CubeFan2003 Geschrieben 27. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ichkenne magic orbz und weiß, dass es gut frusten kann, aber du hast ja auch sound shapes geschafft Ja aber ich fand da Sound shapes um einiges angenehmer ^^ Solange es wochenends ist, immer. Unter der Woche arbeite ich, diese Elefantenbeinhöcker bezahlen sich nicht von alleine Nebenbei Glückwunsch zum vorbereiteten Killzone 3 (das Spiel schreibe ich besser aus bei dem Titel) Alles klar sag dir bescheid wenn wir es angehen können. Glückwunsch zum Vorbereiten von Killzone 3. Ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele Danke ja das spiel ist gut aber mir gefällt die zeit in der das spiel spielt nicht so sehr also eher das futoristische. Ansonsten ist das spiel klasse das stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Glückwunsch zu Killzone 3 wie siehts aus hast ja meinen Code für Crysis 3 geschnappt, kommt das auch mal ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saph4k Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Dank dir Ich finde ihn ganz gut, etwas verwirrend aber das ist so gewollt denn Connor ist auch verwirrt da er nicht weiß was jetzt los ist ^^ Es erzählt halt ein alternatives ende Super wenn du auch noch jemanden kennen solltest dann immer her mit ihm ja müssen gucken dieses Wochenende wird es wohl nix werden aber danach vielleicht Kannst nur kurz bisschen zusammenfassen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Du + Hinder + Ich = 3 oder? :emot-raise:Dann wären die drei furiosen Noobs ja zusammen Bräuchte auch noch 2 Trophies. Wie wäre es am 09.03.13? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Wenn der Trick wirklich klappt wäre ich auch bereit die Zeit vor der Konsole zu verbringen... hab' ja zwei. (bzw. mein Bro., aber der muss sie mir eben dann leihen )! Killzone 3 konntest ja auch schon vorbereiten - sehr schön. Magic Orbz ist wirklich schlimm manchmal. Es gab aber nur 2-3 Levels, die wirklich mies sind. Einerseits das mit den Pfosten, die "optimalerweise" sehr weit am unteren Bildrand platziert sind, sodass selbst die besten Reflexe nix bewirken. RF Battlegrounds wollten wir ja auch mal boosten. Muss mal sehen, wann das klappt. Steht aber eher noch hinten an nach Fifa. ^^ Ich weiß nicht, was mit meinem Browser nicht stimmt, aber ich kann die Symbole alle nicht sehen... Hier mal ein Bild von dem Trauerbild. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ace du hast es mit den PC's einfach nicht drauf. Erst ein Bildschirmverschleiß wie ein Rennfahrer mit Reifen und jetzt das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Bräuchte auch noch 2 Trophies. Wie wäre es am 09.03.13? Hätte ich kein Problem, cubys Inet ist das Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ace du hast es mit den PC's einfach nicht drauf.Erst ein Bildschirmverschleiß wie ein Rennfahrer mit Reifen und jetzt das Was kann ich denn jetzt wieder dafür. Nur weil Firefox bei mir komplett tot ist und Chrome, Opera & Comodo Dragon das nicht anzeigen können, Lunascape 6 (der langsamste Browser überhaupt ) dafür schon und ich auf letzterem ausschließlich - wenn er denn funktioniert - meinen Startpost updaten + Bilder ansehen kann? Und grade als ich das so schreibe, glaube ich, mein PC hasst mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Was kann ich denn jetzt wieder dafür. Nur weil Firefox bei mir komplett tot ist und Chrome, Opera & Comodo Dragon das nicht anzeigen können, Lunascape 6 (der langsamste Browser überhaupt ) dafür schon und ich auf letzterem ausschließlich - wenn er denn funktioniert - meinen Startpost updaten + Bilder ansehen kann?Und grade als ich das so schreibe, glaube ich, mein PC hasst mich... --> neuen kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 27. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Glückwunsch zu Killzone 3 wie siehts aus hast ja meinen Code für Crysis 3 geschnappt, kommt das auch mal ? Danke ja habe es dann auch endlich mal zuende gebracht. Auch für den Code danke. Ja sicher irgendwann aber da warte ich noch bis es billiger wird Kannst nur kurz bisschen zusammenfassen ? Naja schlecht da die story noch nicht so ganz in fahrt gekommen ist da sie in mehrere episoden unterteilt ist aber es geht darum das washington den Stab hat und der "böse" ist Bräuchte auch noch 2 Trophies. Wie wäre es am 09.03.13? Ja das sollte klappen Wenn der Trick wirklich klappt wäre ich auch bereit die Zeit vor der Konsole zu verbringen... hab' ja zwei. (bzw. mein Bro., aber der muss sie mir eben dann leihen )!Killzone 3 konntest ja auch schon vorbereiten - sehr schön. Magic Orbz ist wirklich schlimm manchmal. Es gab aber nur 2-3 Levels, die wirklich mies sind. Einerseits das mit den Pfosten, die "optimalerweise" sehr weit am unteren Bildrand platziert sind, sodass selbst die besten Reflexe nix bewirken. RF Battlegrounds wollten wir ja auch mal boosten. Muss mal sehen, wann das klappt. Steht aber eher noch hinten an nach Fifa. ^^ Ich weiß nicht, was mit meinem Browser nicht stimmt, aber ich kann die Symbole alle nicht sehen... Hier mal ein Bild von dem Trauerbild. :'> Ja werde es nochmal testen wenn das Internet wieder da ist. oh ja die lvl wo die Pfosten oder gleich die eisenzäune ganz unten sind und man keine chance hat da sich der ball schneller bewegt wie das ding was man schiebt oder aber die ballphysik