Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CubeFan2003´s Riesen Platin Regen Tag

CubeFan2003

Recommended Posts

5? Schon so lange her das du hier rein geguckt hast xD

Naja teilweise bleibt er leider schon auf der strecke aber es ist noch nicht so extrem schlimm :) versuche dann immer mal wieder ein gutes Game einzulegen das der Spaß wieder kommt xD

Ja da hast du recht aber es ist bei weitem nciht so schlimm wie COD Classic :banghead:

Muss ja nur noch ein paar lvl auf schwer machen, spiele es ja so ab und an nochmal nur nicht in einem lauf durch.

Momentan bin ich mit einem Trupp zugange um Operation Flashpoint fertig zu bekommen und ich habe es auch bald geschafft, habe mich auch breittreten lasseb deb DLC zu holen und das wird auch noch lustig mal sehen wie lange das noch dauert.

Nachdem ich das und Uncharted geschafft habe müssen wir auch mal bei Red Faction Battlegrounds weiter machen ;)

Leider ist es schon so lange her... :xd::'>

Wobei ich da immerhin alle paar Wochen einen Checkpoint weiterkomme. :biggrin5:

Jo, sollten wir wirklich bald wieder angehen. :J:

Update #63 KW 14

Nun wie schon erwähnt wächst mir momentan alles ein wenig über den Kopf weshalb mein Update auch recht kurz ausfallen wird. Ich hoffe das es in den nächsten wochen wieder ruhiger wird, wenn das Praktikum was ich hoffendlich noch bekommen werde xD zuende ist.

Nun ein wenig zu den Spielen:

27D02EB3579FF13B05CB8707B7B6C79AD14C6332.PNGRed Dead Redemption 70%->74%

0x platin3.pngplatin.png| 0x gold3.pnggold.png| 1x silber.pngsilber3.png| 2x bronze3.pngbronze.png = 3 | 72/91 (PS3)

Nachdem es endlich geklappt hat und wir genug Leute zusammen bekommen haben konnte ich auch die nervigste Trophy holen, nämlich KingPin. Vielen dank nochmal an alle helfer. Ich werde wohl nicht mehr alle zusammen bekommen aber ich versuche es mal.

Danke an: Danchka, Ace, LoAlexandria, und noch einige nur leider weiß ich nicht mehr genau wer da jetzt wirklich noch bei war :(

265EB52DE3DC70CD0DDBEC07273CBB72EA51DCC8.PNGF0CC781E7BBFA481A4A6CD1FFD43497B241A91BF.PNGUncharted 2 91%->93%

0x platin3.pngplatin.png| 0x gold3.pnggold.png| 0x silber.pngsilber3.png| 2x bronze3.pngbronze.png = 2 | 66/71 (PS3)

Wiedermal haben wir ein wenig geboostet aber es ist leider auch weniger geworden aber dennoch vielen dank an: Danchka, Knoefiii, bassphoenix, bloody, michi, sgu

E8794C83B6027D025EB44E94A17A2E3111EA87D4.PNGCBA1DDA176086235BC2D565F1C6D936F149F8FB2.PNGLittle Big Planet Vita 48%->39%

0x platin3.pngplatin.png| 0x gold3.pnggold.png| 1x silber.pngsilber3.png| 7x bronze3.pngbronze.png = 8 | 37/77 (Vita)

Da ja ein bzw. 3 DLC erschienen sind ist der Schnitt wieder gefallen aber ich habe auch den ersten DLC schon ein wenig gespielt und habe auch da einige trophys schon geholt

AFFD388B1765ED5ED6C846CD39CF8A36FC4FAB05.PNGMedal of Honor Frontline 38%->90%

0x platin3.pngplatin.png| 2x gold3.pnggold.png| 9x silber.pngsilber3.png| 11x bronze3.pngbronze.png = 22 | 43/46 (PS3)

