CubeFan2003 Geschrieben 30. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2013 Glückwunsch nachträglich noch zu deinen Erfolgen! Fandest du die Zombietrophäen in Black Ops 2 schwer? Die stehen mir noch bevor. Ist Sniper Ghost Warrior 2 in deinen Augen wirklich so spaßig? Die Testmagazine haben es ja regelrecht abgestraft mit Wertungen unter 60%. :emot-what: Dank dir, da ich die letzte woche wieder mal kaum zeit gefunden habe ein update zu machen wird es Montag oder Dienstag dann eins für 2 Wochen geben ^^ Wenn man die richtigen leute hat sind die alle gut machbar aber da ich mich im zombimodus nicht so wohl fühle und den nicht so besonder kann bin ich da leider immer auf hilfe angewiesen. Also mir hat es wirklich spaß gemacht, ich vergleiche es immer mit Sniper Elite V2 was natürlich um längen besser ist. Manchmal weiß ich gar nicht was die da immer so bewerten denn ich finde solange es spaß macht ist es ein gutes spiel und alles andere zählt nicht Hast ja schon einiges geleistet . Wie viel Platibtrophäen musst du bekommen um den Titel zu erhalten? Sveninho plant in seinem Projekt 100 Platin zu holen und hat davon auch schon 72 vorbereitet, also müsste er theoretisch mindestens 101 holen, wenn bei Sveninho alles klappt. War das nicht so das er nach dem Platintag 100 Platin haben will? Er also "nur" 74 Platins holt? Achso mal nebenbei, ich habe gestern abend meine 7000ste Trophy geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Glückwunsch zur 7000 und zur Vorbereitung der Nr. 52 Ski-Doo hielt wohl, was ich versprochen hatte, was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 30. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2013 Oh man echt erst dachte ich das ich ein bug habe da die trophy für die 100% freischaltung nicht kam dabei musste ich nochmal 2 stunt challenges schaffen -.- und so manche rennen haben mich auch echt angekotzt. oder der doppelte backflip.... naja ich glaub ich kann ewig so weiter machen, das beste bei dem spiel war die musik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Sveninho plant in seinem Projekt 100 Platin zu holen und hat davon auch schon 72 vorbereitet, also müsste er theoretisch mindestens 101 holen, wenn bei Sveninho alles klappt. Okay sas wird noch spannend . Bin auf jeden Fall dabei :'> Wenn ich so überlege... 101 Platin an einem Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Da hat man vom Disc-Wechseln lauter kaputte Finger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Da hat man vom Disc-Wechseln lauter kaputte Finger Haha ja genau . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Dann auch von mir Glückwunsch zur 52 ^^ Ich hatte es schon gleich Abends im PSN gesehen War die Platin eigentlich schwierig oder einfach nur verbuggt? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 War das nicht so das er nach dem Platintag 100 Platin haben will? Er also "nur" 74 Platins holt? Ich muss dir leider sagen das er sein Ziel beim letzten Update (mal wieder ) aufgestockt hat, 74 ist ihm eine zu unschöne Zahl! Siehe hier: http://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/74517-sveninho-s-ultimativer-platin-regentag-55.html#post4834127 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2013 Update #62 KW 12 + 13 So da ich es letzte Woche leider nicht geschafft habe ein Update zu machen werde ich das nun endlich mal angehen ^^ Es gibt auch wieder einige Erfolge zu vermelden. Nun ein wenig zu den Spielen: Assassins Creed 3 91%->97%0x | 0x | 3x | 0x = 3 | 60/62 (PS3) (Vorbereitet)Nachdem die zweite Episode erschienen ist habe ich sie gleich duchgesuchtet und muss sagen das sie mir sehr gefallen hat, freue mich schon sehr auf die nächste Call of Duty Black Ops II 84%->92%0x | 0x | 0x | 5x = 5 | 59/61 (PS3) (Vorbereitet)Nachdem ich eine gute Gruppe gefunden habe konnte ich die restlichen DLC Trophys holen und habe somit wieder alle Trophys bis auf die Platin Dead Space 3 56%->74%0x | 0x | 4x | 6x = 10 | 47/59 (PS3)Nachdem ich einen Partner gefunden habe konnte ich mit dem DLC anfangen und auch beenden, vielen dank an LinkinChoice. Im anschluss habe ich noch ein paar Trophys aus dem hauptspiel geholt. Medal of Honor Frontline 24%->??