luckygirl77 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Gratz zu der einen Vorbereitung und den anderen Fortschritten. Wieviel Zeit hast du denn für WakeUp Club benötigt? Würde mich mal interessieren, als Userin, die sich das Spiel noch nicht gegeben hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Glückwunsch zur Vorbereitung und den anderen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Glückwunsch zu deiner Vorbereitung deinen ganzen Erfolgen. Ich muss mich auch nochmal für Wake Up Club motivieren. Aber zum Glück geht das mit dem Flugmodus recht schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 21. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2013 Gratz zu der einen Vorbereitung und den anderen Fortschritten.Wieviel Zeit hast du denn für WakeUp Club benötigt? Würde mich mal interessieren, als Userin, die sich das Spiel noch nicht gegeben hat Danke luckygirl. Ich habe so um die 7 stunden gebraucht. kann man sich ja auch ausrechnen, im optimalfall brauch man 365 min --> 6,08 Stunden Glückwunsch zur Vorbereitung und den anderen Erfolgen Danke duc Glückwunsch zu deiner Vorbereitung deinen ganzen Erfolgen.Ich muss mich auch nochmal für Wake Up Club motivieren. Aber zum Glück geht das mit dem Flugmodus recht schnell. Dank dir. ja da muss man sich echt motivieren, bin da auch immer fast bei eingeschlafen da es so monoton ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Dank dir. ja da muss man sich echt motivieren, bin da auch immer fast bei eingeschlafen da es so monoton ist... Hast nicht nebenher wenigstens TV geschaut oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 21. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2013 ja doch schon aber aber da man immer wieder hingucken musste und so wa es dennoch sehr öde und langweilig außerdem war es spät und dann schlafe ich beim fernsehn auch immer ein (Tv wird immer per sleep ausgemacht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Gw zum fertigen SGW 2, ging ja recht fix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Glückwunsch zur Vorbereitung und deinen sonstigen Fortschritten! Den "Wake Up Club" habe ich mir auch noch nicht runter geladen. Das "Spiel" hört sich nicht sehr spannend an und meine Vita / PS3 Downloadliste platzt bald vor Vita Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Sniper hast du ja echt recht fix durchgezogen, nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Glückwunsch zu deinen erfolgen. Sniper V2 wollte ich mir auch schonmal kaufen. Weil die Demo mit der Bulletcam ja echt richtig geil ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 23. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2013 Gw zum fertigen SGW 2, ging ja recht fix Sniper hast du ja echt recht fix durchgezogen, nicht schlecht Danke euch beiden. Ja das Spiel ist relativ kurz und leicht, hätte gerne etwas länger sein können aber naja bald gibt es ja ein DLC. Bin eigentlich nicht so der fan von DLC aber bei manchen spielen hole ich ihn mir doch recht gerne. Ich habe auch gestern Sniper Ghost Warrior bekommen wer mit mir da die Online trophys machen will ist gerne gesehen Glückwunsch zur Vorbereitung und deinen sonstigen Fortschritten! Den "Wake Up Club" habe ich mir auch noch nicht runter geladen. Das "Spiel" hört sich nicht sehr spannend an und meine Vita / PS3 Downloadliste platzt bald vor Vita Spielen. Danke, ja das stimmt man muss sich eigentlich nix mehr kaufen man bekommt so schon genug ^^ ich brauche auch eine neue Spiecherkarte da meine voll ist Glückwunsch zu deinen Erfolgen Glückwunsch zu deinen erfolgen. Sniper V2 wollte ich mir auch schonmal kaufen. Weil die Demo mit der Bulletcam ja echt richtig geil ist. Ich danke euch. Ja und das spiel macht auch echt laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 25. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2013 Ohhh ja wie ich mich freue :drool5: Morgen erstmal dahin fahren und mein erstes PS4 Spiel vorbestellen ^^ Komisch das man die PS3 version nur im laden vorbestellen kann :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Uiii geeeiil! Ich hole es mir allerdings noch für die PS3, die neue Konsole werde ich mir noch nicht leisten können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 25. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2013 Ich auch nicht auf anhieb aber deswegen fange ich ja jetzt schon an zu sparen ^^ aber wenn es für die PS4 auch zum PS3 Relase kommt dann ist es bestätigt das sie im Oktober schon kommt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Ich bestelle mir auch die PS4 Version vor und freue mich auch schon sehr. Hast du schon den neuen Gameplay Trailer gesehen? Meiner Meinung nach sieht das Spiel schon sehr gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 25. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2013 Ja das sieht verdammt geil aus. auch wenn es nicht mehr so ist wie das ur assassins creed gefällt es mir vom trailer her schonmal sehr gut auch das mit den schiffen fand ich in teil 3 schon gut. bin echt gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Glückwunsch nachträglich noch zu deinen Erfolgen! Fandest du die Zombietrophäen in Black Ops 2 schwer? Die stehen mir noch bevor. Ist Sniper Ghost Warrior 2 in deinen Augen wirklich so spaßig? Die Testmagazine haben es ja regelrecht abgestraft mit Wertungen unter 60%. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Hast ja schon einiges geleistet . Wie viel Platibtrophäen musst du bekommen um den Titel zu erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Hast ja schon einiges geleistet . Wie viel Platibtrophäen musst du bekommen um den Titel zu erhalten? Sveninho plant in seinem Projekt 100 Platin zu holen und hat davon auch schon 72 vorbereitet, also müsste er theoretisch mindestens 101 holen, wenn bei Sveninho alles klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.