GT-Freak Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Online sollte doch nur die gold Trophy sein, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ich wär bei uno dabei. Ich seh es so: je länger ich warte desto länger wird es dauern Ich war in rdr bisher immer eher der mitläufer ja gut das stimmt auch wieder^^ Ja aber geholfen hast du ja dennoch Online sollte doch nur die gold Trophy sein, oder? ähm ja kann sein muss nochmal nachgucken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Jo, sind 'nur' die 100 Spiele gewinnen und 100Mio HKC gewinnen Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Nicht ganz, die kann man alle online holen: Online-Hustler Online gegen Spieler um Einsatz gespielt. [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man ein Spiel um Einsatz spielt. Das Spiel muss gewonnen werden. Glück ist eine Kunstform Besiegen Sie jemanden, der diese Trophäe besitzt. [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man jemanden besiegt hat, der diese Trophäe besitzt. Hier macht es wenig Sinn online gegen soviel Leute zu versuchen zu gewinnen bis man die Trophäe hat. Verabredet euch für diese Trophäe hier mit jemandem, der sie schon hat. Tipp: Erhält man auch, wenn man ein Spiel aus dem Snooker-DLC gewonnen hat, vorausgesetzt der Gegner hat die Trophäe bereits. Schneller Spieler 8-Ball in unter 40 Sekunden geschafft. Online-King 100 Online-Spiele gewonnen. Hustle King! 100 Millionen HKC durch Online-Spiele verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Bei Uncharted 2 wäre ich allerdings auch gern dabei, allerdings möchte ich nix organisieren Also wenn du ne Truppe zusammenbekommst, ich bin am Start. Da hab ich gehört, dass man mit boosten auch nur ca. 35h für 100% in beiden DLC's braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Bei Uncharted 2 wäre ich allerdings auch gern dabei, allerdings möchte ich nix organisieren Also wenn du ne Truppe zusammenbekommst, ich bin am Start. Da hab ich gehört, dass man mit boosten auch nur ca. 35h für 100% in beiden DLC's braucht. Weißt du auch zufällig wieviele man dazu bräuchte? __________________________________________________________ Lobby RDR: CubeFan2003 Tribolon Knoefiii ??? Lobby Uncharted 2: CubeFan2003 Knoefiii ??? ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich hab irgendwo etwas von 6 oder 8 Leuten gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Bei KZ3 bin ich auch alle fälle dabei Was brauchst du denn noch bei Uncharted 2 (hab alle DLCs aber noch keine Trophy) und Battlefield Bad Company (fehlt mir nur noch Online alles, habe das Spiel allerdings zz nicht mehr :-/) und Tom Clancy´s H.A.W.X 2 wollte ich demnächst durchziehen. Lord hat es soweit ich weiß auch ... der Großteil geht zu Zweit und ich bräuchte nur einen der die Lobby füllt und das macht was ich sage :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Joa das ist ja meißtens so werde da aber nochmal gucken, vielleicht findet man ja noch ein paar sonst müssen wir da im Thread mal welche suchen __________________________________________________ Lobby RDR: (Möglicher Termin: ) CubeFan2003 Tribolon Knoefiii ??? Lobby Uncharted 2: (Möglicher Termin: ) CubeFan2003 Knoefiii ??? ??? ??? ??? ??? ??? Edit: Bei KZ3 bin ich auch alle fälle dabei Was brauchst du denn noch bei Uncharted 2 (hab alle DLCs aber noch keine Trophy) und Battlefield Bad Company (fehlt mir nur noch Online alles, habe das Spiel allerdings zz nicht mehr :-/) und Tom Clancy´s H.A.W.X 2 wollte ich demnächst durchziehen. Lord hat es soweit ich weiß auch ... der Großteil geht zu Zweit und ich bräuchte nur einen der die Lobby füllt und das macht was ich sage Ja gut Killzone können wir ja irgendwann angehen wenn du lust hast, brauchen da ja nicht wirklich ein gewisse anzahl mehr da man den rest ja zu zweit machen kann den du noch brauchst oder? Alle DLC Trophys bei BC sind es auch noch die Onlinesachen die fehlen Ja gut dann sag bescheid wenn du HAWX angehst denn habe das schon ewig nicht mehr eingelegt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ja gut Killzone können wir ja irgendwann angehen wenn du lust hast, brauchen da ja nicht wirklich ein gewisse anzahl mehr da man den rest ja zu zweit machen kann den du noch brauchst oder?Alle DLC Trophys bei BC sind es auch noch die Onlinesachen die