Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CubeFan2003´s Riesen Platin Regen Tag

CubeFan2003

Recommended Posts

Update #64 KW 15

Dieses Update ist mal wieder ein wenig verspätet, aber das wird wohl die nächsten 2 Wochen auch so sein da ich ab Montag für 2 Wochen im Praktikum bin und dann kaum zeit finde und ich den Abend dann doch eher etwas ruhiger angehen will, mal sehen ;)

Die Woche war auch wieder nicht viel los aber das liegt ja daran das ich momentan versuche mein Schnitt ein wenig anzuheben und das klappt auch ganz gut. Laut PSNProfiles.com 87,33% und laut PSN Trophyleaders 86,25%

Mir ist klar das so im moment das Projekt ein wenig vernachlässigt wird aber es wird auch wieder Tage geben bei dem ich ein altes Platinspiel angehen werde das ich zur seite gelegt hatte das ich dann gut vorbereiten kann, Bsp. Sims 3, H.A.W.X. 2, Vancouver 2010 usw.

Was glaub ihr soll ich mir für ein ziel setzen für den %-Schnitt? MAcht mal vorschläge ;)

Nun ein wenig zu den Spielen:

27D02EB3579FF13B05CB8707B7B6C79AD14C6332.PNGRed Dead Redemption 74%->??%

0x platin3.pngplatin.png| 0x gold3.pnggold.png| 0x silber.pngsilber3.png| 4x bronze3.pngbronze.png = 4 | 76/91 (PS3)

Ich bin dann auch endlich mal den Undead Nightmare DLC angegangen und habe da schon einiges geschafft, nach ein paar keineren Bugs mit den beiden Herrausforderungen aus den anderen DLC klappte alles sehr gut und hat auch spaß gemacht.

265EB52DE3DC70CD0DDBEC07273CBB72EA51DCC8.PNGF0CC781E7BBFA481A4A6CD1FFD43497B241A91BF.PNGUncharted 2 93%->95%

0x platin3.pngplatin.png| 0x gold3.pnggold.png| 0x silber.pngsilber3.png| 2x bronze3.pngbronze.png = 2 | 66/71 (PS3)

Wir haben endlich mal ein wenig weiter geboostet und nun fehlt zum glück nicht mehr viel :)

AFFD388B1765ED5ED6C846CD39CF8A36FC4FAB05.PNGMedal of Honor Frontline 90%->98%

0x platin3.pngplatin.png| 1x gold3.pnggold.png| 0x silber.pngsilber3.png| 0x bronze3.pngbronze.png = 1 | 44/46 (PS3)

ENDLICH!!! Ich habe den lauf auf Schwer endlich hinter mich gebracht, Beim ersten mal hatte ich ja leider duch einen verklicker leider nur auf Normal gespielt :banghead::banghead::banghead:

Naja was solls jetzt ist es zuende und ich muss am PT nur noch ein Brot essen :xd::'>

46.PNG => 44.png

Bronze => Platin

Community Schwierigkeits-Bewertung: 6,89

Meine Bewertung: 7

Community Zeitaufwands-Bewertung: 28,24

Meine Bewertung: ca. 35

Schwiergkeit, letzte Trophäe zu holen: Leicht

Fazit:

Ein Spiel das damals einfach nur TOP war aber heutzutage besonders in der Steuerung mehr als überholt ist, schöner Retrotrip aber mehr nicht.

TOP:

So manche Sprüche die die Deutschen ablassen sind echt amüsant, wie z.b in plattdeutsch "Horst bist du das?" xD

FLOP:

Nun die überholte Steuerung macht so einiges schwerer, oder auch die tatsache das die gegner Teilweise duch die Wand schießen.

Merkhilfe für Platin: Die Mission Operation Rapunzel starten und dann links am Gebäude durch die Tür, hoch den schlüssel holen, wieder runter dann kommt man in die Küche, da sind überall Brote. (Ca. 10 min)

5BDB31623650978E63978FB1734C2E8572A8C9FC.PNG Operation Flashpoint: Red River 47%->80%

0x platin3.pngplatin.png| 1x gold3.pnggold.png| 4x silber.pngsilber3.png| 12x bronze3.pngbronze.png = 17 | 49/55 (PS3)

Nachdem ich einen Trupp gefunden habe konnten wir hier einiges erledigen, wenn alles gut läuft sollten wir es dieses WE inkl. DLC abschließen können :D

