Danchka Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Bin gleich auch am Start Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2012 Bin heute Abend auch dabei. Bin gleich auch am Start Super dann sind wir schon genug aber jeder der will kann natürlich noch mitmachen CubeFan2003 Thrillhelm Raptor380 Tribolon Danchka Werde auch gleich da sein so in ca 15 min denke ich. Hoffe das die Kinder dann nicht noch stressen denn das können die gut wenn ich was vor habe -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 6. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2012 Update #45 Die KW 44 ist nun auch wieder rum und es war wieder eine erfolgreiche Woche. Neben Assassins Creed III konnte ichnauch noch andere Erfolge feiern aber seht selbst. Nun ein wenig zu den Spielen: Assassins Creed III 0%->69%0x | 1x | 10x | 28x = 39 | 39/55 (PS3) Nachdem ich mir endlich meine Freedom Edition bei GameStop abholen konnte wurde es sofort zuhause ausgepackt und Installiert, allerdings erst am Abend dann gespielt. Von dem Spiel war und bin ich absolut begeistert aber das ende fand ich dann leider etwas mager aber naja alles zusammen ein sehr sehr gutes Game Assassins Creed III Liberation 0%->20%0x | 0x | 4x | 6x = 10 | 10/45 (PS3) Ich habe dann am 2. auch endlich das Spiel von Amazon bekommen, leider hat der Versand wegen den Feiertagen etwas länger gedauert, naja nicht so schlimm hatte ja noch Assassins Creed 3 auf der PS3 Ich habe es auch schon angespielt und die ersten 3 Sequenzen fertig und finde es auch ganz gut aber es ist deutlich kürzer als die PS3 version und finde diese auch besser gemacht aber das spiel ist dennoch gut Dead Nation 66%->82%0x | 1x | 2x | 3x = 6 | 37/41 (PS3) Nun konnte ich das Spiel auch auf Morbid duchspielen, aber nur dank netter hilfe denn alleine hätte ich es wohl nie geschafft^^ vielen dank an dieser stelle nochmal.Eigentlich wäre das Spiel dann auch vorbereitet aber da ich noch den DLC angehe und ich nicht weiß ob ich daduch dann die 53.000 Zombies voll bekomme und auch die Platin bekomme lasse ich es noch offen ^^ oder weiß jemand ob die anzahl der zombis im Save und nicht auf dem Server gespeichert sind? Dann sicher ich den save einfach und nutze einen neuen The Idolm@ster: Gravure For You! Vol. 3 (JP) 0%->100%0x | 1x | 1x | 13x = 15 | 15/15 (PS3) The Idolm@ster: Gravure For You! Vol. 9 (JP) 0%->100%0x | 1x | 1x | 13x = 15 | 15/15 (PS3) Ich habe diese beiden "Spiele" geliehen bekommen und beide in ca 20 Min auf 100% gebracht. Das ist echt nix besonderes und nur für Trophys gut sonst absoluter Müll Dann mal noch ein Paar Fakten: In der KW 44 konnte ich 0 Spiele Vorbereiten, habe 83 Trophys sammeln können, davon sind 62 Bronze, 17 Silber, 4 Gold und 0 Platin. Dies bedeutet in KW 44 habe ich 1800 Trophy-Punkte sammeln können. Seit Start des Projektes konnte ich 39 Spiele Vorbereiten, habe 2079 Trophys sammeln können, davon sind 1277 Bronze, 606 Silber, 188 Gold und 8 Platin. Dies bedeutet ich habe seit Projekt Start 55695 Trophypunkte sammeln können, Plus die 9645 trophypunkte des platintages wenn er jetzt wäre. Das Projekt ist in diesem Moment 350,66 Tage alt also ist Monat 11 abgeschlossen und befinden uns im 12ten projektmonat ausserdem konnte ich am tag 5,928 Trophys sammeln. Der Schwirigkeitsschnitt des Projektes liegt momentan bei 3,907/10 Der Zeitaufwand des Projektes liegt momentan bei 1182,47h, 49,26 Tage, 7,03 Wochen duchzocken Wenn ich den PT jetzt machen würde dann würde ich daduch 91x Trophys holen, davon sind 13x Bronze, 18x Silber, 21x Gold und 39x Platin zusammen machen das dann 9645 Trophypunkte. Somit bring jede Trophy im Schnitt 105,989 Trophypunkte. Bisher habe ich insgesamt 212 Spiele gespielt, davon sind 126 Spiele auf BluRay, 70 Spiele aus dem PSN, 4 Spiele auf der Vita und 12 Spiele aus dem Vita PSN. Mein momentaner