Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CubeFan2003´s Riesen Platin Regen Tag

CubeFan2003

Recommended Posts

So ich habe mich dann doch mal vom Spiel losgerissen damit ich hier meinen ersten eindruck schildern kann.

Als erstes muss ich sagen das es echt viel spaß macht und es wirklich sau groß ist!!! Von 18 Gebieten (alle mit einem Funkturm aufdeckbar ähnlich wie bei Assassins Creed) habe ich grade mal 9 Gebite offen also die hälfte, muss aber sagen das ich die letzten 3 gleich nacheinander aufgedeckt habe!!! Ich spiele nun seit 12 Stunden und habe ca 35% des spiels geschafft, mit eingerechtet allen sammelkram und dergleichen. Wenn man wirklich alles sammeln will hat man ordentlich was zutun wobei ich glaube das man das zum teil muss, nicht zwingend für die Reliktien Trophy sondern für die EP da man jede fähigkeit freischalten muss für die Gold Trophy aber mal sehen. Es gibt 120 Reliktien die man sammeln kann, für die dazugehörige Trophy brauch man aber nur 60 was schonmal sehr schön ist. Generell ist das spil was Trophys angeht sehr sehr human und es ist nix weltbewegendes dabei. Was auch super ist das es mal wieder ein spiel ist bei dem es KEINE Online Trophys gibt :D man kann zwar die Koop missionen Online machen aber das geht auch im Splitscreen.

Was kann man in der Open world alles so machen?

Also man kann eine ganze menge machen unter anderem Lieferaufträge, Attentate, Jagtherrausforderungen und und und.

Man kann mit dem Boot, Jeep, LKW, JetSki, Motorboot, Auto oder Quad rumfahren. Man kann aber auch in die Luft gehen und mit einem Segler vom Berg Springen und die athemberaubende Landschaft genießen.

Ich höre auch schon wieder die kritiker die sagen: "Wie wieder jagen wie in RDR oder AC3?" ja man kann genauso jagen und die felle vom Tier holen aber hier gibt es noch eine besonderheit denn man macht aus bestimmten Fellen ausrüstungsgegenstände, soll heißen man baut sich daraus einen größreren beute-beutel oder weitere Holster für mehr waffen, größere Magazintasche und und und. was meiner meinung nach wieder eine tolle idee ist denn man ist ja als normaler, Schätzungsweise midzwanziger, auf der insel und hat nix außer der kleidung am körper.

Was auch jeden Trophysammler freut ist das man alle Trophy auf dem leichten schwirigkeitsgrad machen kann, und ich muss sagen das es teilweise dennoch nicht so einfach ist wenn man die fähigkeiten nicht richtig einsetzt, besonders die Raubtiere sind teilweise echt hart, also wenn einem ein Tiger in den rücken springt muss man echt laufen ala "Lauf Forrest, Lauf" xD

Grafik ist wie ich schonmal erwähnt hatte wirklich gut aber leider nicht so gut wie am PC aber das liegt einzig daran das unsere treue Konsole schon ein paar Jahre auf dem buckel hat.

Na da ich langsam nicht mehr weiß was ich schreiben soll und mir die Finger wieder zucken weiter zu spielen mache ich mal schluss aber ich kann das Spiel echt jedem nur nahelegen :) Wenn ihr noch was wissen wollt dann fragt einfach werde es dann bestmöglich beantworten ;)

Danke für deinen Eindruck. Werde es mir wahrscheinlich kaufen. Meiner Meinung nach war der Vorgänger nicht so toll.

Ich kann es echt nur empfehlen denn man kann echt viel machen und es sieht toll aus. Den ersten und zweiten haben ich auf dem PC gespielt, der erste war klasse und der zweite war auch gut keine frage aber halt nicht so der bringer da ist teil 3 deutlich besser

Dank deiner Durchweg positiven Rezession zu dem Spiel und den ganzen Videos die ich mittlerweile davon gesehen habe reizt es mich halt echt in den Fingern es mir zu holen :D

das wäre auf jeden fall keine falsche entscheidung denn das spiel macht echt laune.

Bisher ist mir auch nciht viel negatives aufgefallen. am anfang war die Syncronstimme nicht ganz syncron aber mag auch sein das es daran lag das ich mal im XMB war oder so. ansonsten ist mir kaum was aufgefallen außer das die fahrzeuge gewöhnungsbedürfzig sind denn sie verhalten sich schon ein klein wenig realistischer so kann es auch mal passieren das das lenkrad verreist wenn du über nen felsen oder ner bodenwelle fährst xD nee da machst du echt nix falsch

Und was auch echt gut geworden sind sind die lichteffekte, wenn man geblendet wird oder die sonnenstrahlen duch das blätterdach kommt sieht echt hammer aus

Dein erster Eindruck zu FC3 klingt ja schon mal sehr gut, danke für die Mühe uns diesen zu schildern.

