Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CubeFan2003´s Riesen Platin Regen Tag

CubeFan2003

Recommended Posts

Ich finds unglaublich was du bis jetzt getan hast :o. Deshalb komm ich auch mal um dir Glück zu wünschen ;). Werds ab jetzt mitverfolgen was du so anstellst ^^. Wie viele Spiele willst du eigtl. vorbereiten? Hab ich das überlesen oder steht es nicht in den Startposts?

Ich finds unglaublich was du bis jetzt getan hast :o. Deshalb komm ich auch mal um dir Glück zu wünschen ;). Werds ab jetzt mitverfolgen was du so anstellst ^^. Wie viele Spiele willst du eigtl. vorbereiten? Hab ich das überlesen oder steht es nicht in den Startposts?

Steht hier: http://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/82679-cubefan2003-s-riesen-platin-regen-tag.html#post3264453

Er will Platinkönig werden. Dafür braucht es schon eine hohe Anzahl.

Steht hier: http://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/82679-cubefan2003-s-riesen-platin-regen-tag.html#post3264453

Er will Platinkönig werden. Dafür braucht es schon eine hohe Anzahl.

Kannst du es mir sagen wie viele man braucht? Habs mir erneut durchgelesen, sogar Rechtschreibfehler gefunden (ist ja eigtl. egal :P) aber nichts wie viele Spiele er vorhat zu platinieren. Ja er will Platinkönig werden, aber was ist mit dem bisherigen? Wie viel hat er platiniert? Bei Marc warens doch 50-60 Platin?

Kannst du es mir sagen wie viele man braucht? Habs mir erneut durchgelesen, sogar Rechtschreibfehler gefunden (ist ja eigtl. egal :P) aber nichts wie viele Spiele er vorhat zu platinieren. Ja er will Platinkönig werden, aber was ist mit dem bisherigen? Wie viel hat er platiniert? Bei Marc warens doch 50-60 Platin?

Ja das ist richtig eine genaue zahl steht da nicht. Wenn ich es richtig gesehen habe ist Sveninho mein größter gegner im moment, er will 74 Platin vorbereiten aber Beliskner will 24 Stunden voll bekommen und das könnten über 200 Platin werden.

Momentaner rekord liegt bei 57 Platin. Ich denke das ich mich bei 75+ Platin einreihen werde, mal sehen.

Kannst mir gerne die Rechtscheibfehler nennen das ich die ausbessern kann ;)

Ja das ist richtig eine genaue zahl steht da nicht. Wenn ich es richtig gesehen habe ist Sveninho mein größter gegner im moment, er will 74 Platin vorbereiten aber Beliskner will 24 Stunden voll bekommen und das könnten über 200 Platin werden.

Momentaner rekord liegt bei 57 Platin. Ich denke das ich mich bei 75+ Platin einreihen werde, mal sehen.

Kannst mir gerne die Rechtscheibfehler nennen das ich die ausbessern kann ;)

was jemand will und was er erreicht ist ein Unterschied^^ bisjetzt würde ich nur Sven als großen Gegner zu dir sehen und du schaffst das schon den Titel dann eine Weile zu halten ;)

was jemand will und was er erreicht ist ein Unterschied^^ bisjetzt würde ich nur Sven als großen Gegner zu dir sehen und du schaffst das schon den Titel dann eine Weile zu halten ;)

Ja das stimmt wohl naja man wird sehen aber bei mir ist minimum 75 Platin.

So dann eine andere sache, ich werde jetzt gleich anfangen mein Update zu machen, diesmal gibt es viel zu berichten :drool5: aber vorher möchte ich alle leser noch was fragen, es geht um Killzone 2, ich weiß das ist ein brocken aber ich würde mir gerne hilfe holen für die online Trophys, wer wäre bereit mir da bei den ganzen auszeichnungen zu helfen?

Sag's doch mit Blumen:

helghast-trooper.jpg

Ich helfe dir bei den Killzone 2-Onlinetrophäen, allerdings fände ich es besser, wenn da noch ein Dritter mithilft, weil das eine ziemlich üble Angelegenheit in Sachen Zeit und Nerven werden könnte. Oder du spielst wirklich eine Woche Online durch und schaust dauernd auf die Wochenrangliste.

Oh dann kanns ja noch einiges dauern und zu den 24 Stunden.. Ich glaub das schafft er nicht. Immerhin muss er ja die ganzen Spiele vorbereiten. Das dauert denkt mindestens 2-3 Jahre wenn er viel zockt...