Trophyschnitt sieht wie folg aus: Gesamt: 84% PS3 Schnitt: 85,42% Disk: 86,53% PSN: 83,42% Vita Schnitt: 66,5% Vita: 60,75% Vita PSN: 68,41% Bisher konnte ich insgesamt 119x 100% erspielen das heisst das sind 56,13% all meiner Spiele. Bei der PS3: Bei der PS3 habe ich 115x 100% also 58,67% der PS3 Spiele. Bei den BluRay sind es 69x 100% also 54,76% der gesamten BluRay Spiele. Dann noch die PSN Games, da sind es 46x 100% also 65,71% aller PSN Games. Bei der Vita: Bei der Vita habe ich 4x 100% also 25% der Vita Spiele. Bei den Vita Spielen sind es 0x 100% also 0% der gesamten Vita Spiele. Dann noch die Vita PSN Games, da sind es 4x 100% also 33,33% aller Vita PSN Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen Ich pack AC3 wohl erstmal weg, mich nerven die ootionalen Ziele so derbe ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Gestern Abend hatte ich ein Problem mit meinem Router. Ich hatte immer einen DNS Fehler. Tut mir leid, dass ich nicht weiter bei Killzone 3 helfen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Dann auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen in den beiden ACs und auch zu dem fertigen Dead Nation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Glückwunsch Cube. Mein AC Liberation kam schon am 30.. Und ich habe auch bei Amazon bestellt. Schon seltsam. Bin mittlerweile mit Sequenz 7 fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 6. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2012 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen Ich pack AC3 wohl erstmal weg, mich nerven die ootionalen Ziele so derbe ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Dank dir, ja manche sind schon nervig gewesen wobei ich die meißt nach ein paar versuchen geschafft habe... Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Gestern Abend hatte ich ein Problem mit meinem Router. Ich hatte immer einen DNS Fehler. Tut mir leid, dass ich nicht weiter bei Killzone 3 helfen konnte. Danke, ok dann ist ja alles ok denn ich war erst etwas angepisst da ich nur noch 4 Nahkampfkills brauchte, dann ein Fremder rein kam der sich dann aber zum glück hat töten lassen und Dancka ist auch nochmal eingesprungen in den letzten Minuten Ich bin jetzt online soweit fertig, brauche nur noch kills und EP naja und die 5 verschiedenen leute in der akademi killen. Man könnte aber noch mit Dancka zusammen ein paar sachen machen die tage denn er brauch auch noch ein paar sachen Dann auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen in den beiden ACsund auch zu dem fertigen Dead Nation Danke Danchka, ja wie gesagt mit Dead Nation muss ich gucken ob es ne vorbereitung wird oder die Platin die tage irgendwann kommt Glückwunsch Cube.Mein AC Liberation kam schon am 30.. Und ich habe auch bei Amazon bestellt. Schon seltsam. Bin mittlerweile mit Sequenz 7 fertig. Danke Gotcha. Ja vielleicht habe ich später vorbestellt das die erstmal nach der reihe vorgegangen sind, hatte es ja erst woanders bestellt aber dann Storiert da ich bei Amazon noch ein schlüsselanhänger bekommen werde (sofern der irgendwann mal versendet wird -.-) Und wie fandest du das spiel? Mir sind mitlerweile viele fehler aufgefallen, Bugs und sachen die einfach nciht gut erklärt werden das man nicht wirklich weiß was zutun ist. Z.b die Diamantensymbole auf der karte, bei den Personen kann ich nix machen, nicht ausrauben oder sonst was -.