Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CubeFan2003´s Riesen Platin Regen Tag

CubeFan2003

Recommended Posts

Glückwunsch zu den tollen Erfolgen! :)

Bei PASBR wünsche ich dir vor allem ein gutes Durchhaltevermögen, mir hat der erste Durchgang im Arcade-Modus Spaß gemacht und dann wurde es eigentlich schon recht langweilig.^^

Danke BM42, ja man wird sehen an der Vita lasse ich eigentlich die ganze zeit Montezuma Blitz laufen bis ich endlich die 100 Stunden voll habe und dann werde ich wohl PASBR da weiter machen mal sehen, hoffe es geht gut von der hand.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Mike. :)

Meinen Respekt zu GT5. Rein für die Trophäen spielt man sowas nicht. :D

Bei Uncharted lief nicht wirklich was, aber da schaffen wir den Rest noch Public. ;)

Danke Bloody aber ich heiße Maik :P;)

Ja das stimmt aber das spiel habe ich anfangs wirklich rein aus dem Spaß raus gespielt und naja irgendwann habe ich mich dann doch nochmal motiviert es mir anzutuen auf dem weg zur Platin.

Ja UC2 machen wir schon noch fertig und dann kommt UC3 xD

Gratz zu den Erfolgen. Aber krass, dass du dir GT5 fürs Projekt antust ;)

THX Ja ich habe es eigentlich aufgegeben und beiseite gelegt aber dann habe ich wieder richtig lust auf das game bekommen und dann doch noch geschafft obwohl ich damit selber nicht gerechnet habe

Find ich cool das du auch einer bist der es mit dem Pad gemacht hat. :D

Ja wenn man sich das lenkrad nicht leisten kann bzw es nicht stellen kann bleibt einem nix anderes übrig

Er hat halt Stil. :redface:

:cool2:

Da haste mal wieder ne Qualitätsplatin vorbereitet, Glückwunsch, Maik! :D

Oder ist wieder die Tochter gefahren? *g*

Ja das ist sie wirklich, überlege ob ich die an die 100. stelle packen soll^^

Ja genau eine 5 oder 3 Jährige macht das mal eben xD

Danke BM42, ja man wird sehen an der Vita lasse ich eigentlich die ganze zeit Montezuma Blitz laufen bis ich endlich die 100 Stunden voll habe und dann werde ich wohl PASBR da weiter machen mal sehen, hoffe es geht gut von der hand.

Mein Tipp ist nebenbei Musik laufen zu lassen um es erträglich zu machen, denn es ist unglaublich langweilig. :D

Einige Charaktere sind einfach total schlecht, mit denen ist es schlichtweg eine Qual. Mit den vernünftigen Charakteren wie z.B. Raiden, Kratos oder auch Radec ist es noch halbwegs erträglich. ;)

Danke Bloody aber ich heiße Maik :P;)

Ja das stimmt aber das spiel habe ich anfangs wirklich rein aus dem Spaß raus gespielt und naja irgendwann habe ich mich dann doch nochmal motiviert es mir anzutuen auf dem weg zur Platin.

Ja UC2 machen wir schon noch fertig und dann kommt UC3 xD

Ja Maik.. Ich wusste da ist etwas komisch dran..

Oh ja gerne. Bin schon voll in der Story von U3. :D

Update #66 KW 17 (22.04-28.04)

Nun ein wenig zu den Spielen:

321E5AC5ED6E6EB1E0CD17D59CD56890BFB0F9FA.PNG Assassins Creed III 96%->97%

0x platin3.pngplatin.png| 1x gold3.pnggold.png| 4x silber.pngsilber3.png| 5x bronze3.pngbronze.png = 3 | 63/65 (PS3)

Nachdem der letzte DLC erschienen ist habe ich den natürlich auch gleich gespielt und abgeschlossen. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Teil

A23CC53EAF8314DA3C013227A0AE3923376B1978.PNG Playstation All-Stars Battle Royale 16%->??%

0x platin3.pngplatin.png| 0x gold3.pnggold.png| 1x silber.pngsilber3.png| 1x bronze3.pngbronze.png = 2 | 10/56 (Vita)

Ich habe angefan mit Kratos zu spielen und habe es geschafft 2 Trophys zu holen, ich merke aber das sich die Platin echt ziehen wird...

