Blacky Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Noch schwerer als Teil 2, der einem im Hardcoremodus ja schon wirklich viel abverlangt hat? Alter Verwalter, das klingt ja heftig. :'> Finde den 2. Teil viel einfacher als den hier, schon da man hier nur 1 Leben für den Hardcore Run hat und dann noch den Survival Mode bewältigen muss, alles etwas hart =0 Vorallem nerven mich aber die haufen Sammelsachen, die es früher nicht so krass gab, allgemein hat das Spiel eine große Wendung hingenommen und kann mit dem 1. Teil nicht mithalten, da lieber Action als Horror wohl die traurige Zukunft der Videospielindustrie wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 8. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Gute Spielauswahl, viele deiner Spiele habe ich platiniert oder möchte die noch platinieren. Viel Erfolg weiterhin PS: Riesen Respekt für deine vorbereiteten Musikspiele! Habe mich mal an Guitar Hero versucht und schon bei dem zweitschwersten Schwierigkeitsgrad völlig versagt Erstmal danke und willkommen aber welche Musikspiele meinst du? ^^ Finde den 2. Teil viel einfacher als den hier, schon da man hier nur 1 Leben für den Hardcore Run hat und dann noch den Survival Mode bewältigen muss, alles etwas hart =0Vorallem nerven mich aber die haufen Sammelsachen, die es früher nicht so krass gab, allgemein hat das Spiel eine große Wendung hingenommen und kann mit dem 1. Teil nicht mithalten, da lieber Action als Horror wohl die traurige Zukunft der Videospielindustrie wird ja da gebe ich dir leider recht. Das spiel ist dennoch gut aber halt nicht das was es mal war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Erstmal danke und willkommen aber welche Musikspiele meinst du? ^^ Hab falsch gelesen, ich meinte eigentlich Band Hero. Meinte noch, dass du bei den vorbereiteten Platins noch welche dazwischen hattest. Aber das war wohl ein anderes Platinprojekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 8. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Hab falsch gelesen, ich meinte eigentlich Band Hero. Meinte noch, dass du bei den vorbereiteten Platins noch welche dazwischen hattest. Aber das war wohl ein anderes Platinprojekt Joa meins war es nicht kann mit musikgames nix anfangen auch Band hero habe ich nicht wirklich geschaft sondern nur duch hilfe soweit gebracht. naja und da ich nciht aufgepasst habe kann ich es vermutlich nicht vorbereiten da ich dafür eine gitarre bräuchte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Finde den 2. Teil viel einfacher als den hier, schon da man hier nur 1 Leben für den Hardcore Run hat und dann noch den Survival Mode bewältigen muss, alles etwas hart =0Vorallem nerven mich aber die haufen Sammelsachen, die es früher nicht so krass gab, allgemein hat das Spiel eine große Wendung hingenommen und kann mit dem 1. Teil nicht mithalten, da lieber Action als Horror wohl die traurige Zukunft der Videospielindustrie wird WHAT ?! :eek6: Sind die den wahnsinnig Na prost mahlzeit wenn man das an einem Stück voll konzentriert ohne zu sterben durchzocken soll :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 WHAT ?! :eek6:Sind die den wahnsinnig Na prost mahlzeit wenn man das an einem Stück voll konzentriert ohne zu sterben durchzocken soll :'> Nicht am Stück, man kann schon unterbrechen, aber trotzdem ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Das ist ja echt nicht mehr normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 9. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 WHAT ?! :eek6:Sind die den wahnsinnig Na prost mahlzeit wenn man das an einem Stück voll konzentriert ohne zu sterben durchzocken soll :'> Ja man speichern. nur das bringt einem nur was wenn man das spiel dann verlässt und den save sichert denn wenn du tot bist musst du ja vom anfang wieder anfangen. und das wird nervig... Nicht am Stück, man kann schon unterbrechen, aber trotzdem ...Sent from my GT-I9100 using Tapatalk ja wird eine harte und nervige nuss werden... Das ist ja echt nicht mehr normal. Ja da hast du recht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Denke ich auch, dass das recht schwierig und vor allem nervig wird. Ich überlege mir sowieso noch, ob ich das Game holen soll und das wäre schon ein großer Punkt für ein "nein". Einfach kein Bock auf sowas, reine Zeitverschwending von mehreren Stunden wenn mal ein paar Sekunden was schiefläuft. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Cubi schafft das schon Ich glaub da an dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 9. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Denke ich auch, dass das recht schwierig und vor allem nervig wird.Ich überlege mir sowieso noch, ob ich das Game holen soll und das wäre schon ein großer Punkt für ein "nein". Einfach kein Bock auf sowas, reine Zeitverschwending von mehreren Stunden wenn mal ein paar Sekunden was schiefläuft. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ja schon hast da recht mit der zeit aber mal ehrlich auch ohne platin ist das Spiel toll Cubi schafft das schon Ich glaub da an dich Mal sehen werde mir mühe geben aber so sehr schnell wird es nicht passieren glaube ich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Glückwunsch zu Chronovolt!? mhm komisch das ich die großen Projekte erst so spät sehe dachte ich habe hier schon alle durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 12. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Danke. naja hänge da noch an einem lvl das nervt echt aber naja irgendwann sicher ^^ joa dann hast du es wohl übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Cubi schafft das schon Ich glaub da an dich Same 2 me. Cube hat ja schon andre schwere Dinger geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 13. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Update #57 Nun als erstes muss ich sagen das ich einige Daten verloren habe da ich grade das Update schon sogut wie Fertig hatte aber dann das Fenster ausversehn geschlossen habe und ALLES weg war Naja dann versuch ich es nochmal so gut es geht wiederzugeben. Dies ist mal wieder eine Woche die man als erfolgreich bezeichnen kann da ich zum einen wieder ein paar Trophys geholt habe und zum anderen auch eine schwirige Trophy geholt habe, außerdem konnte ich wieder ein Spiel vorbereiten Nun ein wenig zu den Spielen: Assassins Creed III ??%->97%0x | 0x | 4x | 0x = 4 | 53/55 (PS3) Ich habe mich dann doch mal dazu duchgerungen die DLC Trophys zu machen, alleine war es schon etwas mühsam da gaum leute auf dem DLC server sind aber naja habe es dennoch geschafft Call of Duty Black Ops II ??%->76%0x | 1x | 0x | 1x = 2 | 48/61 (PS3) Nachdem ich mich nun Wochenlang duch die aufgaben der ganzen Lvl gekämpft habe konnte ich nun auch endlich die letzte aufgabe schaffen und wurde mit einer Gold Trophy belohnt Nun muss ich nur noch "Ihn" besiegen ohne selber zu sterben, wer mir dabei helfen will darf sich sehr gerne melden wenn er besiegt ist habe ich BO2 auch vorbereitet Chronovolt ??%->40%0x | 0x | 1x | 0x = 1 | 5/9 (Vita) Ich hänge nun in Lvl 2-9, ich komme einfach nicht über diese dumme Klipe. Tipps die ich bekommen habe konnten leider nicht helfen und ein video gibt es leider auch nicht. Dieses Lvl wird wohl mein verhängniss und ich schaffe die 100% nicht.Dead Space 3 0%->47%0x | 1x | 2x | 22x = 25 | 25/51 (PS3) Die Woche ist auch Dead Space 3 gekommen das ich dann natürlich gleich duchgesuchtet habe Das Spiel ist echt klasse aber leider wandelt es sich auch langsam zum Action Shooter man erschreckt sich schon noch einige male aber der trend geht leider dahin EyePet & Friends ??