Axlex Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Ganz vergessen hier noch zu gratulieren zu Sound Shapes und GTA IV... Zu GTA: Meinen vollen Respekt... Ich habe mich auch mal etwas daran versucht, aber die Menge und Länge der Multiplayer-Trophäen hat mich dann doch etwas erschlagen und zudem bin ich immer und immer wieder an den 3 Strikes beim Bowling gescheitert -.-... Naja und Glückwunsch zu Sound Shapes x2 und der Platin und den anderen Erfolgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2012 Wieso kommst du in den nächsten Wochen nur wenig oder vielleicht gar nicht zum zocken?Ich habe alles prima verstanden und für mich hast du das ausreichend erklärt. Dann ist gut werde versuchen das dann so weiter beizubehalten Naja diese woche war nicht so viel mit zocken und nächste woche komme ich dann garnicht dazu weil ich die ganze woche an der See bin, meine mutter mal besuchen fahren Ganz vergessen hier noch zu gratulieren zu Sound Shapes und GTA IV... Zu GTA: Meinen vollen Respekt... Ich habe mich auch mal etwas daran versucht, aber die Menge und Länge der Multiplayer-Trophäen hat mich dann doch etwas erschlagen und zudem bin ich immer und immer wieder an den 3 Strikes beim Bowling gescheitert -.-... Naja und Glückwunsch zu Sound Shapes x2 und der Platin und den anderen Erfolgen... Nicht schlimm besser spät als gar nicht. ja das stimmt das hat sich gezogen aber naja das einzige was ich ja noch machen musste war 7 rennen und 2 MP Spiele für die Petrovic und dann "nur" noch die 5 mio zusammen bekommena ber mit einem guten partner und dem Glitch geht das ganz gut dann bekommt man in 5-6 stunden gute 750.000$ zusammen. den rest habe ich ja schon vor ca 2 jahren geholt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Glückwunsch zur Doppelvorbereitung von Sounshapes (habe bislang nur davon gehört, weil es ausschließlich Silber und eben ne Platin drin gibt.) Worum geht's da genau? Und wie kommst du verflixt nochmal mit Eye Pet zurecht. Ich vergeige mit der sch... Movesteuerung immer alles. 涼風のメルト - days in the sanctuary, dieses war dann mit 51 Min und 10 Sek auch meine schnellste Platin Glaub ich gerne! Meine schnellste war sie nämlich auch. ^^ Glückwunsch auch noch zu den 100% in AC:B (lang geboostet damals, wa? ), dem vorbereiten von GTA IV (ich traue meinen Augen nicht , super Leistung! ), den Fortschritten beim MW3 DLC (bei dem du mir ja gute Dienste erwiesen hattest), sowie zu den DLC Fortschriten in Mafia 2 (steht mir noch bevor ), sowie zu den Erfolgen im KZ3 Multiplayer und Treasures of Montezuma (hab keinen Schimmer was das ist...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 9. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2012 Glückwunsch zur Doppelvorbereitung von Sounshapes (habe bislang nur davon gehört, weil es ausschließlich Silber und eben ne Platin drin gibt.) Worum geht's da genau?Und wie kommst du verflixt nochmal mit Eye Pet zurecht. Ich vergeige mit der sch... Movesteuerung immer alles. Glaub ich gerne! Meine schnellste war sie nämlich auch. ^^ Glückwunsch auch noch zu den 100% in AC:B (lang geboostet damals, wa? ), dem vorbereiten von GTA IV (ich traue meinen Augen nicht , super Leistung! ), den Fortschritten beim MW3 DLC (bei dem du mir ja gute Dienste erwiesen hattest), sowie zu den DLC Fortschriten in Mafia 2 (steht mir noch bevor ), sowie zu den Erfolgen im KZ3 Multiplayer und Treasures of Montezuma (hab keinen Schimmer was das ist...) Nicht ganz ^^ es hat auch eine gold:: naja worum gehts.. es ist ei ganz simples jump and run in dem man beats einsammeln kann, hat mann alle läuft das lied im hintergrund richtig. ich muss sagen das es mit move deutlich leichter ist als mit der karte. So lange war das gar nicht aber es hat gefrustet -.