BeatMnky Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Also ich bin auch kein Freund des Genres und habe es hier im Forum bei einem Gewinnspiel bekommen. Es hat mir von den 20 Durchgängen vielleicht drei mal Spaß gemacht. Der Rest war einfach ein nerviges Muss für die Platin. Das Spiel ist übrigens das allererste bei dem ich eingeschlafen bin. ^^ Ne, dann lasse ich es besser sein. Vllt leiht mir mein Kollege das auch nur aus, dann kann ich es ja antesten. Bei einem Spiel einschlafen, das muss ja schon was heißen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 4. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Update #71 KW 22 (27.05-02.06) So da haue ich letzte Woche eine menge raus um im Jahresprojekt mal wieder weit oben zu sein und was ist? Klar alle anderen Spielen mal weniger so das ich "zuviel" erspielt habe, aber naja was will man machen immerhin habe ich so wieder ein paar vorbereitungen mehr. Nun ein wenig zu den Spielen: Cabela´s Adventure Camp 0% -> 90% (Vorbereitet)0x | 4x | 17x | 0x = 21 | 21/23 (PS3) => Gold => PlatinCommunity Schwierigkeits-Bewertung: 1,13Meine Bewertung: 2 Community Zeitaufwands-Bewertung: 3,06 Meine Bewertung: ca 2,5Schwiergkeit, letzte Trophäe zu holen: Super LeichtFazit: Ein Spiel das man einmal spielen kann aber null wiederspielwert hatTOP: Lustiges spiel für zwischendurch und/oder Trophys abgreifenFLOP: naja recht lieblos gestaltet und wenig abwechslungMerkhilfe für Platin: Zum Schießstand 1 und eine scheibe abschießen und dann die zeit ablaufen lassen. Ein nettes und schnelles Spiel um Trophys zu sammeln und es nur einmal zu spielen denn es hat sogut wie keinen Wiederspielwert. Men´s Room Mayhem 0% -> 64%0x | 0x | 1x | 11x = 12 | 12/14 (Vita)Nachdem einige meinten ich sollte es auch mal spielen habe ich es mir auch mal Runtergeladen und gespielt. Finde es echt unterhaltsam aber ich denke mal das die Gold-Trophy echt knifflig wird Playstation All-Stars Battle Royale 55% -> 98% (Vorbereitet)0x | 0x | 0x | 27x = 27 | 54/56 (PS3) => Bronze => Platin Community Schwierigkeits-Bewertung: 2,04 Meine Bewertung: Community Zeitaufwands-Bewertung: 15,74 Meine Bewertung: Schwiergkeit, letzte Trophäe zu holen: LeichtFazit: Ein wahrer Smash Brother Clon aber meiner meinung nach kein schlechterTOP: Alle großen Playstation Stars sind vertreten und es macht spaß sie auch mal in einer anderen Rolle zu sehenFLOP: Naja die tatsache das es recht schnell langweilig wird, zumindest gegen die KIMerkhilfe für Platin: Solo Spiel -> kampftraining und eins abschließen. Ja hier habe ich dann die letzten Charaktere fertig gemacht und dann alle Stufe 3 Angriffe gemacht und somit ist das Spiel auch vorbereitet. Toy Story Mania! 0% -> 98% (Vorbereitet)0x | 1x | 16x | 31x = 48 | 48/50 (PS3) => Bronze => Platin Community Schwierigkeits-Bewertung: 1,26 Meine Bewertung: 3 Community Zeitaufwands-Bewertung: 5,81 Meine Bewertung: ca. 5 Schwiergkeit, letzte Trophäe zu holen: Super LeichtFazit: Naja meiner meinung nach eins der Schlechtestens spiele die ich bisher gespielt habeTOP: Nun schnelle Trophys und es ist halt Toy Story, mehr aber auch nicht.FLOP: Diese echt unfaire Gold Trophy und extrem langweile "werfen" nervt mit der zeit einfachMerkhilfe für Platin: Auf Optionen gehen, dann auf Credits und diese bis zum ende durchlaufen lassen ohne was zu drücken Nun meiner meinung nach eins der schlechtesten Spiele die ich bisher gespielt habe. Irgendwie bin ich mit dem Spiel nicht warm geworden aber naja es ist Vorbereitet.Farming Simulator 0% -> ??