luckygirl77 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Respekt für GT5. Eine Seltenheit hier im Unterforum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 13. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Update #68 KW 19 (06.05-12.05) Diese Woche habe ich dann mal wieder ein wenig mehr geschafft, vielleicht schaffe ich es nächste Woche auch wieder mal sehen wie es läuft. Nun ein wenig zu den Spielen: Datura 0%->100%0x | 2x | 1x | 7x = 10 | 10/10 (PS3)Da das Spiel vor einiger zeit mal im Angebot war und es mir nahe gelegt wurde habe ich es mir geholt.Ich muss aber sagen das ich es nicht so besonders fand, klar es ist mal was anderes gewesen aber ohne Guide wäre ich wohl noch heute nicht fertig da ich einfach keine zusammenhänge gefunden habe. Thomas Was Alone 0%->100%0x | 1x | 1x | 13x = 15 | 15/15 (PS3+Vita)Da ich das Spiel durch PS+ bekommen habe musste ich es auch mal Spielen und ich muss sagen das es echt spaß gemacht hat es aber auch recht schnell zuende ist. Hätte gerne mehr davon Playstation All-Stars Battle Royale 18%->55%0x | 1x | 5x | 9x = 15 | 24/56 (PS3)So ich habe nun bei beiden Versionen soweit alles geholt nun heißt es nur noch die Story machen... Naja zuerst auf der Vita und dann auf der PS3 Playstation All-Stars Battle Royale 31%->59%0x | 0x | 4x | 11x = 15 | 27/56 (Vita) Dead Island 0%->45%0x | 0x | 4x | 27x = 31 | 31/59 (PS3)Das Spiel auf dem Index, daher keine weiteren Infos Dann mal noch ein Paar Fakten: In der KW 19 konnte ich 0 Spiele Vorbereiten, habe 86 Trophys sammeln können, davon sind 67 Bronze, 15 Silber, 4 Gold und 0 Platin. Dies bedeutet in KW 19 habe ich 1815 Trophy-Punkte sammeln können. Seit Start des Projektes konnte ich 55 Spiele Vorbereiten, habe 2949 Trophys sammeln können, davon sind 1814 Bronze, 888 Silber, 238 Gold und 8 Platin. Dies bedeutet ich habe seit Projekt Start 76710 Trophypunkte sammeln können, Plus die 13335 trophypunkte des platintages wenn er jetzt wäre. Das Projekt ist in diesem Moment 538,566 Tage alt also ist Monat 17 abgeschlossen und befinden uns im 18ten projektmonat ausserdem konnte ich am tag 5,473 Trophys sammeln. Der Schwirigkeitsschnitt des Projektes liegt momentan bei 3,958/10 Der Zeitaufwand des Projektes liegt momentan bei 1750,02h, 72,91 Tage, 10,41 Wochen duchzocken Wenn ich den PT jetzt machen würde dann würde ich daduch 124x Trophys holen, davon sind 21x Bronze, 20x Silber, 28x Gold und 55x Platin zusammen machen das dann 13335 Trophypunkte. Somit bring jede Trophy im Schnitt 107,54 Trophypunkte. Bisher habe ich insgesamt 233 Spiele gespielt, davon sind 137 Spiele auf BluRay, 74 Spiele aus dem PSN, 5 Spiele auf der Vita und 17 Spiele aus dem Vita PSN. Mein momentaner Trophyschnitt sieht wie folg aus: Gesamt: 86,37% PS3 Schnitt: 87,56% Disk: 88,59% PSN: 85,67% Vita Schnitt: 74,9% Vita: 79% Vita PSN: 73,7% Bisher konnte ich insgesamt 128x 100% erspielen das heisst das sind 54,93% all meiner Spiele. Bei der PS3: Bei der PS3 habe ich 121x 100% also 57,34% der PS3 Spiele. Bei den BluRay sind es 70x 100% also 51,09% der gesamten BluRay Spiele. Dann noch die PSN Games, da sind es 51x 100% also 68,91% aller PSN Games. Bei der Vita: Bei der Vita habe ich 7x 100% also 31,81% der Vita Spiele. Bei den Vita Spielen sind es 0x 100% also 0% der gesamten Vita Spiele. Dann noch die Vita PSN Games, da sind es 7x 100% also 41,17% aller Vita PSN Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 13. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und vor allem zu GT5 Dank dir Muss auch bei dir endlich mal wieder was nachholen, was Updates angeht. ^^Meinen fetten Respekt zum vorbereiten von Medal of Honor Frontline & Gran Turismo 5! Beneide dich jetzt schon darum. Auch der Rest kann sich wirklich sehen lassen. Da komme ich mir schon wieder so schlecht dagegen vor. Ja mach das mal Danke bin auch über beides sehr froh das ich es endlich geschafft habe Ach was musst einfach mal wieder etwas mehr Spielen Großen Respekt und Glückwunsch für Gt5! Echt klasse, dass du das durchgezogen hast, bin selber aktuell auch dabei.