CubeFan2003 Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Geschrieben 8. Januar 2012 Update #8 Ein wenig später als gedacht aber nun gibt es das Update für die KW 1 des Jahres 2012 (naja da die welt ja eh am 21.12.2012 untergeht werden wir auch kein Weihnachten uns Silvester mehr erleben ) Nun ein wenig zu den Spielen: 24% Bei Crysis 2 bin ich auch gut weiter gekommen und zwar gab es überraschender weise am 01.01.12 schon die Hingabe Trophy und das obwohl mein erstes Online Spiel zu diesem Zeitpunkt erst 16!!! Tage zurück lag... Naja aber da nun auch Spieler die Trophy bekommen die das erste mal überhaupt spielen denke ich mal das da was am Server gefixt wurde. Aber nicht nur das ist erfreulich bei Crysis 2 denn ich bin so gut wie Lvl 50, morgen werde ich das sein denn es fehlen nur noch 30.000XP und die werden in einer Boostrunde oder in in paar normalen Runden zu machen sein da ich auch noch kurz vor ein paar Bonus XP aufgrund von Aufgaben stehe. Dann ist Crysis 2 Online schonmal abgeschlossen und es fehlt nur noch der Singleplayer. 11% Dann kommen wir mal zu Red Dead Redemption, hier konnte ich am 01.01.12 auch noch das Triple XP Weekend nutzen um Lvl 50 zu werden und das hat mir dann noch die Silbertrophy gebracht. Nun fehlen online nur noch 2 Silbertrophys das zumindest das Hauptspiel online fertig ist aber bei dem Spiel werde ich versuchen auch die DLC´s komplett fertig zu machen, ich hoffe das es bald wieder mit ein paar leuten zusammen klappt. 98% (Vorbereitet) Dann zu dem 10. vorbereitetem Spiel und zwar Heavy Fire Afganistan. Gut wie ihr gleich noch lesen könnt ist das spiel echt nix besonderes und auch nur zum Trophys sammeln geeignet denn es taugt echt gar nix.... aber immerhin sind bei dem Spiel 26 Trophys rausgespungen. Hier noch was zum spiel und der Letzten Trophy vor Platin: => Community Schwirigkeits-Bewertung: 2,25 Meine Bewertung: 3 Community Zeitaufwands-Bewertung: 6,3h Meine Bewertung: 6h+ Schwiergkeit, letzte Trophäe zu holen: Super LeichtFazit : Nunja was soll ich sagen? Das Spiel Taugt nur was um Trophys zu sammeln denn zu alles andere taugt es nichtTOP : Nun was ist an dem Spiel top..... mhh ich vermute mal das einzig gute an dem Spil ist das es relativ leicht ist und man ein paar Trophys bekommt.FLOP : Das ganze spiel ist ein FLOP mehr kann man da echt nicht zu sagenMerkhilfe für Platin: Einen Schießstand wählen und nur in die luft schießen. (ca.5 min) 100% Ich habe noch Tumble gespielt, ok da gibt es keine Platin aber ich habe die letzten 3 Trophys zu den 100% noch geholt. Ihr wisst ja das ich noch andere Ziele verfolge außer die Spiele vorzubereiten, für die die es noch nicht wissen ist HIER der Link zu meinem Spieler-Projekt. Dann mal noch ein Paar Fakten: In der KW 1 konnte ich 1 Spiel Vorbereiten, habe 31 Trophys sammeln können, davon sind 16 Bronze, 8 Silber und 7 Gold. Dies bedeutet in KW 1 habe ich 1110 Trophy-Punkte sammeln können. Seit Start des Projektes konnte ich 10 Spiele Vorbereiten, habe 183 Trophys sammeln können, davon sind ?? Bronze, ?? Silber und ??Gold. Dies bedeutet ich habe seit Projekt Start ?? Trophypunkte sammeln können. (Ich muss meine Exeltabelle erstmal mit den daten aus dem vergangenen Jahr damit füttern und das wird noch einige zeit in anspruch nehmen... Ich hoffe das ich das zum nächsten Update schaffe und ihr mir die fehlenden Daten duchgehen lasst ) Das Projekt ist am ende der KW 1 48 Tage alt also ist 1 Monat abgeschlossen und wir befinden uns im 2ten Projektmonat und ich konnte am Tag 3,73 Trophys sammeln. Der Schwirigkeitsschnitt des Projektes liegt momentan bei 3,838/10 Der Zeitaufwandsschnitt des Projektes liegt momentan bei 297,2h, 12,38 Tage, 1,77 Wochen duchzocken Gefällt euch das so mit den Bildern besser oder habt ihr noch andere Vorschläge?