7AC8BF8581B7F51D6E529D31DC71741063F49D89.PNG Treasures of Montezuma Blitz 85%->90%

0x platin3.pngplatin.png| 0x gold3.pnggold.png| 0x silber.pngsilber3.png| 1x bronze3.pngbronze.png = 1 | 12/13 (PS3)

Hier habe ich auch endlich die Trophy bekommen für einen täglichen bonus von zusammen 250000 Edelsteinen :) nun muss ich "nur" noch 45 Stunden Spielen :emot-what: und ich habe die 100%

Dann mal noch ein Paar Fakten:

In der KW 15 konnte ich 1 Spiele Vorbereiten, habe 29 Trophys sammeln können, davon sind 20 Bronze, 5 Silber, 4 Gold und 0 Platin.

Dies bedeutet in KW 15 habe ich 810 Trophy-Punkte sammeln können.

Seit Start des Projektes konnte ich 54 Spiele Vorbereiten, habe 2830 Trophys sammeln können, davon sind 1732 Bronze, 857 Silber, 232 Gold und 8 Platin.

Dies bedeutet ich habe seit Projekt Start 74010 Trophypunkte sammeln können, Plus die 13140 trophypunkte des platintages wenn er jetzt wäre.

Das Projekt ist in diesem Moment 515,54 Tage alt also ist Monat 16 abgeschlossen und befinden uns im 17ten projektmonat ausserdem konnte ich am tag 5,487 Trophys sammeln.

Der Schwirigkeitsschnitt des Projektes liegt momentan bei 3,851/10

Der Zeitaufwand des Projektes liegt momentan bei 1574,21h, 65,59 Tage, 9,37 Wochen duchzocken ;)

Wenn ich den PT jetzt machen würde dann würde ich daduch 122x Trophys holen, davon sind 20x Bronze, 20x Silber, 28x Gold und 54x Platin zusammen machen das dann 13140 Trophypunkte. Somit bring jede Trophy im Schnitt 107,704 Trophypunkte.

Bisher habe ich insgesamt 228 Spiele gespielt, davon sind 135 Spiele auf BluRay, 72 Spiele aus dem PSN, 5 Spiele auf der Vita und 16 Spiele aus dem Vita PSN.

Mein momentaner Trophyschnitt sieht wie folg aus:

Gesamt: 86,55%

PS3 Schnitt: 87,66%

Disk: 88,93%

PSN: 85,27%

Vita Schnitt: 75,66%

Vita: 79%

Vita PSN: 74,62%

Bisher konnte ich insgesamt 125x 100% erspielen das heisst das sind 54,82% all meiner Spiele.

Bei der PS3:

Bei der PS3 habe ich 118x 100% also 57% der PS3 Spiele. Bei den BluRay sind es 69x 100% also 51,11% der gesamten BluRay Spiele. Dann noch die PSN Games, da sind es 49x 100% also 68,05% aller PSN Games.

Bei der Vita:

Bei der Vita habe ich 7x 100% also 33,33% der Vita Spiele. Bei den Vita Spielen sind es 0x 100% also 0% der gesamten Vita Spiele. Dann noch die Vita PSN Games, da sind es 7x 100% also 43,75% aller Vita PSN Games.

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. :)

Wie gefällt dir eigentlich Operation Flashpoint Red River? Mir hat der Vorgänger ganz gut gefallen und ich bin noch am überlegen ob ich mir Red River kaufen soll.

Jetzt hast du ja endlich Medal of Honor Frontline vorbereitet.

Die 45h bei Treasures of Montezuma dürften doch eigentlich schnell vorrüber sein, da das Spiel so süchtig macht. :D

Wie hast du eigentlcih die Gold Trophäe geschafft? Bei mir bleiben immer 1 oder 2 Token übrig. Vielleicht hast du ja einen Tipp für mich. :)

Als Prozentschnitt würde ich höchstens 95% sagen.

Ich wünsche dir dann auch viel Spaß bei deinem Praktikum. :)

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. :)

Wie gefällt dir eigentlich Operation Flashpoint Red River? Mir hat der Vorgänger ganz gut gefallen und ich bin noch am überlegen ob ich mir Red River kaufen soll.

Jetzt hast du ja endlich Medal of Honor Frontline vorbereitet.

