicht.. sind ja keine stecker im tv...reicht ja nicht... ouh man was brauch ich den jetzt noch ? .,.. bitte um hilfe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Am besten machst du mal einn Foto von deiner Anlage (Rückseite). Und wieso kaufst du ein Komponentenkabel, das ist bei jeder PS3 dabei!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 27. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2011 wusst ich nicht mehr das dass kabel dabei ist.. war gestern Über 1ne stunde bei Saturn, weil die da alle anderer meinung waren ob es mit meiner anlage klappt oder nicht.. fazit: meine anlage ist nicht dafür geeignet.. verkauf diese also demnächst und kauf mir ne neue.. trotzdem danke für eure antworten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Wenn du ein Bild machst kann ich dir zu 100% sagen ob das geht oder nicht. Auf die im Saturn würd ich mich nid verlassen, die haben meistens Bäcker gelernt und wollen dann TV´s verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 27. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2011 ok.. ist setzt ich heute oder morgen rein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 27. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2011 so hier sind die bilder der rückseite der anlage.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Okay, das ist ja so eine DVD-Player Kombo, oder? Also es geht definitiv nicht. Du brauchst eine Anlage, Receiver mit Chinch eingängen. Wenn du aber eh was Neues kaufen willst hol die gleich was mit DTS bzw. Dolby Digital. Dann musst nur ein kleines Kabel einstecken und alles lüppt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 27. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2011 ja hatte auch vor diese zu verkaufen und mir ne neue zu holen.. trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.