Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CubeFan2003´s Riesen Platin Regen Tag

CubeFan2003

Recommended Posts

Du hast Kinder ? Frage mich da gerade, wo du die Zeit dann herbekommst, noch solche Updates abzuliefern ? ;)

Ja die habe ich, leider auch alleine hier. Naja es ist schwirig aber ich versuche das immer zu machen wenn die beiden im Kindergarte sind, noch geht es aber demnächst werde ich hoffendlich endlich wieder an die Arbeit kommen und dann wird es natürlich sehr schwer werden.

Heute habe ich es danach gemacht aber hatte glück das die beiden sich etwas in ihrem zimmer beschäftigt haben das ich das mal schnell machen konnte ;) naja jetzt mal "schnell" essen machen und esssen und danach noch was aufräumen damit ich heute abend wieder zeit für mich habe^^

Edit: Dazu kommt dann ja auch noch das die genzen Werte aus einer Tabelle kommen und ich da sogesehen nicht mehr viel machen muss außer die Tabelle mit den geholten Trophys zu füttern und ein paar zeilen dazu zu schreiben den rest spuckt die Tabelle aus ;)

Ja die habe ich, leider auch alleine hier. Naja es ist schwirig aber ich versuche das immer zu machen wenn die beiden im Kindergarte sind, noch geht es aber demnächst werde ich hoffendlich endlich wieder an die Arbeit kommen und dann wird es natürlich sehr schwer werden.

Heute habe ich es danach gemacht aber hatte glück das die beiden sich etwas in ihrem zimmer beschäftigt haben das ich das mal schnell machen konnte ;) naja jetzt mal "schnell" essen machen und esssen und danach noch was aufräumen damit ich heute abend wieder zeit für mich habe^^

Edit: Dazu kommt dann ja auch noch das die genzen Werte aus einer Tabelle kommen und ich da sogesehen nicht mehr viel machen muss außer die Tabelle mit den geholten Trophys zu füttern und ein paar zeilen dazu zu schreiben den rest spuckt die Tabelle aus ;)

Ich meinte mit Update eher die vielen Trophys jedes Mal ;), also das du soviel Zeit zum spielen findest. So ein Update geht ja relativ schnell (sollte in ner Stunde machbar sein. Ich brauche die meiste zeit eher für meine eigenen neuen Banner jeweils)

Ich meinte mit Update eher die vielen Trophys jedes Mal ;), also das du soviel Zeit zum spielen findest. So ein Update geht ja relativ schnell (sollte in ner Stunde machbar sein. Ich brauche die meiste zeit eher für meine eigenen neuen Banner jeweils)

Achso xD naja ich spiele in der Regel nur abens ab ca 20 Uhr bis 24 uhr und dann meißt trophyreich xD

Gut das stimmt banner erstellen dauert... deswegen will es auch keiner für mein Projekt machen da es zu viel arbeit ist :(

Glückwunsch zu der Vorbereitung von AC3 und deinen anderen Erfolgen. Ich habe leider bei AC3 einen BUG bei der Trophäe "Ein außergewöhnlicher Mann". Ich habe momentan keine Lust mehr auf AC. Wie findest du denn Black Ops II?

Dann mal Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen ;)

Hab mittlerweile auch wieder mehr Lust an AC3 gefunden, wahrscheinlich bis mir die optionalen Ziele wieder auf den Zeiger gehen ...

Danke duc

Ja es ist alles machbar auch wenn es ab und an knapp, nervig und etliche versuche brauch... schaffst das schon

Glückwunsch zur Vorbereitung von AC3 und den anderen Erfolgen ;)

Wie findst du den Vita Ableger denn so allgemein? Sind Bugs echt noch so nervig?