%0x | 0x | 0x | 4x = 4 | 4/20 (Vita)Ich muss sagen das ich echt überrascht bin. Mir macht das Spiel echt richtig Spaß was ich nciht gedacht habe und es fesselt mich total und das obwohl man immer wieder das selbe macht, freue mich schon irgendwie auf die PS3 Version ^^Heavy Fire Shattered Spear 0% -> 90% (Vorbereitet)0x | 4x | 8x | 18x = 30 | 30/32 (Vita) => Gold => PlatinCommunity Schwierigkeits-Bewertung: 2 Meine Bewertung: 3 Community Zeitaufwands-Bewertung: 5,43h Meine Bewertung: 4,5h Schwiergkeit, letzte Trophäe zu holen: Super LeichtFazit:Nunja was soll ich sagen? Das Spiel Taugt nur was um Trophys zu sammeln denn zu alles andere taugt es nicht genau wie sein vorgängerTOP:Nun was ist an dem Spiel top..... mhh ich vermute mal das einzig gute an dem Spil ist das es relativ leicht ist und man ein paar Trophys bekommt.FLOP:Das ganze spiel ist ein FLOP mehr kann man da echt nicht zu sagenMerkhilfe für Platin: Auf Play Game -> Shattered Steel und dann wild mit dem MG schießen, ca 800 schuss (ca.5 min) Nun da mir die Jap. Version von Heavy Fire Afganistan zu teuer war habe ich mir den zweiten teil der Serie geholt und muss sagen das er genauso schlecht ist wie der erste Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche 0% -> 91% (Vorbereitet)0x | 4x | 10x | 20x = 34 | 34/36 (PS3) => Gold => PlatinCommunity Schwierigkeits-Bewertung: 1,01Meine Bewertung: 2 Community Zeitaufwands-Bewertung: 3,24 Meine Bewertung: ca 3Schwiergkeit, letzte Trophäe zu holen: LeichtFazit:Eine super Idee mit dem Buch und vor allem klappt es wirklich sehr gut, mal sehen was man noch aus dem Buch holen kannTOP: Das die erkennung des Buches so gut klappt hätte ich nicht gedacht.FLOP:Nun da ich nicht wirklich der Zielgruppe entspreche war es schon recht langweilig aber ich bin sicher das "Kinder" damit echt ihren Spaß habenMerkhilfe für Platin: Kapittel 5.2 und dann auf der Letzten Seite den Test machen. Ich muss sagen das es wirklich rein gar nicht anspruchsvoll ist aber ich die Idee hinter dem Spiel echt klasse finde und ich mich auf weitere Spiele mit dem Buch freue. Dann mal noch ein Paar Fakten: In der KW 22 konnte ich 5 Spiele Vorbereiten, habe 176 Trophys sammeln können, davon sind 111 Bronze, 52 Silber, 13 Gold und 0 Platin. Dies bedeutet in KW 22 habe ich 4395 Trophy-Punkte sammeln können. Seit Start des Projektes konnte ich 63 Spiele Vorbereiten, habe 3244 Trophys sammeln können, davon sind 1989 Bronze, 992 Silber, 254 Gold und 8 Platin. Dies bedeutet ich habe seit Projekt Start 83895 Trophypunkte sammeln können, Plus die 15210 trophypunkte des platintages wenn er jetzt wäre. Das Projekt ist in diesem Moment 560,697 Tage alt also ist Monat 18 abgeschlossen und befinden uns im 19ten projektmonat ausserdem konnte ich am tag 5,783 Trophys sammeln. Der Schwirigkeitsschnitt des Projektes liegt momentan bei 3,725/10 Der Zeitaufwand des Projektes liegt momentan bei 1891,26h, 78,8 Tage, 11,25 Wochen duchzocken Wenn ich den PT jetzt machen würde dann würde ich daduch 140x Trophys holen, davon sind 24x Bronze, 21x Silber, 32x Gold und 63x Platin zusammen machen das dann 15210 Trophypunkte. Somit bring jede Trophy im Schnitt 108,642 Trophypunkte. Bisher habe ich insgesamt 239 Spiele gespielt, davon sind 141 Spiele auf BluRay, 74 Spiele aus dem PSN, 5 Spiele auf der Vita und 19 Spiele aus dem Vita PSN. Mein momentaner Trophyschnitt sieht wie