Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gegenstände duplizieren GLITCH

Vogelhaus

Recommended Posts

Geschrieben

Hi, ich habe einen Glitch gefunden mit dessen Hilfe man seine Bekleidung zb. Rüstung duplizieren kann

Hier ein Video

[url=http://www.youtube.com/watch?v=IJXyKJJPMFs&feature=channel_video_title]TES 5 Skyrim - Gegenstände duplizieren Tutorial - YouTube[/url]

Geschrieben

Bei mir ist jedes mal wenn ich das Haus betrete 'n Vulkanglasschild an der Puppe!!

Ich hatte zuerst die komplette Vulkanglasausrüstung an der Puppe; hab aber dann i.wann alles rausgenommen und durch die Diebesgildenrüstung ersetzt (Vulkanglasrüstung verkauft).

Aber seitdem ist jedes mal wenn ich das Haus betrete erneut ein Vulkanglasschild dran.. nervt mich langsam

Geschrieben
  sorrow1988 schrieb:
habs vorhin probiert (im Haus in rifton) bei mir funzt das irgendwie net

braucht kein Mensch, das Game wirft genug ab im laufe der Zeit. Ich sach mal einfach spielen.

Geschrieben

Wers nötig hat -.- Einfach Redekunst auf 70 skillen dann Investor dann 500 Gold in Flusswald investieren schon hat der Händler ungefähr jeden 2 Tag um die 11250 Gold -> Drachenknochen,Schuppen verkaufen dieses Material hat man eigentlich in der Story oder in der Freizeit ganz schnell zusammen am Ende hatte ich über 160 davon und wurd steinreich war trotzdem noch mit 80 Stunden an der Platin aber der Schwerverbrecher Bug hindert mich dran.

Achja um Redekunst leicht zu skillen muss man oft Einschüchtern nutzen damit gehts Ruckzuck oder auch ab und zu was verkaufen. Überreden ging eher bei mir selten außer wenn Wache mich verfolgte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...