Blacky Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Schönes Update, mit bildern sieht schon besser aus Als Vorschlag hätte ich noch die % Zahlen mit einzufügen für die bessere Übersicht wie weit das Spiel ist
CubeFan2003 Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Geschrieben 9. Januar 2012 Schönes Update, mit bildern sieht schon besser aus Als Vorschlag hätte ich noch die % Zahlen mit einzufügen für die bessere Übersicht wie weit das Spiel ist So besser? Werde mir noch etwas mehr mühe geben in zukunft die ganzen texte noch etwas aussagekräftiger zu formuliren aber ich bin halt nicht so der große schreiber
The Special One Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Glückwunsch zu deinem zehnten vorbereiteten Spiel, zu den 100% in Tumble und den restlichen Fortschritten! Hast ja ganz schön was erreicht, mal sehen wie du diese Woche beim Jahresprojekt abschneidest, ich fürchte bei mir siehts schlecht aus!
CubeFan2003 Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Geschrieben 9. Januar 2012 Glückwunsch zu deinem zehnten vorbereiteten Spiel, zu den 100% in Tumble und den restlichen Fortschritten! Hast ja ganz schön was erreicht, mal sehen wie du diese Woche beim Jahresprojekt abschneidest, ich fürchte bei mir siehts schlecht aus! Erstmal danke! Die ergebnisse sind schon online nur noch nicht ausgewertet worden, kannste dir im startpost angucken. Naja wie viele Trophys ich nächste woche hole liegt noch daran ob ich jetzt erstmal weiter auf die Online Trophys gehen soll von den noch verbleibenden spielen oder ich die angefangeneden Spiele erst zuende machen soll. Letzteres gibt in weniger zeit mehr Trophys. Was meint ihr? Machen wir mal ein Voting das bis sagen wir mal Mittwoch aben 20 Uhr läuft.
CubeFan2003 Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Geschrieben 9. Januar 2012 ach du meine güte da is schon wieder was fertig wann hast den thread nochmal eröffnet vor nem monat oder so :'> achso nochmal ganz genau, das Projekt ist 49 Tage alt das heist 1 Monat ist abgeschlossen und wir befinden uns im zweiten monat des Projektes
Blacky Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Also jetzt bin ich mit deinem Update sehr zufrieden
knoefiii Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Ich find das update gut Glückwunsch auch hier zum erfolg
CubeFan2003 Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Geschrieben 9. Januar 2012 Ich find das update gut Glückwunsch auch hier zum erfolg Danke an alle. Dann werde ich das in zukunft erstmal so beibehalten mit den updates bis ich noch ein paar neue inspirationen habe^^ aber dankt an die abstimmung ob ich weiterhin erstmal die online Trophys machen soll oder erst die Spiele beenden soll
The Special One Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Bin auch für Spiele beenden, was weg ist ist weg!
CubeFan2003 Geschrieben 10. Januar 2012 Autor Geschrieben 10. Januar 2012 Spiele Beenden - 2 Online Trophys machen - 0 Noch ist Zeit bis morgen Abend um 20 Uhr
BadPanda-- Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Ich wäre auch dafür zuerst die Online-Tropies zu machen ^^
marcelreise11 Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Ich bin auch für Spiele beenden
CubeFan2003 Geschrieben 10. Januar 2012 Autor Geschrieben 10. Januar 2012 Online Trophies machen ^^ das du das willst ist mir klar^^ nur das ist mein problem^^ will ja nicht verlieren Ich sag auch Online Trophäen machen Ich wäre auch dafür zuerst die Online-Tropies zu machen ^^ Ich bin auch für Spiele beenden Danke für eure Votes. Momentanes Ergebniss: Spiele Beenden - 3 Online Trophys machen - 3 Noch ist Zeit bis morgen Abend um 20 Uhr
Thrillhelm Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Einen Schißstand wählen und nur in die luft schißen. Aus deinem Heavy Fire Rückblick, da musste ich schon schmunzeln Da fehlt beides Mal das E, wenn möglich NACH dem I einsetzen Ich bin zudem auch für Spiele beenden
Blacky Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 das du das willst ist mir klar^^ nur das ist mein problem^^ will ja nicht verlieren Ich denke dabei nur an dich Was du online weg hast, hast du weg und eine Sorge weniger auf dem Herzen
Gotcha Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Schönes Update. Bin für die Online Trophäen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.