- dqann habe ich auf der Karte 2 schatzkisten und wenn ich da bin ist da gar nix, mitten auf einer starße, kein dach drüber oder sonst was aber nirgens ist der schatz. langsam finde ich das das spiel echt noch nciht fertig ist und viel getan werden muss leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Hey brauchst du noch irgendwas bei Killzone 3 an Multiplayertrophäen? Weil ich das sonst wieder von meiner Festplatte lösche. Und Ratchet & Clank All 4 One kannst du dir auch ruhig zulegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Glückwunsch zu den ganzen 83 Trophys, Cube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2012 Hey brauchst du noch irgendwas bei Killzone 3 an Multiplayertrophäen? Weil ich das sonst wieder von meiner Festplatte lösche. Und Ratchet & Clank All 4 One kannst du dir auch ruhig zulegen Nur noch 5 verschiedene spieler in der radek akademie der isa töten, haja dazu sind wir zu wenige, muss ich mal auf einen vollen server hoffen. Ja werde ich, habe ich in der downloadliste Glückwunsch zu den ganzen 83 Trophys, Cube nanke marcel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Und wie fandest du das spiel? Mir sind mitlerweile viele fehler aufgefallen, Bugs und sachen die einfach nciht gut erklärt werden das man nicht wirklich weiß was zutun ist. Z.b die Diamantensymbole auf der karte, bei den Personen kann ich nix machen, nicht ausrauben oder sonst was -.- dqann habe ich auf der Karte 2 schatzkisten und wenn ich da bin ist da gar nix, mitten auf einer starße, kein dach drüber oder sonst was aber nirgens ist der schatz. langsam finde ich das das spiel echt noch nciht fertig ist und viel getan werden muss leider Den Schlüsselanhänger habe ich heute erhalten. Das Spiel? Ich fand es richtig gut. Habe die Story heute beendet, und muss sagen das diese Frischzellenkur mit neuen Charakteren der Serie gut tut. Bugs hatte ich bis auf die 2 besagten Schatztruhen (Mexiko und Sümpfe) bisher noch keine. Was mit den Diamanten ist kann ich auch nicht herausfinden. Und den großen Bug, der die Spielstände löscht hatte ich bis jetzt auch noch nicht. Zum Glück. Von den Trphäen habe ich jetzt auch schon weit über die Hälfte. Und sonst gab es auch nicht viele Probleme. Habe wohl kein Montagsmodell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 9. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2012 mhh ok dann bin ich mal gespannt wann da noch der Patch kommt. Muss auch mal zusehen das ich das spiel weiter spiele aber irgendwie komme ich nciht dazu.... erst Assassins creed auf derps3 weiter gemacht und jetzt wieder warfighter eingeschmissen, am 13. kommt dann black ops 2 und 2 wochen später dann Far Cry 3..... da ist nicht viel zeit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 mhh ok dann bin ich mal gespannt wann da noch der Patch kommt. Muss auch mal zusehen das ich das spiel weiter spiele aber irgendwie komme ich nciht dazu.... erst Assassins creed auf derps3 weiter gemacht und jetzt wieder warfighter eingeschmissen, am 13. kommt dann black ops 2 und 2 wochen später dann Far Cry 3..... da ist nicht viel zeit ^^ Kenn ich nur zu gut. Soooo viel Spiel, und so wenig Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 9. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ja und dann noch die kinder die einem zeit und nerven rauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Au ja, mich auch bitte benachrichtigen wenn der Platin-Tag soweit ist. Aber nicht einfach den Rekord grad so aufstellen, sondern weitertreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 12. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ja natürlich sage ich dir dann auch bescheid Minimum wird 60 sein mal sehen wie viele mehr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 13. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2012 Update #46 KW 45 ist auch wieder zuende und ich konnte einiges Sammeln Nun ein wenig zu den Spielen: Assassins Creed III 69%->87% (Vorbereitet)0x | 0x | 4x | 7x = 11 | 49/55 (PS3) Ich konnte in der letzten Woche das Spiel vorbereiten und ich muss sagen das mir das Spiel sehr gut gefallen hat und es auch für mich der schwerste Teil der Serie bisher Assassins Creed III Liberation 20%->48%0x | 0x | 10x | 2x = 12 | 21/45 (PS3) So ich habe den ersten Vita ableger der Assassins Creed Serie nun auch beendet und er ist meiner meinung nach deutlich kürzer wie die PS3 Versonen, ok war mir aber eigentlich auch klar^^ Mir ist bisher leider aufgefallen das hier auch noch einige Bugs vertreten sind und einem hier teilweise so gut wie gar nicht gesagt wird was man machen muss -.