Danke Raz-Noh

Im großen und ganzen gut, man kann ihn aber nicht mit den versionen der PS3 vergleichen da er irgendwie anders ist ^^ nee ist schon gut das Spiel, riesen Bugs habe ich selber jetzt nicht gehabt aber so kleinigkeiten wie das auf der karte ein schatz angezeigt wird aber wenn an da ist dann ist da wirklich nirgends etwas oder ab und an beim klettern das er nicht das macht was er soll. Naja momentan habe ich ein bug der mir die 100% trophy verwehrt da ich nicht lang genug spielen kann bis die sequenz kommt. oder ich bin zu dämlich -.- naja oder aber es liegt daran das die aufgaben zum teil echt mies gestellt sind und man nciht genau weiß was zutun ist. Es hat auf jeden fall einen Patch nötig aber es ist Spielbar und macht auch spaß

Glückwunsch zum Vorbereiten von AC3 und den restlichen Erfolgen, Cube :)

Dank dir Marcel

Glückwunsch zu der Vorbereitung von AC3 und deinen anderen Erfolgen. Ich habe leider bei AC3 einen BUG bei der Trophäe "Ein außergewöhnlicher Mann". Ich habe momentan keine Lust mehr auf AC. Wie findest du denn Black Ops II?

Danke Tribolon. oh das ist echt mies -.- was genau ist es bei dir? Da haben ja die leute auch unterschiedliche bugs an der stelle.

Ich habe die Story bis lvl 4 ca gespielt und muss sagen das ich sie soweit gut finde nur die zukunftssachen sind ein wenig übertrieben^^

Auch von mir Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und vor allem zu dem vorbereiteten ACIII ;)

Spiel endlich mal die KZ3 Kampagne :P

Danke Danchka.

Ja werde ich machen aber ich denke das jetzt erstmal AC III Liberation, Black Ops II, Far Cry 3 und MoH Warfighter dran ist und dann werde ich mich mal an Killzone 3 setzen ;)

Glückwunsch zu deinen erfolgen und Hut ab vor deinem Zeit managment.

Danke PauliJosi, man tut sein bestes aber ich finde immer öffter das ich zu wenig zeit für mich habe :( ich kann zwar auch tagsüber etwas ins forum und dergleichen aber man kann sich nie richtig auf was konzenrteren da die kinder einem immer ein strich duch die rechnung machen... alles sehr anstrengen vor allem das der Abend immer so schnell zuende ist und die nacht so kurz :(

Update #44

Nun haben wir die KW 43 auch hinter uns gebracht und es wird draußen wieder dunkler und kälter :( aber andersrum fängt die richtige zockerzeit jetzt an, zumindest für die meißten denn bei mir ändert sich nicht viel da ich eh meißt nur abens spiele xD

Nun ein wenig zu den Spielen:

8C5BFD0C44467EB7A3A7DCF69E1F1B3F783AB190.PNG Borderlands 2 87%->88% (Vorbereitet)

0x platin3.png| 1x gold3.png| 1x silber3.png| 1x bronze3.png = 3 | 52/57 (PS3)

So die Trophys wurden ja anfang der woche nachgeholt und nun warte ich darauf das der neue DLC endlich kommt :)

41A5139759282268FBB26C3DAF60805A96BA466E.PNGCounter Strike: Global Offensive 0%->91% (Vorbereitet)

0x platin3.png| 8x gold3.png| 6x silber3.png| 3x bronze3.png = 17 | 17/19 (PS3)

Im zweiten anlauf hat dann hier soweit alles geklappt, nur die Tontauben Trophy habe ich dann irgendwann mit viel glück bekommen -.-

01251_013.png => 01251_001.png

Gold => Platin

Community Schwirigkeits-Bewertung: 2,55

Meine Bewertung: 5

Community Zeitaufwands-Bewertung: 6,03

Meine Bewertung: 8-9

Schwiergkeit, letzte Trophäe zu holen: Leicht

Fazit: Ein gutes Spiel wird niemals schlecht. Auch die Portirung auf die PS3 ist dank Maus/Tastertur unterstützung geglückt

TOP: Ein toller Klassiker hat es auf die PS3 geschafft und macht genausoviel spaß wie auf dem PC

FLOP: Nun die Trophy "Tontauben schißen" war etwas das mir einige nerven gekostet hat und die tatsache das ich das spiel mit dem Controller unspielbar finde

