DayInJune Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Glückwunsch zur Vorbereitung von ac l:). Ich fang mit dem Spiel gleich mal an. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 30. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Freut mich das du AC III Liberation endlich geschafft hast.Ist sonst so weit alles in Ordnung? Ja nachdem der Patch da war musste ich mich ja nur zu den MP motivieren dann ging es ja gut von der hand. Naja nicht so richtig. Aber habe langsam eingesehen das ich sie vergessen muss. macht das ganze aber auch nicht besser bzw leichter... bin dennoch ziemlich ausgebrannt und fühle mich einsam Glückwunsch zur Vorbereitung von ac l:). Ich fang mit dem Spiel gleich mal an.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Danke. dann viel spaß und erfolg dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Naja nicht so richtig. Aber habe langsam eingesehen das ich sie vergessen muss. macht das ganze aber auch nicht besser bzw leichter... bin dennoch ziemlich ausgebrannt und fühle mich einsam Absolut verständlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 30. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Das schlimme ist nur das man auch keine findet mit den beiden kleinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Glückwunsch zur Vorbereitung von AC3:L Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Das schlimme ist nur das man auch keine findet mit den beiden kleinen Sowas ist echt mies ... blöde idee, aber schonmal an ne partnervermittlung gedacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 30. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Glückwunsch zur Vorbereitung von AC3:L Danke Hinder Sowas ist echt mies ...blöde idee, aber schonmal an ne partnervermittlung gedacht? gedacht schon aber andersrum denke ich mir ob es das wirklich bringt? vor allem wollen die ja auch alle schotter sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Zum einen sollte man Frauen (nicht diskriminerent gemeint :'>) nicht alle auf einen Berg werfen. Denk dran - auf jeden Deckel passt 'n Topf... oder wie auch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen der vergangenen Wochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 2. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Dank dir Ace, hoffe es werden bald mal wieder mehr aber da gehe ich mal von aus denn nächste woche kommt ja auch Dead Space 3 :drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Jo, soll ja ein ganz solider Koop Shooter sein, der vorallem Anfangs bombastisch ist. gegen Ende sollen die Horroreffekte dagegen wieder etwas verflachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 2. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Woher weißt du das? ja habe auch ganst das der horror aus dem spiel verschwindet aber mal sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Woher weißt du das? ja habe auch ganst das der horror aus dem spiel verschwindet aber mal sehen Ein Kumpel von mir hat die Presse-Promoversion und hat mir dann erzählt, dass es Anfangs Grusel-Pur ist, sich später hingegen aber in der Action verläuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 2. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Ah ok dann bin ich mal gespannt. Hoffe das meine Version auch recht früh raus geht das ich schnell anfangen kann. Holst du es dir auch? Wegen coop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Ah ok dann bin ich mal gespannt. Hoffe das meine Version auch recht früh raus geht das ich schnell anfangen kann. Holst du es dir auch? Wegen coop Aber Logo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 3. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 super auch gleich zum Relase? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 super auch gleich zum Relase? Weiß nicht, ob das Budget sofort reicht, aber wird sicher dann sehr bald geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 3. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Weiß nicht, ob das Budget sofort reicht, aber wird sicher dann sehr bald geholt. ok dann meld dich dann einfach. macht dann sicher laune. habe meins schon lange bezahlt vondaher ist das schon ganz gut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Update #56 Leider konnte ich wieder nicht viel spielen... Nachdem ich dachte ich finde aus dem Persönlichen tief raus kommt der nächste hammer -.- in der nächsten zeit werde ich wohl wieder mal öfter meine Anwältin und das Jugendamt sehen... Ich hoffe das das ganze dann irgendwann vor Gericht ein ende hat und es ein für alle mal geklärt ist... Nun ein wenig zu den Spielen: Chronovolt 0%->30%0x | 0x | 2x | 2x = 4 | 4/9 (Vita) Ich dachte ich mache das Spiel "mal eben" nur so schnell und leicht finde ich das Spiel nicht. Es hat was keine frage aber momentan fehlt die lust und Motivation es zuende zu machen. Dann mal noch ein Paar Fakten: In der KW 5 konnte ich 0 Spiele Vorbereiten, habe 5 Trophys sammeln können, davon sind 2 Bronze, 2 Silber, 0 Gold und 0 Platin. Dies bedeutet in KW 5 habe ich 90 Trophy-Punkte sammeln können. Seit Start des Projektes konnte ich 44 Spiele Vorbereiten, habe 2337 Trophys sammeln können, davon sind 1427 Bronze, 708 Silber, 193 Gold und 8 Platin. Dies bedeutet ich habe seit Projekt Start 61455 Trophypunkte sammeln können, Plus die 10860 trophypunkte des platintages wenn er jetzt wäre. Das Projekt ist in diesem Moment 441,473 Tage alt also ist Monat 14 abgeschlossen und befinden uns im 15ten projektmonat ausserdem konnte ich am tag 5,291 Trophys sammeln. Der Schwirigkeitsschnitt des Projektes liegt momentan bei 3,957/10 Der Zeitaufwand des Projektes liegt momentan bei 1375,26h, 57,3 Tage, 8,18 Wochen duchzocken Wenn ich den PT jetzt machen würde dann würde ich daduch 101x Trophys holen, davon sind 14x Bronze, 19x Silber, 24x Gold und 44x Platin zusammen machen das dann 10860 Trophypunkte. Somit bring jede Trophy im Schnitt 107,524 Trophypunkte. Bisher habe ich insgesamt 218 Spiele gespielt, davon sind 129 Spiele auf BluRay, 70 Spiele aus dem PSN, 4 Spiele auf der Vita und 15 Spiele aus dem Vita PSN. Mein momentaner Trophyschnitt sieht wie folg aus: Gesamt: 84,18% PS3 Schnitt: 85,7% Disk: 86,93% PSN: 83,44% Vita Schnitt: 68,21% Vita: 78,5% Vita PSN: 65,46% Bisher konnte ich insgesamt 120x 100% erspielen das heisst das sind 55,04% all meiner Spiele. Bei der PS3: Bei der PS3 habe ich 115x 100% also 57,78% der PS3 Spiele. Bei den BluRay sind es 69x 100% also 53,48% der gesamten BluRay Spiele. Dann noch die PSN Games, da sind es 46x 100% also 65,71% aller PSN Games. Bei der Vita: Bei der Vita habe ich 5x 100% also 26,31% der Vita Spiele. Bei den Vita Spielen sind es 0x 100% also 0% der gesamten Vita Spiele. Dann noch die Vita PSN Games, da sind es 5x 100% also 33,33% aller Vita PSN Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Nebenbei bemerkt finde ich Chronovolt ziemlich bescheiden. Trotzdem Glückwunsch Cube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.