Sveninho Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, insbesondere natürlich den Vorbereitungen, hast ja mächtig was erreicht.^^ Es kommt ja demnächst eine Playstation Network Collection, welche Fat Princess, Sound Shapes und Viking Attacks beinhaltet, wohlmöglich mit allen Dlc´s, da schlage ich dann zu und hole mir auch die ganzen Silber Pötte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Auch mal GW von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und zu deinen Vorbereitungen! PS: Bei uns scheint wenigstens heute die Sonne, ich hoffe bei euch doch auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, insbesondere natürlich den Vorbereitungen, hast ja mächtig was erreicht.^^Es kommt ja demnächst eine Playstation Network Collection, welche Fat Princess, Sound Shapes und Viking Attacks beinhaltet, wohlmöglich mit allen Dlc´s, da schlage ich dann zu und hole mir auch die ganzen Silber Pötte. Gibt's zu dieser Collection irgenwo eine News? Würde mich auch brennend interessieren. @Cubefan: Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Ist ja wieder einiges geschafft worden. Vor allem GT5 nötigt mir allerhöchsten Respekt ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 31. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Update #70 KW 21 (20.05-26.05) Und wieder mal bin ich verspätet man man man... Irgendwie hat der Tag zu wenige Stunden und ich zu wenig Motivation die Updates zu schreiben aber naja es muss ja gemacht werden ^^ Ich konnte auch mal wieder ein paar mehr Trophys holen aber schaut dpch selber. Nun ein wenig zu den Spielen: Bioshock 83% -> 90%0x | 0x | 0x | 6x = 6 | 58/66 (PS3)Nachdem ich das Spiel mal wieder rausgekramt habe wollte ich mich an den DLC setzen, dass hat soweit auch geklappt aber naja irgendwie kann ein ein LVL nicht laden und die PS3 freezt immer Habe mich dann dazu entschlossen das selbe nochmal mit der US Version zu versuchen, mal sehen wann sie ankommt. Achso und ich habe mir da dann auch gleich die Jap. Version gekauft um die Doppel Platin zu machen, falls jemand den DLC der Jap. Version hat wäre es toll wenn ihr euch bei mir meldet. Borderlands 2 89% -> 98%0x | 1x | 1x | 1x = 3 | 58/60 (PS3)Ich konnte mich endlich motivieren den DLC doch mal zu machen. Nicht das ihr mich falsch versteht das Spiel ist klasse aber es macht halt im Koop deutlich mehr spaß. Ich freue mich jetzt auf den letzten DLC und der wird mit der Tiny Tina sein, die zweitbeste Figur nach Claptrap^^ Call of Duty Black Ops II 92% -> 93%0x | 0x | 1x | 9x = 10 | 69/71 (PS3)Hier erstmal vielen dank an Pi_94N der mich ein wenig durch den neuen Zombi-Modus geKnöt hat Need for Speed The Run 98% -> 98%0x | 0x | 1x | 0x = 1 | 41/43 (PS3)Joa hier gab es dann auch endlich die letzte trophy und der DLC ist gott sei dank zuendePlaystation All-Stars Battle Royale 55% -> ??%0x | 0x | 0x | 3x = 3 | 00/00 (PS3)Playstation All-Stars Battle Royale 59% -> 98% (Vorbereitet)0x | 0x | 0x | 22x = 22 | 54/56 (Vita)Hier konnte ich endlich alles fertig machen und ich brauche nur noch ein Kampftraining machen und die Platin kommt.Das Spiel selber ist gut aber gegen die Ki wird es mit der zeit echt eintönig => Bronze => Platin Community Schwierigkeits-Bewertung: 2,04 Meine Bewertung: Community Zeitaufwands-Bewertung: 15,74 Meine Bewertung: Schwiergkeit, letzte Trophäe zu holen: LeichtFazit: Ein wahrer Smash Brother Clon aber meiner meinung nach kein schlechterTOP: Alle großen Playstation Stars sind vertreten und es macht spaß sie auch mal in einer anderen Rolle zu sehenFLOP: Naja die tatsache das es recht schnell langweilig wird, zumindest gegen die KIMerkhilfe für Platin: Solo Spiel -> kampftraining und eins abschließen. Red Dead Redemption 85% -> 89%0x | 0x | 1x | 2x = 3 | 88/91 (PS3)Hier konnte ich endlich die letzten Trophys holen und somit stehen den 100% am PT auch nix mehr im weg Dann mal noch ein Paar Fakten: In der KW 21 konnte ich 1 Spiele Vorbereiten, habe 48 Trophys sammeln können, davon sind 43 Bronze, 4 Silber, 1 Gold und 0 Platin. Dies bedeutet in KW 21 habe ich 855 Trophy-Punkte sammeln können. Seit Start des Projektes konnte ich 58 Spiele Vorbereiten, habe 3091 Trophys sammeln können, davon sind 1905 Bronze, 