Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CubeFan2003´s Riesen Platin Regen Tag

CubeFan2003

Recommended Posts

Dann mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Hmm etwas doof gelaufen mit den Borderland-DLCs, aber hast sie ja schon wieder ...

PS: ja, ich lese das. Nicht immer, aber meistens :J:

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Dank dir :)

Joa das schon aber es war ja um glück nicht so das Problem die wieder zu erspielen, hoffe aber das die trophys bei dem nächsten DLC gleich Sync. werden können.

Gut dann ist es wenigstens einer :) und alle die nicht wissen worum es geht.... schämt euch xD

alles gute noch zum 25. geburtstag =)

gw zu deinen neuen fertigen Spielen und Schade das es mit CS Go so umständlich geworden ist, was willst du dir denn eig übrig lassen als letzte Trophäe??

ja hat etwas zeit gekostet aber da ich am wochenende nicht da war wurde es nicht so das problem^^ Ich habe die Trophy "ERSTER" übrig gelassen.

gw zu den 100% und so :D

ja, nur 92% aber wayne interessieren die 8% ;)

Wie fandest den "Ärger mit den Klonen" DLC? Hab mir extra für den das spiel nochmal ausgeliehen um die 100% anzugehen :D

Hast ja nur knapp 30 minuten dafür gebraucht, geht der so fix? o.O

Hehe der war gut musste erst überlegen welches spiel du meinst mit 100% xD

Ja war ganz gut und auch lustig als "superman" da duch die gegend zu rennen, besonders lustig war das zu dem zeitpunkt mein charakter noch nackt war xD

joa habe mich gleich an den Roadmap gehalten das ich alles in einem Lauf bekomme

Glückwunsch zu deiner Saints Row Vorbereitung. Schade, dass der DLC weg ist.

Dank dir. Naja weg war er ja nur kurzzeitig habe es ja vorgestern neu erspielt

Glückwunsch Cube. Jetzt hast du Saints Row wenigstens geschafft. :biggrin5:

Ja das stimmt aber so extrem schlecht war es ja auch nicht, gibt definitiv schlimmeres :)

Glückwunsch natürlich nachträglich zum Geburtstag auch von mir :)...

Du hälst deine Signatur ja auch wirklich immer ganz aktuell... Glückwunsch schon mal zu noch in deinen Updates beschriebenen Fortschritten ;)

Danke Axlex :)

Ja klar immer :) und hier gibt es dann in der regel Montags oder Dienstags den rest zum lesen ;)

So eine andere Sache dann mal und zwar macht mir eine Trophy bei Killzone 3 sorgen, sie ist für Platin nicht notwendig aber ich möchte da auch gerne alle DLC Trophys holen. Es geht um den Dreifach Kill in Stahl Arms. Jeder der den DLC hat oder die Killzone MP version hat und mir dabei hilft ist willkommen. Ein Termin kann man noch ausmachen, erstmal suche ich Leute die dabei helfen würden.

1. Cubefan2003

2. Thrillhelm :)

Super :)

Glückwunsch zu den 2 Vorbereiteten =)

Danke Freak

Dann trage ich uns auch gleich mal dazu ^^

Hab beides, Disc Version mit allen DLCs und den eingestehenden MP :D

3. Danchka

4. ds2010jo

Klasse dann sind wir ja auch schon genug :)

Sagt dann mal am besten wann ihr immer könnt das man auch zeitnah ein Termin findet.

1. Cubefan2003 (ab 19 Uhr und Wochenende außer Sa.)
  2. Thrillhelm
  3. Danchka
  4. ds2010jo

Erstmal gratz zu den 2 Spielen. Dann Happy Birthday noch nachträglich und dann, ähm ja, manchmal lese ich deine Statistiken :skep:

Aber ich glaube, du gehst da zu sehr ins Detail, da man die meisten Sachen ja bei psnprofiles oder so nachschauen kann.

