Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CubeFan2003´s Riesen Platin Regen Tag

CubeFan2003

Recommended Posts

Update #65 KW 16 (15.04-21.04)

Wieder nicht all zu viel aber dafür habe ich mich auch Stundenlang Mit GT 5 rumgeschlagen, aber es hat sich ausgezahlt.

Aber dennoch merke ich wie ich momentan im schnitt weniger spiele, zum einen weil ich abens echt platt bin und irgendwie nur ins Bett will und zum anderen da momentan irgendwie die lust fehlt oder ich den inneren Schweinehund nicht überwinden kann ein angefangenes Spiel weiter zu machen.

Nun ein wenig zu den Spielen:

27D02EB3579FF13B05CB8707B7B6C79AD14C6332.PNG Red Dead Redemption ??%->85%

0x platin3.pngplatin.png| 0x gold3.pnggold.png| 1x silber.pngsilber3.png| 7x bronze3.pngbronze.png = 8 | 84/91 (PS3)

Nun habe ich Undead Nightmare auch fertig und es fehlen nur noch die Fortgeschrittenen Koop Missionen auf Gold und ein paar Dead-Eye Kills als Red

265EB52DE3DC70CD0DDBEC07273CBB72EA51DCC8.PNGF0CC781E7BBFA481A4A6CD1FFD43497B241A91BF.PNG Uncharted 2 95%->96%

0x platin3.pngplatin.png| 0x gold3.pnggold.png| 0x silber.pngsilber3.png| 1x bronze3.pngbronze.png = 1 | 69/71 (PS3)

Momentan ist irgendwie weniger mit dem gebooste aber ich hoffe das wir alle den rest dann auch noch bekommen werden. Mir fehlen nur noch ein paar Deathmatch Siege und noch ca 1600 Kills

7F0CAF0E78E0F55FA86EAB91BD63AEE7B49975C2.PNG Playstation All-Stars Battle Royale 0%->18%

0x platin3.pngplatin.png| 1x gold3.pnggold.png| 4x silber.pngsilber3.png| 5x bronze3.pngbronze.png = 9 | 9/56 (PS3)

Da mich der Bassphoenix gefragt hat ob ich mit ihm die Online Trophys mache haben wir uns auch gleich da mal drangesetzt und zusammen bei der Vita und PS3 Version die Online Trophys geholt und der Part ist damit abgeschlossen, dank dir nochmal :)

A23CC53EAF8314DA3C013227A0AE3923376B1978.PNG Playstation All-Stars Battle Royale 0%->16%

0x platin3.pngplatin.png| x gold3.pnggold.png| 4x silber.pngsilber3.png| 4x bronze3.pngbronze.png = 8 | 8/56 (Vita)

Siehe oben :P

B69CC21A10EE830CED9BED413E52B3421A0BE90B.PNG Gran Turismo 5 77%->88%

0x platin3.pngplatin.png| 0x gold3.pnggold.png| 1x silber.pngsilber3.png| 1x bronze3.pngbronze.png = 2 | 55/59 (PS3)

Oh ja Gran Turismo wie ich es vermisst habe.... Naja das stimmt nur halb, das Spiel ist echt klasse aber was Trophys angeht ist es echt hart, zumindest was die Vettel herrausforderung angeht. Der rest ist relativ gut machbar auch wenn es teilweise unmengen an stunden brauch, ich denke ich habe an dem Spiel gute 500 Stunden gesessen wenn nicht länger.

Naja was solls ich konnte hier die GT-R zeit schlagen und bin im B-Spec Lvl 40 geworden.

Dann mal noch ein Paar Fakten:

In der KW 16 konnte ich 0 Spiele Vorbereiten, habe 29 Trophys sammeln können, davon sind 20 Bronze, 5 Silber, 4 Gold und 0 Platin.

Dies bedeutet in KW 16 habe ich 810 Trophy-Punkte sammeln können.

Seit Start des Projektes konnte ich 54 Spiele Vorbereiten, habe 2830 Trophys sammeln können, davon sind 1732 Bronze, 857 Silber, 232 Gold und 8 Platin.

Dies bedeutet ich habe seit Projekt Start 74010 Trophypunkte sammeln können, Plus die 13140 trophypunkte des platintages wenn er jetzt wäre.

Das Projekt ist in diesem Moment 523,591 Tage alt also ist Monat 17 abgeschlossen und befinden uns im 17ten projektmonat ausserdem konnte ich am tag 5,403 Trophys sammeln.

Der Schwirigkeitsschnitt des Projektes liegt momentan bei 3,851/10

Der Zeitaufwand des Projektes liegt momentan bei 1574,21h, 65,59 Tage, 9,37 Wochen duchzocken ;)

Wenn ich den PT jetzt machen würde dann würde ich daduch 122x Trophys holen, davon sind 20x Bronze, 20x Silber, 28x Gold und 54x Platin zusammen machen das dann 13140 Trophypunkte. Somit bring jede Trophy im Schnitt 107,704 Trophypunkte.

Bisher habe ich insgesamt 230 Spiele gespielt, davon sind 136 Spiele auf BluRay, 72 Spiele aus dem PSN, 5 Spiele auf der Vita und 17 Spiele aus dem Vita PSN.

Mein momentaner Trophyschnitt sieht wie folg aus:

Gesamt: 86,02%

PS3 Schnitt: 87,4%

Disk: 88,53%

PSN: 85,27%

Vita Schnitt: 72,95%

Vita: 79%

Vita PSN: 71,17%

Bisher konnte ich insgesamt 125x 100% erspielen das heisst das sind 54,34% all meiner Spiele.

