Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CubeFan2003´s Riesen Platin Regen Tag

CubeFan2003

Recommended Posts

Das ist schon ein Jahr her deswegen weiß ich es nicht mehr, aber ich weiß noch das da so ein großer Hof mit sehr vielen Gegner war und da war glaub ich ein höheres Gebäude mit einem MG drin. Aber bin mir nicht mehr ganz sicher.

Bist du auch immer noch mal ganz zurück gelaufen? Manchmal kamen da auch erst Gegner.

ja aber da werden ab und an abschnitte geschlossen.... naja weiter versuchen aber das ist echt mies :(

ja aber da werden ab und an abschnitte geschlossen.... naja weiter versuchen aber das ist echt mies :(

Ja das weiß ich, ich meine ja auch bevor sich die Dinger schließen. ;)

Versuch es einfach weiter und weiter, irgendwann kommt's.

Hast du die Soldaten die auf dich schießen wenn du mit der Lore fährst?

Ha endlich :D ja hatte ich da auch immer wieder versucht, habe es jetzt wie immer gemacht und nun hatte ich alle.... naja komisches spiel. ja ich binn immer zufuß gegangen das ich die auch alle auf dem hinweg bekomme ich hatte es mal das als ich zurück gelaufen bin nur 3 da waren

Ha endlich :D ja hatte ich da auch immer wieder versucht, habe es jetzt wie immer gemacht und nun hatte ich alle.... naja komisches spiel. ja ich binn immer zufuß gegangen das ich die auch alle auf dem hinweg bekomme ich hatte es mal das als ich zurück gelaufen bin nur 3 da waren

Korrekt, das Level nervt echt. ;)

Welches Level kommt jetzt?

Gestutzte flügel mal sehen ob es da klappt....

Ach die Mission. Da wirst du keinen Spaß mit haben. ;)

Naja du wirst auf jeden Fall ziemlich austicken wenn die Mission nach der Mine kommt, bin gerade nicht sicher wie die heißt. Die war so unglaublich beschissen, wer sich so eine miese Scheiße ausgedacht hat sollte dafür zur Rechenschaft gezogen werden!! Da habe ich so viel Zeit verbracht weil es so viele Gegner gibt die dich auch noch immer locker fertig machen und du Schreikrämpfe kriegst wenn dich mal wieder das letzte MG des Levels killt! :D

Und auf schwer war das auch nicht besser, obwohl man da nicht die gefühlt 100 MGs besetzen musste um auch noch den letzten Scheißgegner hervorzulocken!!!

Sorry aber das weckt gerade schlimme Erinnerungen! :D

EDIT: Radarstation meine ich. ;)

Mensch du machst mir ja echt mut -.- naja ich spiele es schon auf schwer deswegen macht es ja so viel spaß alles wieder und wieder zu machen -.- das dumme ist ja das wenn man die schwirigkeit ändern will wieder alles von anfang an machen muss. sonst würde ich mir das so echt nicht antun....

Du Spielst schon auf Schwer? :eek6:

Krass, da hätte ich ja gar keinen Bock drauf gehabt!^^

Tut mir Leid, aber du kannst dich schon mal auf 'nen Ragefaktor wie bei Pavlovs Haus und der LKW-Mission gefasst machen. Aber vielleicht bist du ja auch einfach viel besser als ich und kriegst es leichter hin. ;)

Du Spielst schon auf Schwer? :eek6:

Krass, da hätte ich ja gar keinen Bock drauf gehabt!^^

Tut mir Leid, aber du kannst dich schon mal auf 'nen Ragefaktor wie bei Pavlovs Haus und der LKW-Mission gefasst machen. Aber vielleicht bist du ja auch einfach viel besser als ich und kriegst es leichter hin. ;)

nene ich denke schon das ich noch das ein oder andere mal ausrasten werde besonders da die steuerung so mies ist im vergleich zu heute und teilweise die treffer nicht gewertet werden oder die gegner einen sehen bevor man es selber überhaupt kann (entfernung) wird noch viel frust kosten ^^

du versuchst medal of honor:frontline auf schwer durchzuspielen und parallel die medaillen zu holen??? du bist ja wahnsinnig damit machst du es dir viel schwerer als eigentlich nötig :biggrin5:

ich hab die medaillen auf leicht gemacht und hatte so überhaupt keine probleme

auf schwer zu spielen is aber ein alptraum :facepalm:

du versuchst medal of honor:frontline auf schwer durchzuspielen und parallel die medaillen zu holen??? du bist ja wahnsinnig damit machst du es dir viel schwerer als eigentlich nötig :biggrin5:

ich hab die medaillen auf leicht gemacht und hatte so überhaupt keine probleme

auf schwer zu spielen is aber ein alptraum :facepalm:

ja ich weiß ich denke wenn es zu extrem wird werde ich nochmal auf leicht anfangen für die medallien und so wie es sich anhört ist es auch die bessere wahl habe jetzt schon keine lust mehr nachdem ich das gelesen habe :facepalm:

naja augen zu und duch

ja ich weiß ich denke wenn es zu extrem wird werde ich nochmal auf leicht anfangen für die medallien und so wie es sich anhört ist es auch die bessere wahl habe jetzt schon keine lust mehr nachdem ich das gelesen habe :facepalm:

naja augen zu und duch

Kopf hoch, jetzt brauchst du auch nicht mehr aufzugeben! Die vier Mission sind auf schwer sicherlich machbar, nur halt schwerer. ;)

Und dann müsstest du nochmal alle Medaillen machen!

