Gast Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Mir fehlt sie noch, habe sie aber heute fast bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 20. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2012 Mir fehlt sie noch, habe sie aber heute fast bekommen. Achso, naja wir hätten sie eigentlich schon bekommen müssen aber irgendwie kam sie nicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funnyboy_007 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 So, hab jetzt auch Platin in Dead Nation Hast du Lust noch die restlichen Dlc Trophäen zu holen? dir fehlen ja nurnoch zwei vllt schaffen wir ja Runde 10 zusammen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Mein Beileid zu MoH: Warfighter Jetzt bist du mir aber auch dein persönliches Feedback zum Spiel schuldig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 26. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2012 So dann will ich mal versuchen ein paar Worte für MoH Warfighter zu finden. Einige von euch haben sicher auch schon den vernichtenen Bericht von Thrillhelm gelesen, wenn nicht HIER der Link. Nun ich bin von Natur aus nicht so extrem kritisch was Spielefehler usw angeht da ich auch ein klein wenig Programiererfahrung habe (nix wildes^^) und daher weiß wie schnell sich fehler einnisten und vor allem wie schwer es teilweise auch ist sie zu finden. Nunja dann ein Paar worte zum Singleplayer. Ich muss ehrlich sagen das die Story an sich nicht soo schlecht ist auch wenn sie auch nicht besonders gut ist aber sie hat mich unterhalten und was ich ganz gut finde ist das sie teilweise echte Ereignisse mit eingebaut haben, zwar sind diese nicht genau so passiert aber halt anders so wie z.b das Bomenattentat im Bahnhof. Man Spielt da zwar nicht selber aber ein Storyvideo berichtet davon. Wo ich Thrillhelm recht geben muss ist wieder dieses Klassische Bild vom Ami und den Araban/Muslimen das wird wieder sehr ausgelebt aber andersrum die frage wo nicht? Ob andere Spiele oder Filme es ist eigentlich überall so auch wenn es bei vielen Menschen in der gegend garnicht zutrifft aber nun gut. Dann das bei Thrillhem angesprochene Leveldesing, das es wie in einem Schlauch ist und man kaum bewegungsfreiheit gibt, gut wenn ich so drüber nachdenke hat er recht aber ich muss ehrlich sagen das es mir beim ersten spielen nicht wirklich aufgefallen ist und es mich deswegen auch nicht gestört hat. Mir ist im SP nur ein schwerwigender Bug aufgefallen und zwar im Stadion denn wenn man alle Gegner besiegt hat und der Trupp zu Tür rennt und man selber hinterher geht Spawnen die gegner auf einmal direckt neben einen, ca 5-6, man hat keine chance besonders auf schwer oder Hardcore. Die stelle hat mich echt nerven und einige auszeiten gekostet bis ich mich dan immer ein stück vorgewagt habe und gleich wieder zurückgelaufen bin bis ich den Spawnpunkt hatte und sie endlich besiegen konnte. Dann noch was zum MP der mich 24 1/2 Stunden gekostet hat. Anfangs hat er mir noch relativ Spaß gemacht aber angefangen zu nerven hat er mit dem extrem unübersichtlichen Menü in dem man Waffen, Soldaten, Tarnungen und weiß der Kuckuck alles einstellen kann. Schön und gut das man viel einstellen kann aber da weiß man echt nicht was man machen soll. Dann die tatsache das das Nachaden Teilweise nicht angezeigt wird, heißt man drückt nachladen aber es wird nix angezeigt aber man kann auf einmal nicht zielen oder schißen denn die Waffe läd in der zeit nach es wird nur nicht angezeigt.... Anders hatte ich es aber auch schon beim gegner denn bei ihm wurde die nachladeanimation angezeit und ich laufe zu dem hin und was macht er? Richtig er knallt mich ab aber die waffe wurde nach oben gehalten da er frade das neue Magazin eingeschoben hat -.- ähnliches als der gegner mit dem rücken zu mir stand und mich erschossen hat -.