Bei mir dauert es noch eine Weile bis ich es auch zocken werde, aber ich freue mich schon drauf ;)

Ja habe ich gerne gemacht, das Spiel ist wirklich super. Habe gestern noch einige zeit gespielt und habe noch nicht mal die hälfte der Missionen erledigt :eek6: weiß jetzt nur nicht ob in der anzahl der Missionen auch die zusätzlichen Missionen aus den DLC miteingerechnet werden aber dennoch finde ich das schonmal sehr gut, vor allem gibt es so viel was man da machen kann :)

Freu dich drauf denn dir wird es sicher auch sehr gefallen

Ja habe ich gerne gemacht, das Spiel ist wirklich super. Habe gestern noch einige zeit gespielt und habe noch nicht mal die hälfte der Missionen erledigt :eek6: weiß jetzt nur nicht ob in der anzahl der Missionen auch die zusätzlichen Missionen aus den DLC miteingerechnet werden aber dennoch finde ich das schonmal sehr gut, vor allem gibt es so viel was man da machen kann :)

Freu dich drauf denn dir wird es sicher auch sehr gefallen

Na wenn du das sagst, dann werde ich das mal tun: :cheer:

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. :)

Bin mal gespannt, wie viel Pulver sich noch im Fass befindet.

#1283:

Boah, du hast die exclusivste Edition von BO2? :eek6: Die war doch sicher sehr teuer, oder?

Fliegt die Drohne dann wenigstens? :biggrin5:

Gratz zur Vorbereitung von Dead Nation.

#1309:

Ist der DLC in Borderlands 2 kaufens-, bzw. spielenswert?

Ahja, könnte im Zombiemodus (BO2) Hilfe brachen. Wann hast denn Zeit dafür? :smile:

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. :)

Bin mal gespannt, wie viel Pulver sich noch im Fass befindet.

Glaub mir da ist noch einiges vorhanden ;)

#1283:

Boah, du hast die exclusivste Edition von BO2? :eek6: Die war doch sicher sehr teuer, oder?

Fliegt die Drohne dann wenigstens? :biggrin5:

Ja die hatte 180€ gekostet, hatte ja in einem Update geschrieben das ich sehr sehr entteuscht war von der Drohne denn wirklich Fliegen kann man sie nicht, sie kann sich noch nicht mal auf der stelle drehen:facepalm: naja das ding ist absoluter Schrott und nix wie in der Bescheibung "Spitzentechnologie" mir war klar das die nicht super ist aber so ein schrott habe ich nicht erwartet, die Box ist aber wirklich gut verarbeitet und sie dient nun der Lagerung und den Transport meiner Modellflugausrüstung zum Flugplatz :D

Gratz zur Vorbereitung von Dead Nation.

Dank dir :)

#1309:

Ist der DLC in Borderlands 2 kaufens-, bzw. spielenswert?

Ja der ist Spielenswert, was kostet der denn? Habe den Seasonspass vondaher kostet er mir ja nix mehr. Ich muss aber sagen das die DLC des ersten teils bisher besser waren und auch länger aber schlecht sind die von Teil nicht. Mich wundert es aber das die immer nur 3 Trophys haben -.-

Ahja, könnte im Zombiemodus (BO2) Hilfe brachen. Wann hast denn Zeit dafür? :smile:
Was brauchst du denn da noch?

Glaub mir da ist noch einiges vorhanden ;)

Ja die hatte 180€ gekostet, hatte ja in einem Update geschrieben das ich sehr sehr entteuscht war von der Drohne denn wirklich Fliegen kann man sie nicht, sie kann sich noch nicht mal auf der stelle drehen:facepalm: naja das ding ist absoluter Schrott und nix wie in der Bescheibung "Spitzentechnologie" mir war klar das die nicht super ist aber so ein schrott habe ich nicht erwartet, die Box ist aber wirklich gut verarbeitet und sie dient nun der Lagerung und den Transport meiner Modellflugausrüstung zum Flugplatz :D

Dank dir :)

Ja der ist Spielenswert, was kostet der denn? Habe den Seasonspass vondaher kostet er mir ja nix mehr. Ich muss aber sagen das die DLC des ersten teils bisher besser waren und auch länger aber schlecht sind die von Teil nicht. Mich wundert es aber das die immer nur 3 Trophys haben -.-

Was brauchst du denn da noch?