Zu den Verbesserungsvorschlägen :D

1. in der Nähe (groß)

2. du erwähnst was von Töchter die bei dir leben (leben klein geschrieben )

3. Ihr seht also, dass

4. schwierig

5. in der Regel (groß)

6. die ihre Zeit (groß) braucht

7. weshalb ich auch nicht jeden Tag spielen kann.

8. Kenntnis (groß)

9. Meine Motivation ist ganz simpel und zwar (vorhin war)

10. Verbesserungen (groß) des Aufbaus (groß) ist oder Erstellung (groß) schöner Grafiken

11. Jeder Leser (groß) darf mir natürlich auch sehr gerne Verbesserungsvorschläge (groß)

Das wars in den Posts :). In die Spoiler hab ich nicht reingeschaut das ist dann ein Stundenakt worauf ich kein Bock hab. Es sei denn es sind Spiele sie ich evtll. kaufen will :)

Aber die Fehler sind nur Nebensache ;). Dein Projekt ist richtig gut. Achja ein Update in den Startposts mit den vorbereiteten Spielen wär auch nicht schlecht :J:.

Update #58

Nun das ist diesmal glaub meine beste Woche die ich bisher hatte (die Stalker die es besser wissen können mich gerne korriegieren xD)

In dieser Woche habe ich 120 Trophys geholt und ganze 4 Spiele vorbereitet :D

Nun ein wenig zu den Spielen:

265EB52DE3DC70CD0DDBEC07273CBB72EA51DCC8.PNGCall of Duty Black Ops II 76%->78%

0x platin3.png| 0x gold3.png| 0x silber3.png| 1x bronze3.png = 1 | 49/61 (PS3) (Vorbereitet)

Ich brauchte ja nur noch eine Zombi Trophy die ich dann mal eben schnell holen konnte, vielen dank nochmal an Pi_94N. Somit ist das Spiel auch vorbereitet :)

1E885197D4517FD1EC291FBC8336FC5A2CC6BF8F.PNGDead Space 3 47%->49%

0x platin3.png| 0x gold3.png| 1x silber3.png| 6x bronze3.png = 7 | 31/51 (PS3)

Ja hier konnte ich fast ale Coop Trophys holen und eine Sammeltrophy. Werde mich die die tage sicher nochmal an den Sammelkram setzen und dann anfangen das Spiel im Hardcore modus stück für stück zu zocken. mal sehen wie viele haare mir deswegen wieder ausfallen -.-

0C95A7AF464FE2BFFCCD9BD9D9C238509AEFF8EE.PNGKillzone 3 49%->88%

0x platin3.png| 0x gold3.png| 2x silber3.png| 14x bronze3.png = 16 | 25/51 (PS3)

Ja Killzone 3 habe ich die Woche auch gespielt und habe mich erst auf einfach duchgekämpft bzw mehr duchgerannt, dann die restlichen Trophys geholt. Den Elitelauf und die 1500 Kills und noch ein paar andere Trophys habe ich erst diese woche geholt deswegen stimmen die % zahlen nicht ganz

E1D8BE404CD39C791E4AF10D3D6CAA9B1033A214.PNGResistance Burning Skies 0%->90%

0x platin3.png| 6x gold3.png| 7x silber3.png| 10x bronze3.png = 23 | 23/25 (Vita) (Vorbereitet)

Nach einem spontan einkauf bei Gamestop habe ich mir für 15€ Resistance gegönnt, war mein erster Resistance teil und muss sagen das mir dies Aliens irgendwie nicht so zusagen ^^ aber naja in knappen 5 Stunden das Spiel vorbereitet ^^

8ECEA39C33A8BEB88BBE2D8F685C77E137032DCD.PNGStart the Party: Save the World 0%->98%

0x platin3.png| 2x gold3.png| 23x silber3.png| 11x bronze3.png = 36 | 36/38 (PS3) (Vorbereitet)

Da ich diese Woche echt was reißen wollte in unserem Jahresprojekt dachte ich mir zücke ich mal meine geheimwaffe und spiele 2 mal Start the Party: Save the World. Ging alles recht gut von der hand nur die 4 Min Trophy hat mich ein paar nerven gekostet.

8ECEA39C33A8BEB88BBE2D8F685C77E137032DCD.PNGStart the Party: Save the World (US) 0%->98%

0x platin3.png| 2x gold3.png| 23x silber3.png| 11x bronze3.png = 36 | 36/38 (PS3) (Vorbereitet)

Dann mal noch ein Paar Fakten:

In der KW 7 konnte ich 4 Spiele Vorbereiten, habe 120 Trophys sammeln können, davon sind 53 Bronze, 56 Silber, 11 Gold und 0 Platin.