Aber vielleicht gibts ja Statistik-fetischisten hier :biggrin5:

Dann würde ich doch Montag und Mittwoch mal freihalten oder? Also wenn es montag gegen 19 uhr nicht klappt machen wir es Mittwoch.

2. Thrillhelm (ab 19 Uhr)
  3. Danchka (Montag und Mittwoch ab 19 Uhr)
  4. ds2010jo

So ich konnte heute mein MoH Warfighter abholen :drool5: aber werde es wohl heute wenn überhaupt nur kurz anspielen können da ich vorher noch RDR Spielen werde, aber mal sehen wie schnell wir da duch sind

Edit:

Erstmal gratz zu den 2 Spielen. Dann Happy Birthday noch nachträglich und dann, ähm ja, manchmal lese ich deine Statistiken :skep:

Aber ich glaube, du gehst da zu sehr ins Detail, da man die meisten Sachen ja bei psnprofiles oder so nachschauen kann.

Aber vielleicht gibts ja Statistik-fetischisten hier :biggrin5:

Danke Luckygirl schön das du sie ab und an Liest ;) ja das kann gut sein das es etwas viel infos sind, sind aber nicht die selben wie bei PSN Profils da bei denen die % ab und an abweichen und ich genau die werte aus der Trophysamlung in der PS3 nehme, PSN und Disk % nicht vermischt werden usw. aber hast schon recht das liest man sich einmal duch und dann ändert sich ja nicht so dramatich viel in einer woche.

Die gibt es sicher xD

Dann würde ich doch Montag und Mittwoch mal freihalten oder? Also wenn es montag gegen 19 uhr nicht klappt machen wir es Mittwoch.

4. ds2010jo
    Raptor380

So ich konnte heute mein MoH Warfighter abholen :drool5: aber werde es wohl heute wenn überhaupt nur kurz anspielen können da ich vorher noch RDR Spielen werde, aber mal sehen wie schnell wir da duch sind

Edit:

Danke Luckygirl schön das du sie ab und an Liest ;) ja das kann gut sein das es etwas viel infos sind, sind aber nicht die selben wie bei PSN Profils da bei denen die % ab und an abweichen und ich genau die werte aus der Trophysamlung in der PS3 nehme, PSN und Disk % nicht vermischt werden usw. aber hast schon recht das liest man sich einmal duch und dann ändert sich ja nicht so dramatich viel in einer woche.

Die gibt es sicher xD

Würde auch gerne mitmachen, Zeit ist bei mir egal. Ich bin immer so ab 14.00 Uhr online bis spät abends.

Würde auch gerne mitmachen, Zeit ist bei mir egal. Ich bin immer so ab 14.00 Uhr online bis spät abends.

Klar kannst du auch mitmachen :) gerne

Der Punkt bei mir ist, dass ich mich nach Cube richten kann, wann er Zeit hat für die eine Killzone-Trophy. Die geht ja fix, wenn man es clever anstellt, sollte man sich vielleicht überlegen wir da nicht gleich noch anderen Krempel mit machen, dann ist das auch noch gegessen.

Ja wir können dann gerne noch mehr machen allerding ist die trophy am wichtigsten da man den rest zu zweit machen könnte aber mit mehreren macht es natürlich noch mehr spaß.

Wer brauch den Dreifachkill denn alles und wer hilft "nur"

1. Cubefan2003 (ab 19 Uhr und Wochenende außer Sa.) Brauch Trophy
  4. ds2010jo
  5. raptor380 (14 uhr bis spät abens) Brauch Trophy

Würde auch gerne mitmachen und helfen. Würde mir vielleicht den Killzone 3 Multiplayer kaufen und dort die Trophäen machen, wenn das für euch kein Problem ist. Die Disc Version von Killzone 3 habe ich schon 100%.

1. Cubefan2003 (ab 19 Uhr und Wochenende außer Sa.) Brauch Trophy
  4. ds2010jo
  5. raptor380 (14 uhr bis spät abens) Brauch Trophy
  6. Tribolon (ab 18 Uhr außer Fr.) Brauch Trophy

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...