Saph4k Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Achso Ja "er" ist der Elektrozombi, mit "er" wird er in der Trophybeschreibung beschriebenJa es müsste gehen aber man bekommt nicht so viel wie wenn man es laut leitfaden macht aber wenn es so geht würde ich es auch die nächte und tagsüber wenn ich nicht spiele laufen lassen^^ problem ist nur das ein Mensch wohl immer da sein muss und da die gerne gehen brauch man einen festen partner. Ich weiß aber auch nicht wie viele Punkte dabei wirklich rum kommen. der controller kostet glaube knappe 8 € oder so. muss mal sehen wo ich den gekauft hatte. Danke, wieso sollte man nicht? Einfach eine Trophy übrig lassen Schon, aber ich hätte keine Geduld darauf zu warten . Hab sowas auch mal ausprobiert und beim 2ten Spiel hab ich einfach die beiden Platin geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Achso Ja "er" ist der Elektrozombi, mit "er" wird er in der Trophybeschreibung beschriebenJa es müsste gehen aber man bekommt nicht so viel wie wenn man es laut leitfaden macht aber wenn es so geht würde ich es auch die nächte und tagsüber wenn ich nicht spiele laufen lassen^^ problem ist nur das ein Mensch wohl immer da sein muss und da die gerne gehen brauch man einen festen partner. Ich weiß aber auch nicht wie viele Punkte dabei wirklich rum kommen. der controller kostet glaube knappe 8 € oder so. muss mal sehen wo ich den gekauft hatte. Danke, wieso sollte man nicht? Einfach eine Trophy übrig lassen Glaube ihn schonmal gesehen zu haben, als ich verzweifelt habe, den Bus zu verteidigen. :'> Allein... Wenn du weißt, wie genau es funktioniert, kannste mir ja mal eine PN schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 25. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Wenn er da ist kann man ihn nicht übersehen ^^ der ist ganz hell weiß und feuert immer blitze auf dich ab ^^ Ja das problem ist das ich das mit einem menschlichen gegner testen muss um zu sehen das wir punkte bekommen. Das andere Problem ist das ich erstmal kein internet mehr habe... Zitat aus dem Jahresprojekt: Ich sollte heute eigentlich meine neue 50.000 leitung bekommen bzw. habe ich die bekommen aber man hat mir den falschen Router geschickt der gar kein VDLS kann Schuld war wohl ein zahlendreher denn die box die ich bekommen sollte ist eine 7360 SL und bekommen habe ich eine 7330 SL aufgefallen ist es nicht da beide boxen genau gleich aussehen... naja das schlimme ist das die das nicht gebacken bekommen mir gleich eine neue zu schicken die dann spätestens übermorgen da wäre, nein ich muss die erst zurückschicken und wenn die das bearbeitet haben bekomme ich erst die neue soll heißen ich stehe jetzt eine woche ohne Internet UND ohne Telefon da!!! Mit dem internet könnte man ja noch leben aber das ich deswegen auch kein Telefon habe ist echt die krönung, klar habe ich noch ein handy aber nicht jeder hat meine nummer. Achso Handy darüber bin ich jetzt auch online nutze es jetzt als Hotspot fürs Laptop (was aber laut vertragsbedingungen verboten ist ) deswegen ist es auch nicht so schnell und vor allem der Upload der tabelle wird daduch deutlich länger wenn es das Handy überhaupt mitmacht. Ich kann zwar hier noch on aber nicht mehr mit der PS3. Dann noch einige andere sachen, irgendwie ist momentan nicht meine zeit. Erst bricht mir gestern mein Propeller fürs Flugzeug das ich ohne in der Luft gewesen zu sein wieder heim fahren musste, dann geht der dumme Adapter fürs CI+ Modul am TV kaputt das ich kein HD TV mehr gucken kann, hoffe das Samsung mir da schnell einen anderen schickt und der wirklich kaputt war und nicht die Platine am TV...., und heute dann das Theater mit dem Router. Irgendwas muss ich falsch gemacht haben das ich so gestraft werde..