- da wurde der gegner halt falsch angezeigt. Nun dann noch der Ralismus den man einbauen wollte... nunja, meiner meinung nach missglückt denn wenn man mit einem Scharfschüzuengewehr 2 Kopfschüsse brauch hat es rein gar nix damit zutun oder man mit einer mp teilweise auch nur 2 oder 3 schüsse brauch. Was auch "toll" war ist die tatsache das der Gegner hinter einer mauer steht und ich so grade eben seinen Kopf sehen kann und er mich erschießt -.- wie soll das denn gehen wenn der gar nicht über die Mauer guckt bzw die Waffe nicht ansatzweise über der mauer ist. Aber nungut versuche ich mal einen abschluss zu finden denn ich weiß das meine Texte nicht besonders gut sind und ich euch nicht weiter quälen will^^ Als abbschluss will ich dann mal sagen das das spiel OK ist, ich hoffe für die Späteren Käufer das noch ein Patch kommt. Mir hat das Spiel Spaß gemacht aber es ist natürlich nicht so der brüller wie gehofft und erwartet. Dann noch eine erfreuliche nachricht in eigener sache, grade wurde meine Far Cry 3 version versendet und ich bin mal gespannt ob die Post gut arbeiet und ich es Morgen schon habe^^ abwarten. Das Update werde ich im laufe des Tages noch schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ah, darauf hab ich ja schon gewartet, danke dir Meine Meinung hat sich bestätigt, dass falls ich mir das Game mal holen sollte, dann nur wegen Langeweile und ziemlich günstig ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ich habe das Spiel (MoH:W) wieder erfolgreich zurückgebracht Dadurch, dass Araber in zu vielen Spielen als Feindbild aufgebaut werden, wird der Umstand auch nicht besser, bloß weil es alle machen. Da hätte sich Danger Close schon was Besseres einfallen lassen können. Was den fiesen Bug im Eisstadion angeht: dem bin ich auch zweimal zum Opfer gefallen. Dafür gibts keine Entschuldigung und wenn man nicht den Spielstand separat abspeichern könnte wäre das für mich echt ein Grund gewesen, die Playstation aus dem Fenster zu feuern, weil das einfach nicht sein darf. Wirklich minutenlang den Raum gesäubert, dann getriggerte Animation, wo die Kameraden zur Tür gehen, man bewegt sich selber hin und auf einmal spawnen diese Clowns aus dem Nichts. Selbst wenn man von oben von der Veranda herabkommt, direkt von der bosnischen Enterprise runtergebeamt. Der Multiplayer hat auch so seine "besonderen Features". Das mit dem Scharfschützengewehr etwa ist halt ein Witz. Drei Kopftreffer für einen Kill? Und dann diese Animationsfehler. Richtig fies wird es dann, wenn die Gegner nicht mehr aus der Nachladeanimation rauskommen und die Waffe schräg nach oben halten - und dann trotzdem Schüsse abgeben. Ansonsten toller Bericht zum Spiel, soll jeder lesen, was für eine Enttäuschung einem erwartet, wenn man MoH:W einwirft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 27. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2012 Ich habe das Spiel (MoH:W) wieder erfolgreich zurückgebracht Dadurch, dass Araber in zu vielen Spielen als Feindbild aufgebaut werden, wird der Umstand auch nicht besser, bloß weil es alle machen. Da hätte sich Danger Close schon was Besseres einfallen lassen können. Nee da hast du recht habe auch nicht damit gemeint das es das besser macht aber das es keine besonderheit in MoH W ist. Was den fiesen Bug im Eisstadion angeht: dem bin ich auch zweimal zum Opfer gefallen. Dafür gibts keine Entschuldigung und wenn man nicht den Spielstand separat abspeichern könnte wäre das für mich echt ein Grund gewesen, die Playstation aus dem Fenster zu feuern, weil das einfach nicht sein darf. Wirklich minutenlang den Raum gesäubert, dann getriggerte Animation, wo die Kameraden zur Tür gehen, man bewegt sich selber hin und auf einmal spawnen diese Clowns aus dem Nichts. Selbst wenn man von oben von der