Die 45h bei Treasures of Montezuma dürften doch eigentlich schnell vorrüber sein, da das Spiel so süchtig macht. :D

Wie hast du eigentlcih die Gold Trophäe geschafft? Bei mir bleiben immer 1 oder 2 Token übrig. Vielleicht hast du ja einen Tipp für mich. :)

Als Prozentschnitt würde ich höchstens 95% sagen.

Ich wünsche dir dann auch viel Spaß bei deinem Praktikum. :)

mhh wie soll ich es am besten erklären? Also als erstes sammelst du viele Kristalle. Dann machst du die extras rein für den Blitz und die Bomben (nach geschmack auch die farbdinger) dann startest du das spiel und lässt ausschlißlich 5erketten hochgehen damit die bonusse auf das spielfeld kommen. Wenn du keine mehr findest musst du auf neu mischen klicken und das machst du dann bis die zeit um ist und hoffst das du genug hast. ich habe ca 50 spiele gebraucht dann hat es geklappt

Habe mich mal selbst Zitiert, hoffe du verstehst damit was ich meine, es hat halt dann noch gleichzeitig sehr viel mit glück zutun.

Sagen wir mal so ich fand beide Operation Flashpoint teile nicht so dermaßen gut aber sie sind auch kein schrott nur was bei den spielen wirklich ist das sie nur mit mehreren spaß machen da die KI halt meißt fürn Arsch ist.

Danke werde ich hoffendlich haben

Glückwunsch zur Ausbeute Cube :)

Hast ja ordentlich was geschafft und zu Moh:F hab ich dir schon gratuliert.

Uncharted sollte die Tage wieder weitergehen, damit wir das bald abschließen können ;)

Ja ein wenig ;) Ich bin grade am überlegen was ich jetzt machen soll... wieder die Kein Bock phase bzw Kein Bock alleine zu spielen ^^

Ja das hoffe ich auch das wir das jetzt gut durch bekommen

Gw zum fertgien MoH Frontline :)

Der Schwer Run ist abartig, habe das damals bei einem Kumpel gesehen, daher extra Glückwunsch ^^

Viel Spaß noch mit den anderen DLCs, aber man sieht immer mehr wie fast jedes Spiel welche hat oder bekommt =0

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Danke duc

Danke für deinen Tipp. :)

Werde ich dann mal bald ausprobieren.

Ja mach mal bei mir hat es ca. 40 Spiele gedauert bis es geklappt hat

Gw zum fertgien MoH Frontline :)

Der Schwer Run ist abartig, habe das damals bei einem Kumpel gesehen, daher extra Glückwunsch ^^

Viel Spaß noch mit den anderen DLCs, aber man sieht immer mehr wie fast jedes Spiel welche hat oder bekommt =0

Ja der war schlimm aber COD Classic war noch schlimmer :facepalm:

Ja da hast du leider recht :( mitlerweile hat sogut wie jedes spiel DLC... bei manchen finde ich es gut un bei manchen ist es einfach nervig.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen! :)

Wünsche dir viel Erfolg beim Praktikum.

Danke Hinder.

Hoffe das es auch gut wird da denn mein bauchgefühl sagt irgendwie was anderes

Auch von mir recht herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen. :)

Dann hast du MoH doch noch geschafft, freut mich.

Wie sieht es dann mit Resi aus? Hast du da schon eine Ahnung, wann du das starten willst?

Nur noch 45 Stunden? Das hört sich mal wenig an. ^^

Danke Bloody, ja endlich bin ich auh froh drüber.

Ja mr ist das egentlich egal, ist die frage ob wir erst Unchartet fertig machen wollen oder es an den abenden machen wo wir nicht genug sind, ich weiß ja nciht wie die anderen dann immer zeit haben.

Ja insgesammt muss man es 100 Stunden spielen und mindestens 55 habe ich schon rum, also die stehen da aber die anzeige war nicht von anfang an da mal sehen wie viele "unsichtbaren" stunden ich schon hatte xD

Danke Bloody, ja endlich bin ich auh froh drüber.

Ja mr ist das egentlich egal, ist die frage ob wir erst Unchartet fertig machen wollen oder es an den abenden machen wo wir nicht genug sind, ich weiß ja nciht wie die anderen dann immer zeit haben.

