Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CubeFan2003´s Riesen Platin Regen Tag

CubeFan2003

Recommended Posts

Erst einmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen inkl. dem sehr schnell vorbereitetem Borderlands 2 ;)

Außerdem stimme ich für WET und Killzone 3

Danke aber hattest du nicht schon glückwünsche ausgesprochen? Oder bin ich jetzt etwas verwirrt?

stimme für Wet und WRC :J:

musst noch danchkas votes eintragen ;)

Jap habe ich getan ;)

Iron man 2 und nfs undercover ;)

Oki doki

Need for Speed Undercover und Killzone 3 ;)

wie du möchstest ;)

Bereits angespielt:

• Die Sims 3 |0

Ungespielt:

• Prototype |1
  • Iron Man 2 | 2
  • Wanted |1
  • Red Faction Armageddon |1
  • Killzone 3 |3
  • Need for Speed Undercover |2
  • Wet |2
  • SBK 2011 Superbike World Championship |2
  • WRC FIA World Rally Championship |2

Die abstimmung geht bis Donnerstag Abend 20 Uhr

Voter: duc-748S, GT-Freak, X_^_Ace100ace200_^_X, Thrillhelm, Danchka, Beliskner, knoefiii, Axlex

Bisher wären es dieses Spiel:

• Killzone 3 |3

Killzone 3 wäre echt fair. Da hast du online auch nicht so viel zu tun zur Platin - oder hast du dir den DLC auch zugelegt?

Jedenfalls sollte die Platin machbar sein, die habe ich ja auch hingekriegt :)

Ja dann muss ich vorher noch zusehen das ich Killzone 3 MP fertig bekomme nicht das ich mir daduch noch alles ruiniere da ;) ICh habe glaub ein DLC duch die Hellghast edition, denke aber das ich die nachkaufen werde wenn die nicht so sehr teuer sind, mal sehen.

Denke auch das ich die schaffen werde

Votet mal für SBK, ich will wissen wie das so ist :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

hehe früher oder später spiele ich es ja auf jeden fall

Rein vom Spielspaß her finde ich, dass er mit Saints Row 3 und Killzone 3 die richtigen Games hätte. Sind zwei meiner persönlichen Favoriten :)

Ja das denke ich auch. Falls der DLC von Borderlands heute abend noch nciht on ist fange ich mit Saints Row an ansonsten erst wenn der DLC fertig ist :drool5:

So es ist nun wieder passiert :banghead::banghead::banghead::banghead:

der nächste Systemcrash. Nun habe ich ein wenig gegoogelt und herrausgefunden das die Festplatte nich kompatibel ist mit der PS3. Die hersteller haben eine neue Technologie rausgebracht die die Sektorengröße erweitert hat, damit kommt jeder PC klar nur die PS3 nicht :banghead::banghead::banghead:

zum glück habe ich auch eine Liste mit Getesteten Platten gefunden, für jeden den es interessiert da er auch eine Festplatte tauschen möchte klickt bitte HIER. Ich habe mich nun für DIESE Samsung Platte entschieden.

Man echt jetzt kann ich bis sonntag nicht mehr richtig zocken nur wegen diesem Scheiß vor allem da ein user zu der Western Digital die ich gekauft hatte das die super funktioniert -.- soviel dazu.

Naja werde jetzt von einem Kollegen die alte 40GB platte holen das ich zumindest bis Samstag noch Saints Row weiter machen kann, reicht ja schon das jetzt wieder 3 stunden Spielen Futsch sind:banghead::banghead::banghead:

Nochmal passiert mir sowas sicher nicht so ein stress :(

So es ist nun wieder passiert :banghead::banghead::banghead::banghead:

der nächste Systemcrash. Nun habe ich ein wenig gegoogelt und herrausgefunden das die Festplatte nich kompatibel ist mit der PS3. Die hersteller haben eine neue Technologie rausgebracht die die Sektorengröße erweitert hat, damit kommt jeder PC klar nur die PS3 nicht :banghead::banghead::banghead:

zum glück habe ich auch eine Liste mit Getesteten Platten gefunden, für jeden den es interessiert da er auch eine Festplatte tauschen möchte klickt bitte HIER. Ich habe mich nun für DIESE Samsung Platte entschieden.

Man echt jetzt kann ich bis sonntag nicht mehr richtig zocken nur wegen diesem Scheiß vor allem da ein user zu der Western Digital die ich gekauft hatte das die super funktioniert -.- soviel dazu.