Dann weiß ich ja Bescheid. ^^

Ärgerlich, dass sie nichts taugt. Immerhin ist die Box verwendungstauglich. :biggrin5:

Ich guck einfach mal nach. ^^

Update #49

Wieder eine Woche zuende und das Jahr geht langsam zuende, heute gab es das erste mal Schnee bei uns, er ist aber bisher noch nicht liegengeblieben. Genausowenig ist Far Cry liegengeblieben denn das habe ich wirklich duchgesuchtet^^

Nun ein wenig zu den Spielen:

2F9A0B8A4F5680326ADC0DAD4B4D8B5C4ED7DA6A.PNGAssassins Creed Revelations 71%->98%

0x platin3.png| 0x gold3.png| 7x silber3.png| 13x bronze3.png = 20 | 68/70 (PS3)

Als es vor einiger zeit die DLC von ACR vergünstigt gab habe ich mal zugeschlagen und diese Woche bin ich sie dann endlich auch angegangen. Vielen dank an Danchka der mir bei den Online Trophys helfen wollte und dafür das spiel extra nochmal installiert hatte :)

7CA65CBF322506BA7C008899412BA98BE13A34EF.PNGBattlefield 3 91%->91%

0x platin3.png| 0x gold3.png| 2x silber3.png| 2x bronze3.png = 4 | 55/59 (PS3)

Da der neue DLC erschienen ist habe ich auch gleich wieder Battlefield eingelegt und bis auf eine Trophy auch alle schon geholt, muss mich da die Tage nochmal rannsetzen um die letzte noch zu bekommen :)

D8E6AF09350BC081DBFEEED20DD4AA95F7BEBB60.PNGFar Cry 3 0%->91%

0x platin3.png| 1x gold3.png| 10x silber3.png| 38x bronze3.png = 49 | 49/51 (PS3) (Vorbereitet)

Da diese Woche auch Far Cry 3 kam habe ich es natürlich auch gleich duchgesuchtet und muss sagen das es wirklich ein hammer geiles Spiel ist und es mir sehr sehr viel Spaß gemacht hat. Man hat wohl aus dem 2ten Teil gelernt, er war zwar auch ncht schlecht aber bei weitem nicht so gut wie der erste oder halt jetzt der 3te. Auch was die Trophys angeht ist sehr Human geworden, vielleicht sogar etwas zu Human da man so nochnicht alles machen muss und es so auch viele sicher nicht machen werden :(

Aber an jedem die empfehlung sich das Spiel zu holen denn es ist echt Episch :)

56652.png => 56640.png

Gold => Platin

Community Schwirigkeits-Bewertung: 2,5

Meine Bewertung: 3

Community Zeitaufwands-Bewertung: 18,83

Meine Bewertung: 27,5

Schwiergkeit, letzte Trophäe zu holen: Super Leicht

Fazit: Wie schon viele Tests vermuten ließen ist es eins der besten Spiele des Jahres und ich kann es wirklich nur jedem empfehlen!!!

TOP: Bestmögliche Grafik für das PS3 System, riesige Welt die man erkunden kann, geniale Lichteffekte, tolle Story

FLOP: Was ich etwas doof fand ist das man als versager im leben zur insel kommt und von jetzt auf gleich zu Rambo wird, hätte man etwas besser machen können indem man langsamer Fähigkeiten erlernt.

Merkhilfe für Platin: Nur noch "Start" drücken, auf Fähigkeiten, mit R1 auf den Hai und dann rechts die letzte Fähigkeit erlernen.

1D1711F657A82112D6BEB396B40A3802A7E8D18E.PNGFrobisher Says! 0%->100%

0x platin3.png| 1x gold3.png| 6x silber3.png| 11x bronze3.png = 18 | 18/18 (Vita)

Nachdem das Spiel einen Trophypatch bekommen hat und die beiden DLC nur 2,49€ gekostet haben konnte ich nicht wiederstehen das Spiel auf 100% zu bringen. Naja zum Spiel selber, mein fall ist es nicht so aber manche aufgaben waren schon recht lustig aber muss ehrlich sagen das ich nicht mehr solcher Spiele brauche

CD3DEE3732ED10F725C2FD5A8C99B2CA3FAA49A5.PNGTravel Bug 0%->10%

0x platin3.png| 0x gold3.png| 0x silber3.png| 2x bronze3.png = 2 | 2/8 (PS3)

Naja so richtig verstanden habe ich das spiel noch nicht aber man erstellt einen Bug der dann von Freund zu Freund reist und jeder ein Foto davon macht, so soll der Bug möglichst viele Meilen reisen. Sowas ähnliches hatte ich mal in den Nachrichten gesehen aber da haben welche das mit einem Stoffbären gemacht der dann mit der Post versendet wurde und immer ein Bild im internet gepostet wurde, daraus ist das spiel wohl entstanden. Das es nix kostet kann man es ja mal antesten.

