Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CubeFan2003´s Riesen Platin Regen Tag

CubeFan2003

Recommended Posts

Würde auch gerne mitmachen und helfen. Würde mir vielleicht den Killzone 3 Multiplayer kaufen und dort die Trophäen machen, wenn das für euch kein Problem ist. Die Disc Version von Killzone 3 habe ich schon 100%.

1. Cubefan2003 (ab 19 Uhr und Wochenende außer Sa.) Brauch Trophy
  2. Thrillhelm (ab 19 Uhr)
  3. Danchka (Montag und Mittwoch ab 19 Uhr)
  4. ds2010jo
  5. raptor380 (14 uhr bis spät abens) Brauch Trophy
  6. Tribolon (ab 18 Uhr außer Fr.) Brauch Trophy

Alles klar. Wenn du den holst können wir da natürlich auch noch einige Trophys holen für dich. aber die Dreifach kill ist die einzige die man nicht zu zweit machen kann denn den rest kann man zu zweit machen und muss nicht unbedingt eine große lobby haben. Können aber alles duchgehen und für jeden machen warum auch nciht

Also ich brauche auch noch fast alle DLC Trophys und den MP hab ich noch gar nicht angefangen (da würde mir aber die schweren Trophys reichen) von daher können wir dann ja gucken was wir alles so schaffen ;)

genau erst die dreifach kill trophy und danach können wir einiges abarbeiten

Erstmal Glückwunsch zu deinen 2 neuen Vorbereitungen.

Und zu den Killzone 3 DLCs. Ich kann momentag leider immer nur Nachmittags, da ich abends am Fear 2 boosten bin. Wenn dann ma ein Tag wenn wir nichts machen Abends.

Dank dir :)

Naja das Problem ist das ich mittags gar nicht kann sodern nur abens... müssen dann mal gucken ob man das irgendwie hin bekommt

1. Cubefan2003 (ab 19 Uhr und Wochenende außer Sa.) Brauch Trophy
  2. Thrillhelm (ab 19 Uhr)
  3. Danchka (Montag und Mittwoch ab 19 Uhr) Brauch Trophy
  4. ds2010jo
  5. raptor380 (14 uhr bis spät abens) Brauch Trophy
  6. Tribolon (ab 18 Uhr außer Fr.) Brauch Trophy

Update #44

Nun haben wir die KW 43 auch hinter uns gebracht und es wird draußen wieder dunkler und kälter :( aber andersrum fängt die richtige zockerzeit jetzt an, zumindest für die meißten denn bei mir ändert sich nicht viel da ich eh meißt nur abens spiele xD

Nun ein wenig zu den Spielen:

8C5BFD0C44467EB7A3A7DCF69E1F1B3F783AB190.PNG Borderlands 2 87%->88% (Vorbereitet)

0x platin3.png| 1x gold3.png| 1x silber3.png| 1x bronze3.png = 3 | 52/57 (PS3)

So die Trophys wurden ja anfang der woche nachgeholt und nun warte ich darauf das der neue DLC endlich kommt :)

41A5139759282268FBB26C3DAF60805A96BA466E.PNGCounter Strike: Global Offensive 0%->91% (Vorbereitet)

0x platin3.png| 8x gold3.png| 6x silber3.png| 3x bronze3.png = 17 | 17/19 (PS3)

Im zweiten anlauf hat dann hier soweit alles geklappt, nur die Tontauben Trophy habe ich dann irgendwann mit viel glück bekommen -.-

01251_013.png => 01251_001.png

Gold => Platin

Community Schwirigkeits-Bewertung: 2,55

Meine Bewertung: 5

Community Zeitaufwands-Bewertung: 6,03

Meine Bewertung: 8-9

Schwiergkeit, letzte Trophäe zu holen: Leicht

Fazit: Ein gutes Spiel wird niemals schlecht. Auch die Portirung auf die PS3 ist dank Maus/Tastertur unterstützung geglückt

TOP: Ein toller Klassiker hat es auf die PS3 geschafft und macht genausoviel spaß wie auf dem PC

FLOP: Nun die Trophy "Tontauben schißen" war etwas das mir einige nerven gekostet hat und die tatsache das ich das spiel mit dem Controller unspielbar finde

Merkhilfe für Platin: Im Wettrüsten den ersten Kill machen, sollte gegen Bots kein Thema sein

B670186FEAB37DC8FAB7BB30B9933FEE0A986CE8.PNG Killzone 3 Multiplayer 72%->82% (Vorbereitet)