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 So'n damischer Tag geht auch irgendwann mal rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Wenn er da ist kann man ihn nicht übersehen ^^ der ist ganz hell weiß und feuert immer blitze auf dich ab ^^Ja das problem ist das ich das mit einem menschlichen gegner testen muss um zu sehen das wir punkte bekommen. Das andere Problem ist das ich erstmal kein internet mehr habe... Zitat aus dem Jahresprojekt: Dann noch einige andere sachen, irgendwie ist momentan nicht meine zeit. Erst bricht mir gestern mein Propeller fürs Flugzeug das ich ohne in der Luft gewesen zu sein wieder heim fahren musste, dann geht der dumme Adapter fürs CI+ Modul am TV kaputt das ich kein HD TV mehr gucken kann, hoffe das Samsung mir da schnell einen anderen schickt und der wirklich kaputt war und nicht die Platine am TV...., und heute dann das Theater mit dem Router. Irgendwas muss ich falsch gemacht haben das ich so gestraft werde..... Gut zu wissen. Dann ist er mir schonmal begegnet. Dann testen wir das mal irgendwann, wenn das Internet dir wieder gewogen ist. :'> Verrückt... Ich hatte fast dasselbe Problem. Von 900kbps auf 50Mbps (dauerte 4 Jahre). Nur schickten sie mir einen fehlerhaften Router, der alle 1,5h-3h den Geist aufgibt und man 2h braucht, um ihn wieder in Gang zu bringen. Besonders nervig bei wichtigen Telefonaten. Zum Glück alles nicht so schlimm wie letztes Jahr in dem mir der TV abschmierte (500€ für einen neuen investiert), 3 Monitore den Geist aufgaben... Mein Headset kaputt ging, genauso wie zwei Kaffemaschinen (essenziell wichtig für mich) und der Klappcouch (genau nach Garantieablauf. ) Aber ich will mich ja nicht beklagen. Immerhin bin ich ja gesund und das ist ja das wichtigste. Wie du siehst, teile ich dein Leid. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 26. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 So'n damischer Tag geht auch irgendwann mal rum Ja da hast du wohl recht mit Gut zu wissen. Dann ist er mir schonmal begegnet. Dann testen wir das mal irgendwann, wenn das Internet dir wieder gewogen ist. :'> Verrückt... Ich hatte fast dasselbe Problem. Von 900kbps auf 50Mbps (dauerte 4 Jahre). Nur schickten sie mir einen fehlerhaften Router, der alle 1,5h-3h den Geist aufgibt und man 2h braucht, um ihn wieder in Gang zu bringen. Besonders nervig bei wichtigen Telefonaten. Zum Glück alles nicht so schlimm wie letztes Jahr in dem mir der TV abschmierte (500€ für einen neuen investiert), 3 Monitore den Geist aufgaben... Mein Headset kaputt ging, genauso wie zwei Kaffemaschinen (essenziell wichtig für mich) und der Klappcouch (genau nach Garantieablauf. ) Aber ich will mich ja nicht beklagen. Immerhin bin ich ja gesund und das ist ja das wichtigste. Wie du siehst, teile ich dein Leid. :'> Ja ich erinnere mich daran das bei dir alles nacheinander kaputt ging. Das mit der Kaffeemaschiene kann ich sehr gut verstehen, kann auch nicht ohne naja dann wollen wir beide hoffen das es bei dier nicht wieder passiert und bei mir jetzt zuende ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Wie gefällt dir denn Red Faction: Armageddon? Um mal von dem Thema wegzukommen, dass du einen Gremlin daheim hast, der deine Elektrogeräte kaputtmacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 26. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Wie gefällt dir denn Red Faction: Armageddon? Um mal von dem Thema wegzukommen, dass du einen Gremlin daheim hast, der deine Elektrogeräte kaputtmacht Ach da sagst du grade was. Ich habe ja vorgestern mit Beliskner ein paar Online Trophys gemacht und nun fehlt mir noch die 4 Mann Trophy, wenn mein Internet wieder geht wollst du dann mitmachen? Brauchen dann nur noch eine weitere Person. Um auf die frage zu kommen, habe bisher nur Online gespielt und muss sagen fand es.... nunja sehr langweilig.... mal sehen wie der SP ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 26. