Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CubeFan2003´s Riesen Platin Regen Tag

CubeFan2003

Recommended Posts

nicht ganz ;) ich habe in ca 15 Monaten 50 Spiele geschafft dann sollte ich für weitere 50 nicht viel länger brauchen ;) naja kommt drauf an was die zukunft so bringt

Release der PS4 :J:

Nein,

ich glaub du schaffst es sogar in unter 15 Monaten :D. Wenn ich so schau was du vorbereitet hast mein lieber scholli :D.

Release der PS4 :J:

Nein,

ich glaub du schaffst es sogar in unter 15 Monaten :D. Wenn ich so schau was du vorbereitet hast mein lieber scholli :D.

Ja da ist eine sache wo ich hoffe das die nicht stimmt den angeblich sollen die PS3 Spiele nicht kompatibel sein -.- bzw nur über streaming und da wollen die dann sicher auch wieder richtig schotter für sehen... ansonsten sieht da alles gut aus, soll 359 bzw 459€ kosten jeh nach größe der festplatte und angeblich schon im november raus kommen, mal sehen was davon stimmt und was heute nacht alles so an infos rausgehauen wird ^^

Naja schon aber mitlerweile sind die leichten bzw schnellen games aus meiner samlung schon vorbereitet und nun kommen mehr so spiele wie Killzone 2, Just Cause 2, "eine Insel ohne leben" und co. abwarten

Es hieß ja mal, dass die dir PS3 Acc. auf der PS4 weiterbenutzen kann. Dann kann man ja auch mit PS4 zusammen spielen... Naja.. ich hoff mal es erscheinen trotzdem noch aktuelle CD Spiele für die PS3, da ich mir sicher keine PS4 kaufen will. In 1 Stunde und 36 Minuten ist die Vorstellung der PS4 . Bin trotzdem mal gespannt was SONY da macht :J:

Naja allsoviele infos gab es nun nicht, kein genauer relase, keine infos über abwertskompatiblität oder dem aussehen, nur den controller hat man wirklich gesehen.

Aber ich muss sagen das die grafik der absolute hammer ist, wie Killzone oder Watch Dogs aussah der absolute wahnsin. Auch wird die PS4 eine bessere CPU und GPU haben und satte 8 GB RAM nicht wie bei der PS3 mit lächerlichen 256 MB RAM

Ich muss sagen das ich mich nun sehr auf die PS4 freue nur die eine sache wegen der abwertskompatibilität stört mich noch ein wenig und ich finde auch das man ein wenig arg davon besessen ist alles zu vernetzen und daduch auch leistung verschleudert wird aber nungut ich freue mich schon sehr :)

Habs auch grad angeschaut. Die Grafik ist der hammer...

Aber es wurde ja gesagt, dass man die PS3 CDs noch nicht auf der PS4 spielen kann.. Find ich ne Sauerei. Hoff mal das man dir doch spielen kann. Das mit den Profilnews find ich auc Klasse :J:. Der Controller aieht auf jeden Fall nice aus :).

Jawoll, endlich mal wieder ein ehrgeiziges Ziel. :)

Dann erstmal Glückwunsch zu deinen ersten 50 vorbereiteten Spielen.

Wer ist denn momentan "König der Platin-Projekte" bzw. wieviele bräuchtest du nach dem heutigen Stand?

Naja nichtsdestotrotz weiter so! Werd hier sicher noch abundan mal vorbeischauen.

Hi und erstmal danke :)

Im moment ist bassphoenix der König der Platinprojekte und das mit 57 Platin.

Freue mich über jeden der immer mal wieder vorbeischaut :)

Und ich bin neu und schau die ganze Zeit vorbei :J:. Wie viel Platin hat MarC eigentlich geholt :emot-raise:. Das waren ja auch um die 50...