B69CC21A10EE830CED9BED413E52B3421A0BE90B.PNG Gran Turismo 5 88%->98%

0x platin3.pngplatin.png| 1x gold3.pnggold.png| 0x silber.pngsilber3.png| 1x bronze3.pngbronze.png = 2 | 57/59 (PS3)

Nun nachdem ich mich nochmal ein wenig mehr mit den Vettel Herrausforderungen beschäftigt habe und bei einer ein wenig unterstüzung hatte konnte ich doch alle auf Gold bekommen und somit das spiel vorbereiten, nun muss ich nur noch 1 Auto kaufen

01.png => 04.png

Bronze => Platin

Community Schwierigkeits-Bewertung: 9,73

Meine Bewertung: 10

Community Zeitaufwands-Bewertung: 175,81h

Meine Bewertung: ca. 400-500h

Schwiergkeit, letzte Trophäe zu holen: Super Leicht

Fazit:

Ein sehr sehr guter Renn Simulator aber wenn es um Trophys geht ist er sau schwer und mega Zeitaufwendig

TOP:

Das Spiel macht einfach verdammt viel Spaß, besonder wenn man Online einfach mal ein kleines rennen mit ein paar Freunden auf dem Nürburgring startet ^^ Tolle Grafik und gute Fahrphysik

FLOP:

Naja wenn man sich die zusachauer genauer anguckt oder auch die Bäume dann sehen diese wie Pappaufsteller aus aber wenn man ehrlich ist stört das nicht wenn man an denen vorbei rauscht da man sie so kaum sieht^^

Merkhilfe für Platin: Zum gebrauchtwagenhänder gehen und einfach noch ein Auto Kaufen (ca.5 min)

Update #67 KW 18 (29.04-05.05)

So nach dem Doppelupdate versuche ich es nun wieder wöchendlich zu schaffen aber naja sooo die menge habe ich in den 2 wochen leider auch nicht erreicht, abgesehen von GT 5 ^^

Nun ein wenig zu den Spielen:

265EB52DE3DC70CD0DDBEC07273CBB72EA51DCC8.PNGF0CC781E7BBFA481A4A6CD1FFD43497B241A91BF.PNG Uncharted 2 96%->100%

0x platin3.pngplatin.png| 0x gold3.pnggold.png| 1x silber.pngsilber3.png| 1x bronze3.pngbronze.png = 2 | 71/71 (PS3)

So nachdem ich erst die 50 Siege in Deathmatch bekommen habe konnte ich auch endlich die 2500 Kills erreichen und das Spiel ist endlich auf 100%

A23CC53EAF8314DA3C013227A0AE3923376B1978.PNG Playstation All-Stars Battle Royale ??%->31%

0x platin3.pngplatin.png| 1x gold3.pnggold.png| 0x silber.pngsilber3.png| 1x bronze3.pngbronze.png = 2 | 12/56 (Vita)

Ich habe die "Story" mit Kratos duch und konnte auch den dreifach Kill machen und habe so auch gleich die Goldene Trophy bekommen. Aber die nächsten male duchspielen wird sich echt ziehen

Dann mal noch ein Paar Fakten:

In der KW 18 konnte ich 0 Spiele Vorbereiten, habe 10 Trophys sammeln können, davon sind 3 Bronze, 6 Silber, 1 Gold und 0 Platin.

Dies bedeutet in KW 18 habe ich 315 Trophy-Punkte sammeln können.

Seit Start des Projektes konnte ich 55 Spiele Vorbereiten, habe 2863 Trophys sammeln können, davon sind 1747 Bronze, 873 Silber, 234 Gold und 8 Platin.