Veranda herabkommt, direkt von der bosnischen Enterprise runtergebeamt. Ja das kann ich voll und ganz verstehen denn ich wäre sonst auch am rad gedreht Der Multiplayer hat auch so seine "besonderen Features". Das mit dem Scharfschützengewehr etwa ist halt ein Witz. Drei Kopftreffer für einen Kill? Und dann diese Animationsfehler. Richtig fies wird es dann, wenn die Gegner nicht mehr aus der Nachladeanimation rauskommen und die Waffe schräg nach oben halten - und dann trotzdem Schüsse abgeben. Ja da hast du recht sowas nervt echt ist leider wirklich ein nur halb fertiges spiel das auch nur halb duchdacht ist Ansonsten toller Bericht zum Spiel, soll jeder lesen, was für eine Enttäuschung einem erwartet, wenn man MoH:W einwirft Naja mit deinem hält er nicht mit aber danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 27. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2012 Update #48 Nachdem KW 47 nun auch zuende ist konnte ich MoH Warfighter endlich vorbereiten, auch bei Black Ops II bin ich weiter gekommen aber die vorbereitung dauert da noch besonders da morgen Far Cry 3 kommt. Naja und den DLC von Borderlands 2 habe ich auch beendet Nun ein wenig zu den Spielen: Medal of Honor Warfighter 84%->98%0x | 1x | 2x | 0x = 3 | 49/51 (PS3) Nachdem ich mich die Woche über fast jeden Tag mit dem Onlinemodus beschäftigt habe konnte ich es nun endlich beenden und vorbereiten, endlich => Bronze => PlatinCommunity Schwirigkeits-Bewertung: 5Meine Bewertung: 6 Community Zeitaufwands-Bewertung: 54,07 Meine Bewertung: max. 50Schwiergkeit, letzte Trophäe zu holen: Super LeichtFazit:Nunja um ehrlich zu sein ist das spiel nur halb Fertig, hat etliche Bugs und unausgeglichene Schadensraten so das man mehrere Headshots mit einem Scharfschützengewehr machen mussTOP:Story teilweise echten ereignissen nachempfundenFLOP:Die ganzen Bugs, unausgeglichene schadenswerte, und der daraus geringe spielspaßMerkhilfe für Platin: Nur noch in den Raum gehen und die Granaten aus der waschmaschiene nehmen. (Ca. 0 - 5 min) Call of Duty Black Ops II 73%->79%0x | 0x | 2x | 0x = 2 | 46/51 (PS3) Nun habe ich soweit alles fertig, ich muss nur noch eine Zombi Trophy hollen die recht gut machbar ist ich aber bisher keine lust hatte^^ Dann noch einmal Prestige aktivieren im MP (wird vermutlich die letzte) und in jedem Lvl alle herrausforderungen schaffen und das wird die nervigste von allen -.- Borderlands 2 88%->98%0x | 1x | 1x | 1x = 3 | 55/57 (PS3) Nachdem ich den DLC am Mittwoch runtergeladen und installiert habe konnte ich ihn auch gleich duchspielen, nur eine Trophy fehlte da ich da einen zweiten man für brauchte und so konnte ich es auch gleich wieder auf 100% minus die beiden Trophys die zur platin fehlen bringen Dann mal noch ein Paar Fakten: In der KW 47 konnte ich 1 Spiele Vorbereiten, habe 8 Trophys sammeln können, davon sind 1 Bronze, 5 Silber, 2 Gold und 0 Platin. Dies bedeutet in KW 47 habe ich 345 Trophy-Punkte sammeln können. Seit Start des Projektes konnte ich 42 Spiele Vorbereiten, habe 2156 Trophys sammeln können, davon sind 1325 Bronze, 632 Silber, 191 Gold und 8 Platin. Dies bedeutet ich habe seit Projekt Start 57465 Trophypunkte sammeln können, Plus die 10320 trophypunkte des platintages wenn er jetzt wäre. Das Projekt ist in diesem Moment 371,654 Tage alt also ist Monat 12 abgeschlossen und befinden uns im 12ten projektmonat ausserdem konnte ich am tag 5,801 Trophys sammeln. Der Schwirigkeitsschnitt des Projektes liegt momentan bei 3,996/10 Der Zeitaufwand des Projektes liegt momentan bei 1324,74h, 55,19 Tage, 7,88 Wochen duchzocken Wenn ich den PT jetzt machen würde dann würde ich daduch 97x Trophys holen, davon sind 14x Bronze, 19x Silber, 22x Gold und 42x Platin zusammen machen das dann 10320 Trophypunkte. Somit bring jede Trophy im Schnitt 106,391 