So da ich mir ein kleines nebenprojekt ausgedacht habe um mein %-Schnitt noch etwas zu verbessern habe ich mir einen neuen Post einfügen lassen. Ich habe diese Übersicht erstellt:

Spiele bei denen noch DLC Trophys fehlen:

• Assassin's Creed III (beim nächsten DLC)
  • Battlefield 3 (beim nächsten DLC)
  • BioShock
  • BioShock 2
  • Borderlands 2
  • Call of Duty: Black Ops
  • Call of Duty: Black Ops II (beim nächsten DLC)
  • Dark Void (Spiel nicht im Besitz)
  • Dead Nation
  • Dead Space 3 (beim nächsten DLC)
  • LittleBigPlanet
  • Magic Orbz
  • Need for Speed The Run
  • Prince of Persia
  • Red Dead Redemption
  • Resident Evil 5
  • SOCOM: U.S. NAVY SEALS CONFRONTATION (Spiel nicht im Besitz)
  • Stacking (Spiel nicht im Besitz)
  • SUPER STARDUST HD
  • Uncharted 2: Among Thieve
  • Uncharted 3: Drake's Deception

100% Spiele die noch nicht auf 100% sind: (Spiel-Schwierigkeit-Zeitaufwand-%)

• Chronovolt (Vita) - 3,09 - 4,9h - 40%
  • Ecolibrium (Vita) - 2,63 - 69h - 14%
  • Hustle Kings (Vita) - ?? - ??h - 8%
  • TABLE TOP TANKS (Vita) (Brauche jemanden aus der nähe für eine Trophy) - 2,17 - 1,88h - 45%
  • Travel Bug (Vita) (duch Weltrekord wohl unmöglich) - 5,5 - 75h - 30%
  • Treasures of Montezuma Blitz (Vita) - ?? - ??h - 47%
  • Zen Pinball 2 (Vita) - 4,43 - 4,8h - 16%

• Crazy Taxi - 5,44 - 5,5h - 60%
  • DeathSpank: Thongs Of Virtue - 2,41 - 9,57h - 3%
  • Hustle Kings - 9,06 - 32,25h - 17%
  • Limbo - 5,03 - 7,91h - 90%
  • Matt Hazard: Blood, Bath and Beyond - 4,8 - 8,33h - 0%
  • MIGHT & MAGIC CLASH OF HEROES - 3,36 - 37,29h - 39%
  • PAIN - 9,98 - 70,94h - 0%
  • PixelJunk Monsters and Encore - 7,29 - 17,72h - 14%
  • Puzzle Quest Galactrix - 4,2 - 30,43h - 35%
  • Red Faction: Battlegrounds - 4,13 - 10,17h - 48%
  • Sam & Max: The Devil's Playhouse - Episode 1: The Penal Zone - 3,34 - 15,08h - 90%
  • TMNT: Turtles in Time Re-Shelled (Spiel nicht im Besitz) - 5,61 - 8,38h - 4%
  • UNO - 7,04 - 64,03h - 71%

Noch nicht angefange 100% Spiele: (Spiel-Schwierigkeit-Zeitaufwand)

• Jetpack (Vita) - 2,76 - 24,76h
  • Knytt Underground (Vita) - 6,43 - 20,31h
  • Lumines: Electronic Symphony (Vita) - ?? - ??h
  • Mutant Blobs Attack (Vita) - 2,79 - 6,98h
  • Pinball Arcade (Vita) - ?? - ??h

• Armageddon Riders - 2,65 - 10,16h
  • Awesomenauts - 2,35 - 13,16h
  • Big Sky Infinity - ?? - ??h
  • Castle Crashers - 6,64 - 44,4h
  • Costume Cuest - 1,5 - 6,35h
  • Critter Crunch - 4,83 - 13,44h
  • Double Dragon Neon - 4,67 - 28,5h
  • Hamster Ball - 3,75 - 6,63h
  • Hell Yeah! - 2,7 - 10,4h
  • Hydrophobia: Prophecy - 3,88 - 13,72h
  • Jetpack - 2,76 - 24,76h
  • Knytt Underground - 6,43 - 20,31h
  • Lara Croft and the Guardian of Light - 3,44 - 15,12h
  • Magic: The Gathering - Duels of the Planeswalkers - 3,3 - 25,65h
  • Magic: The Gathering - Duels of the Planeswalkers 2012 - 3,03 - 14,07h
  • Magic: The Gathering - Duels of the Planeswalkers 2012 - 2,43 - 13,72h
  • Outland - 3,49 - 11,18h
  • Pinball Arcade - ?? - ??h
  • Quantum Conundrum - ?? - ??h
  • Renegade Ops - 5,33 - 16,04h
  • Resident Evil 4 - 4,97 - 31,27h
  • Resident Evil Code: Veronica X - 6,5 - 25,5h
  • Retro/Grade - 10 - 25,5h
  • Sam & Max: The Devil's Playhouse - Episode 2: The Tomp of Sammun-Mak - 3,34 - 15,08h
  • Sam & Max: The Devil's Playhouse - Episode 3: They Stole Max´s Brain! - 3,34 - 15,08h
  • Sam & Max: The Devil's Playhouse - Episode 4: Beyond the Alley of the Dolls - 3,34 - 15,08h
  • Sam & Max: The Devil's Playhouse - Episode 5: The City That Dares Not Sleep - 3,34 - 15,08h
  • Scott Pilgrim gegen den rest der Welt - 2,76 - 15,93h
  • Shank - 5,15 - 13,18h
  • Shank 2 - 6,33 - 12,8h
  • Streets of Rage 2 - 5,69 - 8,82h
  • Tetris - 5,31 - 8h
  • The Simpsons - 3,56 - 6,84h
  • The Unfinished Swan - 3,09 - 5,35h
  • Tokyo Jungle - 4,58 - 22,5h
  • topatoi - Abenteuer auf dem Riesenbaum - 2,74 - 7,71h
  • Voodoo Dice - 6,46 - 11,6h
  • Wächter von Mittelerde - 2,56 - 15,47h
  • Worms - 2,61 - 11,17h
  • Zen Pinball 2 - 4,43 - 4,8h

