borten Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Alles weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 was willste für pizarro sif hätte wiese weidenfeller hummels merte naldo dante renato augusto götze podolski klose barrios kroos holtby delpierre khedira ballack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 21. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2011 was willste für pizarro sif hätte wiese weidenfeller hummels merte naldo dante renato augusto götze podolski klose barrios kroos holtby delpierre khedira ballack sorry, aber an spielern ist da nix interessantes für mich dabei. wenn dann coins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 habe nur wenig coins was willste denn haben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Wie viele Coins möchtest du für Mascherano? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 21. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2011 Wie viele Coins möchtest du für Mascherano? 14.500, muss ja auch irgendwie gewinn machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 21. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2011 habe nur wenig coins was willste denn haben ? wahrscheinlich zu viel, wenn du nur wenig hast 27.500 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Sorry da muss ich passen, den bekomm ich mit etwas Glück für vielleicht 8 bis 10k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 ya .. leider.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 25. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2011 hab aktualisiert und möchte nur tauschen. kann man den threadnamen irgendwie ändern, weil ich jetzt auch 84er-Spieler dabei hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hätte Lahm , was bietest du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 26. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2011 Hätte Lahm , was bietest du? die frage ist, was willst du? Pizarro SIF + Lennon, ok? Pizarro hat nach http://ultimatedb.nl/ allein schon mehr wert als Lahm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Habe Pizarro SIF schon und Lennon will ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 26. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2011 Habe Pizarro SIF schon und Lennon will ich nicht achso dann kann ich dir Luis Fabiano IF + Kompany anbieten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 achso dann kann ich dir Luis Fabiano IF + Kompany anbieten? Habe Kompany und Luis Fabiono IF lockt mich nicht an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 26. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2011 Habe Kompany und Luis Fabiono IF lockt mich nicht an was willst du denn dann? du kannst doch die spieler teuerer verkaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ich suche gerade: Fabregas Lampard Xavi Iniesta A. Sanchez Reus SIF Robben Sonst nix mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 26. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ich suche gerade:Fabregas Lampard Xavi Iniesta A. Sanchez Reus SIF Robben Sonst nix mehr hat sich bei mir eh erledigt. mein ultimate team account wurde gehackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 hat sich bei mir eh erledigt. mein ultimate team account wurde gehackt. Was ? Was ist passiert? Meins wurde auch gehackt (hatte damals Agüero als einzigen Top-Star ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 26. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2011 Was ? Was ist passiert? Meins wurde auch gehackt (hatte damals Agüero als einzigen Top-Star ) bin ganz normal auf ultimate team, aber halt über einen link auf die englische seite und hab meine spieler angeboten. hab immer auf deine antworten gewartet und geschaut und auf einmal hatte ich auf der beobachtungsliste trikots, bei denen ich tauschangebote gemacht hab und jetzt ist der ganze schotter weg. meine besten spieler waren: hulk, benzema, hazard, falcao. hat jetzt zwar alles nicht so unglaublich viel wert, aber mein tauschstapel war ja extrem gut besetzt mit zwei IF und kompany und und und. ich hasse es. edit: der link auf den ich gedrückt hab, wurde nur zu diesem zweck erschaffen. des war eine komplett eigene website, aber im selben design. http://fifa12.cwahi.net/, so hieß die seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.