- will mich gar nicht mehr dran erinnern. Joa ich habe mich da mal zu duchgerungen ^^ nun fehlen nur noch ein paar 100$ Wie wäre es wenn wir die restlichen dlc trophys auch machen? Ja das war nix schweres nur zeitaufwändig. dann noch danke zu dem rest. merke grade das es schon viel zu spät ist.... gute nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Nicht ganz ^^ es hat auch eine gold:: naja worum gehts.. es ist ei ganz simples jump and run in dem man beats einsammeln kann, hat mann alle läuft das lied im hintergrund richtig.ich muss sagen das es mit move deutlich leichter ist als mit der karte. Wie wäre es wenn wir die restlichen dlc trophys auch machen? dann noch danke zu dem rest. merke grade das es schon viel zu spät ist.... gute nacht Gut, immerhin das. :'> Stimmt, ich spiel das ja noch mit der Karte... Gerne doch. Ist denn der neueste DLC schon draußen? ebenfalls Gute Nacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 9. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2012 Ja ist seit 2 tagen schon draußen:facepalm: hatte es auch übersehen aber gestern dann schnell geladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Gw zu deinen ganzen neuen fertigen spielen, Vorallem GTA iv. Legst ja gut los in letzter zeit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 9. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2012 Dank dir. naja ich muss ja auch mal ein wenig die spiele in die höhe treiben sonst werde ich ja nie fertig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Da muss ich langsam mehr dagegenhalten. Drei Platin in einer Woche, und nominell steht es nun 110:112 aus meiner Sicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Ja ist seit 2 tagen schon draußen:facepalm: hatte es auch übersehen aber gestern dann schnell geladen Wirklich? Da muss ich direkt mal nachgucken. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Mir fällt grade was auf Cuby: Bei Monster Jam ist deine Platinauslösende TRophy nicht im MP machbar ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 9. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2012 Da muss ich langsam mehr dagegenhalten. Drei Platin in einer Woche, und nominell steht es nun 110:112 aus meiner Sicht joa das stimmt aber naja ich habe mein Pulver auch noch nicht ganz verschossen Wirklich? Da muss ich direkt mal nachgucken. :'> joa musst es aber echt suchen war nicht auf der startseite Mir fällt grade was auf Cuby: Bei Monster Jam ist deine Platinauslösende TRophy nicht im MP machbar ^^ -.- hast recht da habe ich wohl nicht aufgepasst..... naja werde ich schon hinbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Krasses Projekt. Steckt ne Menge Arbeit drin. Klasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 10. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2012 Krasses Projekt. Steckt ne Menge Arbeit drin. Klasse! Dank dir ja da hast du recht da ist echt viel arbeit drin und es ist auch noch einiges an arbeit vor mir. So das Update kommt erst morgen da ich grade noch das Update fürs Jahresprojekt gemacht habe und das etwas länger gedauert hat und ich noch total Platt von der fahrt hier her bin. denke das das Update dann morgen so um diese zeit online sein sollte. So bis denne und gute nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Hab grad nochmal nachgeschaut. 53 gilt es zu schlagen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Hab grad nochmal nachgeschaut. 53 gilt es zu schlagen!!! 54, da Marc und Sveninho bereits so viele vorbereitet haben. Und da bassphoenix 57 vorbereiten will (und das auch schaffen wird ) wird es nochmal mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 11. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2012 Hab grad nochmal nachgeschaut. 53 gilt es zu schlagen!!! 54, da Marc und Sveninho bereits so viele vorbereitet haben. Und da bassphoenix 57 vorbereiten will (und das auch schaffen wird ) wird es nochmal mehr. richtig. Marc wird weniger das Problem da er eh drauf verzichtet und auch die 24 Stunden haben will dauert es eh noch ein wenig. Ich gehe davon aus das ich mindestens 65 spiele vorbereiten muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 11. