funnyboy_007 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Wieso nicht? ich finde es gut nur ist es jetzt auch nicht so der ober burner. ist halt ein sehr guter shooter den ich gerne spiele und ich würde es MoH auf jeden fall vorziehen.Naja da wir eigentlich noch den DLC machen wolten und dann wäre die Platin schon gefallen. haha , kannst es aber auch so machen! -du kopierst dein aktuelles Save auf einen Stick -machst dir dann ein neues Save auf dem du dann Road to Devastration spielst es wird funktionieren, da du dann auf deinem neuen Save noch keine Kills gemacht hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 18. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2012 ah gut zu wissen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 19. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2012 Update #47 Die KW 46 war auch wieder sehr erfolgreich, zum einen habe ich das schlimmste von MoH hinter mir gebracht und zum anderen habe ich bei Black Ops II auch schon einiges geschafft. Dann gibt es noch was zu verkünden und zwar habe ich meine 1600 Silber Trophy bekommen diese hier aus Medal of Honor Warfighter war es: Tier 1 Kampagne im Schwierigkeitsgrad Tier 1 abgeschlossen. Außerdem wird das Projekt diese Woche 1 Jahr alt, passend zum 4ten Geb von Trophies-ps3.de , ein dem einen Jahr habe ich es geschafft 41 Spiele vorzubereiten. Das schlimme oder gte ist das ich mein Pulver noch lange nicht verschossen habe denn ich habe noch genug reseven um mindestens nochmal so viele vorzubereiten aber irgendwie ist momentan die zeit zu knapp aber mal abwarten was noch alles so passiert in den nächten Wochen und Monaten. Nun ein wenig zu den Spielen: Assassins Creed III Liberation ??%->48%0x | 0x | 1x | 0x = 1 | 21/45 (PS3) So ich habe den ersten Vita ableger der Assassins Creed Serie nun auch beendet und er ist meiner meinung nach deutlich kürzer wie die PS3 Versonen, ok war mir aber eigentlich auch klar^^ Mir ist bisher leider aufgefallen das hier auch noch einige Bugs vertreten sind und einem hier teilweise so gut wie gar nicht gesagt wird was man machen muss -.- genauso muss ich noch ein nebenziel machen aber es klappt einfach nicht da bevor ich es abschließen kann die zwischensequenz schon abläuft -.- naja mal sehen ob ich es noch hin beomme Medal of Honor Warfighter 70%->84%0x | 1x | 2x | 0x = 3 | 46/51 (PS3) Ich habe mich gestern noch dazu duchgerungen das Spiel auf Hardcore zu Spielen und es ist dank der Savegame sicherungshilfe auch sehr gut gelungen. Im anschluss habe ich nochmal das letzte Lvl auf Tier 1 gespielt und damit dann die SP bis auch die Platinauslösende Trophy fertig beendet Nun heißt es nur noch Kills machen mit über 50 verschiedenen waffen jehweils mindestesns 20... naja das dauert dann noche in paar Abende aber ist nix schweres mehr Call of Duty Black Ops II 0%->73%0x | 0x | 5x | 39x = 44 | 44/51 (PS3) Am Montag war es soweit und der Postbote hat mir mein Care Pack gebracht: Ich muss leider sagen das die Drohne unter aller sau ist -.- mir war klar das es kein Hightech ding wird, auch wenn es so angepriesen wurde Ferngesteuerte MQ-27 Dragonfire-Drohne – Übernehmen Sie in dieser einmaligen Sammlung exklusiv die neueste Spitzentechnologie. Naja die Technik ist auf dem stand von vor mehreren Jahren naja nungut wird es ein reiner Deko Artikel, die Box aber ist sehr gut und gut verarbeitet, sie wird nun als Transportbox für meine Modellflugsachen dienen Noch ein paar worte zum Spiel. Ich finde es sehr gut, jetzt keine besonderen neuerungen aber die erwarte ich auch nicht. einzig das die zukunftsschen etwas übertrieben sind ist nicht so toll aber da kann man drüber hinweg sehen. Auch der MP macht wider super viel Spaß Dead Nation 82%->82 (Vorbereitet)0x | 0x | 0x | 0x = 0 | 37/41 (PS3) So ich habe ja den Tipp bekommen das ich den Save sichern soll und einen neuen anlege daduch die Kills wieder zurückgesetzt werden da diese auf dem Save sind. Deshalb wird das Spiel nun auch als vorbereitet gewertet und bin somit bei nummer 41 => Gold => Platin Community Schwirigkeits-Bewertung: 5,64 Meine Bewertung: 9 Community Zeitaufwands-Bewertung: 33,98 Meine Bewertung: 35 Schwiergkeit, letzte Trophäe zu holen: LeichtFazit: Ich muss zugeben das das Spiel nicht ganz so mein fall ist aber was da für deteils mit drin sind ist echt klasse mit dem richtigen Partner macht das Spiel richtig launeTOP: Viele kleine Deteils und liebevoll gestaltete lvl und Easter EggsFLOP: Für mich selber viel zu schwer und man muss mit der sticksteuerung klar kommenMerkhilfe für Platin: Nur noch ein paar Zombis killen bis die Trophy kommt Dann mal noch ein Paar Fakten: In der KW 46 konnte ich 1 Spiele Vorbereiten, habe 48 Trophys sammeln können, davon sind 39 Bronze, 8 Silber, 1 Gold und 0 Platin. Dies bedeutet in KW 46 habe ich 915 Trophy-Punkte sammeln können. Seit Start des Projektes konnte ich 41 Spiele Vorbereiten, habe 2148 Trophys sammeln können, davon sind 1324 Bronze, 627 Silber, 189 Gold und 8 Platin. Dies bedeutet ich habe seit Projekt Start 57120 Trophypunkte sammeln können, Plus die 10125 trophypunkte des platintages wenn er jetzt wäre. Das Projekt ist in diesem Moment 363,678 Tage alt also ist Monat 11 abgeschlossen und befinden uns im 12ten projektmonat ausserdem konnte ich am tag 5,906 Trophys sammeln. Der Schwirigkeitsschnitt des Projektes liegt momentan bei 3,972/10 Der Zeitaufwand des Projektes liegt momentan bei 1270,67h, 52,94 Tage, 7,56 Wochen duchzocken Wenn ich den PT jetzt machen würde dann würde ich daduch 95x Trophys holen, davon sind 13x Bronze, 19x Silber, 22x Gold und 41x Platin zusammen machen das dann 10125 Trophypunkte. Somit bring jede Trophy im Schnitt 106,578 Trophypunkte. Bisher habe ich insgesamt 213 Spiele gespielt, davon sind 127 Spiele auf BluRay, 70 Spiele aus dem PSN, 4 Spiele auf der Vita und 12 Spiele aus dem Vita PSN. Mein momentaner Trophyschnitt sieht wie folg aus: Gesamt: 84,24% PS3 Schnitt: 85,54% Disk: 86,7% PSN: 83,42% Vita Schnitt: 68,25% Vita: 67,75% Vita PSN: 68,41% Bisher konnte ich insgesamt 119x 100% erspielen das heisst das sind 55,86% all meiner Spiele. Bei der PS3: Bei der PS3 habe ich 115x 100% also 58,37% der PS3 Spiele. Bei den BluRay sind es 69x 100% also 54,33% der gesamten BluRay Spiele. Dann noch die PSN Games, da sind es 46x 100% also 65,71% aller PSN Games. Bei der Vita: Bei der Vita habe ich 4x 100% also 25% der Vita Spiele. Bei den Vita Spielen sind es 0x 100% also 0% der gesamten Vita Spiele. Dann noch die Vita PSN Games, da sind es 4x 100% also 33,33% aller Vita PSN Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 na dann mal glückwunsch zu deiner vorbereitung und den restlichen trophies Nächste Woche kommen dann 2 weitere vorbereitungen? BOps 2 und moh:w nehm ich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 19. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2012 na dann mal glückwunsch zu deiner vorbereitung und den restlichen trophies Nächste Woche kommen dann 2 weitere vorbereitungen? BOps 2 und moh:w nehm ich an Danke naja MoH:W denke ich schon Black Ops II bezweifel ich da es 2 nervige Trophys gibt aber mal sehen was so passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Danke naja MoH:W denke ich schon Black Ops II bezweifel ich da es 2 nervige Trophys gibt aber mal sehen was so passiert Du meinst die goldenen in BO? Das eine schaffste locker, beim anderen musst halt nur n bissl mehr zeit und geduld reinhängen so wie ich das mitbekommen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 19. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2012 Du meinst die goldenen in BO?Das eine schaffste locker, beim anderen musst halt nur n bissl mehr zeit und geduld reinhängen so wie ich das mitbekommen hab Ja einmal die und die andere dumme Zombi Trophy die haben wir schon einige male versucht auch einmal so wie beschrieben aber keine Trophy bekommen -.- naja mal abwarten. Das die Gold nur etwas zeit kostet ist klar aber es wird wohl wirklich viel zeit kosten aber naja mal sehen wann es fertig ist denn fertig werden wird es alle mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Glückwunsch zur Vorbereitung von Dead Nation und deinen restlichen Erfolge, Cube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, hast ja wieder einiges geschafft Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Dann Glückwunsch zum Abschluss des MoH Sp und deinen anderen Erfolgen In CoD bist du ja auch schon gut voran gekommen ... was fehlt denn noch außer Prestige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Glückwunsch zu Nummer 41 Zum Imaginiären Titel fehlen also noch... äh... 76-41.....35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 gw zu Spiel 41 BO2 ist etwas nervig zumindest die ganzen Herausforderungen ^^ Sonst ist eig alles gut machbar =) Du schaffst das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 19. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2012 Glückwunsch zur Vorbereitung von Dead Nation und deinen restlichen Erfolge, Cube Danke Marcel Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, hast ja wieder einiges geschafft Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Danke, joa ich tu mein bestest^^ Dann Glückwunsch zum Abschluss des MoH Sp und deinen anderen Erfolgen In CoD bist du ja auch schon gut voran gekommen ... was fehlt denn noch außer Prestige Ja noch 2 Zombi Trophys (die hasse ich immer) und noch in jeder Mission 10 Herausforderungen schaffen, unter anderem jedes lvl ohne sterben schaffen Glückwunsch zu Nummer 41 Zum Imaginiären Titel fehlen also noch... äh... 76-41.....35 Danke aber warum 76? Wer hat denn so viele vorbereitet? gw zu Spiel 41 BO2 ist etwas nervig zumindest die ganzen Herausforderungen ^^ Sonst ist eig alles gut machbar =) Du schaffst das schon Danke blacky. Ja ist machbar aber besonders die Turm von gebrabbel geht mir auf den zeiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Svenhio will 75 vorbereiten, du brächtest also 76... Geschockt? ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Glückwunsch zu deiner Vorbereitung und deinen Erfolgen. Hast du denn jetzt schon die Zombie Trophäe hinbekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 19. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2012 Svenhio will 75 vorbereiten, du brächtest also 76... Geschockt? ^.^ Mhh ok. Nee aber dachte es hätte schon jemand so viele Glückwunsch zu deiner Vorbereitung und deinen Erfolgen. Hast du denn jetzt schon die Zombie Trophäe hinbekommen? Danke Tribolon, nee noch immer nicht -.- die nervt einfach nur die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Das bedeutet nur, dass ich dich nun noch mehr unterstützen muss, damit du die 76 schaffst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 20. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2012 Das bedeutet nur, dass ich dich nun noch mehr unterstützen muss, damit du die 76 schaffst ^^ joa werden das schon hinbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Danke Tribolon, nee noch immer nicht -.- die nervt einfach nur die trophy Brauchst du noch Hilfe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 20. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2012 hast du die schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.