Merkhilfe für Platin: Im Wettrüsten den ersten Kill machen, sollte gegen Bots kein Thema sein

B670186FEAB37DC8FAB7BB30B9933FEE0A986CE8.PNG Killzone 3 Multiplayer 72%->82% (Vorbereitet)

0x platin3.png| 0x gold3.png| 2x silber3.png| 3x bronze3.png = 5 | 39/42 (PS3)

Ich habe Killzone 3 MP nach langer pause dann mal weiter gemacht und habe es nun auch dank xXRaizerXx fertig bekommen :) danke nochmal

26.png => 52.png => 32.png

Gold => Gold => Platin

Community Schwirigkeits-Bewertung: 3,23

Meine Bewertung: 6

Community Zeitaufwands-Bewertung: 22,33

Meine Bewertung: 21+

Schwiergkeit, letzte Trophäe zu holen: Super Leicht

Fazit: Ich würde sagen das es ein ganz gutes spiel ist allerdings stehe ich nicht so auf dieses Zukunfts zeugs mit abstrakten geschichten

TOP: Gut gemachter MP besonders Krigszone wo es immer missionsziele in anderen reihenfolgen gibt was den MP echt abwechslungsreich macht

FLOP: So einen Richtigen Flop habe ich jetzt nicht gefunden nur halt das es nicht mein geschmack ist xD

Merkhilfe für Platin: Einfach ein Spiel online spielen und mindestens einen kill machen

0C95A7AF464FE2BFFCCD9BD9D9C238509AEFF8EE.PNG Killzone 3 0%->25%

0x platin3.png| 1x gold3.png| 5x silber3.png| 12x bronze3.png = 18 | 18/79 (PS3)

Nachdem ich Killzone MP fertig hatte habe ich mich gleich an die Diskverson gemacht und konnte die ein oder andere Trophy holen

27D02EB3579FF13B05CB8707B7B6C79AD14C6332.PNGRed Dead Redemption 66%->70% (Vorbereitet)

0x platin3.png| 0x gold3.png| 1x silber3.png| 3x bronze3.png = 4 | 69/91 (PS3)

Nachdem Knoefiii eine Truppe zusammengetrommelt hat konnten wir die Pokerass Trophy machen, dabei habe ich dann noch die andere Poker Trophy bekommen. Im anschluss haben wir noch die beiden Würfel Trophys gemacht :) an der stelle nochmal vielen dank an alle die geholfen haben.

1E95D78F6A4C8B43298A493A632EB00E0944441D.PNG Dead Nation 60%->66%

0x platin3.png| 0x gold3.png| 2x silber3.png| 1x bronze3.png = 3 | 31/41 (PS3)

Da ich den lauf auf Morbid einfach nicht hin bekomme habe ich mir hilfe gesucht. Da sich Madd dann bereit erklärt hat mir zu helfen haben wir es erst nochmal auf Fies duchgespielt und so konnte ich 2 Silber Trophy absahnen, außerdem habe ich noch eine bronze für 500 zerstörte autos bekommen, nächstes we sollte morbid auch duch sein

DF4C768FBD7C86CF6F10B9CBBFDD273F08855CEF.PNG Medal of Honor Warfighter 0%->67%

0x platin3.png| 0x gold3.png| 5x silber3.png| 37x bronze3.png = 42 | 42/51 (PS3)

Nachdem ich das Spiel endlich in händen halten konnte wurde es natürlich ausgibig gezockt und habe auch schon einiges geschafft aber die Platin wird noch arbeit werden, Online ist weniger das problem aber der lauf auf Tier 1 und Hardcore wird noch schwirig

Glückwunsch zum vorbereiten von CS GO und den DLC Fortschritten in Borderlands 2, RDR und KZ3 MP. In KZ3, DN und MoH Warfighter biste ja auch schon wieder gut weitergekommen. Weiter so! ;)

Update #45

Die KW 44 ist nun auch wieder rum und es war wieder eine erfolgreiche Woche. Neben Assassins Creed III konnte ichnauch noch andere Erfolge feiern aber seht selbst.