%0x | 0x | 0x | 5x = 5 | 25/46 (PS3)Ich habe es mir zur aufgabe gemacht mal ein paar altlasten abzutragen und deswegen habe ich das Spiel auch mal wieder ausgekramt und ich weiß wieder warum ich es nicht weiter gespielt hatte.... Red Faction: Armageddon 35%->97%0x | 1x | 6x | 30x = 37 | 57/59 (PS3) (Vorbereitet)JA da bin ich echt froh das ich das endlich hinter mich gebracht habe denn ich finde das Spiel echt schrecklich und es hat mir echt kein spaß gemacht => Silber => PlatinCommunity Schwierigkeits-Bewertung: 2,91 Meine Bewertung: 6 Community Zeitaufwands-Bewertung: 19,95 Meine Bewertung: 12-15h Schwiergkeit, letzte Trophäe zu holen: LeichtFazit: Ich bin froh das ich es hinter mir habe und würde es keinem empfehlenTOP: Mir fällt nix gutes zu dem spiel ein...FLOP: Naja ich muss sagen das das ganze spiel für mich ein flopp istMerkhilfe für Platin:Den hügel hoch ind links ins gebäude, an den blauen automaten und das letzte extra kaufen. Ski-Doo Snowmobil Challenge (US) 0%->95%0x | 6x | 6x | 12x = 24 | 24/26 (PS3) (Vorbereitet)Nachdem ich das Spiel geschenkt bekommen habe dachte ich mir das ich es mal anfange und ich muss sagen das es mich ab und an echt gefrustet hat aber auf der anderen seite gibt es weitaus schlimmere Spiele => Bronze => Platin Community Schwierigkeits-Bewertung: 2,9 Meine Bewertung: 5 Community Zeitaufwands-Bewertung: 12,85 Meine Bewertung: ca. 10 Schwiergkeit, letzte Trophäe zu holen: LeichtFazit: Es war mal was anders und auch nicht das schlechteste spiel aber leider nicht wirklich was für michTOP: Eins der Spiele mit der besten Ingame MusikFLOP: Naja was fahrphysik ist muss den entwicklern wohl fremdgewesen seinMerkhilfe für Platin: Ein rennen starten und dann 3 mal in ein baum fahren, der fahrer muss runterfallen Sniper Ghost Warrior 2 84%->98%0x | 0x | 2x | 8x = 10 | 47/49 (PS3) (Vorbereitet)Nachdem der DLC endlich erschienen ist habe ich ihn auch gleich angefengen und muss sagen das er mir genau wie das Huptspiel auch sehr viel Spaß gemcht hat Treasures of Montezuma Blitz 57%->85%0x | 1x | 1x | 0x = 2 | 11/13 (Vita)Oh ja diese Spiel... ich dachte schon ich würde es nie auf 100% bringen aber nachdem ich da einen super tipp bekommen habe konnte ich die gefürchtete Gold Trophy doch noch bekommen, nun muss ich nur noch die 100 stunden voll bekommen und die 250000 Kristalle zusammen bekommen Uncharted 2 76%->91%0x | 0x | 1x | 15x = 16 | 64/71 (PS3)An erster stelle mal ein Dank an Knoefiii der die Boostgruppe zusammengetrommelt hat. Wir haben schon sehr viel geschafft und es fehlen jetzt nurnoch zeitintensive sachen und nix schwiriges mehr Dann mal noch ein Paar Fakten: In der KW 12+13 konnte ich 2 Spiele Vorbereiten, habe 112 Trophys sammeln können, davon sind 80 Bronze, 24 Silber, 8 Gold und 0 Platin. Dies bedeutet in KW 12+13 habe ich 2640 Trophy-Punkte sammeln können. Seit Start des Projektes konnte ich 53 Spiele Vorbereiten, habe 2751 Trophys sammeln können, davon sind 1680 Bronze, 838 Silber, 224 Gold und 8 Platin. Dies bedeutet ich habe seit Projekt Start 71940 Trophypunkte sammeln können, Plus die 12945 trophypunkte des platintages wenn er jetzt wäre. Das Projekt ist in diesem Moment 496,187 Tage alt also ist Monat 16 abgeschlossen und befinden uns im 17ten projektmonat ausserdem konnte ich am tag 5,542 Trophys sammeln. Der Schwirigkeitsschnitt des Projektes liegt momentan bei 3,793/10 Der Zeitaufwand des Projektes liegt momentan bei 1545,97h, 64,41 Tage, 9,2 Wochen duchzocken Wenn ich den PT jetzt machen würde dann würde ich daduch 120x Trophys holen, davon sind 19x Bronze, 20x Silber, 28x Gold und 53x Platin zusammen machen das dann 12945 Trophypunkte. Somit bring jede Trophy im Schnitt 107,875 Trophypunkte. Bisher habe ich insgesamt 226 Spiele gespielt, davon sind 135 Spiele auf BluRay, 70 Spiele aus dem PSN, 5 Spiele auf der Vita und 16 Spiele aus dem Vita PSN. Mein momentaner Trophyschnitt sieht wie folg aus: Gesamt: 85,98% PS3 Schnitt: 87,01% Disk: 88,14% PSN: 84,85% Vita Schnitt: 75,85% Vita: 80,8% Vita PSN: 74,31% Bisher konnte ich insgesamt 123x 