einfach fürn arsch ist aber naja habe es zum glück endlich geschafft. Ja gut sag bescheid denn den MP part mache ich noch den SP gebe ich glaub auf Mhh das sieht echt seltsam aus bei dir Hätte ich kein Problem, cubys Inet ist das Problem. Ich denke das es Montag oder Dienstag wieder gehen wird und der neue Router da ist. Ich hoffe es zumindest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Glückwunsch zur Vorbereitung von Killzone 3 und deinen restlichen Erfolgen, Cube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 --> neuen kaufen Kostet ja so wenig, ne? Zudem ist er in der Zusammenstellung einer der besten zum zocken (Counterstrike z.B.). Ja werde es nochmal testen wenn das Internet wieder da ist.oh ja die lvl wo die Pfosten oder gleich die eisenzäune ganz unten sind und man keine chance hat da sich der ball schneller bewegt wie das ding was man schiebt oder aber die ballphysik einfach fürn arsch ist aber naja habe es zum glück endlich geschafft. Ja gut sag bescheid denn den MP part mache ich noch den SP gebe ich glaub auf Mhh das sieht echt seltsam aus bei dir Tu das. Ja, machbar ist es ja, dauert aber und sorgt desöferen für Frust. Wirklich? So schwer? Oder ist es besonders zeitaufwendig? Für den MP gebe ich auf jeden Fall Bescheid. Keine Ahnung, was ich falsch mache. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saph4k Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Danke ja habe es dann auch endlich mal zuende gebracht. Auch für den Code danke. Ja sicher irgendwann aber da warte ich noch bis es billiger wirdNaja schlecht da die story noch nicht so ganz in fahrt gekommen ist da sie in mehrere episoden unterteilt ist aber es geht darum das washington den Stab hat und der "böse" ist Ja das sollte klappen Ja werde es nochmal testen wenn das Internet wieder da ist. oh ja die lvl wo die Pfosten oder gleich die eisenzäune ganz unten sind und man keine chance hat da sich der ball schneller bewegt wie das ding was man schiebt oder aber die ballphysik einfach fürn arsch ist aber naja habe es zum glück endlich geschafft. Ja gut sag bescheid denn den MP part mache ich noch den SP gebe ich glaub auf Mhh das sieht echt seltsam aus bei dir Ich denke das es Montag oder Dienstag wieder gehen wird und der neue Router da ist. Ich hoffe es zumindest Das war er doch auch in der Hauptstory? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 27. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Wirklich? So schwer? Oder ist es besonders zeitaufwendig?Für den MP gebe ich auf jeden Fall Bescheid. Ja finde es schwer, zeitaufwändig nicht wirklich aber die zeiten finde ich echt schwer Das war er doch auch in der Hauptstory? Nee nicht wirklich er wird ja sogesehen auf den rechten pfad gebracht und ist ja wie in der ralität der der gründer von Amerika und im DLC will er sogesehen die alleinige macht als König wenn ich das richtig mitbekommen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Glückwunsch zu den erfolgen und der vorbereitung von Killzone 3 Aber das mit deinem Internet ist echt mist. Ich hatte auch schonmal so ein Problem ^^ Da hat bei uns in der Nachbarschaft bei einem Schwarzsender ein Blitz in die Antenne eingeschlagen und das hat alle Router im umkreis von 500m gekillt Da mussten wir das ganz auch ganze 2 Wochen ohne i-net und Telefon aushalten:facepalm: Ich weiß nicht, was mit meinem Browser nicht stimmt, aber ich kann die Symbole alle nicht sehen... Hier mal ein Bild von dem Trauerbild. :'> Probier mal den Cache zu löschen Und falls das nicht funktiniert, versuch es mal mit CCleanerKlick mich Hard Ich hatte nämlich auch schonmal so ein Problem und da hat das Cache löschen geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ja finde es schwer, zeitaufwändig nicht wirklich aber die zeiten finde ich echt schwer Muss mir das nochmal genauer ansehen. Fand es im Ersteindruck erst garnicht so schwer. Probier mal den Cache zu löschen Und falls das nicht funktiniert, versuch es mal mit CCleanerKlick mich Hard Ich hatte nämlich auch schonmal so ein Problem und da hat das Cache löschen geholfen Danke für den Tipp, aber ich habe schon den CCleaner und den Cache lösche ich regelmäßig... Trotzdem besteht das Problem weiterhin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ja wurde auch mal zeit ^^ das meißte habe ich ja schon letzte woche gemacht.Naja jeh nachdem wie viel zeit man sich lässt ca 1 - 1 1/2 stunden würde ich sagen, ohne seassons pass ist er auf jeden fall zu teuer!! soll ja so glaub 9,99 kosten und der pass hatte 19,99 gekostet Ne kostet leider sogar 29,99€ Hab ihn aber schon von daher :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Danke für den Tipp, aber ich habe schon den CCleaner und den Cache lösche ich regelmäßig... Trotzdem besteht das Problem weiterhin. Oh das hört sich nicht gut an ^^ Hast du schonmal probiert den jeweiligen Browser den du hast neu zu installieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Oh das hört sich nicht gut an ^^Hast du schonmal probiert den jeweiligen Browser den du hast neu zu installieren? Jap, habe auch das schon mehrfach probiert. Leider erfolglos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Jap, habe auch das schon mehrfach probiert. Leider erfolglos. Oh Das hört sich komisch an. ^^ Frag doch mal hier im Pc Probleme Threat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.