Dies bedeutet ich habe seit Projekt Start 74895 Trophypunkte sammeln können, Plus die 13335 trophypunkte des platintages wenn er jetzt wäre.

Das Projekt ist in diesem Moment 532,927 Tage alt also ist Monat 17 abgeschlossen und befinden uns im 18ten projektmonat ausserdem konnte ich am tag 5,37 Trophys sammeln.

Der Schwirigkeitsschnitt des Projektes liegt momentan bei 3,958/10

Der Zeitaufwand des Projektes liegt momentan bei 1750,02h, 72,91 Tage, 10,41 Wochen duchzocken ;)

Wenn ich den PT jetzt machen würde dann würde ich daduch 124x Trophys holen, davon sind 21x Bronze, 20x Silber, 28x Gold und 55x Platin zusammen machen das dann 13335 Trophypunkte. Somit bring jede Trophy im Schnitt 107,54 Trophypunkte.

Bisher habe ich insgesamt 230 Spiele gespielt, davon sind 136 Spiele auf BluRay, 72 Spiele aus dem PSN, 5 Spiele auf der Vita und 17 Spiele aus dem Vita PSN.

Mein momentaner Trophyschnitt sieht wie folg aus:

Gesamt: 86,15%

PS3 Schnitt: 87,47%

Disk: 88,63%

PSN: 85,27%

Vita Schnitt: 73,63%

Vita: 79%

Vita PSN: 72,05%

Bisher konnte ich insgesamt 126x 100% erspielen das heisst das sind 54,78% all meiner Spiele.

Bei der PS3:

Bei der PS3 habe ich 119x 100% also 57,21% der PS3 Spiele. Bei den BluRay sind es 70x 100% also 51,47% der gesamten BluRay Spiele. Dann noch die PSN Games, da sind es 49x 100% also 68,05% aller PSN Games.

Bei der Vita:

Bei der Vita habe ich 7x 100% also 31,81% der Vita Spiele. Bei den Vita Spielen sind es 0x 100% also 0% der gesamten Vita Spiele. Dann noch die Vita PSN Games, da sind es 7x 100% also 41,17% aller Vita PSN Games.

Glückwunsch zu deinen Fortschritten, vorallem aber zu der Vorbereitung von GT5! Respekt! :)

Glückwunsch auch zu den praktisch 100% bei AC3. Ich habe mir vor 2 Tagen die Washington Edition für 40€ zugelegt und das zieht sich ja doch sehr.

Dank dir, ja GT 5 ist echt ne harte nuss.

Naja ziehen würde ich nicht sagen, ein Assassins Creed kann für mich nicht lang genug sein ^^

Von Uncharted wusste ich schon. Meine Glückwünsche hast du trotzdem. :)

Wenn PS Allstars BR so eine Tortur ist, warum spielen es dann trotzdem alle?

Ich würde es nicht eine tortur nennen, eher beintönig da es immer das selbe ist

gw zu deinen Erfolgen :)

PASBR geht doch aber eig ganz fix , musst nur dran bleiben ^^

Naja ob es fix geht weiß ich nicht, ich denke das ich mich dazu duchringe jeden tag eib charakter zu machen, mal sehen

Dank dir, ja GT 5 ist echt ne harte nuss.

Naja ziehen würde ich nicht sagen, ein Assassins Creed kann für mich nicht lang genug sein ^^

Gut, das war vielleicht etwas falsch formuliert. Es ist etwas zeitaufwendig. Wenn aber erstmal drin ist, fesselt es schon ziemlich und die Zeit vergeht wie im Flug. Schade aber, dass man bei dem 3. Teil nicht mehr seine Villa aufleveln kann.

Großen Respekt und Glückwunsch für Gt5! :)

Echt klasse, dass du das durchgezogen hast, bin selber aktuell auch dabei.^^

Die U2 dlc´s werde ich wohl auch irgendwann mal angehen. Das ND aber auch immer so unnötige und langwierige dlc trophies einbauen muss.-.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...