folg aus: Gesamt: 86,85% PS3 Schnitt: 88,26% Disk: 89,62% PSN: 85,67% Vita Schnitt: 74,2% Vita: 79% Vita PSN: 72,94% Bisher konnte ich insgesamt 129x 100% erspielen das heisst das sind 53,97% all meiner Spiele. Bei der PS3: Bei der PS3 habe ich 121x 100% also 56,27% der PS3 Spiele. Bei den BluRay sind es 70x 100% also 49,64% der gesamten BluRay Spiele. Dann noch die PSN Games, da sind es 51x 100% also 68,91% aller PSN Games. Bei der Vita: Bei der Vita habe ich 8x 100% also 33,33% der Vita Spiele. Bei den Vita Spielen sind es 0x 100% also 0% der gesamten Vita Spiele. Dann noch die Vita PSN Games, da sind es 8x 100% also 42,1% aller Vita PSN Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 4. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Dann gleich mal den Glückwunsch zur 555sten Goldtrophäe hinterher Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Besten Dank Glückwunsch zu der 61sten vorbereitung und alles darunter :'>Also momentan gehst du ja echt richtig ab Wenn du so weiter machst holste Sveninho noch ein ^^ Dank dir, naja glaube nicht das ich das noch schaffe, habe leider mein schnelles und leichtes Pulver fast ganz verschossen ^^ und nächste woche kommt the last of us^^ Dann kannst du mir Tipps für BioShock 1 geben. Wie sieht es eigentlich mit Resi 5 aus? Wollte die Tage starten. Die anderen reagieren teils nicht. Kahe und Mo bleiben aber dabei. Lo muss jedoch, zwecks Urlaub, aussteigen. Was meinst du? für schwer? Ja wie gesagt ich kann eigentlich täglich ab 20 uhr Glückwunsch zu deinen Erfolgen und zu deiner Vorbereitung. Bin auch noch am überlegen, ob ich mir Allstars holen soll, obwohl ich nicht so der Beat´m´up-Fan bin. Aber irgendwie reizt mich das Spiel Lass es lieber bleiben. Okay, hätte es für 10 Euro bekommen können, deswegen war ich am überlegen. Bevor es dann doch rausgeschmissenes Geld ist... Also ich bin auch kein Freund des Genres und habe es hier im Forum bei einem Gewinnspiel bekommen. Es hat mir von den 20 Durchgängen vielleicht drei mal Spaß gemacht. Der Rest war einfach ein nerviges Muss für die Platin. Das Spiel ist übrigens das allererste bei dem ich eingeschlafen bin. ^^ Ne, dann lasse ich es besser sein. Vllt leiht mir mein Kollege das auch nur aus, dann kann ich es ja antesten. Bei einem Spiel einschlafen, das muss ja schon was heißen :D Naja wenn man es alles hintereinander macht ist es echt öde und langweilig aber wenn man es nach und nach macht dann geht es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Kleiner Freak Da hab ich mich im psn doch nicht getäuscht als ich deinen Kommentar mit den 66 Vorbereitungen gelesen habe Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen, jetzt wird der Spieleberg ja auch langsam kleiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und Vorbereitungen. Holst du dir eigentlich das neue Wonderbookspiel? Das soll glaube ich auch wieder ganz nett sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Dann nochmal glückwunsch zu den ganzen erfolgen Aber mit dem Farming Simulator bin ich auch am überlegen, ob ich es mir hole Meine Vita braucht eh mal wieder anderes Futter wie LBP ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Was meinst du? für schwer? Ja wie gesagt ich kann eigentlich täglich ab 20 uhr Ja oder ob ich bestimmte Ausrüstung benötige? Sowas in der Art. Gut. Ich wäre dann für morgen. Könnte dann um ca. 20:30 online sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Glückwunsch und so Ich kann es noch immer nicht glauben, dass der Simulator spaßig sein soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Glückwunsch zu deinen Vorbereitungen, hast ja ordentlich was erreichen können.