Trophypunkte. Bisher habe ich insgesamt 213 Spiele gespielt, davon sind 127 Spiele auf BluRay, 70 Spiele aus dem PSN, 4 Spiele auf der Vita und 12 Spiele aus dem Vita PSN. Mein momentaner Trophyschnitt sieht wie folg aus: Gesamt: 84,38% PS3 Schnitt: 85,69% Disk: 86,94% PSN: 83,42% Vita Schnitt: 68,25% Vita: 67,75% Vita PSN: 68,41% Bisher konnte ich insgesamt 119x 100% erspielen das heisst das sind 55,86% all meiner Spiele. Bei der PS3: Bei der PS3 habe ich 115x 100% also 58,37% der PS3 Spiele. Bei den BluRay sind es 69x 100% also 54,33% der gesamten BluRay Spiele. Dann noch die PSN Games, da sind es 46x 100% also 65,71% aller PSN Games. Bei der Vita: Bei der Vita habe ich 4x 100% also 25% der Vita Spiele. Bei den Vita Spielen sind es 0x 100% also 0% der gesamten Vita Spiele. Dann noch die Vita PSN Games, da sind es 4x 100% also 33,33% aller Vita PSN Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Derselbe Text zu Black Ops 2 und zu Borderlands 2? Aber Glückwunsch zu Nr. 42 und den anderen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 27. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2012 Derselbe Text zu Black Ops 2 und zu Borderlands 2? Aber Glückwunsch zu Nr. 42 und den anderen Erfolgen Ja habe schon Posten gedrückt bevor ich fertig war -.- muss es noch editeren.. das ist das problem wenn man immer unterbrochen wird aber danke Edit: So nun ist es richtig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Gratz und ich glaube, ich muss mir Borderlands 2 auch irgendwann noch holen. Fand den 1. Teil schon klasse. Aber ich werde da wohl auf eine Goty-Edition warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 27. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2012 Gratz und ich glaube, ich muss mir Borderlands 2 auch irgendwann noch holen. Fand den 1. Teil schon klasse.Aber ich werde da wohl auf eine Goty-Edition warten. dann solltest du das auf jeden fall machen den ich fand teil 2 noch besser wie teil 1. nur bei den DLC haben die anTrophys gespart und leider auch etwas an der Spielzeit aber ansonsten echt klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 dann solltest du das auf jeden fall machen den ich fand teil 2 noch besser wie teil 1. nur bei den DLC haben die anTrophys gespart und leider auch etwas an der Spielzeit aber ansonsten echt klasse Problem sind bei mir die noch vorhandenen Games und das mit PS+ ständig welche nachkommen Doof, das ich im Weihnachtsurlaub gar kein PS3 zocken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Glückwunsch zur fertigen vorbereitung von moh Viel spaß mit far cry 3 und dann auch noch gw zu den restlichen erfolgen ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Na dann Glückwunsch zu den beiden Vorbereitungen und den Erfolgen in CoD:BO2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Glückwunsch Cube! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 27. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2012 Problem sind bei mir die noch vorhandenen Games und das mit PS+ ständig welche nachkommen Doof, das ich im Weihnachtsurlaub gar kein PS3 zocken kann Oh das kenne ich, weiß auch nicht wie ich mein Berg abarbeiten soll Glückwunsch zur fertigen vorbereitung von moh Viel spaß mit far cry 3 und dann auch noch gw zu den restlichen erfolgen ^.^ Danke werde ich haben, soll ja der beste shooter des jahres werden laut den tests Na dann Glückwunsch zu den beiden Vorbereitungen und den Erfolgen in CoD:BO2 Danke aber wieder beiden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Glückwunsch zu deiner Vorbereitung und deinen Erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Danke aber wieder beiden? Borderlands2 und MoH:WF, oder? Also klar, BO2 hattest ja eigentlich schon, aber halt wieder die 100% dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.