321E5AC5ED6E6EB1E0CD17D59CD56890BFB0F9FA.PNG Assassins Creed III 0%->69%

0x platin3.png| 1x gold3.png| 10x silber3.png| 28x bronze3.png = 39 | 39/55 (PS3)

Nachdem ich mir endlich meine Freedom Edition bei GameStop abholen konnte wurde es sofort zuhause ausgepackt und Installiert, allerdings erst am Abend dann gespielt. Von dem Spiel war und bin ich absolut begeistert aber das ende fand ich dann leider etwas mager :( aber naja alles zusammen ein sehr sehr gutes Game :D

6342-albums5149-picture45770.jpg

80816FC4C9BB1CDF5EE32152C707FD5A205D4993.PNG Assassins Creed III Liberation 0%->20%

0x platin3.png| 0x gold3.png| 4x silber3.png| 6x bronze3.png = 10 | 10/45 (PS3)

Ich habe dann am 2. auch endlich das Spiel von Amazon bekommen, leider hat der Versand wegen den Feiertagen etwas länger gedauert, naja nicht so schlimm hatte ja noch Assassins Creed 3 auf der PS3 ;)

Ich habe es auch schon angespielt und die ersten 3 Sequenzen fertig und finde es auch ganz gut aber es ist deutlich kürzer als die PS3 version und finde diese auch besser gemacht aber das spiel ist dennoch gut :)

1E95D78F6A4C8B43298A493A632EB00E0944441D.PNG Dead Nation 66%->82%

0x platin3.png| 1x gold3.png| 2x silber3.png| 3x bronze3.png = 6 | 37/41 (PS3)

Nun konnte ich das Spiel auch auf Morbid duchspielen, aber nur dank netter hilfe denn alleine hätte ich es wohl nie geschafft^^ vielen dank an dieser stelle nochmal.

Eigentlich wäre das Spiel dann auch vorbereitet aber da ich noch den DLC angehe und ich nicht weiß ob ich daduch dann die 53.000 Zombies voll bekomme und auch die Platin bekomme lasse ich es noch offen ^^ oder weiß jemand ob die anzahl der zombis im Save und nicht auf dem Server gespeichert sind? Dann sicher ich den save einfach und nutze einen neuen ;)

6E63ADECB07F1309B258DDE524A36ED35B0B2D96.PNGThe Idolm@ster: Gravure For You! Vol. 3 (JP) 0%->100%

0x platin3.png| 1x gold3.png| 1x silber3.png| 13x bronze3.png = 15 | 15/15 (PS3)

D71CF4AF6C7929AE90DC29484DCF793724A05E98.PNGThe Idolm@ster: Gravure For You! Vol. 9 (JP) 0%->100%

0x platin3.png| 1x gold3.png| 1x silber3.png| 13x bronze3.png = 15 | 15/15 (PS3)

Ich habe diese beiden "Spiele" geliehen bekommen und beide in ca 20 Min auf 100% gebracht. Das ist echt nix besonderes und nur für Trophys gut sonst absoluter Müll ;)

AC3 scheint ja wirklich bombe zu sein (Sehr stylische Box und Figur übrigens). :D Mich nervt nur dieses "Schlupfloch für eine Fortführung der Story lassen", weshalb auch das Ende eines jeden Teils immer sehr mau ausfällt. :(

The Idolm@ster: Gravure For You

geliehen? ^^

Wie das denn...? Und: Worum gehts überhaupt in dem Spiel?

