Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CubeFan2003´s Riesen Platin Regen Tag

CubeFan2003

Recommended Posts

Auf deine Meinung zu MoH:W bin ich schon gespannt, bin nämlich noch am überlegen deswegen ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

kein Thema gebe dir da dann ein Feedback

Btw wie hälst du das bei Modern Warfare aus, so alle Trophäen zu holen? Ich bin zwar vom Setting begeistert, aber das Gameplay ist ja mal die Hölle :/

Mhh weiß nicht ab und an war es zwar nervig aber allem in einem finde ich das spiel und auch all die DLC sehr gut gemacht, ok die ein oder andere Trophy hat echt nerven gekostet

Klasse! Wenn du Hilfe beim Killzone3 - Multiplayer brauchst, melde dich. Aber ich denke mal die zur Platin notwendigen Trophies kriegst du garantiert hin.

alles klar werde mich dann melden, habe noch jemanden der mir hilft aber werde mich melden wenn er mal nicht kann oder so

Ja hatte das jetzt ganz vergessen aber ja Killzone 3 werde ich als zweites game versuchen vorzubereiten bevor ich MoH Warfighter habe. mal sehen ob ich es schaffe

Kann dir ebenfalls meine Hilfe in KZ3 anbieten. Mir fehlt da ja selbst noch einiges. Sowohl im normalen Spiel, als auch in KZ3 Multiplayer. :biggrin5:

Update #42

Nachdem die anstrengende und frustrirende KW 40 hinter mir lag konnte es ja nur noch besser werden. In KW 41 konnte ich auch wieder einige Trophys holen auch wenn nicht so viel wie gewünscht aber ich verspreche euch das es sich in den nächsten wochen ein wenig ändert, auch wenn es nur einmal ist^^

Nachdem ich die "Alte" 1 TB Festplatte ohne Probleme an Amazon zurücksenden konnte und ich dann sogar noch eine günstigere 1 TB von Samsung bekommen habe die auch mit der PS3 läuft, habe ich das neu gemachte Backup (mit allen noch offenen DL knapp 430GB schwer) wieder auf die PS3 übertragen. Berechnet war ein zeitaufwand von 12 stunden aber es wurde doch etwas mehr -.- es hat genau 20 Stunden gedauert das Backup aufzuspielen, naja dann noch knapp ne Stunde die Trophys Sync. was ich eh nciht verstehe warum das so lange dauert aber naja.

Jetzt läuft die Ps3 jedenfalls wieder und hatte seitdem noch keinen weiteren vorfall :) hoffe das bleibt auch so.

Naja dann will ich euch nicht weiter zutexten, seht euch meine bescheidenen erfolge an ^^

Nun ein wenig zu den Spielen:

8C5BFD0C44467EB7A3A7DCF69E1F1B3F783AB190.PNG Borderlands 2 98%->87% (Vorbereitet)

0x platin3.png| 0x gold3.png| 0x silber3.png| 0x bronze3.png = 0 | 49/54 (PS3)

Wie Ich habe die Woche nur noch ein wenig mit der neuen Klasse gespielt, hatte ja gehofft das es schon neue Orte und Missionen gibt aber die kommen ja leider erst morgen. Mein % satz ist runtergegangen da mit dem letzten Patch schon die 3 neuen Trophys mit eingefügt wurden

CBA1DDA176086235BC2D565F1C6D936F149F8FB2.PNG Little Big Planet Vita 45%->48%

0x platin3.png| 0x gold3.png| 0x silber3.png| 2x bronze3.png = 2 | 29/47 (Vita)

Ab und an Spiele ich noch LittleBig Planet weiter aber momentan fehlt da irgendwie die lust besonders wenn ich dran denke jedes Lvl ohne zu sterben schafffen zu müssen....

089F1E0857DA9E3D402A32BEA1CEED9977EDE10F.PNG Saints Row the Third 0%->47%

0x platin3.png| 0x gold3.png| 8x silber3.png| 35x bronze3.png = 43 | 43/12 (PS3)

Das Spiel finden ja sehr viele Leute echt gelungen aber ich gehöre woll zu den wenigen die es nicht sooo toll finden. Ich muss sagen das ich es von anfang an sehr langweilig fand :( alles ein wenig arg übertrieben ins lächerliche gezogen wurde und es ein Spiel ist in dem ich selten so extrem viele Bugs gefunden habe :facepalm:

Angefangen damit das Attentatsziele nicht kommen über die tatsache das autos ab und an mal einfach in den Boden fallen und feststecken, wenn man einen Heli oder Volt über das Handy ruft der immer auf und ab und hin und her fliegt aber nicht landet, oder erst überhaupt nicht kommt, naja finde es echt entteuschend und bin froh wenn ich es bald fertig habe. Ich habe noch 2 DLC aber ob ich mir den Dritten noch zulege wage ich zu bezweifeln und ich denke auch nciht das ich mir die Doppel Platin antun werde.