Ja insgesammt muss man es 100 Stunden spielen und mindestens 55 habe ich schon rum, also die stehen da aber die anzeige war nicht von anfang an da mal sehen wie viele "unsichtbaren" stunden ich schon hatte xD

Ich mag so einen Zwang nicht.. 100 Stunden ist echt übertrieben.

Also mir ist es eigentlich auch egal. Ich kann heute Abend mal rumfragen, wann alle immer so können. Uncharted ist nicht mehr so viel. Da sind es schließlich "nur" noch die Kills boosten.

Ich habe auch mal Lo gefragt, ob er nun mitmacht. Wenn er dabei wäre, dann wären es mit Andi sogar 7. ^^

Glückwunsch Cube zu den Erfolgen ;)

Außerdem Gratuliere zur nächsten Vorbereitung.

xD Sehr Aussagekräftig^^

Danke Michi

Ja ich muss da nur noch ein Brot essen um meine energie aufzufüllen, das wirk wie ein Medikit xD

Ich mag so einen Zwang nicht.. 100 Stunden ist echt übertrieben.

Also mir ist es eigentlich auch egal. Ich kann heute Abend mal rumfragen, wann alle immer so können. Uncharted ist nicht mehr so viel. Da sind es schließlich "nur" noch die Kills boosten.

Ich habe auch mal Lo gefragt, ob er nun mitmacht. Wenn er dabei wäre, dann wären es mit Andi sogar 7. ^^

Ja das hasse ich auch aber ich lasse das jetzt immer nebenbei laufen dann sollte ich es in den nächsten wochen irgenwann fertig bekommen ^^

Ja gut mach das und sag dann einfach mal bescheid.

Man wie mir GT5 grade auf den zeiger geht... ich versuche grade den offizellen Rekord zu knacken und muss die norschleife in 7: 29: 03 Schaffen, nach etlichen runden und ein paar tipps für die einstellungen habe ich eine zeit von 7: 33: 025 gefahren. Jetzt grade habe ich eine zeit von 7: 28: 7 gefahren aber leider bin ich wirklich in der vorletzten kurve etwas von der strecke gerutscht und somit wurde die zeit nicht gewertet :banghead:

Oh man ob ich das heute noch hin bekomme?

Edit: In der letzten kurve ein verbremser und mit einer zeit von 7: 29: 89 durchs ziel:banghead::facepalm:

Man so viel pech kann man dich nicht haben

Danke BM42. Ja das stimmt schon aber da ich bis zum PT wohl nicht mehr genau weiß was zu machen ist bzw wie das lvl aufgebaut ist gebe ich mir da etwas mehr zeit ^^

Zu GT5 ich habe den Rekord endlich geschafft mit einer zeit von 7: 28: 019 war also ganze 1,011 Sekunden schnell als ich musste ^^ man bin ich happy :)

Danke BM42. Ja das stimmt schon aber da ich bis zum PT wohl nicht mehr genau weiß was zu machen ist bzw wie das lvl aufgebaut ist gebe ich mir da etwas mehr zeit ^^

Hmm da könntest du recht haben.^^

Ich kann das Level noch komplett auswendig, ich würde sogar behaupten ich könnte das blind spielen, so oft habe ich das wiederholen müssen. :D

Ja das hasse ich auch aber ich lasse das jetzt immer nebenbei laufen dann sollte ich es in den nächsten wochen irgenwann fertig bekommen ^^

Ja gut mach das und sag dann einfach mal bescheid.

Das ist schon schlimm.. Ich kenne das, wenn man eine Zeit nur knapp verpasst. Siehe Mirror's Edge.. :facepalm:

Also mir ist es relativ egal, wann wir das machen. Ich frage dann morgen mal alle an, wann und wie die so können. :)

Ja aber habe es nun endlich geschafft und jetzt heißt es ganz stur Farmen -.- mal sehen wie lange das ganze dauert.

Ja ich kann in der Regel ab 19 uhr und am we vielleicht ganztägig wenn ich die kinder unter bekomme

@BM42: Ja stimmt schon habe es auch oft genug gespielt aber schlimme erinnerungen verdränge ich recht schnell xD

Mensch, da hast du ja wieder einiges geschafft ;)... Der Rundenrekord auf der Nordschleife hat mich damals auch viele Nerven gekostet :D... Was fehlt dir denn noch alles bei GT5? Du musst jetzt nur noch Farmen, das heißt du hast die Vettel Challenge schon? :-O

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...