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Update #59 Diese Woche habe ich mal mehr wert auf Altlast verwertung gelegt und ein paar alte Spiele wieder eingelegt und versucht meinen Schnitt zu verbessern. Nun ein wenig zu den Spielen: Assassins Creed III 97%->97%0x | 0x | 3x | 1x = 4 | 57/59 (PS3)Nachdem der erste SP DLC rausgekommen ist habe ich mir den auch gleich mal angesehen und muss sagen das er gut ist aber leider kurz naja ist auch nur die erste EpisodeKillzone 3 88%->99%0x | 1x | 2x | 2x = 5 | 77/79 (PS3) (Vorbereitet)So Killzone ist ja wie schon vermutet auch fertig Vorbereitet Musste ja nicht mehr viel machen, nur noch das Spiel auf schwer duchspielen und ein paar KillsMargic Orbz 48%->82%0x | 0x | 5x | 4x = 9 | 22/26 (PS3)An alle die das Spiel haben sollten und es vielleicht spielen wollen, macht das nur wenn euch eure nerven egal sind denn mir hat das spiel einige nerven gekostet....Red Faction: Armageddon 0%->??%0x | 1x | 1x | 3x = 5 | 5/59 (PS3)Ich habe gesehen wie Beliskner das Spiel gespielt hat und habe ihn dann gleich auf die Online Trophys angesprochen die wir auch gleich gemacht haben, jetzt fehlt nur noch die 4 Mann Trophy, wer also mitmachen will ist willkommen Red Faction: Battlegrounds 32%->48%0x | 0x | 0x | 4x = 4 | 10/16 (PS3)Das ist mal wieder ein Spiel das ich wohl nicht auf 100% bringen werde da ich einfach ein paar missionen nciht auf gold bringe -.- Ich will dann noch die Coop sachen machen und das war es dann sicher, wer das spiel also hat kann sich meldenUNO 52%->71%0x | 0x | 0x | 4x = 4 | 14/15 (PS3)Oh ja UNO naja habe das gut machbare schnell gemacht und vielleicht auch eine Lösung gefunden wie ich ohne viel mühe die Top 50 knacken kann aber naja mal sehen ob das wirklich klappt. Dann mal noch ein Paar Fakten: In der KW 8 konnte ich 1 Spiele Vorbereiten, habe 31 Trophys sammeln können, davon sind 18 Bronze, 11 Silber, 2 Gold und 0 Platin. Dies bedeutet in KW 8 habe ich 780 Trophy-Punkte sammeln können. Seit Start des Projektes konnte ich 50 Spiele Vorbereiten, habe 2546 Trophys sammeln können, davon sind 1539 Bronze, 788 Silber, 210 Gold und 8 Platin. Dies bedeutet ich habe seit Projekt Start 67065 Trophypunkte sammeln können, Plus die 12345 trophypunkte des platintages wenn er jetzt wäre. Das Projekt ist in diesem Moment 462,718 Tage alt also ist Monat 15 abgeschlossen und befinden uns im 15ten projektmonat ausserdem konnte ich am tag 5,5 Trophys sammeln. Der Schwirigkeitsschnitt des Projektes liegt momentan bei 3,849/10 Der Zeitaufwand des Projektes liegt momentan bei 1498,21h, 62,42 Tage, 8,91 Wochen duchzocken Wenn ich den PT jetzt machen würde dann würde ich daduch 114x Trophys holen, davon sind 17x Bronze, 19x Silber, 28x Gold und 50x Platin zusammen machen das dann 12345 Trophypunkte. Somit bring jede Trophy im Schnitt 108,289 Trophypunkte. Bisher habe ich insgesamt 223 Spiele gespielt, davon sind 133 Spiele auf BluRay, 70 Spiele aus dem PSN, 5 Spiele auf der Vita und 15 Spiele aus dem Vita PSN. Mein momentaner Trophyschnitt sieht wie folg aus: Gesamt: 84,4% PS3 Schnitt: 85,84% Disk: 86,84% PSN: 83,94% Vita Schnitt: 69,75% Vita: 80,8% Vita PSN: 66,06% Bisher konnte ich insgesamt 120x 100% erspielen das heisst das sind 53,81% all meiner Spiele. Bei der PS3: Bei der PS3 habe ich 115x 100% also 56,65% der PS3 Spiele. Bei den BluRay sind es 69x 100% also 51,87% der gesamten BluRay Spiele. Dann noch die PSN Games, da sind es 46x 100% also 65,71% aller PSN