Gotcha Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Howdie Partner. Glückwunsch zu deiner Beute und den vorbereiteten Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Und ein kurzes Feedback zu AC3 wäre auch ganz nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Und ein kurzes Feedback zu AC3 wäre auch ganz nice Ich habs dir mal in deinem eigenen Kommentar gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 31. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Eigentlich hab ich die poketrophie nur geholt um in allen updates präsent zu sein Ne Spaß, ich konnte gestern die letzten beiden online trophies holen, aus dem koop dlc, steh euch aber gern zur verfügung GZ zu deiner Ausbeute Cubi Hehe ja so kommt man ins gespräch was? dann glückwunsch dazu ja müssen mal sehen das wie die Koop sachen noch machen irgendwann Haha, zu MoH Warfighter habe ich eine ähnliche Meinung.Wann machen wir denn die Killzone 3 MP Trophäen? Weil ich eventuell für den Sleeping Dogs DLC Platz brauche auf meiner Festplatte Ja habe es grade gelesen wobei es sich da mehr negativ anhört. Ja ich denke das wir den nächsten montag 19 uhr festhalten denn wenn man mehrere termine hat dann wird sich da eh nicht dran gehalten Howdie Partner. Glückwunsch zu deiner Beute und den vorbereiteten Spielen. Danke Und ein kurzes Feedback zu AC3 wäre auch ganz nice Ich habs dir mal in deinem eigenen Kommentar gegeben Ja ich muss ehrlich sagen das ich es als bestes Assassins Creed empfinde! ICh war erst skepisch wegen der zeit in der das spiel spielt und dann noch die tatsache mit den seeschlachten aber beides passt super zusammen, die story ist auch gut gemacht und gleich zu anfang gibt es in der Story etwas was man so nicht erwartet hätte Bin jetzt in sequenz 6 und habe schon etliche stunden auf den buckel, nicht weil die story alleine so lang ist sondern da ich einfach schon viel zeit in die nebenaufgaben gesteckt habe die mir auch immer viel spaß machen. Außerdem spiele ich es die ganze zeit in 3D was dann nochmal deutlich besser aussieht (denke ich mal da ich es in 2D noch nciht gespielt habe ) Also ich kann das spiel jedem bedenkenlos empfehlen, mit eins der besten spiele für die PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ja ich muss ehrlich sagen das ich es als bestes Assassins Creed empfinde!ICh war erst skepisch wegen der zeit in der das spiel spielt und dann noch die tatsache mit den seeschlachten aber beides passt super zusammen, die story ist auch gut gemacht und gleich zu anfang gibt es in der Story etwas was man so nicht erwartet hätte Bin jetzt in sequenz 6 und habe schon etliche stunden auf den buckel, nicht weil die story alleine so lang ist sondern da ich einfach schon viel zeit in die nebenaufgaben gesteckt habe die mir auch immer viel spaß machen. Außerdem spiele ich es die ganze zeit in 3D was dann nochmal deutlich besser aussieht (denke ich mal da ich es in 2D noch nciht gespielt habe ) Also ich kann das spiel jedem bedenkenlos empfehlen, mit eins der besten spiele für die PS3 Klingt echt gut Seit gestern Abend liegts auch hier rum, aber sogar noch eingeschweißt Mal sehen, spätestens Freitag sollte ich Zeit dafür finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 So, hier will ich mich auch mal wieder zu Wort melden Glückwunsch zu den Vorbereitungen. Die Runde RDR war echt lustig, dir auch nochmal danke für die Hilfe! Dein erstes kurzes AC3 Feedback sagt mir wirklich zu, auch wenn ich keinen 3d Fernseher habe mal sehen, ob ich mir das jetzt demnächst hole oder noch bis Weihnachten warte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Wann wäre denn der Termin für KZ3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 4. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2012 Klingt echt gut Seit gestern Abend liegts auch hier rum, aber sogar noch eingeschweißt Mal sehen, spätestens Freitag sollte ich Zeit dafür finden Ja dann hoffe ich das du jetzt schon ordentlich gespielt hast!!! Und wie findest du es? Bin jetzt in Sequenz 10 und habe auch schon alles andere nebenbei gemacht das Spiel wird so aufgesogen und es ist einfach nur genial!! Naja am Mittwoch konnte ich mich davon losreißen da ich in der Premiere von Skyfall war, der Film ist auch einfach nur klasse mit einem sehr guten Humor So, hier will ich mich auch mal wieder zu Wort melden Glückwunsch zu den Vorbereitungen. Die Runde RDR war echt lustig, dir auch nochmal danke für die Hilfe! Dein erstes kurzes AC3 Feedback sagt mir wirklich zu, auch wenn ich keinen 3d Fernseher habe mal sehen, ob ich mir das jetzt demnächst hole oder noch bis Weihnachten warte Ja nix zu danken, haben uns ja gegenseitig