CubeFan2003 Geschrieben 13. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Dann Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen Aber solltest du in AC3 nicht schon wieder gefallen sein, da der Offline DLC gelistet wurde oder hab nur ich das Was ist das für ein Level in Chronvolt ? Hab es leider nicht mehr auf der Vita ^^' Danke Danchka. Ähm nee da ist nur der Kampferprobten dlc auch auf PSNpofiles ist bisher nur der gelistet ^^ wer weiß was du für krume dinger drehst das du die schon drin hast Das ist da wo man auch ein scharfe 90° kurve machen muss und dann die speedpads kommen und dann so ne art schantze aber da komme ich nicht drüber gesprungen.... Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und deinen Vorbereitungen. Danke Tribolon aber es ist nur eine vorbereitung letzte woche Glückwunsch zu deinen Fortschritten und der nächsten Vorbereitung! Danke Hinder. Diese woche werden es mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Danke Danchka.Ähm nee da ist nur der Kampferprobten dlc auch auf PSNpofiles ist bisher nur der gelistet ^^ wer weiß was du für krume dinger drehst das du die schon drin hast Das ist da wo man auch ein scharfe 90° kurve machen muss und dann die speedpads kommen und dann so ne art schantze aber da komme ich nicht drüber gesprungen.... Sehr mysteriös Sagt mir jetzt spontan nichts ... versuch es doch mal mit zurück spulen oder anhalten oder so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Danke Tribolon aber es ist nur eine vorbereitung letzte woche Achso ich dachte du hättest die zwei Start the Party auch vorbereitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 13. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Sehr mysteriös Sagt mir jetzt spontan nichts ... versuch es doch mal mit zurück spulen oder anhalten oder so ^^ Alles schon versucht... aber der sprung ansich klappt nicht werde bei gelegenheit mal ein screen machen. weißt du noch wie das bei der vita geht? habe das wieder vergessen Achso ich dachte du hättest die zwei Start the Party auch vorbereitet. Ja habe ich aber diese und nicht letzte woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Woher auf einmal die BO II Vorbereitung ? Hatte es dich garnicht spielen sehen.;-) Was fehlte dir an Herausforderungen noch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Alles schon versucht... aber der sprung ansich klappt nicht werde bei gelegenheit mal ein screen machen. weißt du noch wie das bei der vita geht? habe das wieder vergessen Ok mach das mal vllt fällt es mir dann wieder ein PS-Taste + Select meine ich, sonst Start Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 13. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Woher auf einmal die BO II Vorbereitung ? Hatte es dich garnicht spielen sehen.;-) Was fehlte dir an Herausforderungen noch ? Ja ich habe die letzten wochen immer mal wieder gespielt. Das du mich nciht gesehen hast liegt daran das ich nicht immer online war beim zocken Ok mach das mal vllt fällt es mir dann wieder ein PS-Taste + Select meine ich, sonst Start Ah ok mal testen poste das dann die tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Alle Daten wieder zusammenbekommen? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 13. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Alle Daten wieder zusammenbekommen? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Dank dir. Ja soweit nur die % zahlen die die spiele vorher hatten weiß ich nicht mehr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Glückwunsch Cube. Es ist also wahr, das Dead Space einen ähnlichen Weg wie Resident Evil geht. Weg von der düsteren Atmosphäre, und mehr Action. Schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Glückwunsch zu den erfolgen Und haste schon mit dem Hardcore Modus in Dead Space 3 angefangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 14. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Glückwunsch Cube.Es ist also wahr, das Dead Space einen ähnlichen Weg wie Resident Evil geht. Weg von der düsteren Atmosphäre, und mehr Action. Schade. Danke Gotcha. Jain es ist dennoch düster und hat gute shocker aber halt auch deutlich mehr action. noch ist es ok aber wenn noch mehr draus wird ist es nicht mehr toll Glückwunsch zu den erfolgen Und haste schon mit dem Hardcore Modus in Dead Space 3 angefangen? Danke ellileon. Bisher nicht werde wohl erst alles andere machen das ich das spiel noch besser kenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 17. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Ok mach das mal vllt fällt es mir dann wieder ein PS-Taste + Select meine ich, sonst Start So habe mal ein bild gemacht mal sehen ob du damit was anfangen kannst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Du musst jetzt von rechts nach links oder ? warum freezed du dann die komischen Drehdinger nicht ein oder spulst in der Luft für ne Sek zurück dann fällt die Kugel theoretisch gerade auf den Boden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 17. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 nee ich muss von links nach rechts über diese schlucht springen aber da fall ich immer runter -.- das im hintergund ist uninteressant da ich danach da hin komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Von links nach rechts ist doch noch einfacher. Einfach über das Boost-Panel beschleunigen und dann über die Schlucht springen. Da sollte man genug Speed drauf haben von daher weiß ich jetzt nicht warum du da immer runter fällst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 17. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Weil der ball immer kurz bevor ich springe ganz langsam wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 kosmisch ... ich weiß gerade auch nicht mehr wirklich wie ich da rüber gekommen bin ^^' ist das denn immer so oder hast du es erst ein paar mal versucht ? bzw mal mit nem anderen Kamerawinkel oder so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 17. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Ja normalerweise habe ich die camera anders habe es nur so gemacht das man es besser erkennt. Ich habe das sicher schon so um die 100 mal versucht aber habe es nie geschafft -.- ich gehe davon aus das es da ein trick gibt weil es kann doch nciht sein das nur das eine lvl so schwer ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Ok sehr komisch ... da bin ich jetzt auch was ratlos ... gibt es da echt gar keine Videos oder so zu ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.