Bei der PS3:

Bei der PS3 habe ich 118x 100% also 56,73% der PS3 Spiele. Bei den BluRay sind es 69x 100% also 50,73% der gesamten BluRay Spiele. Dann noch die PSN Games, da sind es 49x 100% also 68,05% aller PSN Games.

Bei der Vita:

Bei der Vita habe ich 7x 100% also 31,81% der Vita Spiele. Bei den Vita Spielen sind es 0x 100% also 0% der gesamten Vita Spiele. Dann noch die Vita PSN Games, da sind es 7x 100% also 41,17% aller Vita PSN Games.

wegen oben erwähnten Spiel :P

Wollte dir nicht zuvor kommen, aber deine PSNTL Karte verrät da ein neues fertiges Spiel ^-^

Achso das meinst du ^^ Naja aber ich muss zugeben das mir bisher glaub kein Spiel so viele nerven gekostet hat, auch kein COD Classic oder MoH Frontline ^^

Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen :)

So wie ich es bei Uncharted 2 jetzt mitbekommen habe macht da jeder irgendwie sein eigenes Ding in public, manche haben sich auch (eig. nur ds) im öffentlichen boost angemeldet ;)

Deathmatchsiege fehlen dir noch? Die gehen auch super public falls da nix mehr zustande kommen sollte ;)

Ja das geht auch alles Public nur als ich es vorgestern gespielt habe waren wieder so ein paar Freakis on die dich mit der Pistole über die ganze Karte mit 2 Schüssen platt gemacht haben -.- Dann macht es kein Spaß und dann ist die Skype runde doch viel lustiger ;) im schnitt bekomme ich öffentlich zwar meißt mehr kills aber naja nach 2 runden verliert man irgendwie die lust ^^

Ja das geht auch alles Public nur als ich es vorgestern gespielt habe waren wieder so ein paar Freakis on die dich mit der Pistole über die ganze Karte mit 2 Schüssen platt gemacht haben -.- Dann macht es kein Spaß und dann ist die Skype runde doch viel lustiger ;) im schnitt bekomme ich öffentlich zwar meißt mehr kills aber naja nach 2 runden verliert man irgendwie die lust ^^

michi und ich haben dass öffentlich auch ausgehalten :D

Also stell dich nicht so an, oder cheate auch :xd::'>

Ich hab public auch mehr kills als beim boosten bekommen (meistens)

michi und ich haben dass öffentlich auch ausgehalten :D

Also stell dich nicht so an, oder cheate auch :xd::'>

Ich hab public auch mehr kills als beim boosten bekommen (meistens)

Ja das stimmt es sind ja jetzt nur noch 1300 kills, werde es noch überleben

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. :)

Vielleicht bekommst du ja bald wieder Lust weitere Spiele zu beenden. :)

Danke, ja das wird schon wieder, ab nächste woche Montag ist alles wieder etwas ruhiger

Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Wünsche dir bei PASBR viel Ausdauer, ist ja doch recht eintönig.

Danke, ja die werde ich brauchen besonders da ich ja alles 2 mal machen muss

Glückwunsch ;). Vor allem zu 98% in Gran Turismo :P

Thx, ja das war bzw ist schon ein brocken gewesen

Glückwunsch zu deinen zahlreichen Erfolgen, insbesondere zu deinem Fortschritt in Gt5! :)

Fährst Du mit Controller oder Lenkrad? Ich kam mit meinem Lenkrad da irgendwie nie richtig klar...muss ich mal wieder spielen.^^

Dank dir. Ich bin es nur mit dem Pad gefahren, wollte immer mal mit nem Lenkrad fahren aber ich war zum einen zu geizig und zum anderen habe ich keine möglichkeit es gut zu platzieren

Glückwunsch zu den Erfolgen, echt hammer, dass du GT5 schaffst ;)

Ich hoffe doch heute wird geboostet, brauche nämlich noch 17 Eliminierungssiege für 100% und in Public sind da nur hacker...

Danke Michi, ja kann es selber noch nicht ganz glauben das der horror zuende ist

Glückwunsch zu deinen Fortschritten? Wie hast du die Vettel Challenge denn jetzt so schnell alle auf Gold gebracht? :eek6:

Ich versuche mich da schon ewig drin, ich brauche dringend Tipps ;)

Danke Axlex, naja großartig tipps kann ich nicht geben ich habe halt im forum und bei google nach ein paar settings geguckt und mit den richtigen wird das ganze dann zumindest ein wenig leichter

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und vielleicht hast ja schon bald wieder mehr Lust zu zocken ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ja das wird schon wieder und danke

Glückwunsch zu deinen erfolgen und der vorbereitung von GT5 :D

Hab ich ja gesagt, dass es mit übung machbar ist ^^

Aber ob du mit Pad oder mit Lenkrad gefahren bist interresiert mich jetzt auch :D

Ich hatte früher mit dem Pad ganz schön zu kämpfen ^^

Ja übung und die richtigen settings, wie schon geschrieben habe ich alles mit dem Pad gemacht

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Cube ;)

Die "paar Fakten" find ich ziemlich beeindruckend.

Was die fakten angeht, das sind wirklich viele was davon interessiert euch denn am meißten oder welche würdet ihr euch wünschen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...