Dies bedeutet in KW 7 habe ich 3465 Trophy-Punkte sammeln können.

Seit Start des Projektes konnte ich 49 Spiele Vorbereiten, habe 2447 Trophys sammeln können, davon sind 1471 Bronze, 767 Silber, 200 Gold und 8 Platin.

Dies bedeutet ich habe seit Projekt Start 64515 Trophypunkte sammeln können, Plus die 12150 trophypunkte des platintages wenn er jetzt wäre.

Das Projekt ist in diesem Moment 455,023 Tage alt also ist Monat 14 abgeschlossen und befinden uns im 15ten projektmonat ausserdem konnte ich am tag 5,478 Trophys sammeln.

Der Schwirigkeitsschnitt des Projektes liegt momentan bei 3,847/10

Der Zeitaufwand des Projektes liegt momentan bei 1472,95h, 61,37 Tage, 8,76 Wochen duchzocken ;)

Wenn ich den PT jetzt machen würde dann würde ich daduch 112x Trophys holen, davon sind 16x Bronze, 19x Silber, 28x Gold und 49x Platin zusammen machen das dann 12150 Trophypunkte. Somit bring jede Trophy im Schnitt 108,482 Trophypunkte.

Bisher habe ich insgesamt 222 Spiele gespielt, davon sind 132 Spiele auf BluRay, 70 Spiele aus dem PSN, 5 Spiele auf der Vita und 15 Spiele aus dem Vita PSN.

Mein momentaner Trophyschnitt sieht wie folg aus:

Gesamt: 84,51%

PS3 Schnitt: 85,97%

Disk: 87,31%

PSN: 83,44%

Vita Schnitt: 69,75%

Vita: 80,8%

Vita PSN: 66,06%

Bisher konnte ich insgesamt 120x 100% erspielen das heisst das sind 54,05% all meiner Spiele.

Bei der PS3:

Bei der PS3 habe ich 115x 100% also 56,93% der PS3 Spiele. Bei den BluRay sind es 69x 100% also 52,27% der gesamten BluRay Spiele. Dann noch die PSN Games, da sind es 46x 100% also 65,71% aller PSN Games.

Bei der Vita:

Bei der Vita habe ich 5x 100% also 25% der Vita Spiele. Bei den Vita Spielen sind es 0x 100% also 0% der gesamten Vita Spiele. Dann noch die Vita PSN Games, da sind es 5x 100% also 33,33% aller Vita PSN Games.

Sag's doch mit Blumen:

helghast-trooper.jpg

Ich helfe dir bei den Killzone 2-Onlinetrophäen, allerdings fände ich es besser, wenn da noch ein Dritter mithilft, weil das eine ziemlich üble Angelegenheit in Sachen Zeit und Nerven werden könnte. Oder du spielst wirklich eine Woche Online durch und schaust dauernd auf die Wochenrangliste.

Tolles Bild ^^ Ja wäre gut wenn sich noch einer findet. Es geht eher um die ganzen auszeichnungen das mit dem unter den besten 1% kommen wäre alleine auch machbar deswegen wäre das erstmal zweitrangig, könnte man dann aber kombinieren außer die auszeichnungen würden zu viel zeit für punkte fressen. Das kann man dann ja noch gucken wie man das macht.

Oh dann kanns ja noch einiges dauern und zu den 24 Stunden.. Ich glaub das schafft er nicht. Immerhin muss er ja die ganzen Spiele vorbereiten. Das dauert denkt mindestens 2-3 Jahre wenn er viel zockt...

Zu den Verbesserungsvorschlägen :D

1. in der Nähe (groß)

2. du erwähnst was von Töchter die bei dir leben (leben klein geschrieben )

3. Ihr seht also, dass

4. schwierig

5. in der Regel (groß)

6. die ihre Zeit (groß) braucht

7. weshalb ich auch nicht jeden Tag spielen kann.