937 Silber, 240 Gold und 8 Platin. Dies bedeutet ich habe seit Projekt Start 79725 Trophypunkte sammeln können, Plus die 14010 trophypunkte des platintages wenn er jetzt wäre. Das Projekt ist in diesem Moment 556,783 Tage alt also ist Monat 18 abgeschlossen und befinden uns im 18ten projektmonat ausserdem konnte ich am tag 5,549 Trophys sammeln. Der Schwirigkeitsschnitt des Projektes liegt momentan bei 3,918/10 Der Zeitaufwand des Projektes liegt momentan bei 1857,98h, 77,41 Tage, 11,05 Wochen duchzocken Wenn ich den PT jetzt machen würde dann würde ich daduch 130x Trophys holen, davon sind 22x Bronze, 21x Silber, 29x Gold und 58x Platin zusammen machen das dann 14010 Trophypunkte. Somit bring jede Trophy im Schnitt 107,769 Trophypunkte. Bisher habe ich insgesamt 233 Spiele gespielt, davon sind 137 Spiele auf BluRay, 74 Spiele aus dem PSN, 5 Spiele auf der Vita und 17 Spiele aus dem Vita PSN. Mein momentaner Trophyschnitt sieht wie folg aus: Gesamt: 86,96% PS3 Schnitt: 87,98% Disk: 89,23% PSN: 85,67% Vita Schnitt: 77,13% Vita: 79% Vita PSN: 76,58% Bisher konnte ich insgesamt 129x 100% erspielen das heisst das sind 55,36% all meiner Spiele. Bei der PS3: Bei der PS3 habe ich 121x 100% also 57,34% der PS3 Spiele. Bei den BluRay sind es 70x 100% also 51,09% der gesamten BluRay Spiele. Dann noch die PSN Games, da sind es 51x 100% also 68,91% aller PSN Games. Bei der Vita: Bei der Vita habe ich 8x 100% also 36,36% der Vita Spiele. Bei den Vita Spielen sind es 0x 100% also 0% der gesamten Vita Spiele. Dann noch die Vita PSN Games, da sind es 8x 100% also 47,05% aller Vita PSN Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 31. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, insbesondere natürlich den Vorbereitungen, hast ja mächtig was erreicht.^^Es kommt ja demnächst eine Playstation Network Collection, welche Fat Princess, Sound Shapes und Viking Attacks beinhaltet, wohlmöglich mit allen Dlc´s, da schlage ich dann zu und hole mir auch die ganzen Silber Pötte. Dank dir, dann hoffe ich für dich das wirklich alle DLC dabei sind und es auch eine Silberne Welle gibt ^^ Auch mal GW von mir thx Glückwunsch zu deinen Erfolgen und zu deinen Vorbereitungen! PS: Bei uns scheint wenigstens heute die Sonne, ich hoffe bei euch doch auch Dank dir, naja mitlerweile wird es hier auch wieder ein wenig besser @Cubefan: Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Ist ja wieder einiges geschafft worden. Vor allem GT5 nötigt mir allerhöchsten Respekt ab. Ja dank dir, ist für mich auch meine bisher schwerste Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Glückwunsch zu den Erfolgen, finde ich super, dass du Doppelplatin in Bioshock machst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Meine Glückwünsche zu deinen abgeschlossenen Spielen. Da hast du einiges geschafft. Einen Teil von PSABR hast du schon fertig, mal sehen wann der zweite kommt. Wie läuft es eigentlich bei Bio 2? Bist du da fast fertig, oder hast du deshalb einfach nur Lust auf den ersten Teil bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 gw zu deinen Erfolgen =) Ist die Jap Version von Bioshock denn Englisch oder rein auf Japanisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Hoffentlich funktioniert der eine DLC Raum in BioShock bei dir in der US-Version. Ich müsste mich auch noch mal an den Arcade Modus bei PSABR setzten. Nur leider habe ich nie die richtige Motivation dazu, da der wie du ja geschrieben hast so eintönig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Glückwunsch zu deinen Fortschritten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen Das mit Bioshock ist ja mal mega mies, habe ich auch so noch nie gehört. Dann bin ich mal gespannt ob es bei der US Version klappt. Da hast du ja endlich die Allstars fertig, war es jetzt echt soo nervig wie alle sagen? oder nur wenn man sie schnell hintereinander spielt? Dann auch nochmal Glückwunsch zu deinen 100% in RDR, ging ja doch recht gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Glückwunsch zu den Erfolgen, finde ich super, dass du Doppelplatin in Bioshock machst Danke, ja ich dachte mir was du einmal schaffst, schaffst du auch nochmal Meine Glückwünsche zu deinen abgeschlossenen