Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CubeFan2003´s Riesen Platin Regen Tag

CubeFan2003

Recommended Posts

das hört sich gut an aber dafür brauche ich erst nen pferd denn mit dem Esel sieht das sicher nicht so toll aus xD

danke und ich denke das ich den haben werde. Klar können wir gerne mal machen. hast du die dlcs auch?

Ich reite immer auf nem Bullen. ;)

Wennste willst, kann ich zum Spaß dir online helfen. (Mir fehlen nurnoch DLC Trophys, aber der MP an sich macht ja schon Laune. ^^)

Update #7(Monats- und Jahresende)

So es ist Passiert, das Jahr ist in der Nacht zuende gegangen und das neue hat auch schon gleich angefangen. Es gab keine neu vorbereiteten Spiele aber dafür bin ich bei Crysis 2 nun endlich auf Lvl 40 und es fehlen NUR noch ca 650.000 XP -.- Da Lvl 50 die letzte Online Trophy bei Crysis 2 ist (bis auf Hingabe wo ich hoffe das ich nicht Opfer des Bugs bin) hoffe ich das auch sehr bald hinter mir habe und dieses Jahr das Boosten mal wieder klappt...

Desweiteren bin ich bei RDR auch gut weiter gekommen, dank Triple XP bin ich nun auch schon auf Lvl 42 gekommen und hoffe das ich heute Abend noch den rest schaffe. Dann brauche ich für die letzten beiden Online Trophys des Haupspieles noch hilfe da die beiden Trophys alleine so gut wie nicht machbar sind für mich :( Da ich ab den 6.01 auch alle DLC´s habe werde ich aber noch bei vielen anderen Trophys noch hilfe brauchen :)

Dann mal noch ein Paar Fakten:

Seit Start des Projektes konnte ich 9 Spiele Vorbereiten, habe 152 Trophys sammeln können (ich weiß ist nicht viel aber habe mich ja etwas auf die Zeitintensiveren Spiele festgefahren ;)) Das Projekt ist zum Jahreswechsel 40 Tage alt und ich konnte am Tag 3,8 Trophys sammeln.

Der Schwirigkeitsschnitt des Projektes liegt momentan bei 4,04/10

Der Zeitaufwandsschnitt des Projektes liegt momentan bei 283,77h, 11,82 Tage, 1,69 Wochen duchzocken ;)

Wenn ihr für die nächsten Updates noch irgendwelche Wünsche habt dann lasst es mich wissen, vielleicht kann ich sie euch erfüllen.

Dann noch allen ein Frohes Neues und gutes gelingen bei allen was ihr vor habt

Ja man tut sein bestes ;) naja Crysis 2 sollte das nächste werden denke ich. Dann RDR jeh nachdem ob ich die beiden schweren Trophys mit jemanden zusammen schnell hinbekomme. Offline sollte alles gut möglich sein auch wenn es sich wie bei GTA etwas zieht aber zum glück nicht so extrem lang. Andersrum ist es bei dem Spiel eh nicht schlimm da es einfach nur geil ist :)

Ich dache schaust mal in die Platin-Projekte rein und wenn find ich da nicht, den CubeFan2003. :biggrin5: Wusste gar nicht das du ein Projekt am laufen hast und werde ab jetzt natürlich öfter vorbei schauen. Du hast ja schon so einiges geleistet und vorbereitet, bin mal sehr gespannt wie viele Platin es letztendlich an deinem Regentag werden! Ich spiele im Moment Red Dead Redemption und brauche dort auch noch einige Online-Trophies, also wenn du Lust und Zeit hast, können wir da gerne einige zusammen machen.

Ich dache schaust mal in die Platin-Projekte rein und wenn find ich da nicht, den CubeFan2003. :biggrin5: Wusste gar nicht das du ein Projekt am laufen hast und werde ab jetzt natürlich öfter vorbei schauen. Du hast ja schon so einiges geleistet und vorbereitet, bin mal sehr gespannt wie viele Platin es letztendlich an deinem Regentag werden! Ich spiele im Moment Red Dead Redemption und brauche dort auch noch einige Online-Trophies, also wenn du Lust und Zeit hast, können wir da gerne einige zusammen machen.

ich glaube das NICHT ist zuviel oder?^^

Danke aber ich habe das glaub in meinem Alten und meinem Neuen spielerprojekt erwähnt, außerdem steht es auch in meiner Sig. drin, Groß und in Blau^^.

Freue mich über jeden neuen leser und helfer^^ Klar können das gerne mal zusammen spielen. Am Freitag haben wir uns verabredet um 20 uhr. kannst dann auch mitmachen, headset hast du oder? Da helfen wir uns dann gegenseitig zum trophys sammeln. Wären dann mit dir zu 5.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...