geholfen. Ja auch ohne 3D ist das spiel klasse aber das ist nochmal ein + Punkt. Naja ich könnte auf keinen fall bis weihnachten warten Wann wäre denn der Termin für KZ3? So wie ich das jetzt mitbekommen habe soll es Montag abend um 19 Uhr sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Oh da muss ich das Spiel wieder installieren. Hab ich glatt vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ja dann hoffe ich das du jetzt schon ordentlich gespielt hast!!! Und wie findest du es? Bin jetzt in Sequenz 10 und habe auch schon alles andere nebenbei gemacht das Spiel wird so aufgesogen und es ist einfach nur genial!! Naja am Mittwoch konnte ich mich davon losreißen da ich in der Premiere von Skyfall war, der Film ist auch einfach nur klasse mit einem sehr guten Humor Joa geht Online hab ich schon fertig gemacht und jetzt muss ich gerade das Weib suchen, aber die versteckt sich gerade irgendwo und ich find die nicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 4. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2012 Oh da muss ich das Spiel wieder installieren. Hab ich glatt vergessen. Ja ist irgendwie alles drunter und drüber gegangen das nächste mal werde ich es besser organisieren Joa geht Online hab ich schon fertig gemacht und jetzt muss ich gerade das Weib suchen, aber die versteckt sich gerade irgendwo und ich find die nicht -.- was heißt geht? Ja online habe ich gestern alles fertig gemacht, hat knappe 5 stunden gedauert. Welche Sequenz war das denn? Weiß grade nicht wo man eine Frau suchen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 was heißt geht? Ja online habe ich gestern alles fertig gemacht, hat knappe 5 stunden gedauert. Welche Sequenz war das denn? Weiß grade nicht wo man eine Frau suchen muss Geht heißt hält sich in Grenzen Anfang Sequenz 3 glaub ich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 4. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2012 Geht heißt hält sich in Grenzen Anfang Sequenz 3 glaub ich ... Würde ja helfen aber weiß leider nicht mehr was man da machen muss bzw wo sie ist... habe so viel input bekommen die letzten tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Würde ja helfen aber weiß leider nicht mehr was man da machen muss bzw wo sie ist... habe so viel input bekommen die letzten tage Hab sie schon Bin jetzt da wo man Braddocks Convoy überfallen und ihn töten soll. Aber für heute kein Bock mehr, diese kack optionalen Ziele regen mich zu argh auf, die nehmen mir echt noch den Spaß am ganzen Game ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ich bin gerade nicht auf dem neuesten Stand, wobei brauchst du bei KZ3 Hilfe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 4. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hab sie schon Bin jetzt da wo man Braddocks Convoy überfallen und ihn töten soll. Aber für heute kein Bock mehr, diese kack optionalen Ziele regen mich zu argh auf, die nehmen mir echt noch den Spaß am ganzen Game ... JA die optionalen ziele nerven etwas das stimmt -.- habe deswegen auch schon zich missionen wiederholt bevor ich weiter gemacht habe aber ansonsten find eich es eifach genial Ich bin gerade nicht auf dem neuesten Stand, wobei brauchst du bei KZ3 Hilfe? Ich brauche noch einige MP Trophys aber hauptsächlich wegen dem dreifach kill auf der einen karte machen wir das da man den rest auch zu zweit machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ich brauche noch einige MP Trophys aber hauptsächlich wegen dem dreifach kill auf der einen karte machen wir das da man den rest auch zu zweit machen kann Ah ok, hab leider keine DLCs, sonst könnte ich bei Problemen meine Hilfe anbieten.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Wie dem auch sei, nachdem ich heute ja so unendlich früh anfangen musste war ich auch schon ewigst früh auf und konnte dann die PS3 zum Downloaden laufen lassen. KZ3 ist bei mir am Start Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ah ok, hab leider keine DLCs, sonst könnte ich bei Problemen meine Hilfe anbieten.^^ Ja danke dafür, schade das du die DLC nicht hast Wie dem auch sei, nachdem ich heute ja so unendlich früh anfangen musste war ich auch schon ewigst früh auf und konnte dann die PS3 zum Downloaden laufen lassen. KZ3 ist bei mir am Start super das ist gut. hoffe das auch genug kommen. 100%tig weil ich dann jetzt von: CubeFan2003 Thrillhelm Raptor380 Denke/hoffe das noch mehr kommen. kann aber sein das es bei mir etwas später wird da die kindern noch nicht wirklich im bett bleiben wollen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Bin heute Abend auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.