Naja werde jetzt von einem Kollegen die alte 40GB platte holen das ich zumindest bis Samstag noch Saints Row weiter machen kann, reicht ja schon das jetzt wieder 3 stunden Spielen Futsch sind:banghead::banghead::banghead:

Nochmal passiert mir sowas sicher nicht so ein stress :(

Immerhin hattest du ja zuvor alles gesichert, wie du mal hier oder wo anders ^^) erwähntest. Bei mir waren mal 7 Monate alte Saves weg. :facepalm:

Das Paradoxon, dass die Platten nicht mit der PS3 kompatibel sind, ist mir auch schon bekannt, deshalb hab' ich mir gleich zum Kauf ne 500GB Platte geholt, die perfekt darauf abgestimmt ist. Crash fast ausgeschlossen. :)

Immerhin hattest du ja zuvor alles gesichert, wie du mal hier oder wo anders ^^) erwähntest. Bei mir waren mal 7 Monate alte Saves weg. :facepalm:

Das Paradoxon, dass die Platten nicht mit der PS3 kompatibel sind, ist mir auch schon bekannt, deshalb hab' ich mir gleich zum Kauf ne 500GB Platte geholt, die perfekt darauf abgestimmt ist. Crash fast ausgeschlossen. :)

ja da bin ich auch sehr froh drüber das ich ein Backup gemacht habe aber das problem ist halt das der Save von heute morgen weg ist :( saves sind ja sonst Täglich in der Cloud aktuell das ist dann weniger das Problem was mich nervt ist das das Backupaufspielen bei der Größe über 12 Stunden!!! dauert.

Die größe der Platte ist eigentlich egal es geht darum:

Ebenfalls zu erwähnen ist inzwischen, daß diverse Hersteller Festplatten mit nicht mehr

den üblichen 512 Byte-Sektoren produzieren, sondern mit dem sog. Advanced Format

sprich 4KByte-Sektoren. Diese sind nicht mir der PS3 kompatibel und können somit

nicht verwendet werden!

Soll heißen auch eine neue 500GB Platte kann das haben vondaher sollte man sich wirklich an die liste halten die ich gepostet hatte.

Naja jetzt habe ich eine alte 40GB platte drin, Saints Row ist auch mit den Patches installiert und ich muss nur noch eine stunde lang die Trophys synconisieren somit kann ich wenigstens das spiel weiter machen bis samstag, dann das ganze nochmal -.- wie ich mich freue aber dann sollte ruhe sein hoffe ich.

Saints Row und Prototype

Saints Row steht nicht mehr zur wahl ;) das ist doch schon beschlossen nur noch zwei aus dieser liste ;)

Bereits angespielt:

• Die Sims 3 |0

Ungespielt:

• Prototype |1
  • Iron Man 2 | 2
  • Wanted |1
  • Red Faction Armageddon |1
  • Killzone 3 |3
  • Need for Speed Undercover |2
  • Wet |2
  • SBK 2011 Superbike World Championship |2
  • WRC FIA World Rally Championship |2

Die abstimmung geht bis Donnerstag Abend 20 Uhr

Voter: duc-748S, GT-Freak, X_^_Ace100ace200_^_X, Thrillhelm, Danchka, Beliskner, knoefiii, Axlex

Bisher wären es dieses Spiel:

• Killzone 3 |3

Edit: So das zocken für heute hat sich auch erledigt :banghead::banghead::banghead:

Warum? Nun die Festplatte ist es nicht aber dafür die Cloud.... Ich kann mein Save erst morgen füh um 4:30 runterladen da ich es ja erst heute morgen um 4:30 mit der automatischen funktion hochgeladen habe :banghead::banghead::banghead: was soll der blödsinn denn?

Na immerhin musstest du nicht 2 mal in einer Woche über 400 Songs für Rock Band einzeln runterladen, soviel zum Thema HDD Crash -.-.

Mit der Cloud hatte ich nie Probleme, wenn ich dort was hochlade kann ich es sofort auf der 2. Konsole runterladen o_O

oh kann verstehen das nervt dann echt gewaltig -.-

Habe das aber irgendwo schonmal gelesen das man zwischen den runterladevorgängen 24 Stunden verstreichen lassen muss aber wofür das gut sein soll weiß ich auch nicht aber jetzt geht es und ich kann die ganzen missionen nochmal machen -.-

Ja hatte das jetzt ganz vergessen aber ja Killzone 3 werde ich als zweites game versuchen vorzubereiten bevor ich MoH Warfighter habe. mal sehen ob ich es schaffe

Auf deine Meinung zu MoH:W bin ich schon gespannt, bin nämlich noch am überlegen deswegen ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...