0x platin3.png| 0x gold3.png| 2x silber3.png| 3x bronze3.png = 5 | 39/42 (PS3)

Ich habe Killzone 3 MP nach langer pause dann mal weiter gemacht und habe es nun auch dank xXRaizerXx fertig bekommen :) danke nochmal

26.png => 52.png => 32.png

Gold => Gold => Platin

Community Schwirigkeits-Bewertung: 3,23

Meine Bewertung: 6

Community Zeitaufwands-Bewertung: 22,33

Meine Bewertung: 21+

Schwiergkeit, letzte Trophäe zu holen: Super Leicht

Fazit: Ich würde sagen das es ein ganz gutes spiel ist allerdings stehe ich nicht so auf dieses Zukunfts zeugs mit abstrakten geschichten

TOP: Gut gemachter MP besonders Krigszone wo es immer missionsziele in anderen reihenfolgen gibt was den MP echt abwechslungsreich macht

FLOP: So einen Richtigen Flop habe ich jetzt nicht gefunden nur halt das es nicht mein geschmack ist xD

Merkhilfe für Platin: Einfach ein Spiel online spielen und mindestens einen kill machen

0C95A7AF464FE2BFFCCD9BD9D9C238509AEFF8EE.PNG Killzone 3 0%->25%

0x platin3.png| 1x gold3.png| 5x silber3.png| 12x bronze3.png = 18 | 18/79 (PS3)

Nachdem ich Killzone MP fertig hatte habe ich mich gleich an die Diskverson gemacht und konnte die ein oder andere Trophy holen

27D02EB3579FF13B05CB8707B7B6C79AD14C6332.PNGRed Dead Redemption 66%->70% (Vorbereitet)

0x platin3.png| 0x gold3.png| 1x silber3.png| 3x bronze3.png = 4 | 69/91 (PS3)

Nachdem Knoefiii eine Truppe zusammengetrommelt hat konnten wir die Pokerass Trophy machen, dabei habe ich dann noch die andere Poker Trophy bekommen. Im anschluss haben wir noch die beiden Würfel Trophys gemacht :) an der stelle nochmal vielen dank an alle die geholfen haben.

1E95D78F6A4C8B43298A493A632EB00E0944441D.PNG Dead Nation 60%->66%

0x platin3.png| 0x gold3.png| 2x silber3.png| 1x bronze3.png = 3 | 31/41 (PS3)

Da ich den lauf auf Morbid einfach nicht hin bekomme habe ich mir hilfe gesucht. Da sich Madd dann bereit erklärt hat mir zu helfen haben wir es erst nochmal auf Fies duchgespielt und so konnte ich 2 Silber Trophy absahnen, außerdem habe ich noch eine bronze für 500 zerstörte autos bekommen, nächstes we sollte morbid auch duch sein

DF4C768FBD7C86CF6F10B9CBBFDD273F08855CEF.PNG Medal of Honor Warfighter 0%->67%

0x platin3.png| 0x gold3.png| 5x silber3.png| 37x bronze3.png = 42 | 42/51 (PS3)

Nachdem ich das Spiel endlich in händen halten konnte wurde es natürlich ausgibig gezockt und habe auch schon einiges geschafft aber die Platin wird noch arbeit werden, Online ist weniger das problem aber der lauf auf Tier 1 und Hardcore wird noch schwirig

Dann mal noch ein Paar Fakten:

In der KW 43 konnte ich 2 Spiele Vorbereiten, habe 92 Trophys sammeln können, davon sind 60 Bronze, 22 Silber, 10 Gold und 0 Platin.

Dies bedeutet in KW 43 habe ich 2460 Trophy-Punkte sammeln können.

Seit Start des Projektes konnte ich 39 Spiele Vorbereiten, habe 1979 Trophys sammeln können, davon sind 1206 Bronze, 581 Silber, 184 Gold und 8 Platin.

Dies bedeutet ich habe seit Projekt Start 53520 Trophypunkte sammeln können, Plus die 9645 trophypunkte des platintages wenn er jetzt wäre.

Das Projekt ist in diesem Moment 343,669 Tage alt also ist Monat 11 abgeschlossen und befinden uns im 11ten projektmonat ausserdem konnte ich am tag 5,758 Trophys sammeln.

Der Schwirigkeitsschnitt des Projektes liegt momentan bei 3,907/10

Der Zeitaufwand des Projektes liegt momentan bei 1182,47h, 49,26 Tage, 7,03 Wochen duchzocken ;)

Wenn ich den PT jetzt machen würde dann würde ich daduch 91x Trophys holen, davon sind 13x Bronze, 18x Silber, 21x Gold und 39x Platin zusammen machen das dann 9645 Trophypunkte. Somit bring jede Trophy im Schnitt 105,989 Trophypunkte.

