Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CubeFan2003´s Riesen Platin Regen Tag

CubeFan2003

Recommended Posts

Gratz zu RedFaction und der Wahl, wie du die letzte Trophy holst :xd::'>

(bei wem hast du denn da gespickt? :cool2:)

Und gratz zur anderen Ausbeute, auch wenn ich von dem Spiel noch nie was gehört habe.

Montezuma, was hast du denn da für einen Tipp bekommen ?

Ansonsten nette Trophyausbeute :-)

Gratz zu RedFaction und der Wahl, wie du die letzte Trophy holst :xd::'>

(bei wem hast du denn da gespickt? :cool2:)

Und gratz zur anderen Ausbeute, auch wenn ich von dem Spiel noch nie was gehört habe.

Montezuma, was hast du denn da für einen Tipp bekommen ?

Ansonsten nette Trophyausbeute :-)

Dank dir. Wieso hast du die auch übrig gelassen? Ich wollte erst ein log übrig lassen aber naja das hatte nicht geklappt xD

Meinst du Ski-Doo von dem du nix gehört hast?

mhh wie soll ich es am besten erklären? Also als erstes sammelst du viele Kristalle. Dann machst du die extras rein für den Blitz und die Bomben (nach geschmack auch die farbdinger) dann startest du das spiel und lässt ausschlißlich 5erketten hochgehen damit die bonusse auf das spielfeld kommen. Wenn du keine mehr findest musst du auf neu mischen klicken und das machst du dann bis die zeit um ist und hoffst das du genug hast. ich habe ca 50 spiele gebraucht dann hat es geklappt

Dank dir. Wieso hast du die auch übrig gelassen? Ich wollte erst ein log übrig lassen aber naja das hatte nicht geklappt xD

Meinst du Ski-Doo von dem du nix gehört hast?

mhh wie soll ich es am besten erklären? Also als erstes sammelst du viele Kristalle. Dann machst du die extras rein für den Blitz und die Bomben (nach geschmack auch die farbdinger) dann startest du das spiel und lässt ausschlißlich 5erketten hochgehen damit die bonusse auf das spielfeld kommen. Wenn du keine mehr findest musst du auf neu mischen klicken und das machst du dann bis die zeit um ist und hoffst das du genug hast. ich habe ca 50 spiele gebraucht dann hat es geklappt

Ja, habe genau die gleiche Stelle für die gleiche Trophy ausgewählt.

(bei mir ist es einfach Level 1, für den Fall, dass das Savegame kaputt ist)

Jep, Ski-Doo :skep:

Ah, werde ich mal ausprobieren. Habe eh noch 17 Stunden Spielzeit vor mir bis das Spiel gelöscht wird.

Ich würde schon fast behaupten schneller aber mal sehen was da noch so groß kommt, habe das spiel nochmal ganz vom anfang an gespielt ^^

Edit: Ich bin noch am überlegen was ich übrig lassen soll. ist das ufo recht nah am anfang? oder die küche in rapunzel wo man das brot essen kann?

Es geht schneller aber irgendwann hast du einfach absolut keinen Bock mehr wenn du zum fünften Mal durch ein Level gehst um dann wieder nur 'nen silbernen Stern zu kriegen weil du einen einzigen Gegner vergessen hast! :facepalm:

Übrig lassen sollte man sich die klassische Steuerung, das war ehrlich gesagt etwas blöd von dir die schon zu holen. :D

Das Ufo würde ich auf keinen Fall nehmen, das kommt ganz am Ende des Levels und ich brauchte fünf (!) Anläufe bis die Trophäe kam, obwohl ich es immer gesehen habe!

Lass dir ruhig das Brot über, du musst nur darauf achten das du es nicht zufällig aufnimmst, das kann sehr schnell passieren.

Danke :) Ja das spiel macht echt süchtig aber was genau verstehst du da nicht?

Ich habe das mit dem Mieten der Sachen noch nicht so richtig verstanden. Bis jetzt habe ich einfach so gespielt.

Dann mal Glückwunsch zu den vielen Erfolgen ;) Was muss man denn im Dead Space Dlc machen und um was geht's?

Achja, du wurdest in meinem Projekt verewigt für die Hilfe in Uncharted.

Dank dir. Muss mir dein Projekt auch mal genauer ansehen, das problem ist das ich irgendwann den überblick verliere und nciht genug zeit habe überall zu lesen und zu posten xD

Ja ich will nicht großartig spoilern aber es spielt die story ein wenig weiter. Bis auf dem lauf im nur überlebenmodus ist alles sehr simpel und was automatisch zu machen

Es geht schneller aber irgendwann hast du einfach absolut keinen Bock mehr wenn du zum fünften Mal durch ein Level gehst um dann wieder nur 'nen silbernen Stern zu kriegen weil du einen einzigen Gegner vergessen hast! :facepalm:

Übrig lassen sollte man sich die klassische Steuerung, das war ehrlich gesagt etwas blöd von dir die schon zu holen. :D

Das Ufo würde ich auf keinen Fall nehmen, das kommt ganz am Ende des Levels und ich brauchte fünf (!) Anläufe bis die Trophäe kam, obwohl ich es immer gesehen habe!

Lass dir ruhig das Brot über, du musst nur darauf achten das du es nicht zufällig aufnimmst, das kann sehr schnell passieren.

Oh ja das kann ich mir vorstellen, deswegen laufe ich das lvl am ende nochmal soweit es geht ab xD

mhh ok das ist natürlich doof... das brot nehme ich auch auf wenn ich nur nah dran bin?