Dann mal noch ein Paar Fakten:

In der KW 48 konnte ich 1 Spiele Vorbereiten, habe 93 Trophys sammeln können, davon sind 66 Bronze, 25 Silber, 2 Gold und 0 Platin.

Dies bedeutet in KW 48 habe ich 1920 Trophy-Punkte sammeln können.

Seit Start des Projektes konnte ich 43 Spiele Vorbereiten, habe 2249 Trophys sammeln können, davon sind 1391 Bronze, 657 Silber, 193 Gold und 8 Platin.

Dies bedeutet ich habe seit Projekt Start 59385 Trophypunkte sammeln können, Plus die 10590 trophypunkte des platintages wenn er jetzt wäre.

Das Projekt ist in diesem Moment 377,768 Tage alt also ist Monat 12 abgeschlossen und befinden uns im 13ten projektmonat ausserdem konnte ich am tag 5,953 Trophys sammeln.

Der Schwirigkeitsschnitt des Projektes liegt momentan bei 3,962/10

Der Zeitaufwand des Projektes liegt momentan bei 1343,57h, 55,98 Tage, 7,99 Wochen duchzocken ;)

Wenn ich den PT jetzt machen würde dann würde ich daduch 99x Trophys holen, davon sind 14x Bronze, 19x Silber, 23x Gold und 43x Platin zusammen machen das dann 10590 Trophypunkte. Somit bring jede Trophy im Schnitt 106,969 Trophypunkte.

Bisher habe ich insgesamt 216 Spiele gespielt, davon sind 128 Spiele auf BluRay, 70 Spiele aus dem PSN, 4 Spiele auf der Vita und 14 Spiele aus dem Vita PSN.

Mein momentaner Trophyschnitt sieht wie folg aus:

Gesamt: 84,26%

PS3 Schnitt: 85,85%

Disk: 87,18%

PSN: 83,42%

Vita Schnitt: 66,77%

Vita: 67,75%

Vita PSN: 66,5%

Bisher konnte ich insgesamt 120x 100% erspielen das heisst das sind 55,55% all meiner Spiele.

Bei der PS3:

Bei der PS3 habe ich 115x 100% also 58,08% der PS3 Spiele. Bei den BluRay sind es 69x 100% also 53,9% der gesamten BluRay Spiele. Dann noch die PSN Games, da sind es 46x 100% also 65,71% aller PSN Games.

Bei der Vita:

Bei der Vita habe ich 5x 100% also 27,77% der Vita Spiele. Bei den Vita Spielen sind es 0x 100% also 0% der gesamten Vita Spiele. Dann noch die Vita PSN Games, da sind es 5x 100% also 35,71% aller Vita PSN Games.

Glückwunsch zu den Erfolgen. :) Weißt du wie Travil Bug funktioniert? Könnten uns die ja mal hin und her schicken. ^^

Danke GT-Freak.

Ja so in etwa schon aber nicht so richtig xD Naja du musst die Bugs auf Reise schicken und und dann muss jemand anders den über Near suchen, naja mit direktes hin und her schicken wird da nix

Glückwunsch Cube. Gerade erst Far Cry bekommen, und schon vorbereitet. Hammer.

Danke Gotscha. Nun so ist das bei wirklich guten Games ;) aber wie ich sdchon geschrieben habe ist Far Cry 3 was Trophäen angeht sehr Human gestaltet da man sehr viel im spielverlauf bekommnt

Glückwunsch zur Vorbereitung von Far Cry 3, den 100% in AC:R und deinen restlichen Erfolgen, Cube :)

Danke Marcel, aber ACR ist NOCH nicht auf 100% ;)

Glückwunsch zu deiner Vorbereitung von Far Cry 3 und deinen anderen Erfolgen.

Danke Tribolon

Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen ;)

FC3 ging ja wirklich sehr fix ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Danke duc, ja sehr gute Spiele verdienen viel spielzeit ;)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. WIe ich sehe hat dir die Hilfe bei Frobisher Says! was gebracht :)

Dummerweise habe ich gerade zum Release von FarCry 3 nicht viel Zeit gehabt, weswegen unser Koop da schon flach fiel - und jetzt biste schon fertig >.<

Danke Thrill. Ja die tipps haben geholfen :) und dann noch etwas glück bei der Trophy mit dem Foto.

Ja bin zwar fertig aber kann dir im Koop noch helfen wenn du willst aber der ist wirklich nicht so gut geworden wie ich gehofft habe da man da den "Schlauch" sogar auf der Karte sieht wie man duch die welt geleitet wird xD aber die geschichte im Koop ist ganz gut

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...