100% erspielen das heisst das sind 54,42% all meiner Spiele. Bei der PS3: Bei der PS3 habe ich 116x 100% also 56,58% der PS3 Spiele. Bei den BluRay sind es 69x 100% also 51,11% der gesamten BluRay Spiele. Dann noch die PSN Games, da sind es 47x 100% also 67,14% aller PSN Games. Bei der Vita: Bei der Vita habe ich 7x 100% also 33,33% der Vita Spiele. Bei den Vita Spielen sind es 0x 100% also 0% der gesamten Vita Spiele. Dann noch die Vita PSN Games, da sind es 7x 100% also 43,75% aller Vita PSN Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Hast Red Faction ja doch noch vorbereitet Glückwunsch zu den 2 Vorbereitungen und den anderen Erfolgen Uncharted 2 sollte bald werden, da bin ich sehr zuversichtlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Glückwunsch zu Red Faction: Armageddon! Die Musik in Ski-Doo fand ich allerdings grausamst im Quadrat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Glückwunsch zu deinen beiden Vorbereitungen und deinen sonstigen Fortschritten! Red Faction wollte ich mir auch erst holen. Scheinbar gut, dass ich es doch nicht gekauft habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2013 Hast Red Faction ja doch noch vorbereitet Glückwunsch zu den 2 Vorbereitungen und den anderen Erfolgen Uncharted 2 sollte bald werden, da bin ich sehr zuversichtlich Ja ich bin dann zwar den abend (bzw die nacht ) off gegangen aber habe es dann doch noch auf wahnsin gespielt oder bessergesagt duchgerannt Ja ich hoffe das es in zukunft auch mit der spielsuche wieder besser klappt Glückwunsch zu Red Faction: Armageddon!Die Musik in Ski-Doo fand ich allerdings grausamst im Quadrat. Dank dir. Gut es ist nicht meine liblingsmusik aber ich finde das die musik gut zum spiel passte und es einen auch gut abgelenkt hat, leider waren es zu wenige titel das es sich schnell wiederholte Glückwunsch zu deinen beiden Vorbereitungen und deinen sonstigen Fortschritten! Red Faction wollte ich mir auch erst holen. Scheinbar gut, dass ich es doch nicht gekauft habe. Danke. Es mag sein das einigen das spiel gut gefällt, hat ja auch eine wertung von glaub 86% bekommen aber mir hat es so rein gar nicht gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und den neuen fertigen Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und deinen zwei Vorbereitungen. Bei TOM Blitz müsste ich auch mal weiter spielen. Bis jetzt habe ich da noch einige Sachen nicht so genau verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen Lohnen sich die AC3-DLCs? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2013 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und den neuen fertigen Spielen Danke Blacky Glückwunsch zu deinen Erfolgen und deinen zwei Vorbereitungen. Bei TOM Blitz müsste ich auch mal weiter spielen. Bis jetzt habe ich da noch einige Sachen nicht so genau verstanden. Danke Ja das spiel macht echt süchtig aber was genau verstehst du da nicht? Auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen Lohnen sich die AC3-DLCs? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Dank dir duc. ICh finde ja aber nur wenn du den Pass hast denn sonst ist es zu teuer meiner meinung anch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Glückwunsch! Mit MOH:F haste dir ja 'ne tolle Altlast vorgenommen! Aber da kannste jedenfalls alle Trophys bis auf die für den Durchgang auf Schwer in drei Tagen einsacken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 2. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2013 Glückwunsch! Mit MOH:F haste dir ja 'ne tolle Altlast vorgenommen! Aber da kannste jedenfalls alle Trophys bis auf die für den Durchgang auf Schwer in drei Tagen einsacken! Ich würde schon fast behaupten schneller aber mal sehen was da noch so groß kommt, habe das spiel nochmal ganz vom anfang an gespielt ^^ Edit: Ich bin noch am überlegen was ich übrig lassen soll. ist das ufo recht nah am anfang? oder die küche in rapunzel wo man das brot essen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Glückwunsch zu deinen Vorbereitungen! Sind gute Spiele mit dabei, die du aktuell zockst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.