Update #46

KW 45 ist auch wieder zuende und ich konnte einiges Sammeln :)

321E5AC5ED6E6EB1E0CD17D59CD56890BFB0F9FA.PNG Assassins Creed III 69%->87% (Vorbereitet)

0x platin3.png| 0x gold3.png| 4x silber3.png| 7x bronze3.png = 11 | 49/55 (PS3)

Ich konnte in der letzten Woche das Spiel vorbereiten und ich muss sagen das mir das Spiel sehr gut gefallen hat und es auch für mich der schwerste Teil der Serie bisher

80816FC4C9BB1CDF5EE32152C707FD5A205D4993.PNG Assassins Creed III Liberation 20%->48%

0x platin3.png| 0x gold3.png| 10x silber3.png| 2x bronze3.png = 12 | 21/45 (PS3)

So ich habe den ersten Vita ableger der Assassins Creed Serie nun auch beendet und er ist meiner meinung nach deutlich kürzer wie die PS3 Versonen, ok war mir aber eigentlich auch klar^^ Mir ist bisher leider aufgefallen das hier auch noch einige Bugs vertreten sind und einem hier teilweise so gut wie gar nicht gesagt wird was man machen muss -.- genauso muss ich noch ein nebenziel machen aber es klappt einfach nicht da bevor ich es abschließen kann die zwischensequenz schon abläuft -.- naja mal sehen ob ich es noch hin beomme

0C95A7AF464FE2BFFCCD9BD9D9C238509AEFF8EE.PNG Killzone 3 ??%->48%

0x platin3.png| 0x gold3.png| 7x silber3.png| 11x bronze3.png = 18 | 36/79 (PS3)

Nach dem Killzone 3 Boost sind nun alle bis auf eine Online Trophy eingefahren. Um die zu bekommen brauche ich nur noch einen vollen server und die richtige karte xD naja und damit die MP version richtig vorbereitet ist muss ich auch noch ein paar kills machen und ein paar ränge aufsteigen

DF4C768FBD7C86CF6F10B9CBBFDD273F08855CEF.PNG Medal of Honor Warfighter 67%->70%

0x platin3.png| 0x gold3.png| 1x silber3.png| 0x bronze3.png = 1 | 43/51 (PS3)

So dank einer kleinen Boostrunde konnte ich die nervigste Onlinetrophy holen und muss nun nur noch mit jeder Waffe 20 Kills machen und den höchsten Rang erreichen was kein thema darstellen sollte sondern nur zeit fressen.

Naja und ich muss den SP noch auf Hardcore duchspielen -.-

Glückwunsch zum vorbereiten von AC3. Das ging aber fix, oder liegt das an meiner Abwesenheit? ^^ :/

Ich habe bei allen Personen 3/3 und es kam leider keine Trophäe.

das ist echt mies -.- habe gehört das es bei manhen klappt wenn man die 4te aktion analysiert, aber ob es dann bei dir auch hilft weiß ich nciht

Glückwunsch zum vorbereiten von CS GO und den DLC Fortschritten in Borderlands 2, RDR und KZ3 MP. In KZ3, DN und MoH Warfighter biste ja auch schon wieder gut weitergekommen. Weiter so! ;)

Danke :) ja habe einiges geschafft seit deinem letzten vorbeischauen ;)

AC3 scheint ja wirklich bombe zu sein (Sehr stylische Box und Figur übrigens). :D Mich nervt nur dieses "Schlupfloch für eine Fortführung der Story lassen", weshalb auch das Ende eines jeden Teils immer sehr mau ausfällt. :(

Ja die Figur sieht wirklich sehr gut aus, bisher die beste und schönste beigabe die ich in einem Spiel hatte.

Mit den enden hast du leider recht... aber naja auf der anderen seite freut man sich dann auf die fortsetzung

The Idolm@ster: Gravure For You

geliehen? ^^

Wie das denn...? Und: Worum gehts überhaupt in dem Spiel?

Ja geliehen, Wie "Wie das denn?" habe gefragt ob ich es mir leihen darf xD

in dem "Spiel" geht es darum irgendwelche Models oder so zu fotografieren, dauert ca 12 min pro episode

Glückwunsch zum vorbereiten von AC3. Das ging aber fix, oder liegt das an meiner Abwesenheit? ^^ :/

Danke, naja hat 50+ stunden gedauert, habe es halt nur jede freie minute gespielt

Danke :) ja habe einiges geschafft seit deinem letzten vorbeischauen ;)

Ja geliehen, Wie "Wie das denn?" habe gefragt ob ich es mir leihen darf xD

in dem "Spiel" geht es darum irgendwelche Models oder so zu fotografieren, dauert ca 12 min pro episode

Das merke ich. ^^

Wen denn, wenn ich fragen darf. Und ist's eigentlich sehr kostenintensiv sich das zu "beschaffen"? :emot-raise:

Hey Cubi,

Glückwunsch zum Vorbereiten von AC3.