Dann mal noch ein Paar Fakten:

In der KW 41 konnte ich 0 Spiele Vorbereiten, habe 45 Trophys sammeln können, davon sind 37 Bronze, 8 Silber, 0 Gold und 0 Platin.

Dies bedeutet in KW 41 habe ich 795 Trophy-Punkte sammeln können.

Seit Start des Projektes konnte ich 36 Spiele Vorbereiten, habe 1850 Trophys sammeln können, davon sind 1118 Bronze, 551 Silber, 173 Gold und 8 Platin.

Dies bedeutet ich habe seit Projekt Start 50310 Trophypunkte sammeln können, Plus die 8715 trophypunkte des platintages wenn er jetzt wäre.

Das Projekt ist in diesem Moment 329,9 Tage alt also ist Monat 10 abgeschlossen und befinden uns im 11ten projektmonat ausserdem konnte ich am tag 5,607 Trophys sammeln.

Der Schwirigkeitsschnitt des Projektes liegt momentan bei 3,99/10

Der Zeitaufwand des Projektes liegt momentan bei 1112,88h, 46,37 Tage, 6,62 Wochen duchzocken ;)

Wenn ich den PT jetzt machen würde dann würde ich daduch 83x Trophys holen, davon sind 13x Bronze, 17x Silber, 17x Gold und 36x Platin zusammen machen das dann 8715 Trophypunkte. Somit bring jede Trophy im Schnitt 105 Trophypunkte.

Bisher habe ich insgesamt 205 Spiele gespielt, davon sind 123 Spiele auf BluRay, 67 Spiele aus dem PSN, 3 Spiele auf der Vita und 12 Spiele aus dem Vita PSN.

Mein momentaner Trophyschnitt sieht wie folg aus:

Gesamt: 84,05%

PS3 Schnitt: 85,19%

Disk: 86,74%

PSN: 82,34%

Vita Schnitt: 69,6%

Vita: 74,33%

Vita PSN: 68,41%

Bisher konnte ich insgesamt 117x 100% erspielen das heisst das sind 57,07% all meiner Spiele.

Bei der PS3:

Bei der PS3 habe ich 113x 100% also 59,47% der PS3 Spiele. Bei den BluRay sind es 69x 100% also 56,09% der gesamten BluRay Spiele. Dann noch die PSN Games, da sind es 44x 100% also 65,67% aller PSN Games.

Bei der Vita:

Bei der Vita habe ich 4x 100% also 26,66% der Vita Spiele. Bei den Vita Spielen sind es 0x 100% also 0% der gesamten Vita Spiele. Dann noch die Vita PSN Games, da sind es 4x 100% also 33,33% aller Vita PSN Games.

P.S.: Ich dachte mir ich mache auch mal ein paar Bilder von meinen Hobbys, es sind noch nciht viele aber ich werde die demnächst noch etwas erweitern denke ich mal aber dafür muss zum einen das Wetter besser sein oder ich muss mal wieder zum Schießstand oder aber es muss die nächste Collectors Edition eintreffen xD wenn ihr mögt guckt euch das HIER doch mal an und ich würde mich auch über ein paar Kommentare freuen.

gw zum fertigen Borderlands 2 und deinen anderen Erungenschafften =)

Dank dir Blacky

Glückwunsch zu deiner Borderlans 2 Vorbereitung und den Trophäen in Little Big Planet und Saints Row the Third. Ich habe auch eine Special Edition Sammlung.

Schön mal wieder einen neuen Namen hier zu lesen :) Dank dir. Mhh ok aber ich habe keine Bilder dazu gefunden ;)

Glückwunsch zu Borderlands 2 und dem Rest ;)

Siehst, hättest mit SR mal auf mich gehört :D

Danke duc, naja früher oder später hätte ich es ja eh gespielt und so habe ich es fast hinter mir

Das mit Saints Row 3 wiederum verstehe ich nicht. Natürlich hat es seine Schwächen, aber es gab selten ein Spiel, wo ich so herzhaft und ungezwungen gelacht habe. Und zur Abwechslung gefiel mir auch mal die Mucke im Spiel - besonders dann wenn plötzlich Spielfigur und Beifahrer mitsingen :D

Ja habe es vielleicht falsch ausgedrückt denn grottig ist das Spiel nicht aber mir sind die sehr vielen Bugs aufgefallen, das hatte ich noch bei keinem anderen Spiel so extrem.