- genauso muss ich noch ein nebenziel machen aber es klappt einfach nicht da bevor ich es abschließen kann die zwischensequenz schon abläuft -.- naja mal sehen ob ich es noch hin beomme Killzone 3 ??%->48%0x | 0x | 7x | 11x = 18 | 36/79 (PS3) Nach dem Killzone 3 Boost sind nun alle bis auf eine Online Trophy eingefahren. Um die zu bekommen brauche ich nur noch einen vollen server und die richtige karte naja und damit die MP version richtig vorbereitet ist muss ich auch noch ein paar kills machen und ein paar ränge aufsteigen Medal of Honor Warfighter 67%->70%0x | 0x | 1x | 0x = 1 | 43/51 (PS3) So dank einer kleinen Boostrunde konnte ich die nervigste Onlinetrophy holen und muss nun nur noch mit jeder Waffe 20 Kills machen und den höchsten Rang erreichen was kein thema darstellen sollte sondern nur zeit fressen. Naja und ich muss den SP noch auf Hardcore duchspielen -.- Dann mal noch ein Paar Fakten: In der KW 45 konnte ich 1 Spiele Vorbereiten, habe 83 Trophys sammeln können, davon sind 62 Bronze, 17 Silber, 4 Gold und 0 Platin. Dies bedeutet in KW 45 habe ich 1800 Trophy-Punkte sammeln können. Seit Start des Projektes konnte ich 40 Spiele Vorbereiten, habe 2079 Trophys sammeln können, davon sind 1277 Bronze, 606 Silber, 188 Gold und 8 Platin. Dies bedeutet ich habe seit Projekt Start 55695 Trophypunkte sammeln können, Plus die 9855 trophypunkte des platintages wenn er jetzt wäre. Das Projekt ist in diesem Moment 350,66 Tage alt also ist Monat 11 abgeschlossen und befinden uns im 12ten projektmonat ausserdem konnte ich am tag 5,928 Trophys sammeln. Der Schwirigkeitsschnitt des Projektes liegt momentan bei 3,93/10 Der Zeitaufwand des Projektes liegt momentan bei 1236,69h, 51,52 Tage, 7,36 Wochen duchzocken Wenn ich den PT jetzt machen würde dann würde ich daduch 93x Trophys holen, davon sind 13x Bronze, 19x Silber, 21x Gold und 40x Platin zusammen machen das dann 9855 Trophypunkte. Somit bring jede Trophy im Schnitt 105,967 Trophypunkte. Bisher habe ich insgesamt 212 Spiele gespielt, davon sind 126 Spiele auf BluRay, 70 Spiele aus dem PSN, 4 Spiele auf der Vita und 12 Spiele aus dem Vita PSN. Mein momentaner Trophyschnitt sieht wie folg aus: Gesamt: 84,23% PS3 Schnitt: 85,53% Disk: 86,7% PSN: 83,42% Vita Schnitt: 68,25% Vita: 67,75% Vita PSN: 68,41% Bisher konnte ich insgesamt 119x 100% erspielen das heisst das sind 56,13% all meiner Spiele. Bei der PS3: Bei der PS3 habe ich 115x 100% also 58,67% der PS3 Spiele. Bei den BluRay sind es 69x 100% also 54,76% der gesamten BluRay Spiele. Dann noch die PSN Games, da sind es 46x 100% also 65,71% aller PSN Games. Bei der Vita: Bei der Vita habe ich 4x 100% also 25% der Vita Spiele. Bei den Vita Spielen sind es 0x 100% also 0% der gesamten Vita Spiele. Dann noch die Vita PSN Games, da sind es 4x 100% also 33,33% aller Vita PSN Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Glückwunsch zu den ERfolgen und zu AC3. Ging ja relativ schnell Viel glück noch bei AC für die Vita, das schaffst du schon Au ja, mich auch bitte benachrichtigen wenn der Platin-Tag soweit ist. Aber nicht einfach den Rekord grad so aufstellen, sondern weitertreiben Mich bitte auch Cube, für den Fall der Fälle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 13. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ja das liegt daran das ich es auch aufgesogen habe und jede freie Min gezockt habe an dem Spiel für mich bisher die beste Spielesereie auf der PS3 Klar informiere ich dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.