^^ Die U2 dlc´s werde ich wohl auch irgendwann mal angehen. Das ND aber auch immer so unnötige und langwierige dlc trophies einbauen muss.-.- Danke wünsche dir da auch viel erfolg dabei. Dann schonmal viel duchhaltevermögen denn das zieht sich leider sehr und da sind einige, naja entweder Pro´s oder hacker, unterwegs das den spaß etwas trübt. Ich habe jetzt schon keine lust auf Uncharted 3 Der Rest der fehlenden Durchgänge in PASBR wird noch lustig Dauern ja nur knapp unter ner halben Stunde je Durchgang und 40 braucht man Glückwunsch auch nochmal zu den 100% in Uncharted 2 Ja ist etwas nervig aber da ich alle auf leicht machen kann geht es noch aber es ist halt extrem monoton aber naja. Danke aber freue mich dennoch nicht auf U3... Respekt für GT5. Eine Seltenheit hier im Unterforum. Danke, ja das Spiel ist echt eine harte Nuss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Maik. Hast ja immerhin 2 PSN Spiele abgeschlossen. Thomas was alone nehme ich mir auch noch vor und ich hoffe, dass vielleicht PSABR noch für PS+ kommt. Und ich sehe gerade, dass in deinen Startpost die DLC von U2 noch nicht als beendet gewertet sind. Mach das mal, du bist doch sicher stolz darauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 13. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Maik. Hast ja immerhin 2 PSN Spiele abgeschlossen.Thomas was alone nehme ich mir auch noch vor und ich hoffe, dass vielleicht PSABR noch für PS+ kommt. Und ich sehe gerade, dass in deinen Startpost die DLC von U2 noch nicht als beendet gewertet sind. Mach das mal, du bist doch sicher stolz darauf. Ja das ist auch gut das ich mal wieder ein paar Spiele auf 100% gebracht habe aber das bringt mich im Projekt nicht wirklich weiter Thomas Was Alone ist echt ein nettes Spiel, man wird sehen ob es dann auch für beide Systeme kommt, mir kann es egal sein habe beide Versionen wegen der Oster panne eh umsonst bekommen ^^ Ich muss die ganzen Startposts eh nochmal überarbeiten nur leider fehlt mir momentan die lust und auch ein wenig die zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Wieso freuste dich nicht auf U3? Wir werden das sowas von rocken, allein du, michi und ich im koop Glückwunsch zu deinen 2 100% spielen und den restlichen Erfolgen Hättest das Update ruhig früher posten dürfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Glückwunsch zu deinen beiden 100% Spielen, sowie den weiteren Fortschritten. Dauern denn die Dlc´s von Uc3 genauso lange, wie bei Uc2? Ich hoffe bei The Last of us verzichten die auf Mp Dlc Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Ja das ist auch gut das ich mal wieder ein paar Spiele auf 100% gebracht habe aber das bringt mich im Projekt nicht wirklich weiter Thomas Was Alone ist echt ein nettes Spiel, man wird sehen ob es dann auch für beide Systeme kommt, mir kann es egal sein habe beide Versionen wegen der Oster panne eh umsonst bekommen ^^ Ich muss die ganzen Startposts eh nochmal überarbeiten nur leider fehlt mir momentan die lust und auch ein wenig die zeit Ja, letzteres ist für mich auch immer ein bissle die Qual (und das schon nach den Updates. Ein Überarbeiten wäre da eher Hardcore) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Glückwunsch zu deinen Fortschritten und den beiden beendeten 100%-Games! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Ja das ist auch gut das ich mal wieder ein paar Spiele auf 100% gebracht habe aber das bringt mich im Projekt nicht wirklich weiter Thomas Was Alone ist echt ein nettes Spiel, man wird sehen ob es dann auch für beide Systeme kommt, mir kann es egal sein habe beide Versionen wegen der Oster panne eh umsonst bekommen ^^ Ich muss die ganzen Startposts eh nochmal überarbeiten nur leider fehlt mir momentan die lust und auch ein wenig die zeit Ich lasse mich überraschen. Glückwunsch zu deinen beiden 100% Spielen, sowie den weiteren Fortschritten. Dauern denn die Dlc´s von Uc3 genauso lange, wie bei Uc2? Ich hoffe bei The Last of us verzichten die auf Mp Dlc Trophies. Nein das tun sie nicht. Da kann ich dich beunruhigen, sie dauern ungefähr fünfmal so lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 13. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Wieso freuste dich nicht auf U3? Wir werden das sowas von rocken, allein du, michi und ich im koop Glückwunsch zu deinen 2 100% spielen und den restlichen Erfolgen Hättest das Update ruhig früher posten dürfen Ja nicht wegen dem zusammen spielen, das ist toll aber das es noch länger dauert als UC 2 das nervt mich jetzt schon... Wieso das? Seih froh das es überhaupt schon da ist ^^ ging auch nur da ich heute eher schluss hatte Glückwunsch zu deinen beiden 100% Spielen, sowie den weiteren Fortschritten. Dauern denn die Dlc´s von Uc3 genauso lange, wie bei Uc2? Ich hoffe bei The Last of us verzichten die auf Mp Dlc Trophies. Dank dir, so wie Bloody schon schrieb dauert UC 3 deutlich länger als UC 2 Hoffe das generell in zukunft weniger MP trophys kommen aber das ist leider pures wunschdenken Ja, letzteres ist für mich auch immer ein bissle die Qual (und das schon nach den Updates. Ein Überarbeiten wäre da eher Hardcore) Oh ja aber naja muss das echt mal wieder angehen, mal sehen vielleicht kann ich das mal wider im EDV unterricht machen da momentan nur die Grundkentnisse von Excel an der reihe ist und das kann ich ja schon alles ^^ Glückwunsch zu deinen Fortschritten und den beiden beendeten 100%-Games! Danke. Hoffe es werden in der nächsten zeit auch wieder mal ein paar mehr Platin Games Ich lasse mich überraschen. tu das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Wenn du früher gepostet hättest, hätt ich nen triple update beantwortet :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Wünsche dir natürlich auch Glückwunsch zu den Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Dature klang für mich auch sehr interessant, gekauft hab ichs dennoch nicht. Und wenn ich es jetzt so lese, dass du einer der vielen bist, die es auch nicht sonderlich gut fanden, bin ich erleichtert. Thomas was alone ist nur einmal auf 100% zu bringen, oder? Also entweder auf der Ps3, oder der Vita. Ging dir die Mucke nach ner gewissen Zeit auch auf den Zeiger? :'> Ja mach das mal Danke bin auch über beides sehr froh das ich es endlich geschafft habe Ach was musst einfach mal wieder etwas mehr Spielen Diesmal auch viel flotter! Wäre ich auch. Hmm... ein bisschen mehr ist möglich, aber viel mehr nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Glückwunsch zu den beiden 100%-Games und den anderen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Playstation All Stars steht mir auch noch bevor. Immerhin macht es wieder bei manchen Charackteren Spaß den Arcade Modus zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen 86 Trophies in einer Woche, dafür brauche ich fast einen ganzen Monat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Auch von mir Glückwunsch zu den erfolgen und nochmals Glückwunsch zu GT5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Nein das tun sie nicht. Da kann ich dich beunruhigen, sie dauern ungefähr fünfmal so lange. Da hast Du mich jetzt aber beruhigt. Dauern die trophies von den dlc´s von uc2 nicht ca 50h? Das würde ja bei uc3 250h bedeuten, krass.^^ Hoffe das generell in zukunft weniger MP trophys kommen aber das ist leider pures wunschdenken Glaube ich auch. Die Entwickler sehen bestimmt, dass sich Dlc´s besser verkaufen wenn sie trophies mitgeliefert bekommen und deswegen wird sich das wohl auch so auf der Ps4 fortführen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Da hast Du mich jetzt aber beruhigt. Dauern die trophies von den dlc´s von uc2 nicht ca 50h? Das würde ja bei uc3 250h bedeuten, krass.^^ Also es sind so zwischen 35-50h. Das kommt natürlich darauf an, wie gut du bist und welche Runden du bekommst wegen den Kills im Public. Ich würde sagen es waren ca. 45 Stunden. Bei U3 gibt es ja deutlich mehr Trophäen. Gut ist, dass es da viel Koop gibt. Trotzdem dauert es gute 200-250 Stunden. Vieles kannst du auch einfach Public erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.