%->81%0x | 1x | 6x | 0x = 7 | 33/36 (PS3) Habe EyePet & Friends auch wider ausgekramt und die letzten Trophys geholt, man war das Kaufen aller sachen nervig.... aber naja dafür werde ich am PT mit 2 Gold und einer Platin belohnt Dann mal noch ein Paar Fakten: In der KW 6 konnte ich 1 Spiele Vorbereiten, habe 38 Trophys sammeln können, davon sind 21 Bronze, 14 Silber, 3 Gold und 0 Platin. Dies bedeutet in KW 6 habe ich 1005 Trophy-Punkte sammeln können. Seit Start des Projektes konnte ich 45 Spiele Vorbereiten, habe 2374 Trophys sammeln können, davon sind 1448 Bronze, 721 Silber, 196 Gold und 8 Platin. Dies bedeutet ich habe seit Projekt Start 62430 Trophypunkte sammeln können, Plus die 11220 trophypunkte des platintages wenn er jetzt wäre. Das Projekt ist in diesem Moment 449,586 Tage alt also ist Monat 14 abgeschlossen und befinden uns im 15ten projektmonat ausserdem konnte ich am tag 5,278 Trophys sammeln. Der Schwirigkeitsschnitt des Projektes liegt momentan bei 3,911/10 Der Zeitaufwand des Projektes liegt momentan bei 1385,68h, 57,73 Tage, 8,24 Wochen duchzocken Wenn ich den PT jetzt machen würde dann würde ich daduch 104x Trophys holen, davon sind 14x Bronze, 19x Silber, 26x Gold und 45x Platin zusammen machen das dann 11220 Trophypunkte. Somit bring jede Trophy im Schnitt 107,884 Trophypunkte. Bisher habe ich insgesamt 219 Spiele gespielt, davon sind 130 Spiele auf BluRay, 70 Spiele aus dem PSN, 4 Spiele auf der Vita und 15 Spiele aus dem Vita PSN. Mein momentaner Trophyschnitt sieht wie folg aus: Gesamt: 84,16% PS3 Schnitt: 85,64% Disk: 86,82% PSN: 83,44% Vita Schnitt: 68,68% Vita: 78,5% Vita PSN: 66,06% Bisher konnte ich insgesamt 120x 100% erspielen das heisst das sind 54,79% all meiner Spiele. Bei der PS3: Bei der PS3 habe ich 115x 100% also 57,5% der PS3 Spiele. Bei den BluRay sind es 69x 100% also 53,07% der gesamten BluRay Spiele. Dann noch die PSN Games, da sind es 46x 100% also 65,71% aller PSN Games. Bei der Vita: Bei der Vita habe ich 5x 100% also 26,31% der Vita Spiele. Bei den Vita Spielen sind es 0x 100% also 0% der gesamten Vita Spiele. Dann noch die Vita PSN Games, da sind es 5x 100% also 33,33% aller Vita PSN Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Dann mal gw zum neuen fertigen Spiel und deinen anderen erfolgen Den elektrozombie zu besiegen geht zu 2. oder 3. eigentlich ganz entspannt, bei mir klappte das zum Glück beim easter egg mit ^^ Aber cool das du alle Herausforderungen geschafft hast, ist echt arg nervig. Hast ja auch bald noch ein weiteres Spiel fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 13. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Dann mal gw zum neuen fertigen Spiel und deinen anderen erfolgen Den elektrozombie zu besiegen geht zu 2. oder 3. eigentlich ganz entspannt, bei mir klappte das zum Glück beim easter egg mit ^^ Aber cool das du alle Herausforderungen geschafft hast, ist echt arg nervig. Hast ja auch bald noch ein weiteres Spiel fertig Dank dir Blacky Ja das sollte nicht so das problem sein aber die dummen EMP Granaten bekommen nervt und ich hasse den Zombimodus eh, zumindest die Trophys davon.... Ja das hat auch echt nerven und zeit gekostet.... aber naja wenn man immer stück für stück macht dann geht das mit der zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Dann Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen Aber solltest du in AC3 nicht schon wieder gefallen sein, da der Offline DLC gelistet wurde oder hab nur ich das Was ist das für ein Level in Chronvolt ? Hab es leider nicht mehr auf der Vita ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und deinen Vorbereitungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Glückwunsch zu deinen Fortschritten und der nächsten Vorbereitung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.