Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CubeFan2003´s Riesen Platin Regen Tag

CubeFan2003

Recommended Posts

Dank dir bist damit auch der erste :)

Naja bin am überlegen es drastisch zu machen... PS3 wieder löschen das die trophydaten weg sind :( dann kann ich die trophys wieder neu holen

Und wenn du das Game halt einfach so platinierst?

Wäre das sooo schlimm?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Alles Gute zum Geburtstag Cubi!

Die Messertrophäe kannst du eigentlich noch ganz gut alleine holen, in dem du es so wie im Leitfaden machst. Einen Molotow-Cocktail auf einen Gegner werfen, und wenn er brennt sticht er in Panik um sich. Dann hingehen und ihn . So habe ich die Trophäe geholt.

Den Kill in der Luft kann ich dir nicht als letzte Trophäe empfehlen, da diese relativ random vonstatten geht.

Im Zweifelsfall aber habe ich das Spiel auch noch und kann dir, sofern ich an diesem Platintag nicht arbeiten muss, auch dabei helfen.

Joa schon klar, aber wäre das den ganzen Stress wert?

Wie schon in der PN, vielleicht geht es auch mit wenig bis keinem Stress ;)

Alles Gute zum 25., Cube :)

Danke Marcel

Alles Gute zum Geburtstag Cubi!

Die Messertrophäe kannst du eigentlich noch ganz gut alleine holen, in dem du es so wie im Leitfaden machst. Einen Molotow-Cocktail auf einen Gegner werfen, und wenn er brennt sticht er in Panik um sich. Dann hingehen und ihn . So habe ich die Trophäe geholt.

Den Kill in der Luft kann ich dir nicht als letzte Trophäe empfehlen, da diese relativ random vonstatten geht.

Im Zweifelsfall aber habe ich das Spiel auch noch und kann dir, sofern ich an diesem Platintag nicht arbeiten muss, auch dabei helfen.

Danke Thrillhelm.

Nee das geht leider nicht :( habe gesehen das ein Patch kam (weiß nicht ob er neu ist) aber ich habe die Cocktail immer auf einen geworfen aber der stand dann mitten im feuer und schießt weiter auf mich :( habe es dutzende male gemacht immer das selbe. vielleicht wurde da was dran gemacht.

Das ist nett. Jeh nachdem ob es so geht wie ich es mir vorstelle komme ich auf das angebot zurück aber versuche es noch ohne stress aus meiner trophylist zu löschen das ich das nochmal machen kann, geht ja sehr schnell das ganze

Wie willst du das denn aus deiner Trophylist löschen? o.O

Ich mache mir zur sicherheit grade ein neues Backup das morgen früh ferit sein sollte, dann werde ich die Platte ausbauen und meine alte 40 GB rein machen, das system formatieren. Dann die neue wieder einbauen und wenn es so geht wie ich es hoffe wird die gleich erkannt und ich muss das backup nicht wieder aufspielen, aber in beiden fällen müssten alle trophys weg sein. Muss dann nur wieder sync. und alle trophys sind da außer die von CS:GO.

Das ganze geht natürlich nur mit Trophys die noch nciht Sync. sind und auf dem Server von Sony sind

Das erscheint mir ja absolut stressig. Warum platinierst du das Spiel nicht einfach und leihst dir von mir Sleeping Dogs aus (kannst du bis zum Platintag auch behalten ;) )? Das sieht besser aus und du kannst da viel leichter die Platintrophäe vorbereiten, weils da endlos viel Sammelkrams gibt :)

Naja stressig ist es nicht nur zeitaufwändig. Habe es heute morgen getestet und ich muss das backup drauziehen da die Trophydaten nicht im Systemspeicher sind sonder auch auf der Platte. Naja nicht weiter schlimm ich fahre ja gleich eh weg und komme morgen wieder und bisdahin ist das backup wieder drauf und ich kann es morgen abend wieder spielen :)

Naja wenn du es mir dennoch leihen würdest dann würde ich das auch annehmen allerdings weiß ich wirklich noch nicht wie lange das Projekt noch dauert. Deswegen würde ich sagen notiere ich mir das und würde dir gegen ende des Projektes nochmal bescheid geben denn sonst kommt ein DLC den du spielen willst und das spiel ist nicht bei dir das ist ja auch doof. Aber vielen dank

Alles Gute zum Geburtstag. :)

Dank dir du Freak ;)

Schlechte Voraussetzungen, um jemals ein Fifa Fan zu werden... ^^

---

Alles Gute zum Geburtstag. :)

Na, fühlst du dich schon älter? Nain, wie sagt man heute... reifer? :D

Naja habe ehrlich gesagt auch nicht vor ein FIFA Fan zu werden :)

Dank dir Ace, Naja älter fühle ich mich nicht und meiner meinung nach war ich gester auch schon reif genug ;)

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag ;)

Danke Danchka.

So ich bin wieder zuhause. Hatte eine super feier bei meinem Vater mit ca 30 Gästen und viel Fleisch, Würstchen, Salaten, Nachtisch, Knabberein und natürlich auch mit viel Bier und anderem Alc.

