X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Dann kommen wir mal zu meinem viel zu verspätetem Updat für KW 39 Naja irgendwie war es nicht meine woche, entweder hatte ich den genzan Tag stress mit den Kindern oder ich hatte den ganzen Tag kopfschmerzen. naja und als abens dann ruhe war und die schmerzen wieder weg gingen wollte ich dann doch lieber Borderlands spielen als das Update zu machen. Oh, das kenne ich von mir! Glückwunsch zu den paar Trophys in Borderlands 2 und LBP (Vita). 6,13 Wochen duchzockenDamit ist aber auch nur die reine "auf Platinspieldauer" miteinberechnet, gell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Glückwunsch zu den 33 neuen Trophäen, Cube Aber lieber später als nie. Dank dir. So sehe ich das auch ^^ Auch von mir Glückwunsch zu deinen Fortschritten Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Danke auch wenn es nicht ganz so viel ist Glückwunsch zu deinen Erfolgen Cubi Dank dir Bassi Oh, das kenne ich von mir! Glückwunsch zu den paar Trophys in Borderlands 2 und LBP (Vita). Damit ist aber auch nur die reine "auf Platinspieldauer" miteinberechnet, gell? Dank dir ja das ist die zusammengerechnete zeit aller vorbereiteten spiele laut zeitaufwandsliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Kinder und Kopfschmerzen? Klingt vertraut... Glückwunsch zu Borderlands und LBP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Danke auch wenn es nicht ganz so viel ist Immerhin besser als nichts, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hey wenn du Lust auf die 4-Spieler-Trophäe in LBP Vita hast ---> Sonntag 19 Uhr mit DayInJune, Engel und mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Kinder und Kopfschmerzen? Klingt vertraut...Glückwunsch zu Borderlands und LBP. Gut das ich nicht der einzige bin dem es so geht ^^ Dank dir Immerhin besser als nichts, oder? Ja das stimm auch wieder^^ Hey wenn du Lust auf die 4-Spieler-Trophäe in LBP Vita hast ---> Sonntag 19 Uhr mit DayInJune, Engel und mir Ich habe die Trophy schon aber mache mit können dann ja noch die blasen holen die man nur zu zweit machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 6. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 So ich habe es endlich geschafft die neue Festplatte einzubauen, man war das ein akt. Ich hatte keine Lust alle spiele wieder neu runterzuladen und alle Patches wieder neu zu laden, die Spiele wieder neu zu installieren und und und. vondaher habe ich alles relevante drauf gelassen. Das backup zu erstellen hat ca 8 1/2 stunden gedauert (244GB groß) das Backup habe ich erst auf die neue 1TB platte gespeichert aber da ich die ja einbauen will musste ich dann erstmal die daten von der platte auf mein Laptop kopieren das hat nochmal ca 2 1/2 stunden gedauert. Die 1 TB wieder gelöscht und eingebaut da dann mit der aktuellen Firmenware die PS3 gestartet und die alte platte gelöscht und da das Backup draufgezogen, wieder 2 1/2 stunden und dann hat die systemwiederherstellung sage und schreibe 12 stunden gedauert -.- heute nacht gegen halb 3 war ich dann fertig und nun habe ich keine speicherprobleme und kann laden was und so viel ich will nun muss ich mir keine sorgen machen das ich nicht alle spiele behalten kann bis zum PT denn ich denke die 1 TB werde ich nciht so schnell voll bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 6. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich werde jetzt auch mal eine Abstimmung machen und zwar aus dem grund weil ich mal wieder keine lust habe irgendwas anzufangen.... Das ist immer das selbe wenn man mal ein gutes Spiel gespielt hat dann hat man auf den Ramsch keine lust mehr naja jeder kann sich 2 Spiele aussuchen die ich dann versuchen werde bis zum nächsten TOP Titel fertig zu machen. Das wäre dann MoH Warfighter das am 25. kommt. Bereits angespielt: Die Sims 3 Vancouver 2010 Sports Champions H.A.W.X. 2 Nat Geo Wild Life Ungespielt: Prototype Eye Pet & Friends Pictionary Plus Iron Man 2 Last Rebellion x-Men Destiny Motionsports Adrenaline Super Hero Squad The infinity gauntlet Wanted Die Legende der Wächter Playstation Move Heroes Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 Shaun Withe Skateboarding Red Faction Armageddon G.I. Joe Cabelas Dangerous Hunts 2011 Killzone 3 Bakugan Tim und Struppi Disney Universe Lego Harry Potter Jahre 5-7 Need for Speed Undercover Wet SBK 2011 Superbike World Championship WRC FIA World Rally Championship Saints Row The Third Nat Geo Wildlife (US) Dead Island Midnight Club PoP Thrilogie Just Cause 2 Es ist eine lange Liste und das sind nur die spiele die ich auf Disk habe. Die abstimmung geht bis Montag Abend 20 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Prototype und SBK Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich vote mal für Saints Row The Third und Die Sims 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 SBK und WRC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 6. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Bereits angespielt: Die Sims 3 |1 Vancouver 2010 | Sports Champions | H.A.W.X. 2 | Nat Geo Wild Life | Ungespielt: Prototype |1 Eye Pet & Friends | Pictionary Plus | Iron Man 2 | Last Rebellion | x-Men Destiny | Motionsports Adrenaline | Super Hero Squad The infinity gauntlet | Wanted | Die Legende der Wächter | Playstation Move Heroes | Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 | Shaun Withe Skateboarding | Red Faction Armageddon | G.I. Joe | Cabelas Dangerous Hunts 2011 | Killzone 3 | Bakugan | Tim und Struppi | Disney Universe | Lego Harry Potter Jahre 5-7 | Need for Speed Undercover | Wet | SBK 2011 Superbike World Championship |2 WRC FIA World Rally Championship |1 Saints Row The Third |1 Nat Geo Wildlife (US) | Dead Island | Midnight Club | PoP Thrilogie | Just Cause 2 | Es ist eine lange Liste und das sind nur die spiele die ich auf Disk habe. Die abstimmung geht bis Montag Abend 20 Uhr Voter: Duc, Marcel, GT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Mach lieber die Vote-Zahlen blau oder grün, Cube Dann vertut man sich nicht so und man hat sofort einen Überblick, wie viele für ein Spiel schon gevotetet haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich bin für saints row und weil ich dich leiden sehen will noch iron man 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Bereits angespielt: Die Sims 3 |1 Vancouver 2010 | Sports Champions | H.A.W.X. 2 | Nat Geo Wild Life | Ungespielt: Prototype |1 Eye Pet & Friends | Pictionary Plus | Iron Man 2 | 1 Last Rebellion | x-Men Destiny | Motionsports Adrenaline | Super Hero Squad The infinity gauntlet | Wanted | Die Legende der Wächter | Playstation Move Heroes | Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 | Shaun Withe Skateboarding | Red Faction Armageddon | G.I. Joe | Cabelas Dangerous Hunts 2011 | Killzone 3 | Bakugan | Tim und Struppi | Disney Universe | Lego Harry Potter Jahre 5-7 | Need for Speed Undercover | Wet | SBK 2011 Superbike World Championship |2 WRC FIA World Rally Championship |1 Saints Row The Third |2 Nat Geo Wildlife (US) | Dead Island | Midnight Club | PoP Thrilogie | Just Cause 2 | Es ist eine lange Liste und das sind nur die spiele die ich auf Disk habe. Die abstimmung geht bis Montag Abend 20 Uhr Voter: Duc, Marcel, GT, knoefiii, Bisher wären es diese beiden Spiele: SBK 2011 Superbike World Championship |2 Saints Row The Third |2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Wie Ramsch Da sind doch noch richtige Perlen dabei ... von daher bin ich für Saints Row 3 und Killzone 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Gut etwas schlecht ausgedrückt, der großteil ist Ramsch Bereits angespielt: Die Sims 3 |1 Vancouver 2010 | Sports Champions | H.A.W.X. 2 | Nat Geo Wild Life | Ungespielt: Prototype |1 Eye Pet & Friends | Pictionary Plus | Iron Man 2 | 1 Last Rebellion | x-Men Destiny | Motionsports Adrenaline | Super Hero Squad The infinity gauntlet | Wanted | Die Legende der Wächter | Playstation Move Heroes | Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 | Shaun Withe Skateboarding | Red Faction Armageddon | G.I. Joe | Cabelas Dangerous Hunts 2011 | Killzone 3 |1 Bakugan | Tim und Struppi | Disney Universe | Lego Harry Potter Jahre 5-7 | Need for Speed Undercover | Wet | SBK 2011 Superbike World Championship |2 WRC FIA World Rally Championship |1 Saints Row The Third |3 Nat Geo Wildlife (US) | Dead Island | Midnight Club | PoP Thrilogie | Just Cause 2 | Es ist eine lange Liste und das sind nur die spiele die ich auf Disk habe. Die abstimmung geht bis Montag Abend 20 Uhr Voter: Duc, Marcel, GT, knoefiii, Danchka Bisher wären es diese beiden Spiele: SBK 2011 Superbike World Championship |2 Saints Row The Third |3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Saints Row The Third und Wanted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 8. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Update #41 Die KW 40 hatte wirklich seine Höhen und Tiefen. Angefangen mit den Höhen denn ich konnte Borderlands Vorbereiten , habe Machinarium auf 100% gespielt und ich habe nun 1TB speicher in der PS3 und ich solte nun wirklich keine Speicherprobleme haben wie vor kurzem noch. Dann kam aber das Tief am nächsten morgen (Sonntag) wollte ich dann noch etwas zocken aber was war das? Das Datensystem ist defekt versucht es wiederherzustellen aber bei 47% kommt eine Fehlermeldung ich muss Formatieren :banghead: wenn das nicht schon schlimm genug ist kam das nächste Problem das ich die alte 320GB Platte schon bei einem Freund eingebaut habe. Jetzt konnte ich das Backup das ich zum glück noch auf dem Laptop hatte nicht wieder auf die PS3 ziehen. Hatte schon bei Amazon und co nach ner externen Platte geguckt aber die wäre dann frühestens am Dienstag gekommen. Duch zufall habe ich dann mitbekommen das bei uns Verkaufsoffener Sonntag war und ich dann natürlich schnell zu Saturn und mir eine Platte geholt, wieder nach Hause das Backup drauf und abens dann an die PS3 gesteckt zur wiederherstellung. Heute morgen so gegen 9 war er dann damit fertig, die dann neueren Saves aus der Cloud auf die PS3 gezogen und nun ist er noch immer dabei die Trophys zu Sync. Ich verstehe bis heute nicht warum das so lange dauert aber naja. Ich hoffe jetzt das der Systemcrash pech war und nicht mit der Platte oder den 1 TB zusammen hängen aber ich werde wohl nun regelmäßig über nach backups erstellen Nun ein wenig zu den Spielen: Borderlands 2 86%->98% (Vorbereitet)0x | 1x | 0x | 4x = 5 | 49/51 (PS3) Wie schon angekündigt habe ich Borderlands 2 nun Vorbereiten können aber es gab leider wieder schreckmomente und zwar duch den Festplattentausch. Ich hatte das Spiel schon vorbereitet aber ich depp habe vergessen die Trophys zu syncronisieren bevor ich alles gelöscht habe nachdem alles wieder drauf war habe ich gehofft das die Trophys nachgereit werden aber dem war nicht so. Hatte schon die befüchtung das ich die 400 Shootgun kills aus der nähe nochmal machen muss. Naja aber clever wie ich bin habe ich einfach eine herrausforderung abgeschlossen die ich noch nciht hatte und schnell ging, nachdem diese Freigeschaltet wurde kam zum glück auch die Trophy. Glück gehabt Nun werde ich zwischenduch mit ein paar Freunden noch Spielen oder dann wenn das erste DLC kommt :drool5: => Bronze => PlatinCommunity Schwirigkeits-Bewertung: 3,91 Meine Bewertung: 5 Community Zeitaufwands-Bewertung: 80,93 Meine Bewertung: ca. 100 Schwiergkeit, letzte Trophäe zu holen: Super LeichtFazit:Ja meiner meinung nach besser als der erste Teil und hat einen geilen HumorTOP:Von der Comic-Grafik bis hin zum humor finde ich alles klasseFLOP:Nun das autospeichern, immer wenn man das Gebiet wechseln willspeichert er vorher -.