Ja kommen wir zu Medal of Honor Frontline. Nun wie mitbekommen habe ich da leider einen kleinen fehler gemacht und es auf der falschen schwirigkeit gespielt.... naja habe es aber auf der richtigen nun nochmal gespielt und ich denke das ich es nächste Woche vorbereitet bekomme

55F50B68A570D0F2F936A0F41FC139A70D18D82D.PNG91A35ADBCAD9EAC3CE8D8284BFD39A06B067094F.PNGLernen mit den PooYoos Teil 1 0%->100%

0x platin3.pngplatin.png| 2x gold3.pnggold.png| 2x silber.pngsilber3.png| 3x bronze3.pngbronze.png = 7 | 7/7 (PS3)

Ok da sag ich nun mal nix zu ^^ halt ein paar schnelle Trophys

3DB3418E0CEE811AEA310750B645481E7FBCEDD1.PNGC3EF5AD7D6113BAF24A918C5C623284F89DC0687.PNGLernen mit den PooYoos Teil 2 0%->100%

0x platin3.pngplatin.png| 2x gold3.pnggold.png| 2x silber.pngsilber3.png| 3x bronze3.pngbronze.png = 7 | 7/7 (PS3)

Hier dann das selbe xD

Dann mal noch ein Paar Fakten:

In der KW 14 konnte ich 0 Spiele Vorbereiten, habe 45 Trophys sammeln können, davon sind 27 Bronze, 14 Silber, 4 Gold und 0 Platin.

Dies bedeutet in KW 14 habe ich 1185 Trophy-Punkte sammeln können.

Seit Start des Projektes konnte ich 53 Spiele Vorbereiten, habe 2812 Trophys sammeln können, davon sind 1717 Bronze, 856 Silber, 230 Gold und 8 Platin.

Dies bedeutet ich habe seit Projekt Start 73575 Trophypunkte sammeln können, Plus die 12945 trophypunkte des platintages wenn er jetzt wäre.

Das Projekt ist in diesem Moment 506,779 Tage alt also ist Monat 16 abgeschlossen und befinden uns im 17ten projektmonat ausserdem konnte ich am tag 5,546 Trophys sammeln.

Der Schwirigkeitsschnitt des Projektes liegt momentan bei 3,793/10

Der Zeitaufwand des Projektes liegt momentan bei 1545,97h, 64,41 Tage, 9,2 Wochen duchzocken ;)

Wenn ich den PT jetzt machen würde dann würde ich daduch 120x Trophys holen, davon sind 19x Bronze, 20x Silber, 28x Gold und 53x Platin zusammen machen das dann 12945 Trophypunkte. Somit bring jede Trophy im Schnitt 107,875 Trophypunkte.

Bisher habe ich insgesamt 228 Spiele gespielt, davon sind 135 Spiele auf BluRay, 72 Spiele aus dem PSN, 5 Spiele auf der Vita und 16 Spiele aus dem Vita PSN.

Mein momentaner Trophyschnitt sieht wie folg aus:

Gesamt: 86,32%

PS3 Schnitt: 87,42%

Disk: 88,57%

PSN: 85,27%

Vita Schnitt: 75,42%

Vita: 79%

Vita PSN: 74,31%

Bisher konnte ich insgesamt 125x 100% erspielen das heisst das sind 54,82% all meiner Spiele.

Bei der PS3:

Bei der PS3 habe ich 118x 100% also 57% der PS3 Spiele. Bei den BluRay sind es 69x 100% also 51,11% der gesamten BluRay Spiele. Dann noch die PSN Games, da sind es 49x 100% also 68,05% aller PSN Games.

Bei der Vita:

Bei der Vita habe ich 7x 100% also 33,33% der Vita Spiele. Bei den Vita Spielen sind es 0x 100% also 0% der gesamten Vita Spiele. Dann noch die Vita PSN Games, da sind es 7x 100% also 43,75% aller Vita PSN Games.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Maik.

Das mit Uncharted lief etwas blöd.. Die letzten Tage lief Fußball, bzw. Knö war krank und ich hatte am Mittwoch meine erste Prüfung. Wenn da heute was geht, dann bin ich dabei. ;)

Das mit dem falschen Schwierigkeitsgrad ist extrem bitter. Da spielt man und hat am Ende doch nichts geschafft bzw. nicht das, was man wollte..