Bisher habe ich insgesamt 208 Spiele gespielt, davon sind 125 Spiele auf BluRay, 68 Spiele aus dem PSN, 3 Spiele auf der Vita und 12 Spiele aus dem Vita PSN.

Mein momentaner Trophyschnitt sieht wie folg aus:

Gesamt: 84,03%

PS3 Schnitt: 85,16%

Disk: 86,49%

PSN: 82,7%

Vita Schnitt: 69,6%

Vita: 74,33%

Vita PSN: 68,41%

Bisher konnte ich insgesamt 117x 100% erspielen das heisst das sind 56,25% all meiner Spiele.

Bei der PS3:

Bei der PS3 habe ich 113x 100% also 58,54% der PS3 Spiele. Bei den BluRay sind es 69x 100% also 55,2% der gesamten BluRay Spiele. Dann noch die PSN Games, da sind es 44x 100% also 64,7% aller PSN Games.

Bei der Vita:

Bei der Vita habe ich 4x 100% also 26,66% der Vita Spiele. Bei den Vita Spielen sind es 0x 100% also 0% der gesamten Vita Spiele. Dann noch die Vita PSN Games, da sind es 4x 100% also 33,33% aller Vita PSN Games.

Glückwunsch zu deinen Vorbereitungen und Erfolgen in den Spielen. Wegen den Termin für KZ3, ich kann am Montag.

ja dann bin ich mal gespannt ob es dann klappt

Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen und den vorbereiteten Games ;)

PS: Im Spoiler von CS hat sich ein Fehler eingeschlichen, da steht PS statt PC

Danke duc. oh hast recht habe es korrigiert

du warst der montag und mittwoch vorgeschlagen hat xD

Ja ich weiß aber Mittwoch ist ja Halloween und das ist ja fast schon ein Feiertag :D

zum Update:

Hast ja echt wieder gut was geschafft. Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen ;)

Das MoH knackig wird hab ich schon gehört ^^ Von daher bin ich mal gespannt wie du das meisterst :D

Ja ich weiß aber Mittwoch ist ja Halloween und das ist ja fast schon ein Feiertag :D

zum Update:

Das MoH knackig wird hab ich schon gehört ^^ Von daher bin ich mal gespannt wie du das meisterst :D

Ich hab zu dem Spiel bisher nur gehört, dass das voll der Crap sein soll :D

Cubi, wie siehst du das?

zum Update:

Ja ist nicht weiter schlimm aber dann sollte man den montag vielleit mal als festen termin nehman das sich alle drauf einstellen.

Ja mal sehen werde mir mühe geben, man kann wohl etwas schummeln indem man nach jedem Lvl den Save sichert aber wird dennoch knifflig werden

Ich hab zu dem Spiel bisher nur gehört, dass das voll der Crap sein soll :D

Cubi, wie siehst du das?

Naja finde jetzt mal gar nicht das das Spiel Crap ist. Ok es ist jetzt sogesehen nix besonderes da es an sich ein normaler shooter ist ohne irgendwelche besondere neuerungen aber das stört mich gar nicht bei dem Spiel denn ich fand die Story an sich sehr gut gemacht und auch zum teil spielt sie echte ereignisse wieder, wie z.b bahnhofsatentate. Muss sagen das mir das sehr gut gefällt und ich finde den MP an sich auch nciht schlecht, man muss sich erst reinfinden aber dann macht es echt spaß.

Den ein oder anderen fehler sind mir im SP auch aufgefallen, da gibt es eine Mission da soll man dann zu seinen kollegen gehen und wenn man das macht spawnen dann auf einmal einige gegner vor einem und man wird übern haufen geballert -.- nach etlichen versuchen bin ich einfach mal anders vorgegangen und dann kamen sie nicht, ist also ein kleiner fehler der hoffendlich noch behoben wird. Dann ist die KI der kollegen echt mies und die der gegner ist auch nciht besser aber dafür effektiv -.- die kommen rambomäßig um die ecke gerannt und mähen dich nieder -.- naja aber das sind wirklich kleinigkeiten die man eigentlich schnell ändern könnte, mal sehen ob da was passiert.

Aber nochmal um es klar zu sagen, Ich empfand das spiel nicht als fehlkauf denn mir gefällt es sehr gut :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...