-Merkhilfe für Platin: In Sanctuary zu Moxxi gehen und ihr 10.000$ ins Glas werfen. (ca.5 min) Little Big Planet Vita 30%->45%0x | 0x | 2x | 8x = 10 | 27/47 (Vita) Zwischenduch habe ich mir dann auch die Vita geschnappt und habe LBP gespielt, ich habe es nun duchgespielt und es ist wieder ganz nett gemacht aber mich grault es nun wieder davor jedes Lvl ohne sterben zu packen Gestern abend habe ich mich ja mit Thrillhelm und DayInJune verabredet um die Preisblasen zu sammeln die nur zu zweit gehen und eigentlich auch das die beiden noch die 4 Spieler Trophy bekommen aber da hat wohl einer gefehlt Machinarium 0%->100%0x | 1x | 4x | 7x = 12 | 12/12 (PS3) Da es das Spiel kostenlos gab für PS+ habe ich das noch schnell auf 100% gebracht. Ich persönlich bin nicht so ein Fan von solchen spielen aber es ist echt ganz nett gemacht worden. Dann mal noch ein Paar Fakten: In der KW 40 konnte ich 1 Spiele Vorbereiten, habe 27 Trophys sammeln können, davon sind 19 Bronze, 6 Silber, 2 Gold und 0 Platin. Dies bedeutet in KW 40 habe ich 645 Trophy-Punkte sammeln können. Seit Start des Projektes konnte ich 36 Spiele Vorbereiten, habe 1804 Trophys sammeln können, davon sind 1080 Bronze, 543 Silber, 173 Gold und 8 Platin. Dies bedeutet ich habe seit Projekt Start 49500 Trophypunkte sammeln können, Plus die 8715 trophypunkte des platintages wenn er jetzt wäre. Das Projekt ist in diesem Moment 321,499 Tage alt also ist Monat 10 abgeschlossen und befinden uns im 11ten projektmonat ausserdem konnte ich am tag 5,611 Trophys sammeln. Der Schwirigkeitsschnitt des Projektes liegt momentan bei 3,99/10 Der Zeitaufwand des Projektes liegt momentan bei 1112,88h, 46,37 Tage, 6,62 Wochen duchzocken Wenn ich den PT jetzt machen würde dann würde ich daduch 83x Trophys holen, davon sind 13x Bronze, 17x Silber, 17x Gold und 36x Platin zusammen machen das dann 8715 Trophypunkte. Somit bring jede Trophy im Schnitt 105 Trophypunkte. Bisher habe ich insgesamt 204 Spiele gespielt, davon sind 122 Spiele auf BluRay, 67 Spiele aus dem PSN, 3 Spiele auf der Vita und 12 Spiele aus dem Vita PSN. Mein momentaner Trophyschnitt sieht wie folg aus: Gesamt: 84,27% PS3 Schnitt: 85,45% Disk: 87,16% PSN: 82,34% Vita Schnitt: 69,4% Vita: 73,33% Vita PSN: 68,41% Bisher konnte ich insgesamt 117x 100% erspielen das heisst das sind 57,35% all meiner Spiele. Bei der PS3: Bei der PS3 habe ich 113x 100% also 59,78% der PS3 Spiele. Bei den BluRay sind es 69x 100% also 56,55% der gesamten BluRay Spiele. Dann noch die PSN Games, da sind es 44x 100% also 65,67% aller PSN Games. Bei der Vita: Bei der Vita habe ich 4x 100% also 26,66% der Vita Spiele. Bei den Vita Spielen sind es 0x 100% also 0% der gesamten Vita Spiele. Dann noch die Vita PSN Games, da sind es 4x 100% also 33,33% aller Vita PSN Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 8. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Bereits angespielt: Die Sims 3 |1 Vancouver 2010 | Sports Champions | H.A.W.X. 2 | Nat Geo Wild Life | Ungespielt: Prototype |1 Eye Pet & Friends | Pictionary Plus | Iron Man 2 | 1 Last Rebellion | x-Men Destiny | Motionsports Adrenaline | Super Hero Squad The infinity gauntlet | Wanted |1 Die Legende der Wächter | Playstation Move Heroes | Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 | Shaun Withe Skateboarding | Red Faction Armageddon | G.I. Joe | Cabelas Dangerous Hunts 2011 | Killzone 3 |1 Bakugan | Tim und Struppi | Disney Universe | Lego Harry Potter Jahre 5-7 | Need for Speed Undercover | Wet | SBK 2011 Superbike World Championship |2 WRC FIA World Rally Championship |1 Saints Row The Third |4 Nat Geo Wildlife (US) | Dead Island | Midnight Club | PoP Thrilogie | Just Cause 2 | Es ist eine lange Liste und das sind nur die spiele die ich auf Disk habe. Die abstimmung geht bis Montag Abend 20 Uhr Voter: Duc, Marcel, GT, knoefiii, Danchka, DeepMopp Bisher wären es diese beiden Spiele: SBK 2011 Superbike World Championship |2 Saints Row The Third |4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.