^^ Also so langsam sollte ich mir auch mal den Farming Simulator zulegen, davon schwärmt ja grade die ganze Community. Gibt's zu dieser Collection irgenwo eine News? Würde mich auch brennend interessieren. Oh, erst jetzt gesehen, sry. War mal vor ein paar Wochen ne News auf Play3.de. Wurde aber bis dato nur für den amerikanischen Markt bestätigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Glückwunsch zu deinen Vorbereitungen, hast ja ordentlich was erreichen können.^^Also so langsam sollte ich mir auch mal den Farming Simulator zulegen, davon schwärmt ja grade die ganze Community. Oh, erst jetzt gesehen, sry. War mal vor ein paar Wochen ne News auf Play3.de. Wurde aber bis dato nur für den amerikanischen Markt bestätigt. Naja die Journey collection hat es ja nun auch zu uns geschafft. Schauen wir mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 10. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Update #72 KW 23 (03.06-09.06) Diese Woche war nicht viel mit spielen da ich mir mal wieder ein paar Filme angesehen habe, unter anderem Django Unchained, Looper, Life of Pi und Der Hobbit. Jeder der File hat ein abend eingenommen und am Wochenende war ich bei meinem Vater und Samstags waren wir mit der ganzen Familie im Movie Park und wir haben wirklich glück mit dem Wetter gehabt. Nun dann doch noch ein wenig zu dem Spiel was ich zwischenduch gespielt habe. Nun ein wenig zu den Spielen: Farming Simulator ??% -> 52%0x | 4x | 4x | 0x = 8 | 12/20 (Vita)Ich habe jetzt soweit alles fertig und muss nurnoch ca 50 ha sähen und ernten und etliche km fahren, das wird noch einiges an zeit kosten aber immerhin habe ich einen guten fuhrpark und ich werde es bald fertig haben ich denke das farmen (hier passt der begriff richtig ) wird dann doch irgendwann ein wenig langweilig aber es gibt deutlich schlimmere spiele was das farmen angeht. Dann mal noch ein Paar Fakten: In der KW 23 konnte ich 0 Spiele Vorbereiten, habe 8 Trophys sammeln können, davon sind 0 Bronze, 4 Silber, 4 Gold und 0 Platin. Dies bedeutet in KW 23 habe ich 480 Trophy-Punkte sammeln können. Seit Start des Projektes konnte ich 63 Spiele Vorbereiten, habe 3248 Trophys sammeln können, davon sind 1989 Bronze, 993 Silber, 257 Gold und 8 Platin. Dies bedeutet ich habe seit Projekt Start 84195 Trophypunkte sammeln können, Plus die 15210 trophypunkte des platintages wenn er jetzt wäre. Das Projekt ist in diesem Moment 566,95 Tage alt also ist Monat 18 abgeschlossen und befinden uns im 19ten projektmonat ausserdem konnte ich am tag 5,727 Trophys sammeln. Der Schwirigkeitsschnitt des Projektes liegt momentan bei 3,725/10 Der Zeitaufwand des Projektes liegt momentan bei 1891,26h, 78,8 Tage, 11,25 Wochen duchzocken Wenn ich den PT jetzt machen würde dann würde ich daduch 140x Trophys holen, davon sind 24x Bronze, 21x Silber, 32x Gold und 63x Platin zusammen machen das dann 15210 Trophypunkte. Somit bring jede Trophy im Schnitt 108,642 Trophypunkte. Bisher habe ich insgesamt 239 Spiele gespielt, davon sind 141 Spiele auf BluRay, 74 Spiele aus dem PSN, 5 Spiele auf der Vita und 19 Spiele aus dem Vita PSN. Mein momentaner Trophyschnitt sieht wie folg aus: Gesamt: 86,97% PS3 Schnitt: 88,26% Disk: 89,62% PSN: 85,67% Vita Schnitt: 