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2012 Update #37 Hier ist dann mein erstes Update das ich aus dem hohen Norden schreibe^^ Wie ich schon angekündigt habe gab es letzt woche nicht ganz so viele Trophys und diese woche werden es noch viel weniger werden. Nun ein wenig zu den Spielen: Mafia II 98%->100% (PS3) So wie schon gesagt habe ich am Montag morgen dann die letzte Trophy auch bekommen und habe das Spiel dann nun auch auf 100% fertig bekommen. Battlefield Bad Company 81%->82% (PS3) Ich ahbe mich dazu entschlossen das Spiel auch nochmal zu versuchen und wer weiß vielleicht schaffe ich die Platin da auch. Nur werde ich es leider nicht mehr vorbereiten können außer vielleicht wenn ich alle abzeichen bekomme bevor ich die 10000 Kills voll habe, mal sehen. Killzone 3 Multyplayer 48%->72% (PS3) So hier habe ich auch noch ein paar Trophys holen, nun fehlen nur noch ein paar die ich dann nächste woche schaffen werde wenn ich wieder zuhause bin. Modern Warfare 3 - 89%->98% (PS3) So nun steht Modern Warfare 3 auch wieder auf 100%, zumindest alle DLC Battlefield 3 91%->91% (PS3) Auch wenn die % gleich geblieben sind habe ich alle DLC Trophys holen können und warte nun auf den nächsten DLC Dann mal noch ein Paar Fakten: In der KW 36 konnte ich 0 Spiele Vorbereiten, habe 23 Trophys sammeln können, davon sind 14 Bronze, 8 Silber, 1 Gold und 0 Platin. Dies bedeutet in KW 36 habe ich 540 Trophy-Punkte sammeln können. Seit Start des Projektes konnte ich 35 Spiele Vorbereiten, habe 1684 Trophys sammeln können, davon sind 999 Bronze, 517 Silber, 161 Gold und 7 Platin. Dies bedeutet ich habe seit Projekt Start 46245 Trophypunkte sammeln können, Plus die 8520 trophypunkte des platintages wenn er jetzt wäre. Das Projekt ist in diesem Moment 294,962 Tage alt also ist Monat 9 abgeschlossen und befinden uns im 10ten projektmonat ausserdem konnte ich am tag 5,709 Trophys sammeln. Der Schwirigkeitsschnitt des Projektes liegt momentan bei 3,993/10 Der Zeitaufwand des Projektes liegt momentan bei 1031,24h, 42,96 Tage, 6,13 Wochen duchzocken Wenn ich den PT jetzt machen würde dann würde ich daduch 81x Trophys holen, davon sind 12x Bronze, 17x Silber, 17x Gold und 35x Platin zusammen machen das dann 8520 Trophypunkte. Somit bring jede Trophy im Schnitt 105,185 Trophypunkte. Bisher habe ich insgesamt 198 Spiele gespielt, davon sind 120 Spiele auf BluRay, 66 Spiele aus dem PSN, 2 Spiele auf der Vita und 10 Spiele aus dem Vita PSN. Mein momentaner Trophyschnitt sieht wie folg aus: Gesamt: 84,92% PS3 Schnitt: 85,22% Disk: 86,95% PSN: 82,07% Vita Schnitt: 80,41% Vita: 87,5% Vita PSN: 79% Bisher konnte ich insgesamt 115x 100% erspielen das heisst das sind 58,08% all meiner Spiele. Bei der PS3: Bei der PS3 habe ich 111x 100% also 59,67% der PS3 Spiele. Bei den BluRay sind es 68x 100% also 56,66% der gesamten BluRay Spiele. Dann noch die PSN Games, da sind es 43x 100% also 65,15% aller PSN Games. Bei der Vita: Bei der Vita habe ich 4x 100% also 33,33% der Vita Spiele. Bei den Vita Spielen sind es 0x 100% also 0% der gesamten Vita Spiele. Dann noch die Vita PSN Games, da sind es 4x 100% also 40% aller Vita PSN Games. Ich weiß ihr kennt die Daten nicht aber wenn euch irgendwelche groben Fehler auffallen dann sagt bescheid denn diesmal habe ich das erste mal die Daten voll automatisch auslesen lassen und ich weiß nicht ob da bisher noch irgendwelche Fehler drin sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Glückwunsch zu deiner shooterlastigen ausbeute Was hast denn in bfbc geschafft, also welche trophie? Und was treibst denn im hohen norden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 11. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2012 Glückwunsch zu deiner shooterlastigen ausbeute Was hast denn in bfbc geschafft, also welche trophie? Und was treibst denn im hohen norden? joa shooter sind doch irgendwie mein lieblings genre^^ nix besonderes aber ich habe nun meine 100 Fahrzeugkills voll, und demächst werde ich meine "100 xBox Live spiele" absolviert haben :'> das steht so echt in der Trophylist. Ich habe meine Mutter besucht da sie hier hin gezogen ist. Wenn es dich interessiert, ich bin in der nähe von Aurich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.