Na klasse wie es aussieht habe ich depp am anfang den falschen save geladen oder ich hatte mich da damals verklickt und nicht schwer sondern normal genommen -.- habe es nun duch aber die schwer trophy nicht bekommen echt klasse muss ich den misst doch nochmal machen und es wird nochmal schwerer..... naja dann werde ich heute abend oder die tage nochmal versuchen alle goldsterne zu bekommen und dann nach und nach nochmal auf schwer.... was für ein misst echt

Na klasse wie es aussieht habe ich depp am anfang den falschen save geladen oder ich hatte mich da damals verklickt und nicht schwer sondern normal genommen -.- habe es nun duch aber die schwer trophy nicht bekommen echt klasse muss ich den misst doch nochmal machen und es wird nochmal schwerer..... naja dann werde ich heute abend oder die tage nochmal versuchen alle goldsterne zu bekommen und dann nach und nach nochmal auf schwer.... was für ein misst echt

Hätte mich auch gewundert wenn du so easy durchgekommen wärst auf Schwer.^^

Versuch dich mal an den Goldsternen und dann prügel dich sofort auf Schwer durch, denn bei dem Spiel muss man echt am Ball bleiben. Wenn du einmal raus bist und die Level nicht mehr kennst wird es umso schwieriger, das weiß ich selbst am besten.

Dieser Guide ist äußerst hilfreich: http://www.ps3trophies.org/forum/medal-honor-frontline/107427-medal-honor-frontline-walkthrough-hard.htm

Wie ging dir denn die Mission Radarstation von der Hand?l

Na dann bin ich gespannt ob ich es überhaupt hin bekomme aber so schwer wie COD wird es glaub nicht das war ja der horror xD abwarten werde heute abend erstmal die goldsterne holen außer irgendweine boostrunde startet dann wird es verschoben ;) ich hoffe ich habe es bald hinter mir denn es ist echt mies zu spielen wenn man die heutige steuerung gewohnt ist

Na dann bin ich gespannt ob ich es überhaupt hin bekomme aber so schwer wie COD wird es glaub nicht das war ja der horror xD abwarten werde heute abend erstmal die goldsterne holen außer irgendweine boostrunde startet dann wird es verschoben ;) ich hoffe ich habe es bald hinter mir denn es ist echt mies zu spielen wenn man die heutige steuerung gewohnt ist

Ja das war auch ein unglaublich nerviges Spiel das mich aufs Blut gereizt hat. Hast du den die Trophäe für den Spielabschluss an sich bekommen?

So, dann lasse ich Dir auch mal meine Glückwünsche hier, besonders zu der Vorbereitung von Red Faction :)

Wie ist denn Sniper Ghost Warrior 2? Der score bei metacritic.com ist ja leider nicht allzu hoch^^ Hat es denn wieder die bugs, wie der 1. Teil? Also auch unsichtbare Wände und was sonst noch war?

Wow, 5 weitere Spiele vorbereitet. Hast wirklich ganze Arbeit geleistet. Der Spaß blieb aber noch nicht auf der Strecke möchte ich mal hoffen. ;)

Ich glaube auch zu wissen, warum du MoH Frontline nichtmehr angefasst hast... Unfair schwer ist nicht jedermanns Sache. Vorallem für dein Projekt wenig zuträglich. :cry2:

So, dann lasse ich Dir auch mal meine Glückwünsche hier, besonders zu der Vorbereitung von Red Faction :)

Wie ist denn Sniper Ghost Warrior 2? Der score bei metacritic.com ist ja leider nicht allzu hoch^^ Hat es denn wieder die bugs, wie der 1. Teil? Also auch unsichtbare Wände und was sonst noch war?

Dank dir :)

Ich muss sagen das man das Spiel an sich mögen muss, also das Snipern. Zum ersten teil kann ich nix sagen da ich es bisher nicht gespielt habe.

Mir hat es sehr viel spaß gemacht, habe aber auch keine wertungen oder so gelesen da die auch nicht immer aussagekräftig sind (siehe in meinem fall Red Facktion)

Wow, 5 weitere Spiele vorbereitet. Hast wirklich ganze Arbeit geleistet. Der Spaß blieb aber noch nicht auf der Strecke möchte ich mal hoffen. ;)

Ich glaube auch zu wissen, warum du MoH Frontline nichtmehr angefasst hast... Unfair schwer ist nicht jedermanns Sache. Vorallem für dein Projekt wenig zuträglich. :cry2:

5? Schon so lange her das du hier rein geguckt hast xD

Naja teilweise bleibt er leider schon auf der strecke aber es ist noch nicht so extrem schlimm :) versuche dann immer mal wieder ein gutes Game einzulegen das der Spaß wieder kommt xD

Ja da hast du recht aber es ist bei weitem nciht so schlimm wie COD Classic :banghead:

Muss ja nur noch ein paar lvl auf schwer machen, spiele es ja so ab und an nochmal nur nicht in einem lauf durch.

Momentan bin ich mit einem Trupp zugange um Operation Flashpoint fertig zu bekommen und ich habe es auch bald geschafft, habe mich auch breittreten lasseb deb DLC zu holen und das wird auch noch lustig mal sehen wie lange das noch dauert.

Nachdem ich das und Uncharted geschafft habe müssen wir auch mal bei Red Faction Battlegrounds weiter machen ;)

P.S: Das update werde ich entweder die tage noch machen oder weider mit nächster woche zusammen fassen. irgendwie fehlt die zeit, motivation und kraft eins zu machen da im moment alles drunter und drüber läuft... erst die Praktikumssuche die nciht so toll läuft dann die Euro-Schulen und vor allem die kinder die momentan am rad drehen....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...