Ich habe das mit dem Mieten der Sachen noch nicht so richtig verstanden. Bis jetzt habe ich einfach so gespielt.

Achso ja das sind bonuse die sind ganz gut um mehr punkte zu bekommen und absolut notwendig für die gold trophy aber sonst kann man ohne auch gut spielen

Oh ja das kann ich mir vorstellen, deswegen laufe ich das lvl am ende nochmal soweit es geht ab xD

mhh ok das ist natürlich doof... das brot nehme ich auch auf wenn ich nur nah dran bin?

Es gibt da ein Level wo ich so oft durch musste, dir wird bestimmt noch auffallen welches das ist! :D

Soweit ich mir erinnern kann schon, blöd wäre halt wenn du es unbewusst aufnimmst weil du nah dran vorbei gehst! Das kann ja schnell passieren wenn du mal ausweichst! Im allergrößten Notfall müsstest du halt das letzte Level auf Schwer beenden und wenn du lange nicht mehr gezockt hast, dann viel Spaß!

So ich habe es jetzt auch endlich mal geschafft hier reinzugucken. Das wollte ich eigentlich schon lange machen, aber ich hab's irgendwie immer vergessen..

Ein schönes Projekt Maik, das wird ja auch so langsam. :)

Du hast eingies dabei, was ich schon gespielt habe oder noch spielen werde.

Ich sehe gerade keine Spiele, bei denen ich dir helfen könnte, außer Uncharted natürlich.

Du wirst mich jetzt öfter hier sehen. Wenn du dann eine Hilfe suchst und ich dir helfen kann bin ich natürlich dazu bereit. Aber ich denke, dass du das hier im Thread erwähnen wirst, wenn du Hilfe brauchst. :)

So ich habe es jetzt auch endlich mal geschafft hier reinzugucken. Das wollte ich eigentlich schon lange machen, aber ich hab's irgendwie immer vergessen..

Ein schönes Projekt Maik, das wird ja auch so langsam. :)

Du hast eingies dabei, was ich schon gespielt habe oder noch spielen werde.

Ich sehe gerade keine Spiele, bei denen ich dir helfen könnte, außer Uncharted natürlich.

Du wirst mich jetzt öfter hier sehen. Wenn du dann eine Hilfe suchst und ich dir helfen kann bin ich natürlich dazu bereit. Aber ich denke, dass du das hier im Thread erwähnen wirst, wenn du Hilfe brauchst. :)

Schön das du den weg hier her gefunden hast, ja immer wenn ich wan anfange und irgendwo hilfe brauche sag ich bescheid, mal sehen wo es das nächste mal der fall ist ;)

Glückwunsch zu den 2 neuen vorbereitungen und dem rest. :D

Red Faction Armageddon hab ich auch noch vor mir. Aber die Demo hat mir damals eigentlich ganz gut gefallen.

Was hat dir an dem Spiel den nicht gefallen? ^^

Ja wie gesagt ich fand es absolut schlecht mir hat irgendwie alles nicht gefalle aber das ist ja geschmackssache denn das spiel hatte ja auch eine wertung von 86% bekommen aber naja für mich war es halt nix

Auch von mir Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg :)

Danke dir und willkommen :)

:rage-super-rage: Ich bekomme grade echt die Kriese :banghead::banghead::banghead: Ich habe jetzt schon zum x-ten mal die dumme missioen Entgleist bei Frontline gespielt und immer fehlen 1 oder 2 gegner für gold aber da ist absolut nirgends mehr einer. Irgendjemand eine idee wo jemand ist den man schnell übersehen kann?

:rage-super-rage: Ich bekomme grade echt die Kriese :banghead::banghead::banghead: Ich habe jetzt schon zum x-ten mal die dumme missioen Entgleist bei Frontline gespielt und immer fehlen 1 oder 2 gegner für gold aber da ist absolut nirgends mehr einer. Irgendjemand eine idee wo jemand ist den man schnell übersehen kann?

Jetzt weißt du welche Mission ich meine!!!! :D :D

Einmal am Anfang der Bunker, den solltest du aber gefunden haben und dann am Ende der Bunker. Der am Ende ist links oben in demTurm, da kannst du eine Leiter hochklettern, anders kommst du nicht an die Gegner ran. Und benutzt du auch immer alle Geschütze? Einige Geher spawnen ja nur dann!

Ja aber den bunker am anfang habe ich erst in den letzten versuchen gefunden aber da ist es dann nur eine person mehr, den bunker am ende mache ich immer von unten platt da sind 3 drin wenn ich da hoch kletter ist da dann leider keiner mehr. es gibt doch nur das mg am anfang und ganz am ende die beiden oder?

Ja aber den bunker am anfang habe ich erst in den letzten versuchen gefunden aber da ist es dann nur eine person mehr, den bunker am ende mache ich immer von unten platt da sind 3 drin wenn ich da hoch kletter ist da dann leider keiner mehr. es gibt doch nur das mg am anfang und ganz am ende die beiden oder?

Das ist schon ein Jahr her deswegen weiß ich es nicht mehr, aber ich weiß noch das da so ein großer Hof mit sehr vielen Gegner war und da war glaub ich ein höheres Gebäude mit einem MG drin. Aber bin mir nicht mehr ganz sicher.

Bist du auch immer noch mal ganz zurück gelaufen? Manchmal kamen da auch erst Gegner.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...