Games. Bei der Vita: Bei der Vita habe ich 5x 100% also 25% der Vita Spiele. Bei den Vita Spielen sind es 0x 100% also 0% der gesamten Vita Spiele. Dann noch die Vita PSN Games, da sind es 5x 100% also 33,33% aller Vita PSN Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Dann mal glückwunsch zur vorbereitung und so Wehe du schaffst uno 100% ohne zu spielen Magic orbz machst aber noch fertig, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Schön das du endlich Killzone durchgezogen hast Wie lange braucht man den "nur" für den AC3 DLC ? und natürlich auch gw zu deinen anderen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Glückwunsch zur Vorbereitung von Killzone 3 und für das Ankämpfen gegen die Altlasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 26. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Dann mal glückwunsch zur vorbereitung und so Wehe du schaffst uno 100% ohne zu spielen Magic orbz machst aber noch fertig, oder? Danke Knoefiii Ja das wäre doch mal was du ärgerst dich 200 stunden damit rum und ich brauche es nur nen momat oder so nachts laufen lassen Hör auf damit -.- habe mich heute da noch duchgekämpft und das spiel war der grund warum ich ein controller halb geschrottet habe deswegen hatte ich das spiel nciht mehr angefasst... eigentlich ist es gar nicht so schlecht, hat was vom ersten Computerspiel, Pong oder wie das heißt nur etwas abgewandelt^^ naja und ich war wieder kurz davor den controller duch die gegend zu werfen... Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen danke duc Schön das du endlich Killzone durchgezogen hast Wie lange braucht man den "nur" für den AC3 DLC ? und natürlich auch gw zu deinen anderen Erfolgen Ja wurde auch mal zeit ^^ das meißte habe ich ja schon letzte woche gemacht. Naja jeh nachdem wie viel zeit man sich lässt ca 1 - 1 1/2 stunden würde ich sagen, ohne seassons pass ist er auf jeden fall zu teuer!! soll ja so glaub 9,99 kosten und der pass hatte 19,99 gekostet Glückwunsch zur Vorbereitung von Killzone 3 und für das Ankämpfen gegen die Altlasten. Danke Hinder. Mal sehen was ich sonst noch so abarbeiten kann, online ist ja ca 1 woche nix mehr möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saph4k Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 GW zu den Erfolgen . Wie ist denn der AC3 DLC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Für die 4-Mann Trophäe bei Red Faction Armageddon kannste mich einplanen. Allerdings wäre wochenends zum Beispiel sehr gut anstalle unter der Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 26. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 GW zu den Erfolgen . Wie ist denn der AC3 DLC? Dank dir Ich finde ihn ganz gut, etwas verwirrend aber das ist so gewollt denn Connor ist auch verwirrt da er nicht weiß was jetzt los ist ^^ Es erzählt halt ein alternatives ende Für die 4-Mann Trophäe bei Red Faction Armageddon kannste mich einplanen. Allerdings wäre wochenends zum Beispiel sehr gut anstalle unter der Woche. Super wenn du auch noch jemanden kennen solltest dann immer her mit ihm ja müssen gucken dieses Wochenende wird es wohl nix werden aber danach vielleicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Solange es wochenends ist, immer. Unter der Woche arbeite ich, diese Elefantenbeinhöcker bezahlen sich nicht von alleine Nebenbei Glückwunsch zum vorbereiteten Killzone 3 (das Spiel schreibe ich besser aus bei dem Titel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ichkenne magic orbz und weiß, dass es gut frusten kann, aber du hast ja auch sound shapes geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Glückwunsch zum Vorbereiten von Killzone 3. Ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.