Es war sehr lustig und alle hatten Spaß der eine hat mehr getrunken und der andere weniger aber es gab keine abstürze und zumindest bei der Feier hat keiner zum Porzelan Gott gebetet xD

Alles in einem eine tolle Feier die bis morgens um 3:30Uhr ging :) dann hieß es um 11 Uhr wieder aufstehen, aufräumen und nochmal den Grill anschmeißen :)

Die rückfahrt hat nicht wie üblich 1 Stunde gedauert sondern ganze 3 -.- zu viele Autos auf der Bahn und vielleicht auch ein Unfall führten zu einem Ätend langen Stau den ich über eine Bundesstraße umfahren wollte, Pustekuchen die Straße war auch dicht -.- naja jetzt bin ich wieder da mache meine PS für morgen wieder Startklar (Trophys wieder Sync. nach der neuinstallertion) und werde im anschluss einen Film einlegen und es mir gemütlich machen denn es war echt ein anstrengendes aber schönes Wochenende.

So dann sage ich einfach mal bis Morgen denn für hete bin ich dann mal raus :D gute Nacht ^^

Update #43

Wieder ist eine Woche zuende gegangen. In der KW 42 konnte ich aber auch einige Trophys holen und meinen 25. Geb. feiern :)

Nun ein wenig zu den Spielen:

8C5BFD0C44467EB7A3A7DCF69E1F1B3F783AB190.PNG Borderlands 2 87%->??% (Vorbereitet)

0x platin3.png| 0x gold3.png| 0x silber3.png| 0x bronze3.png = 0 | 49/57 (PS3)

Nach einer unannehmlichkeit wegen CS:GO waren die Trophys des DLC weg und ich musste sie nochmal neu erspielen das ist aber erst in KW 43 passiert also nächste woche mehr dazu

089F1E0857DA9E3D402A32BEA1CEED9977EDE10F.PNG Saints Row the Third 47%->92% (Vorbereitet)

0x platin3.png| 1x gold3.png| 8x silber3.png| 26x bronze3.png = 35 | 78/81 (PS3)

So ich habe Saints Row endlich vorbereitet und im anschluss auch alle 3 DLC auf 100% gebracht :)

Wie ich schonmal sagte ist es für mich kein TOP Titel aber es ist allemal spielenswert

Dann mal noch ein Paar Fakten:

In der KW 42 konnte ich 1 Spiele Vorbereiten, habe 35 Trophys sammeln können, davon sind 26 Bronze, 8 Silber, 1 Gold und 0 Platin.

Dies bedeutet in KW 42 habe ich 720 Trophy-Punkte sammeln können.

Seit Start des Projektes konnte ich 37 Spiele Vorbereiten, habe 1884 Trophys sammeln können, davon sind 1143 Bronze, 559 Silber, 174 Gold und 8 Platin.

Dies bedeutet ich habe seit Projekt Start 51015 Trophypunkte sammeln können, Plus die 9015 trophypunkte des platintages wenn er jetzt wäre.

Das Projekt ist in diesem Moment 337,476 Tage alt also ist Monat 11 abgeschlossen und befinden uns im 11ten projektmonat ausserdem konnte ich am tag 5,582 Trophys sammeln.

Der Schwirigkeitsschnitt des Projektes liegt momentan bei 3,962/10

Der Zeitaufwand des Projektes liegt momentan bei 1154,11h, 48,08 Tage, 6,86 Wochen duchzocken ;)

Liest das überhaupt noch jemand? ;)

Wenn ich den PT jetzt machen würde dann würde ich daduch 86x Trophys holen, davon sind 13x Bronze, 18x Silber, 18x Gold und 37x Platin zusammen machen das dann 9015 Trophypunkte. Somit bring jede Trophy im Schnitt 104,825 Trophypunkte.

Bisher habe ich insgesamt 205 Spiele gespielt, davon sind 123 Spiele auf BluRay, 67 Spiele aus dem PSN, 3 Spiele auf der Vita und 12 Spiele aus dem Vita PSN.

Mein momentaner Trophyschnitt sieht wie folg aus:

Gesamt: 84,27%

PS3 Schnitt: 85,43%

Disk: 87,12%

PSN: 82,34%

Vita Schnitt: 69,6%

Vita: 74,33%

Vita PSN: 68,41%

Bisher konnte ich insgesamt 117x 100% erspielen das heisst das sind 57,07% all meiner Spiele.

Bei der PS3:

Bei der PS3 habe ich 113x 100% also 59,47% der PS3 Spiele. Bei den BluRay sind es 69x 100% also 56,09% der gesamten BluRay Spiele. Dann noch die PSN Games, da sind es 44x 100% also 65,67% aller PSN Games.

Bei der Vita:

Bei der Vita habe ich 4x 100% also 26,66% der Vita Spiele. Bei den Vita Spielen sind es 0x 100% also 0% der gesamten Vita Spiele. Dann noch die Vita PSN Games, da sind es 4x 100% also 33,33% aller Vita PSN Games.

Zum Porzellangott gebetet, der ist nicht schlecht :D

^^ den habe ich auf der Feier das erste mal gehört und fand den auch klasse xD

Glückwunsch zu Counterstrike! Was ist denn dein nächstes Spiel auf der Liste? :D

Nenene gratulieren obwohl es noch nciht im Update ist ;) Dan dir. Naja ich muss ja noch Killzone 3 spielen da es gewählt wurde werde es nachdem Killzone 3 MP fertig ist nebenbei zocken denn morgen bzw übermorgen habe ich ja MoH Warfigther :drool5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...