8. Kenntnis (groß)

9. Meine Motivation ist ganz simpel und zwar (vorhin war)

10. Verbesserungen (groß) des Aufbaus (groß) ist oder Erstellung (groß) schöner Grafiken

11. Jeder Leser (groß) darf mir natürlich auch sehr gerne Verbesserungsvorschläge (groß)

Das wars in den Posts :). In die Spoiler hab ich nicht reingeschaut das ist dann ein Stundenakt worauf ich kein Bock hab. Es sei denn es sind Spiele sie ich evtll. kaufen will :)

Aber die Fehler sind nur Nebensache ;). Dein Projekt ist richtig gut. Achja ein Update in den Startposts mit den vorbereiteten Spielen wär auch nicht schlecht :J:.

Ja das stimmt ich glaube auch nicht so ganz das er es wirklich zuchzieht ;)

Wegen den fehlern werde ich noch gucken denke das ich das morgen abend oder so verbesser, werde jetzt noch die Startposts etwas überarbeiten, aber auch nciht alles, und dann langsam ins bett, morgen wieder viel vor.....

Ja da fehlen 5 Spiele ich weiß aber die sind ja jetzt erst mit dem update gekommen und das 50. spiel kommt nächste woche ;)

Glückwunsch zu deiner Ausbeute und den ganzen Erfolgen, besonders Killzone 3 :)

Da war ich mir fast sicher dass ich mal Luft bekomme, aber jetzt führst du ja wieder mit 129:128 :)

Also KZ2 boosten habe ich mal versucht, und man käme da schon auf 400 Punkte pro Stunde (für beide, ansonsten 800 Punkte für einen), allerdings hätte mich das in den Wahnsinn getrieben. Versuche doch besser, irgendwie die Punkte so zusammenzukriegen, wobei bestimmte Auszeichnungen sollte man schon boosten.

Glückwunsch zu deiner Ausbeute und den ganzen Erfolgen, besonders Killzone 3 :)

Da war ich mir fast sicher dass ich mal Luft bekomme, aber jetzt führst du ja wieder mit 129:128 :)

Also KZ2 boosten habe ich mal versucht, und man käme da schon auf 400 Punkte pro Stunde (für beide, ansonsten 800 Punkte für einen), allerdings hätte mich das in den Wahnsinn getrieben. Versuche doch besser, irgendwie die Punkte so zusammenzukriegen, wobei bestimmte Auszeichnungen sollte man schon boosten.

Ja ich muss ja irgendwie dran bleiben ;) du legst ja auc ein Tempo vor wo es echt schwer ist da dran zu bleiben besonders da du ja auch mit Platinketten versorgt wirst und eine riesen sammlung hast.

Ich habe auch noch einiges aber mitlerweile gehen einem die sehr schnellen spiele aus.

Ja deswegen dachte ich auch eher an die auszeichnungen das man die macht weiß ja nciht was du da noch alles brauchst und wie man das am betsen angehen kann da müsste ich mich auch erst noch schlau machen.

GW zu deinen ganzen Erfolgen ;).

Wie lang haste ca. für CoD BO2 geraucht? Und wie siehts aus mit Start the Party "1" ? Schon vorbereitet oder? :J:

Ich lachte ungezwungen.

ich muss erlich sagen das ich es beim ersten mal lesen überlesen habe xD

Ich denke aber das wenn ich was dabei geraucht hätte das mir die zeit vielleicht nicht so lang vorgekommen wäre xD

Müssten so 80+ Stunden gewesen sein. Normalerweise mache ich noch ein Spoiler mit den daten aber das habe ich irgendwie vergessen diesmal.... naja schon wieder zu spät hätte eher anfangen sollen :xd::'>

Edit: Danke duc

Ja ich muss ja irgendwie dran bleiben ;) du legst ja auc ein Tempo vor wo es echt schwer ist da dran zu bleiben besonders da du ja auch mit Platinketten versorgt wirst und eine riesen sammlung hast.

Ich habe auch noch einiges aber mitlerweile gehen einem die sehr schnellen spiele aus.

Ja deswegen dachte ich auch eher an die auszeichnungen das man die macht weiß ja nciht was du da noch alles brauchst und wie man das am betsen angehen kann da müsste ich mich auch erst noch schlau machen.

ich muss erlich sagen das ich es beim ersten mal lesen überlesen habe xD

Ich denke aber das wenn ich was dabei geraucht hätte das mir die zeit vielleicht nicht so lang vorgekommen wäre xD

Müssten so 80+ Stunden gewesen sein. Normalerweise mache ich noch ein Spoiler mit den daten aber das habe ich irgendwie vergessen diesmal.... naja schon wieder zu spät hätte eher anfangen sollen :xd::'>

Edit: Danke duc

Okay danke :J:. Hats wenigstens Spaß gemacht?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...