Mit der Musik stimme ich dir zu, auch nicht ganz so alte, aber den klassik und den 166.6 Blood channel kann man sich echt nicht antun^^

Glückwunsch zu deinen Erfolgen in BL2, LBP VITA und SR TT (BRD), Cube :)

Dank dir Marcel aber man merkt das viele das Update gar nicht richtig lesen ^^

In borderlands habe ich nähmlich nicht wirklich was geschafft sondern eher ein paar gegner geplättet, Trophys gibt es heute abend wieder :drool5:

Glückwunsch zur Borderlans 2 Vorbereitung.

Wie ich sehe, bsite nun auch unter Saints Row Spieler gegangen. ;)

Ich mus gestehen, fand es gut, aber auch nicht so der Oberburner. Da bin ich wohl mehr auf GTA gepolt. ^^

es ein Spiel ist in dem ich selten so extrem viele Bugs gefunden habe :facepalm:

Von Bugs bekam ich kaum etwas mit, aber wenn du auf selbige stehst, schaff' dir Fifa 13 an, das ist das verbuggteste Spiel, das ich kenne...

Glückwunsch zur Vorbereitung von Borderlands 2, ich hoffe ich komme auch demnächst mal dazu es zu spielen. Bei LBP auf der Vita geht es mir ähnlich, auf das ohne sterben habe ich keine lust, obwohl ich die ersten beiden Welten schon habe und von den anderen auch einiges. Momentan frustet das aber ganz schön. Wie findest du denn die Spielhalle? Ich recht blöd und unnötig.

Glückwunsch Cube.

Kann mir gar nicht erklären warum du SR 3 nicht so gut findest. Und Bugs hatte ich zum Beispiel gar keine. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. :biggrin5:

Wie gesagt finde das spiel nicht grottig aber habe definitiv schon deutlich bessere gespielt.

Mit den Bugs weiß ich auch nicht warum ich die habe, schlechte kopie oder einfach unterschiede zwischen der de und int version oder so.

Glückwunsch zur Borderlans 2 Vorbereitung.

Wie ich sehe, bsite nun auch unter Saints Row Spieler gegangen. ;)

Ich mus gestehen, fand es gut, aber auch nicht so der Oberburner. Da bin ich wohl mehr auf GTA gepolt. ^^

Von Bugs bekam ich kaum etwas mit, aber wenn du auf selbige stehst, schaff' dir Fifa 13 an, das ist das verbuggteste Spiel, das ich kenne...

Danke Ace.

Ja werde es morgen auch fertig haben und eventuell gleich die DLC angehen die ich noch habe.

Sehe ich ähnlich wie du.

Nene lass mal zum einen hasse ich Bugs und zum anderen hasse ich Fifa :emot-what:

Glückwunsch zur Vorbereitung von Borderlands 2, ich hoffe ich komme auch demnächst mal dazu es zu spielen. Bei LBP auf der Vita geht es mir ähnlich, auf das ohne sterben habe ich keine lust, obwohl ich die ersten beiden Welten schon habe und von den anderen auch einiges. Momentan frustet das aber ganz schön. Wie findest du denn die Spielhalle? Ich recht blöd und unnötig.

Dank dir :) das hoffe ich doch denn es ist wirklich ein super spiel das ich jedem empfehlen kann.

Ein paar sachen habe ich auch schon geschafft aber sobald ich an bestimmte denke vergeht mir die lust...

Naja genauso unnötig denn es hat rein gar nix mit LBP zutun...

Verdammt nochmal ich habe grade miss gemacht :( habe bei CS:GO als erster einen Kill gemacht und somit die eigentlich Platinauslösende Trophy geholt :( Jetzt brauche ich umbeingt jemanden der mir am Platin-Tag bei dem Spiel hilft denn es sind nur noch 2 Trophys übrig, einmal jemanden in der Luft killen und einmal ein Messerduell.

Wer würde sich anbieten mir zu helfen am besagten Tag? und welche Trophy dürfte leichter zu holen sein?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...