Spielen. Da hast du einiges geschafft. Einen Teil von PSABR hast du schon fertig, mal sehen wann der zweite kommt. Wie läuft es eigentlich bei Bio 2? Bist du da fast fertig, oder hast du deshalb einfach nur Lust auf den ersten Teil bekommen? Danke Bloody, der ist auch schon fertig, nur halt nicht in der woche vom Update Ach da läuft momentan gar nix mehr, die ganze gruppe scheint zerschlagen zu sein.... werde mich demnächst an die offline DLC setzen. Nur weil ich ja alle DLC habe von teil 1 und 2 deswegen habe ich das angefangen gw zu deinen Erfolgen =)Ist die Jap Version von Bioshock denn Englisch oder rein auf Japanisch? Danke Blacky, das ist eine gute frage, ich hoffe auf englisch ansonsten muss ich mir mal ein paar bilder vom Menü machen ^^ Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Hoffentlich funktioniert der eine DLC Raum in BioShock bei dir in der US-Version. Ich müsste mich auch noch mal an den Arcade Modus bei PSABR setzten. Nur leider habe ich nie die richtige Motivation dazu, da der wie du ja geschrieben hast so eintönig ist. Danke Tribolon, hoffe ich auch nur ich habe die befürchtung das der DLC nicht mit der US Version kompatibel ist und ich den nochmal kaufen müsste Ja das ist es aber dann mach einfach jeden tag ein oder zwei, dann geht es Glückwunsch zu deinen Fortschritten Thx duc Auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen Das mit Bioshock ist ja mal mega mies, habe ich auch so noch nie gehört. Dann bin ich mal gespannt ob es bei der US Version klappt. Da hast du ja endlich die Allstars fertig, war es jetzt echt soo nervig wie alle sagen? oder nur wenn man sie schnell hintereinander spielt? Dann auch nochmal Glückwunsch zu deinen 100% in RDR, ging ja doch recht gut Danke Danch, ja ich habe es auch noch nicht gehört aber warum auch immer geht es nicht Hoffe ich auch aber wie schon geschrieben befürchte ich das ich ihn nochmal kaufen muss Es ist nervig im sinne von langweilig und eintönig, machst du es nach und nach ist alles gut Ja da hast du recht das hat gut geklappt, bei dir dann zum glück auch So dann verkünde ich auch mal das ich grade die 555 Gold Trophy bekommen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Dann gleich mal den Glückwunsch zur 555sten Goldtrophäe hinterher Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Glückwunsch zu der 61sten vorbereitung und alles darunter :'> Also momentan gehst du ja echt richtig ab Wenn du so weiter machst holste Sveninho noch ein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Danke Bloody, der ist auch schon fertig, nur halt nicht in der woche vom Update Ach da läuft momentan gar nix mehr, die ganze gruppe scheint zerschlagen zu sein.... werde mich demnächst an die offline DLC setzen. Nur weil ich ja alle DLC habe von teil 1 und 2 deswegen habe ich das angefangen Dann kannst du mir Tipps für BioShock 1 geben. Wie sieht es eigentlich mit Resi 5 aus? Wollte die Tage starten. Die anderen reagieren teils nicht. Kahe und Mo bleiben aber dabei. Lo muss jedoch, zwecks Urlaub, aussteigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und zu deiner Vorbereitung. Bin auch noch am überlegen, ob ich mir Allstars holen soll, obwohl ich nicht so der Beat´m´up-Fan bin. Aber irgendwie reizt mich das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und zu deiner Vorbereitung. Bin auch noch am überlegen, ob ich mir Allstars holen soll, obwohl ich nicht so der Beat´m´up-Fan bin. Aber irgendwie reizt mich das Spiel Lass es lieber bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Lass es lieber bleiben. Okay, hätte es für 10 Euro bekommen können, deswegen war ich am überlegen. Bevor es dann doch rausgeschmissenes Geld ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Okay, hätte es für 10 Euro bekommen können, deswegen war ich am überlegen. Bevor es dann doch rausgeschmissenes Geld ist... Also ich bin auch kein Freund des Genres und habe es hier im Forum bei einem Gewinnspiel bekommen. Es hat mir von den 20 Durchgängen vielleicht drei mal Spaß gemacht. Der Rest war einfach ein nerviges Muss für die Platin. Das Spiel ist übrigens das allererste bei dem ich eingeschlafen bin. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.