sgu123456 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Cube Das dir das nicht zu langweilig wird beide PAS:BR gleichzeitig zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Glückwunsch zu den "100%" in Red Dead Redemption Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Glückwunsch zu den "100%" in Red Dead Redemption :eek6: dann gw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 24. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Update #69 KW 20 (13.05-19.05) Da ich mal wieder verspätet bin habe ich mich doch heute mal hingesetzt um das Update zu machen. In letzter zeit kommen zwar ein paar Trophys zusammen aber ich bin generell irgendwie antriebs- und motivationslos, ständig müde und das alles. Ich denke mal das liegt unter anderem auch an dem miesen Wetter. Nun ein wenig zu den Spielen: Dead Island 45%->97% (Vorbereitet)0x | 1x | 9x | 16x = 26 | 57/59 (PS3)Spiel ist auf dem Index => Silber => Platin Community Schwierigkeits-Bewertung: 3,6 Meine Bewertung: 4 Community Zeitaufwands-Bewertung: 65,81 Meine Bewertung: 35 Schwiergkeit, letzte Trophäe zu holen: LeichtFazit: ZensiertTOP: ZensiertFLOP: ZensiertMerkhilfe für Platin: Einfach die Storymission machen und durch den Tunnel fahren. Need for Speed The Run 84%->98%0x | 0x | 5x | 0x = 5 | 41/43 (PS3)Ich habe mich doch mal an den DLC gesetzt und ich hatte ganz vergessen wie mies die Steuerung ist und wie verbuggt der Onlinemodus ist Naja ich hab ihn dann auf jeden fall beenden können und vielen dank nochmal an DerSchmOperation Flashpoint: Red River 80%->81% (Vorbereitet)0x | 0x | 0x | 1x = 1 | 50/55 (PS3)Nachdem wir am Wochenende nochmal versucht haben den DLC anzugehen habe ich die letzte Trophy zur Vorbereitung geholt aber der DLC nervt echt... => Gold=> Platin Community Schwierigkeits-Bewertung: 3,83 Meine Bewertung: 5 Community Zeitaufwands-Bewertung: 28,22 Meine Bewertung: ca. 30 Schwiergkeit, letzte Trophäe zu holen: Super LeichtFazit: Wie ausch schon beim anderen Teil bin ich nicht so begeißtert von dem SpielTOP: Ein guter Taktikshooter bei dem die Rambo methode nicht klapptFLOP: Miese Grafik, unfaire KI teils sehr frusttrierendMerkhilfe für Platin: Spielerfortschritt -> Letzte Fähigkeitspunkt vergeben. Truppgefechte -> Stellung Halten, zur abholzone gehen und in den Heli Steigen. Playstation All-Stars Battle Royale (Vita) 59%->??%0x | 0x | 0x | 3x = 3 | 30/56 (Vita)Ja solangsam wird es, ich mache nach und nach immer mal wieder einen lauf und ich sollte das Spiel dann auch bald mal vorbereitet haben.Red Dead Redemption 85%->??%0x | 0x | 0x | 1x = 1 | 85/91 (PS3)Nachdem Danchka wieder die Truppe zusammengetrommelt hat konnten wir für ein paar die Pokerass Trophy holen und ich konnte die fehlenden Dead Eye Kills machen. Sound Shapes (PS3) 98%->98%0x | 0x | 15x | 0x = 15 | 62/64 (PS3) Sound Shapes (Vita) 98%->98%0x | 0x | 15x | 0x = 15 | 62/64 (Vita)Nachdem die letzten DLC erschienen sind habe ich mir auch mal schnell die 30 Silber Pötte gesichert Treasures of Montezuma Blitz 90%->100%0x | 0x | 1x | 0x = 1 | 13/13 (Vita)Nachdem das Spiel über Wochen immer nebenbei lief ist ein Abend dann doch endlich die letzte Trophy aufgeploppt und ich habe endlich die 100% Dann mal noch ein Paar Fakten: In der KW 20 konnte ich 2 Spiele Vorbereiten, habe 67 Trophys sammeln können, davon sind 21 Bronze, 45 Silber, 1 Gold und 0 Platin. Dies bedeutet in KW 20 habe ich 1755 Trophy-Punkte sammeln können. Seit Start des Projektes konnte ich 57 Spiele Vorbereiten, habe 3039 Trophys sammeln können, davon sind 1853 Bronze, 937 Silber, 240 Gold und 8 Platin. Dies bedeutet ich habe seit Projekt Start 78945 Trophypunkte sammeln können, Plus die 13815 trophypunkte des platintages wenn er jetzt wäre. Das Projekt ist in diesem Moment 549,91 Tage alt also ist Monat 18 abgeschlossen und befinden uns im 18ten projektmonat ausserdem konnte ich am tag 5,524 Trophys sammeln. Der Schwirigkeitsschnitt des Projektes liegt momentan bei 3,951/10 Der Zeitaufwand des Projektes liegt momentan bei 1842,24h, 76,76 Tage, 10,96 Wochen duchzocken Wenn ich den PT jetzt machen würde dann würde ich daduch 128x Trophys holen, davon sind 21x Bronze, 21x Silber, 29x Gold und 57x Platin zusammen machen das dann 13815 Trophypunkte. Somit bring jede Trophy im Schnitt 107,929 Trophypunkte. Bisher habe ich