CubeFan2003 Geschrieben 5. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Lobby Uncharted 2: (Möglicher Termin: ) CubeFan2003 Knoefiii BlackPhantom hortnet RioMC1 ??? ??? ??? Habe nochmal 2 Leute mit eingetragen die dabei wären beim boosten =) edit Red Faction Trophäen: Geschmack des Sieges Gewinne ein Online-Spiel. [Online-Trophäe] Hierzu müsst ihr ein beliebiges Online-Spiel gewinnen. Ihr könnt hierzu auch ein privates Spiel starten und dies gewinnen. Das schwarze Loch Töte alle anderen Spieler in einem 4-Spieler-Online-Spiel mit der Singularitätsgranate. [Online-Trophäe] Die Singularitätsgranate ist das pinkfarbene Power-Up, welches während der Runde zu finden ist. Die Gegner müssen relativ gebündelt an einem Punkt um die platzierte Granate beisammen sein, bevor ihr sie zündet, damit alle drei in den Sog geraten, der durch die Granate verursacht wird. Zudem dürft ihr euch dabei nicht selbst in die Luft jagen. Totales Blutbad Töte in einem Online-Spiel im Mehrspielermodus 5 Gegner in Folge, ohne selbst zu sterben. [Online-Trophäe] Um diese Trophäe zu erhalten müsst ihr in einem beliebigen Mehrspielermodus fünf Gegner töten ohne zu sterben. Ah super ok die scheint man ja auch zu zweit machen zu können, ich glaub man kann noch nen zweiten controller mit anschließen aber das müssten wir noch testen. Ich hab mir mal die Trophäen im 2er DLC angeguckt und schwer sehen die bis auf 2 oder 3 nicht aus Wir müssten halt nur etwas durchhalten ^^ Jo genau das ist der punkt __________________________________________________ Lobby RDR: (Möglicher Termin: ) CubeFan2003 Tribolon Knoefiii ??? Lobby Uncharted 2: (Möglicher Termin: ) CubeFan2003 Knoefiii BlackPhantom hortnet RioMC1 ??? ??? ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Bei Red Faction wäre ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Wäre ganz gut wenn wir eine runde mit fähigen RDR spielern hin bekommen würden denn da fehlen mir noch die fortgeschrittenen KOOP missionen auf gold (eigentlich nur eine weiß aber nicht mehr welche -.-) Howdy Greenhorn. Bei RDR reite ich mit euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Wäre auch bei Uncharted 2 dabei. Lobby Uncharted 2: (Möglicher Termin: ) CubeFan2003 Knoefiii BlackPhantom hortnet RioMC1 Tribolon ??? ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Bei Red Faction wäre ich dabei Super dann sind wir 3, entweder geht das dann mit dem zweiten Controller oder wir bräuchten noch einen, ich glaube Ace hat das spiel auch mal sehen ob er sich noch meldet ^^ Howdy Greenhorn. Bei RDR reite ich mit euch! Super immer gerne Wäre auch bei Uncharted 2 dabei.Lobby Uncharted 2: (Möglicher Termin: ) CubeFan2003 Ab 19 Uhr Knoefiii Spontan BlackPhantom hortnet RioMC1 Tribolon Ab 17 Uhr außer Freitags ??? ??? Klasse __________________________________________________ Lobby RDR: (Möglicher Termin: ) CubeFan2003 (Ab 19Uhr) Tribolon (Ab 17 Uhr außer Freitags) Knoefiii (Spontan) Gotcha Wann wäre es euch denn am liebsten? Ich kann immer ab ca. 19 uhr Lobby Uncharted 2: (Möglicher Termin: ) CubeFan2003 (Ab 19Uhr) Knoefiii (Spontan) BlackPhantom hortnet RioMC1 Tribolon (Ab 17 Uhr außer Freitags) ??? ??? Lobby Red Faction Battlegrounds: (Möglicher Termin: ) CubeFan2003 (Ab 19Uhr) BlackPhantom Thrillhelm (spontan) ??? Wann könnt ihr beide denn am besten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ich kann immer ab 17 Uhr außer am Freitag. Bei Killzone 3 kann ich dir auch helfen. Musst mich nur anschreiben. Werden wir dann auch die Koop Trophäen in Uncharted 2 holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ich kann immer wenn ich nicht arbeite Also am besten nen tag sagen, dann kann ich zu/absagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ich kann nicht regelmäßig weil ich Schichtdienst habe, daher orientiere ich mich eher an den Tagen, an denen es geplant ist, statt pauschal zu sagen ich kann da und da und da nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 So habe es mal Editiert. Dann war ich gestern abend auch nicht ganz untätig und habe mal meine Spielesammlung duchgesehen und alle Spiele aufgelistet die ich noch nicht angespielt habe und die eine Platin haben, nachdem ich fertig war habe ich mich schon ein wenig erschrocken wie viele es sind aber einige davon werde ich wohl auch gar nicht angehen aber mal sehen. Ich habe noch 34 Diskspiele mit einer Duchschnittsschwirigkeit von 3,55 und einem Gesamtzeitaufwand von 1022,74h Dann noch 26 PSN Games mit Platin und einer Duchschnittsschwirigkeit von 3,89 und einem Gesamtzeitaufwand von 964,22h