75,41% Vita: 79% Vita PSN: 74,47% Bisher konnte ich insgesamt 129x 100% erspielen das heisst das sind 53,97% all meiner Spiele. Bei der PS3: Bei der PS3 habe ich 121x 100% also 56,27% der PS3 Spiele. Bei den BluRay sind es 70x 100% also 49,64% der gesamten BluRay Spiele. Dann noch die PSN Games, da sind es 51x 100% also 68,91% aller PSN Games. Bei der Vita: Bei der Vita habe ich 8x 100% also 33,33% der Vita Spiele. Bei den Vita Spielen sind es 0x 100% also 0% der gesamten Vita Spiele. Dann noch die Vita PSN Games, da sind es 8x 100% also 42,1% aller Vita PSN Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 10. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Kleiner Freak Da hab ich mich im psn doch nicht getäuscht als ich deinen Kommentar mit den 66 Vorbereitungen gelesen habe Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen, jetzt wird der Spieleberg ja auch langsam kleiner Naja man muss es ja auch mal übertreiben aber es sind "nur" 63 bisher. Danke aber wirklich kein ist er leider bisher noch nciht geworden Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und Vorbereitungen. Holst du dir eigentlich das neue Wonderbookspiel? Das soll glaube ich auch wieder ganz nett sein. Danke. Ich denke ja aber momentan nicht da heute The Last of Us versendet wurde und ich es sicher erstmal ordentlich suchten werde :drool5: Dann nochmal glückwunsch zu den ganzen erfolgen Aber mit dem Farming Simulator bin ich auch am überlegen, ob ich es mir hole Meine Vita braucht eh mal wieder anderes Futter wie LBP ^^ Dank dir Ja es ist ein sehr sinples und ruhiges spiel aber ich finde es echt gut Ja oder ob ich bestimmte Ausrüstung benötige? Sowas in der Art.Gut. Ich wäre dann für morgen. Könnte dann um ca. 20:30 online sein. Naja so genau weiß ich es auch nciht mehr vondaher kann ich da keine hilfestellung geben Sorry aber ich konnte nicht und wie du sicher gelesen hast musste ich die geleihenden filme gucken da ich sie wieder zurück geben musste ^^ Glückwunsch und so Ich kann es noch immer nicht glauben, dass der Simulator spaßig sein soll Dank dir. Ja macht sicher auch nicht jedem Spaß aber ich finde ihn echt gut Glückwunsch zu deinen Vorbereitungen, hast ja ordentlich was erreichen können.^^Also so langsam sollte ich mir auch mal den Farming Simulator zulegen, davon schwärmt ja grade die ganze Community. Ja das stimmt mal sehen wann ich wieder die zeit finde mehr zu machen da ich jetzt wieder im Praktikum bin habe ich sogut wie keine zeit mehr Ja es ist geschmackssache aber ich finde es klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Ist ja kein Ding. Ich hoffe, dass dir die Filme gefallen haben und gmeine Glückwünsche zu deinen nebenher geholten Erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Glückwunsch zu deinen Fortschritten im Farm Sim. Ich glaube nach The Last of Us werde ich es mir auch mal zulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Glückwunsch zu den Fortschritten beim Farming Simulator Das wäre wirklich gar nichts für mich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Samstag noch im Moviepark gewesen, da war ich schon ewig und drei Tage nicht mehr gewesen. Musste Samstag im "Kernwasser Wunderland in Kalkar" aushalten. Da ist mir der Moviepark deutlich lieber^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Gratz zu den kleinen Fortschritten. Und ich die Chance nicht genutzt zum Rankommen Hobbit auch letztens angeschaut, eher öde im vergleich zu HdR. Django kommt am Wochenende bei mir dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 15. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Ist ja kein Ding. Ich hoffe, dass dir die Filme gefallen haben und gmeine Glückwünsche zu deinen nebenher geholten Erfolgen. Ja waren echt gut nur der Hobbit war etwas lahm auch in 3D... und dank dir Glückwunsch zu deinen Fortschritten im Farm Sim. Ich glaube nach The Last of Us werde ich es mir auch mal zulegen. Danke jetzt mache ich es immer nur nebenbei da ich auch erstmal The last of Us spiele Glückwunsch zu den Fortschritten beim Farming Simulator Das wäre wirklich gar nichts für mich ... Danke, naja ich finde ihn nicht schlecht Glückwunsch zu deinen Erfolgen!Samstag noch im Moviepark gewesen, da war ich schon ewig und drei Tage nicht mehr gewesen. Musste Samstag im "Kernwasser Wunderland in Kalkar" aushalten. Da ist mir der Moviepark deutlich lieber^^ Danke. ja das letzte mal war ich da auch vor ca 7 Jahren, der park ist auch nicht besonders und recht klein aber dafür gab es da einiges für meine Kinder das die mal etwas spaß haben konnten Gratz zu den kleinen Fortschritten. Und ich die Chance nicht genutzt zum Rankommen Hobbit auch letztens angeschaut, eher öde im vergleich zu HdR. Django kommt am Wochenende bei mir dran. In wiefern zum rankommen? ja da hast du recht aber Django ist echt ein klasse film auch wenn die ein oder andere Stelle etwas übertrieben ist. So auch wenn die woche nicht zuende ist werde ich mal schnell ein paar worte zu The last of Us dalassen. Das Spiel ist so dermaßen die bombe!!! Das ist eins der besten Spiele die ich jeh gespielt habe, neben Heavy Rain und Uncharted. Die Grafik ist einfach nur klasse und wirklich das absolute Maximum der PS3!!! Die Story, WOW. Ich bin seit gestern abend auf Normal durch (Habe das Spiel seit Mittwoch schon) und habe 15 stunden gebraucht. Man muss mindestens 3 mal durchspielen zur platin aber das ist es echt wert. Ich muss zugeben das ich an manchen stellen auch sehr betroffen war da ich ja selber Vater bin und schon fast mit den Tränen kämpfen musste da ich mich so da hinein versetzt habe (letztes mal war es bei Heavy Rain) Sowas passiert mir nicht oft aber die beiden genannten Spiele haben es echt geschaft da sie so voller emotionen sind. Nungut werde dann mal weiter zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Was finden nur alle grade am Farming Simulator? :'> Wenn ich farmen will, farme ich XP in diversen Rollenspielen, Shootern, oder Action-Advetures. Glückwunsch zu deinen ganzen, auch älteren, Erfolgen. Mach weiter so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 6. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Was finden nur alle grade am Farming Simulator? :'> Wenn ich farmen will, farme ich XP in diversen Rollenspielen, Shootern, oder Action-Advetures. Glückwunsch zu deinen ganzen, auch älteren, Erfolgen. Mach weiter so. Naja wenn ich ehrlich bin hoffe ich immer das ich grade nicht Farmen muss da das das langweiligste ist was es gibt in Spielen. Mir hängt es aber langsam leider auch aus den Ohren raus. Ich brauche nun nur noch 1,2 Mio und 200 KM -.- Dank dir. So da hier ja wirklich seit wochen tote Hose ist werde ich versuchen heute oder morgen mal das lange fällige Update zu machen und in zukunft auch mal wieder ein wenig mehr Spielen aber naja irgendwie bin ich richtig lustlos in der letzten zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.