Gw zu deinen Erfolgen und das du die PooYoos überstanden hast ^^

Danke Blacky, ja habe es überstanden ;)

Glückwunsch, in welchem Level bist du denn jetzt bei Frontline?

Danke BM42, das ist eine gute frage müsste ich nachsehen wenn ich es das nächste mal starte, weiß grade nicht wie es heißt aber es ist zum glück nciht mehr viel

Gratz zu 2x PooYoos, hast das wenigstens die kiddies spielen lassen? :)

Das andere kennt man ja schon großteils, aber auch hier nochmal gratz ^^

Danke Knoefiii, naja nicht wirklich habe es spät abens gespielt da waren die beiden schon im bett ^^ aber die hätten sicher spaß dran gehabt. Vielleicht lasse ich es die beiden die tage nochmal spielen

Glückwunsch zu deinen Fortschritten! :)

Scheinbar hast du den doppelten PooYoo Trip ja überlebt. :D

Danke Hinder, ja habe es überlebt und ich muss sagen da es für Kinder ausgelegt ist es auch gar nicht so schlecht ist aber naja halt nicht für unsere altersklasse

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Maik.

Das mit Uncharted lief etwas blöd.. Die letzten Tage lief Fußball, bzw. Knö war krank und ich hatte am Mittwoch meine erste Prüfung. Wenn da heute was geht, dann bin ich dabei. ;)

Das mit dem falschen Schwierigkeitsgrad ist extrem bitter. Da spielt man und hat am Ende doch nichts geschafft bzw. nicht das, was man wollte..

Ja war ja auch kein vorwurf oder so ist halt so das manche was anderes zutun hatten oder wir teilweise auch bei der Spielsuche probleme hatten. Momentan mache ich ja auch Red River und das wollte ich noch duchziehen da das spiel kaum noch jemand spielt...

Ja aber was will man machen, muss das beste draus machen

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und viel Glück bezüglich dem Praktikum ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ja danke mal sehen ob es noch klappt das ich übernachste woche eins bekomme

Glückwunsch zu den Erfolgen und der 2 Mal 100% Maik :)

Hoffe U2 geht jetzt wieder besser voran ;)

Danke Michi, ja das wird schon wieder ;)

Ja war ja auch kein vorwurf oder so ist halt so das manche was anderes zutun hatten oder wir teilweise auch bei der Spielsuche probleme hatten. Momentan mache ich ja auch Red River und das wollte ich noch duchziehen da das spiel kaum noch jemand spielt...

Ja aber was will man machen, muss das beste draus machen

Ich kenne das. Ich muss in der Theorie eigentlich auch noch die DLC von NfS HP, Burnout, Resi5 und Bioshock 2 machen, bzw. ich will es. Aber den Versus-Mode kann praktisch nur boosten..

Ja resi und Bioshock will ich auch machen, kannst mich da dann mit einplanen

Okey gut. Dann bräuchten wir nur noch 2 weitere Leute für Resi, das sollte möglich sein.

Bei Bioshock sollte man zu sechst sein, aber da existiert schon ein Boostchat. Ich wollte da aber erst mitmachen, wenn U2 fertig ist.

Das nicht unbedingt, aber wie sagt man so schön: Was du heute kannst besorgen.. :biggrin5:

Ja gut das stimmt wohl aber aus erfahrung kann ich sagen das es nicht die beste vorgehensweise ist ^^

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. :)

Danke Tribolon

Von mir auch glückwünsche zu deinen Erfolgen :)

Vielen dank Deluxe Skiller

Glückwunsch zu den erfolgen ;)

MoH F haste dann ja jetzt geschafft ;)

Glückwunsch zu der Frust vorbereitung :xd::'>

Ja endlich habe ich es hinter mir, hoffe nur das es am PT mit dem Brot auch gleich klappt ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...