insgesamt 233 Spiele gespielt, davon sind 137 Spiele auf BluRay, 74 Spiele aus dem PSN, 5 Spiele auf der Vita und 17 Spiele aus dem Vita PSN. Mein momentaner Trophyschnitt sieht wie folg aus: Gesamt: 86,7% PS3 Schnitt: 87,88% Disk: 89,08% PSN: 85,67% Vita Schnitt: 75,36% Vita: 79% Vita PSN: 74,29% Bisher konnte ich insgesamt 129x 100% erspielen das heisst das sind 55,36% all meiner Spiele. Bei der PS3: Bei der PS3 habe ich 121x 100% also 57,34% der PS3 Spiele. Bei den BluRay sind es 70x 100% also 51,09% der gesamten BluRay Spiele. Dann noch die PSN Games, da sind es 51x 100% also 68,91% aller PSN Games. Bei der Vita: Bei der Vita habe ich 8x 100% also 36,36% der Vita Spiele. Bei den Vita Spielen sind es 0x 100% also 0% der gesamten Vita Spiele. Dann noch die Vita PSN Games, da sind es 8x 100% also 47,05% aller Vita PSN Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 DAnn gw zum neuen fertigen Spiel und dem abgeschlossenen DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Meinen Glückwunsch zu deinen Erfolgen und vorallem zur vorbereiteten Platin. Ich habe im Moment auch keine Motivation.. Das Problem kenne ich also nur zu gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 24. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Wünsche dir natürlich auch Glückwunsch zu den Erfolgen Danke Michi Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Dature klang für mich auch sehr interessant, gekauft hab ichs dennoch nicht. Und wenn ich es jetzt so lese, dass du einer der vielen bist, die es auch nicht sonderlich gut fanden, bin ich erleichtert. Thomas was alone ist nur einmal auf 100% zu bringen, oder? Also entweder auf der Ps3, oder der Vita. Ging dir die Mucke nach ner gewissen Zeit auch auf den Zeiger? :'> Diesmal auch viel flotter! Wäre ich auch. Hmm... ein bisschen mehr ist möglich, aber viel mehr nicht. Danke. Ja ich fand es echt nicht der bringer und du hast auch nix falsch gemacht indem du es nicht gekauft hast Ja genau das Spiel hat eine gemeinsamme Trophylist. Nee nicht wirklich Glückwunsch zu den beiden 100%-Games und den anderen Erfolgen Dank dir duc Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Playstation All Stars steht mir auch noch bevor. Immerhin macht es wieder bei manchen Charackteren Spaß den Arcade Modus zu spielen. Danke Tribolon. Ja das stimmt bei manchen macht es spaß aber bei manchen ist es echt öde da man einfach nciht klar kommt mit denen. Glückwunsch zu deinen Erfolgen 86 Trophies in einer Woche, dafür brauche ich fast einen ganzen Monat ^^ Danke BeatMnky. Ach das ist doch harmlos, solltest mal sehen was unser Chrissy in einer Woche raushaut Auch von mir Glückwunsch zu den erfolgen und nochmals Glückwunsch zu GT5 THX ellileon Da hast Du mich jetzt aber beruhigt. Dauern die trophies von den dlc´s von uc2 nicht ca 50h? Das würde ja bei uc3 250h bedeuten, krass.^^ Glaube ich auch. Die Entwickler sehen bestimmt, dass sich Dlc´s besser verkaufen wenn sie trophies mitgeliefert bekommen und deswegen wird sich das wohl auch so auf der Ps4 fortführen: Ja das wird wohl leider so sein... Also es sind so zwischen 35-50h. Das kommt natürlich darauf an, wie gut du bist und welche Runden du bekommst wegen den Kills im Public. Ich würde sagen es waren ca. 45 Stunden. Bei U3 gibt es ja deutlich mehr Trophäen. Gut ist, dass es da viel Koop gibt. Trotzdem dauert es gute 200-250 Stunden. Vieles kannst du auch einfach Public erspielen. Glückwunsch zu deinen Erfolgen Cube Das dir das nicht zu langweilig wird beide PAS:BR gleichzeitig zu machen. Danke sgu naja wenn man es nebenbei im Skype macht dann geht es Glückwunsch zu den "100%" in Red Dead Redemption Pssst das weiß doch noch gar keiner :eek6:dann gw THX DAnn gw zum neuen fertigen Spiel und dem abgeschlossenen DLC Meinen Glückwunsch zu deinen Erfolgen und vorallem zur vorbereiteten Platin. Ich habe im Moment auch keine Motivation.. Das Problem kenne ich also nur zu gut. Danke euch beiden, liest man nur ein Spiel raus? Habe mal das Vorbereitet hinzugeschrieben da ich das vergessen hatte, sind 2 Games Ja das hat jeder mal... wollte eigentlich heute mit dem Bioshock 2 boost anfangen aber irgendwie scheint niemand da zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Danke euch beiden, liest man nur ein Spiel raus? Habe mal das Vorbereitet hinzugeschrieben da ich das vergessen hatte, sind 2 Games Ja das hat jeder mal... wollte eigentlich heute mit dem Bioshock 2 boost anfangen aber irgendwie scheint niemand da zu sein Jetzt sehe ich es auch.. Die sind nicht immer da. Guck am besten ab und an bei den Verabredungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Holst du dir eigentlich nach Dead Island jetzt den Nachfolger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Dann mal glückwunsch zu den Teils veralteten Erfolgen Nächste Woche aber dann pünktlich updaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 24. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Holst du dir eigentlich nach Dead Island jetzt den Nachfolger? Dank dir, naja ich weiß nicht so recht momentaner stand eher nein aber mal abwarten Jetzt sehe ich es auch.. Die sind nicht immer da. Guck am besten ab und an bei den Verabredungen. Ja werde mal gucken hoffe das es in den nächsten tagen mal klappt Dann mal glückwunsch zu den Teils veralteten Erfolgen Nächste Woche aber dann pünktlich updaten Naja sooo veraltet ist es ja auch nicht mal sehen wie viel lust ich habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Oh okay dann gw auch zum anderen fertigen Spiel Mit dem vorbereitet liest es sich echt besser Bioshock 2 ist immer noch das langweiligste Spiel das ich jemals geboostet habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Natürlich gibt es auch ein Glückwunsch von mir Bioshock 2 ist immer noch das langweiligste Spiel das ich jemals geboostet habe ^^ Dann hättest du normal spielen sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Oh okay dann gw auch zum anderen fertigen Spiel Mit dem vorbereitet liest es sich echt besser Bioshock 2 ist immer noch das langweiligste Spiel das ich jemals geboostet habe ^^ Aber es ist anspruchslos und so machen meist auch die Randoms mit. Zudem kann man beim Boosten schön essen, fernsehen usw. ^^ Dann hättest du normal spielen sollen Normal dauert echt knapp fünfmal so lange und es macht auch auf Dauer keinen Spaß.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Normal dauert echt knapp fünfmal so lange und es macht auch auf Dauer keinen Spaß.. Also mir hats sehr viel Spaß gemacht, ich fand den Multiplayer geil. Deshalb habe ich nur von 33-38 geboostet, das wurde mir zu langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Glückwunsch zur neuen fertigen Game, dem abgeschlossenen DLC und den anderen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Glückwunsch zu deinen beiden Vorbereitungen und 100% Erfolgen! Die Sound Shapes DLCs rocken schon ziemlich mit den ganzen silbernen Pötten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Dann mal glückwunsch zu den 2 vorbereitungen und den restlichen erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Glückwunsch Cube. Insbesondere zu den 100% bei Tom Blitz. Der pure Wahnsinn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 26. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Oh okay dann gw auch zum anderen fertigen Spiel Mit dem vorbereitet liest es sich echt besser Bioshock 2 ist immer noch das langweiligste Spiel das ich jemals geboostet habe ^^ Ja irgendwie hatte ich das verpennt gleich rein zu schrieben ^^ Ja mir hat das auch nicht so gefallen aber naja was man nicht alles macht für die Platin. Habe mir grade auch die Jap. version von Bioshock bestellt Natürlich gibt es auch ein Glückwunsch von mir Vielen dank Aber es ist anspruchslos und so machen meist auch die Randoms mit. Zudem kann man beim Boosten schön essen, fernsehen usw. ^^ Normal dauert echt knapp fünfmal so lange und es macht auch auf Dauer keinen Spaß.. Wenn denn mal eine gruppe zustande kommen würde Glückwunsch zur neuen fertigen Game, dem abgeschlossenen DLC und den anderen Erfolgen Danke Glückwunsch zu deinen beiden Vorbereitungen und 100% Erfolgen! Die Sound Shapes DLCs rocken schon ziemlich mit den ganzen silbernen Pötten. Ja das stimmt die werfen ordentlich was ab aber das war es ja jetzt auch. Dann mal glückwunsch zu den 2 vorbereitungen und den restlichen erfolgen dank dir Glückwunsch Cube. Insbesondere zu den 100% bei Tom Blitz. Der pure Wahnsinn! Danke gotcha, naja es ist ja nur eine trophy etwas glück und taktik abhänig sonst ist es nur zeitaufwändig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.