GATSTAG Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Finds auch ne gute Idee und das mit den 100% Spielen würd ich an deiner Stelle etwas nach hinten schieben und eher in die Vorbereitungszeit stecken . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Awesomenauts ist super. Hat mir richtig Spass gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 24. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Finds auch ne gute Idee und das mit den 100% Spielen würd ich an deiner Stelle etwas nach hinten schieben und eher in die Vorbereitungszeit stecken . Ja deswegen liegt die Priorität auch erstmal bei den angefangenen Games das da noch raushole was geht und ich dann was neues anfange. Wenn ich sehe das ich 1193 ungeholte Trophys in meiner Trophylist habe wird mir ganz anders :emot-what: Awesomenauts ist super. Hat mir richtig Spass gemacht! Ok dann werde ich das bei gelegenheit mal anfangen mit GT-Freak. Geht das nur zu zweit oder auch noch mit mehreren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ok dann werde ich das bei gelegenheit mal anfangen mit GT-Freak. Geht das nur zu zweit oder auch noch mit mehreren? Zwei 3er Teams treten gegeneinander an. Geht also auch zu dritt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 24. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ah ok mal sehen vielleicht findet sich dann ja auch noch ein dritter umso mehr umso besser ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Awesomenauts ist super. Hat mir richtig Spass gemacht! Eines der spaßigsten Games überhaupt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ah ok mal sehen vielleicht findet sich dann ja auch noch ein dritter umso mehr umso besser ^^ Du + Hinder + Ich = 3 oder? :emot-raise: Dann wären die drei furiosen Noobs ja zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 24. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 wenn er denn mitmachen will gerne ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Du + Hinder + Ich = 3 oder? :emot-raise:Dann wären die drei furiosen Noobs ja zusammen wenn er denn mitmachen will gerne ^^ Ne, sorry. Ich muss mich weiteren Vorbereitungen widmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Pff, könnte ich jetzt auch sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Hahaha "nur 1193" nicht geholte Trophäen, davon träum ich nur, bei mir sind es über 11000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 24. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ne, sorry. Ich muss mich weiteren Vorbereitungen widmen. klar kein thema Hahaha "nur 1193" nicht geholte Trophäen, davon träum ich nur, bei mir sind es über 11000 Joa das sind ein paar naja ich träume von Knoefiiis schnitt dem fehlen momentan nur 122 und die meißten davon sind von Uncharted 2 und 3 die DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 klar kein themaJoa das sind ein paar naja ich träume von Knoefiiis schnitt dem fehlen momentan nur 122 und die meißten davon sind von Uncharted 2 und 3 die DLC 74 in 2 Spielen, das ist bitter, ja Ich mag den Schnitt von Flux der hat 100% und beide uncharted mit dlc auf 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Wie umfangreich war denn nochmal der DLC zu AC3? Vielleicht lohnt er sich ja für kaum welche und daher sind nur wenige online. Weißte denn wer "er" ist? Wüsste das gerne mal. Habe in knoefiii's Thread gelesen, dass du vorhast Uno auf 100% zu bringen. Ich würde/könnte dir dabei helfen und die nebenbei gleich selber holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ich als dein Teamkollege verbiete dir Uno 100% zu holen, sonst können wir im Jahresprojekt richtig einpacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ich als dein Teamkollege verbiete dir Uno 100% zu holen, sonst können wir im Jahresprojekt richtig einpacken He! Lass ihn doch, wenn er will! Das Spiel macht doch echt Laune. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 25. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 74 in 2 Spielen, das ist bitter, ja Ich mag den Schnitt von Flux der hat 100% und beide uncharted mit dlc auf 100% Das kann ich mir vorstellen Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Wie umfangreich war denn nochmal der DLC zu AC3? Vielleicht lohnt er sich ja für kaum welche und daher sind nur wenige online. Weißte denn wer "er" ist? Wüsste das gerne mal. Habe in knoefiii's Thread gelesen, dass du vorhast Uno auf 100% zu bringen. Ich würde/könnte dir dabei helfen und die nebenbei gleich selber holen. Danke Naja der online DLC war nicht so dolle aber da ich den Pass habe musste ich mir die trophys holen Sthehe da jetzt auf den schlauch was meinst du mit er? Ja klar würde ich uno gerne auf 100% haben, habe nur keine lust hast du ein power controller? habe vielleicht eine möglichkeit gefunden es alleine farmen zu lassen He! Lass ihn doch, wenn er will! Das Spiel macht doch echt Laune. Naja Spaß und laune ist was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Sthehe da jetzt auf den schlauch was meinst du mit er?Ja klar würde ich uno gerne auf 100% haben, habe nur keine lust hast du ein power controller? habe vielleicht eine möglichkeit gefunden es alleine farmen zu lassen Naja Spaß und laune ist was anderes Meine damit Black Ops 2. Echt? Würde mir dafür glatt einen anschaffen. Bislang hab ich aber keinen. Ansichtssache. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saph4k Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Wünsch dir viel Erfolg bei dem Platinregentag... Frag mich echt wie man das hinbekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 25. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Meine damit Black Ops 2. Echt? Würde mir dafür glatt einen anschaffen. Bislang hab ich aber keinen. Ansichtssache. :'> Achso Ja "er" ist der Elektrozombi, mit "er" wird er in der Trophybeschreibung beschrieben Ja es müsste gehen aber man bekommt nicht so viel wie wenn man es laut leitfaden macht aber wenn es so geht würde ich es auch die nächte und tagsüber wenn ich nicht spiele laufen lassen^^ problem ist nur das ein Mensch wohl immer da sein muss und da die gerne gehen brauch man einen festen partner. Ich weiß aber auch nicht wie viele Punkte dabei wirklich rum kommen. der controller kostet glaube knappe 8 € oder so. muss mal sehen wo ich den gekauft hatte. Wünsch dir viel Erfolg bei dem Platinregentag... Frag mich echt wie man das hinbekommt Danke, wieso sollte man nicht? Einfach eine Trophy übrig lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.