Alles was hier rot gekennzeichnet ist ist für mich zu hoch für ein 100% Game und werde diese wohl erstmal liegen lassen, genauso möchte ich erstmal Altlasten abarbeiten, soll heißen sofern es Spiele sind die wir zusammen spielen können würde ich dies gerne tun denn auf alleine spielen habe ich mal wieder nicht so richtig die lust zu -.-

Genauso wäre es toll wenn sich jemand findet der das Spiel Uno und einen Powercontroller hat denn ich glaube das ich eine möglichkeit gefunden habe das man das dann nachts oder auch tagsüber alleine laufen lassen kann und man Punktet, zwar nicht so sehr viel aber immerhin etwas und das fürs nichtstun ^^

Genauso nehme ich auch jede hilfe gerne an bei den ganzen DLC Trophys die mir noch fehlen, wäre gut wenn man da einige sachen zusammen machen kann und ihr mich so auch noch ein wenig mehr motiviert ;)

Hardcore ist glaube ich eigentlich einfacher als Fanatiker (zumindest kam es mir beim ersten HardCore-Runversuch so vor). Du hast halt nur den Nachteil mit den maximalen 3 Speichern, wodurch ein Sterben schlecht ist auf Hardcore.

Wie luckygirl schon meinte ist der Hardcore lauf glaub leichter. Wenn ich mich recht erinnere ist ist der Hardcore lauf auf schwer aber nur 3 mal speichern und Fanatiker ist ne nummer schwerer. weiß es aber nicht mehr genau

Puhh das hört sich aber gut an :biggrin5:

Den ich bin jetzt bei Fanatiker in Kapitel 11. und bin schon gefühlte 500x gestorben. :facepalm:

Ich war schon am überlegen es gar nicht erst zu probieren, wenn das genau so Schwer gewesen wäre.

Aber wird trotzdem ein kampf ^^

Puhh das hört sich aber gut an :biggrin5:

Den ich bin jetzt bei Fanatiker in Kapitel 11. und bin schon gefühlte 500x gestorben. :facepalm:

Ich war schon am überlegen es gar nicht erst zu probieren, wenn das genau so Schwer gewesen wäre.

Aber wird trotzdem ein kampf ^^

viel leichter ist hardcore aber auch nicht ^^

BTW: schönes nebenprojekt was du dir da ausgedacht hast :)

Viel Erfolg damit, das du durchhälst und die Motivation behält

viel leichter ist hardcore aber auch nicht ^^

BTW: schönes nebenprojekt was du dir da ausgedacht hast :)

Viel Erfolg damit, das du durchhälst und die Motivation behält

Ja man wird sehen denn da sind auch games bei bei dem ich es schon aufgegeben habe die 100% zu erreichen da ich es einfach nicht schaffe so wie Crazy Taxi oder Red Faction Battlegrounds aber da heißt es dann alles machen was geht ^^

Mehr als 10Stunden sind dir zu viel? ^^ Wir können ja dann mal Awesomenauts zsm zocken, also falls du es anfängst :)

Ja im moment schon da ich die zeit lieber in die vorbereitungen der Spiele stecken will da da bei mir erst bei ca 15 stunden los geht ^^

Ja zu zweit ist das dann sicher lustig, können wir gerne mal angehen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...