fehlen Ja gut dann sag bescheid wenn du HAWX angehst denn habe das schon ewig nicht mehr eingelegt ^^ Sehr gut, KZ3 wollte ich wenn es geht dieses Jahr noch fertig machen. Ich schreibe dich dann einfach über PSN oder Skype an Ja ok ich sag dann einfach mal ich bin bei UC2 dabei und BC muss ich mir nochmal überlegen. Bevor ich mit HAWX loslege schreibe ich euch beiden nochmal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Super dann schreib besser im PSN denn bei Skype bin ich fast nie on ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Uncharted 2 8 Leute braucht man insgesamt um eine Lobby voll zu bekommen Überlege noch ob ich nochmal Lust habe dafür ^^ Red Faction Battlegrounds Hier wäre ich dabei, auch wenn ich gerade net weiß was man machen muss, aber habe das Spiel noch auf der Platte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Uncharted 2 8 Leute braucht man insgesamt um eine Lobby voll zu bekommen Überlege noch ob ich nochmal Lust habe dafür ^^ Red Faction Battlegrounds Hier wäre ich dabei, auch wenn ich gerade net weiß was man machen muss, aber habe das Spiel noch auf der Platte ^^ Ok dann weiß ich das schonmal. Mhh wären dann sicher ne lustige truppe und die zeit geht schnell rum Trage dich erstmal ein Mhh was muss man da machen, kann ich dir auch nicht so recht sagen zum einen ist es schon was her das ich es gespielt habe und zum anderen war es nicht so besonders das es sich in mein gedächniss gebrannt hat __________________________________________________ Lobby RDR: (Möglicher Termin: ) CubeFan2003 Tribolon Knoefiii ??? Lobby Uncharted 2: (Möglicher Termin: ) CubeFan2003 Knoefiii BlackPhantom ??? ??? ??? ??? ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Super dann schreib besser im PSN denn bei Skype bin ich fast nie on ^^ Alles klar mache ich Was muss man denn genau bei UC2 machen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Schwer zu sagen man muss da besondere medallien und so erhalten aber genau siehst du es hier: http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/17740-trophaeen-leitfaden-uncharted-2-among-thieves.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Schwer zu sagen man muss da besondere medallien und so erhalten aber genau siehst du es hier: http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/17740-trophaeen-leitfaden-uncharted-2-among-thieves.html Muss man da einfach nur doof in der Lobby sein und sinnlos boosten oder was ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Habe mir das ganze noch nicht so genau angesehen aber scheint so, man kann es natürlich auch normal spielen aber das würde das ganze deutlisch schwerer und langwiriger machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Habe mir das ganze noch nicht so genau angesehen aber scheint so, man kann es natürlich auch normal spielen aber das würde das ganze deutlisch schwerer und langwiriger machen Ja ich überlege es mir nochmal und stoße dann ggf dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Lobby Uncharted 2: (Möglicher Termin: ) CubeFan2003 Knoefiii BlackPhantom hortnet RioMC1 ??? ??? ??? Habe nochmal 2 Leute mit eingetragen die dabei wären beim boosten =) edit Red Faction Trophäen: Geschmack des Sieges Gewinne ein Online-Spiel. [Online-Trophäe] Hierzu müsst ihr ein beliebiges Online-Spiel gewinnen. Ihr könnt hierzu auch ein privates Spiel starten und dies gewinnen. Das schwarze Loch Töte alle anderen Spieler in einem 4-Spieler-Online-Spiel mit der Singularitätsgranate. [Online-Trophäe] Die Singularitätsgranate ist das pinkfarbene Power-Up, welches während der Runde zu finden ist. Die Gegner müssen relativ gebündelt an einem Punkt um die platzierte Granate beisammen sein, bevor ihr sie zündet, damit alle drei in den Sog geraten, der durch die Granate verursacht wird. Zudem dürft ihr euch dabei nicht selbst in die Luft jagen. Totales Blutbad Töte in einem Online-Spiel im Mehrspielermodus 5 Gegner in Folge, ohne selbst zu sterben. [Online-Trophäe] Um diese Trophäe zu erhalten müsst ihr in einem beliebigen Mehrspielermodus fünf Gegner töten ohne zu sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ich hab mir mal die Trophäen im 2er DLC angeguckt und schwer sehen die bis auf 2 oder 3 nicht aus Wir müssten halt nur etwas durchhalten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.