Wie lange brauchst du noch für MoH Warfighter?

Wie findest du eigentlich Black Ops 2? Will es mir vllt auch holen, weil es mal etwas neues ist, lohnt es sich? Kommt es an MoHW dran, grafisch und von der Story?

P.S. du hast doch auch Dead Nation vorbereitet, also Trophäenmäßig

Wie viele Kills brauchst noch?

Kannst du mir vllt bei Dead Nation helfen, habe es jetzt grad wieder angefangen?

Hey Cubi,

Glückwunsch zum Vorbereiten von AC3.

Wie lange brauchst du noch für MoH Warfighter?

Wie findest du eigentlich Black Ops 2? Will es mir vllt auch holen, weil es mal etwas neues ist, lohnt es sich? Kommt es an MoHW dran, grafisch und von der Story?

P.S. du hast doch auch Dead Nation vorbereitet, also Trophäenmäßig

Wie viele Kills brauchst noch?

Kannst du mir vllt bei Dead Nation helfen, habe es jetzt grad wieder angefangen?

dank dir.

Ach da werde ich noch etwas dran sitzen denke ich. Morgen werde ich mal versuchen hardcore zuende zu machen. danach muss ich noch ewig viele kills im MP machen :( dauert also noch was.

Also Black Ops finde ich echt klasse. das mit dem zukunftsgedönze ist nicht sooo toll aber noch ok.

Grafik ist halt COD typisch aber nicht schlecht und story ist auch gut gelungen. MP macht auch wieder richtig laune :)

Naja bei Dead nation wäre ich nicht so ne hilfe da ich es auch nur dank hilfe geschafft habe und es fehlen auch nur noch ein paar 100 kills zur platin

dank dir.

Ach da werde ich noch etwas dran sitzen denke ich. Morgen werde ich mal versuchen hardcore zuende zu machen. danach muss ich noch ewig viele kills im MP machen :( dauert also noch was.

Also Black Ops finde ich echt klasse. das mit dem zukunftsgedönze ist nicht sooo toll aber noch ok.

Grafik ist halt COD typisch aber nicht schlecht und story ist auch gut gelungen. MP macht auch wieder richtig laune :)

Naja bei Dead nation wäre ich nicht so ne hilfe da ich es auch nur dank hilfe geschafft habe und es fehlen auch nur noch ein paar 100 kills zur platin

Naja, hört sich nicht so geil an, was du über Black Ops 2 schreibst! bockt denn wenigstens der Zombie Modus, oder ist der immernoch so ätzend?

wieso schreibst du dann nicht Dead Nation zu den Vorbereiteten Spielen?

wer hat dir denn bei Dead Nation geholfen? Ich hab eben mit jemanden gezockt, der die komplette Story auf Untot durchgezockt hat. Jedoch hatten wir ziemlich Probleme mit dem letzten Checkpoint von Kapitel 1!

Naja, hört sich nicht so geil an, was du über Black Ops 2 schreibst! bockt denn wenigstens der Zombie Modus, oder ist der immernoch so ätzend?

wieso schreibst du dann nicht Dead Nation zu den Vorbereiteten Spielen?

wer hat dir denn bei Dead Nation geholfen? Ich hab eben mit jemanden gezockt, der die komplette Story auf Untot durchgezockt hat. Jedoch hatten wir ziemlich Probleme mit dem letzten Checkpoint von Kapitel 1!

Wieso nicht? ich finde es gut nur ist es jetzt auch nicht so der ober burner. ist halt ein sehr guter shooter den ich gerne spiele und ich würde es MoH auf jeden fall vorziehen.

Naja da wir eigentlich noch den DLC machen wolten und dann wäre die Platin schon gefallen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...