Dann noch ein Vita Game mit einer schwirigkeit von 3,95 und einem zeitaufand von 20,36h Insgesammt sind es dann 61 Spiele mit einer Schwirigkeit von 3,7 und einem zeitaufwand von 2007,32h, 83,63 Tage, 11,95 Wochen Die werte sind von gestern abend nach den Bewertungsthreads, vondaher habe ich noch einiges vor mir. Da fallen dann ein paar Spiele raus so wie Far Cry 2 z.b. Aber wie man sieht habe ich noch genug reserve für den Platin-Tag^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 ich hab aktuell keine festen Zeiten Also eher spontan bei mir, jenachdem wie ich gerade Schicht habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ich hätte da ein paar Vorschläge für deine zukünftigen Spiele. Cabela Reihe Dead Space Extraction God of War Reihe Infamous 1+2 Prince of Persia Trilogy Splinter Cell Trilogy Mir haben die Spiele, die ich hier von gespielt habe Spaß gemacht. So hättest du auch ein paar Spiele abgearbeitet von deinen 61. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ich habe Uncharted 2 seit kurzem auch, wäre also online dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 ich hab aktuell keine festen Zeiten Also eher spontan bei mir, jenachdem wie ich gerade Schicht habe ^^ ok trage es ein Ich hätte da ein paar Vorschläge für deine zukünftigen Spiele.Cabela Reihe Dead Space Extraction God of War Reihe Infamous 1+2 Prince of Persia Trilogy Splinter Cell Trilogy Mir haben die Spiele, die ich hier von gespielt habe Spaß gemacht. So hättest du auch ein paar Spiele abgearbeitet von deinen 61. Ja die habe ich ja alle, außer Cabela da habe ich momentan nur ein spiel von Ich habe Uncharted 2 seit kurzem auch, wäre also online dabei. auch die DLC gekauft? __________________________________________________ Lobby RDR: (Möglicher Termin: ) CubeFan2003 (Ab 19Uhr) Tribolon (Ab 17 Uhr außer Freitags) Knoefiii (Spontan) Gotcha Wann wäre es euch denn am liebsten? Ich kann immer ab ca. 19 uhr Lobby Uncharted 2: (Möglicher Termin: ) CubeFan2003 (Ab 19Uhr) Knoefiii (Spontan) BlackPhantom (Spontan) hortnet RioMC1 Tribolon (Ab 17 Uhr außer Freitags) marcelreise ??? Lobby Red Faction Battlegrounds: (Möglicher Termin: ) CubeFan2003 (Ab 19Uhr) BlackPhantom (Spontan) Thrillhelm (Spontan) ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ich hab mir die digitale Version gekauft und es waren folgende DLCs Kostenlos dabei: - Sprachpakete (Niederländisch, Französisch, Deutsch, Italieniesch) - Uncharted: Drakes Schicksal - Multiplayer-Paket - Belagerung-Erweiterungspaket - Goldene Waffen-Paket - Nebencharakter-Design-Paket - Helden-Design-Paket für PlayStation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ich hab mir die digitale Version gekauft und es waren folgende DLCs Kostenlos dabei:- Sprachpakete (Niederländisch, Französisch, Deutsch, Italieniesch) - Uncharted: Drakes Schicksal - Multiplayer-Paket - Belagerung-Erweiterungspaket - Goldene Waffen-Paket - Nebencharakter-Design-Paket - Helden-Design-Paket für PlayStation mhh scheint nur einer zu sein, der andere heißt "Siege Expansion Pack DLC" aber trage dich mal ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Lobby RDR: (Möglicher Termin: ) CubeFan2003 (Ab 19Uhr) Tribolon (Ab 17 Uhr außer Freitags) Knoefiii (Spontan) Gotcha Wann wäre es euch denn am liebsten? Ich kann immer ab ca. 19 uhr Lobby Uncharted 2: (Möglicher Termin: ) CubeFan2003 (Ab 19Uhr) Knoefiii (Spontan) BlackPhantom (Spontan) hortnet RioMC1 Tribolon (Ab 17 Uhr außer Freitags) marcelreise (hat nur U1: Multiplayer-Paket) ??? Lobby Red Faction Battlegrounds: (Möglicher Termin: ) CubeFan2003 (Ab 19Uhr) BlackPhantom (Spontan) Thrillhelm (Spontan) ??? ______________________ Kostet der 2. DLC Geld oder ist er kostenlos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 die waren mal für PS+ kostenlos aber ob und was die jetzt kosten kann ich dir leider nciht sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 die waren mal für PS+ kostenlos aber ob und was die jetzt kosten kann ich dir leider nciht sagen Die UC2 DLC waren alle für jeden User gratis und das kurz bevor UC1 und UC2 in den Store gekommen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Die UC2 DLC waren alle für jeden User gratis und das kurz bevor UC1 und UC2 in den Store gekommen sind. sicher? meine die waren auch mal nur für PS+ kostenlos. ist aber auch egal aber was die jetzt kosten oder ob die noch immer kostenlos sind weißt du nicht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ich gucke mal jetzt im lahmen PS-Store nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.