CubeFan2003 Geschrieben 3. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2012 Ich werde mal dein Update abwarten und dann meine Stimme dazu abgeben welches deine Platin Nummer 100 werden soll.Edit: Post 1000 in deinem Projekt, Glückwunsch dazu! Ja mach das aber es wird wohl erst hete abend oder morgen werden da ich gleich erstmal neue Reifen kaufen muss Dann mal Glückwunsch werde wohl auch mal ein paar Postingranglisten machen ^^ 100ste Platin: GTA IV: 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 4. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2012 Update #36 Diese woche könnte man zum einen schon fast eine "Retro" Woche nennen da ich doch ein paar "alte" Spiele gespielt habe und auch ein paar auf 100% bringen konnte Nun ein wenig zu den Spielen: Sound Shapes 51%->97% (Vita) (Vorbereitet) Wie angekündigt konnte ich das Spiel fertig Vorbereiten und das hat mir dann auch einen ganzen arsch voll Trophys eingebracht Sound Shapes 0%->97% (PS3) (Vorbereitet) Siehe oben EyePet 83%->91% (PS3) (Vorbereitet) So ich konnte die Woche über auch den letzten rest bei dem Spiel machen und habe es nun auch vorbereitet, zum glück habe ich es hinter mir.... Wurde zum ende hin richtig langweilig 涼風のメルト - days in the sanctuary - 0%->100% (PS3) Mal wieder vielen lieben dank an Tigress für das spiel und somit der 4ten Platin eines Japan spiels, dieses war dann mit 51 Min und 10 Sek auch meine schnellste Platin Assassins Creed Brotherhood 97%->100% (PS3) Wie oben angekündigt habe ich mich auch mit ein paar "älteren" Spielen beschäftigt und habe mir gedacht das ich die Letzte Trophy doch noch holen muss bevor ich das spiel verkaufe^^ so habe ich mich rann gesetzt und alles auf 100% Syncronisiert GTA IV 90%->92% (PS3) (Vorbereitet) Dann kommen wir wohl jetzt zu dem Spiel was bisher das ansehnlichste ist in meinem Platin Projekt. Danke an funnyboy_007 mit dem ich zusammen über etliche wochen hinweg den GTA MP gespielt haben und wir dann fast gleichzeitig auf die 5 Mio kamen, ok bei mir sind es nur 4.998.500 oder so^^ Modern Warfare 3 97%->89% (PS3) Hier muss ich mich bei Ace bedanken mit dem ich zusammen in recht kurzer zeit den aktuellen DLC fertig machen konnte. Leider sind schon neue Trophys eingetragen die man bisher noch nicht holen kann aber das wird nachgehold sobald der DLC draußen ist Killzone 3 Multiplayer 28%->48% (PS3) Und wieder muss ich mich bei jemanden bedanken, diesmal ist es Dawson der mir so tatkräftig hilft alle Trophys zu bekommen das ich am ende nur noch eine oder 2 Goldtrophys übrig habe. Mafia II 87%->98% (PS3) Ja ich habe auch Mafia in meinem Regal wiedergefunden und es fehlten nur noch ein paar DLC trophys, habe es dann natürlich auch zuende gespielt aber die erkunder Trophy hatte mir sogen gemacht da man da 1609KM dumm duch die gegend fahren muss, das problem dabei ist das man ca alle 50KM tanken muss:facepalm: habe mich dann etwas schlau gemacht und ein glitsch gefunden bei dem man duch den boden fällt und die KM steigen, zwar langsam aber immerhin. da gab es dann noch ein problem und zwar wurde man alle 10 min ins pausenmenü verbannt weshalb man es nachts nicht einfach laufen lassen konnte. Daraufhin habe ich mir einen Dauerfeuer Controller für 8 € besorgt der dann immer wenn das menü auf ging dieses wieder geschlossen hat. naja aber genau die eine Trophy kam erst am montag also ist im nächsten Update erst die 100% erreicht Treasures of Montezuma Blitz 0%->47% (Vita) Nachdem mit dem neusten Vita-update die sperre raus ist und man die trophys syncronisieren konnte will ich die euch natürlich nicht vorenthalten. sie wurden zwar vor einiger zeit geholt aber sie zählen erst jetzt.Das wird dann wohl das einzige spiel sein das komplett kostenlos ist das trophys hat Dann mal noch ein Paar Fakten: In der KW 35 konnte ich 4 Spiele Vorbereiten, habe 99 Trophys sammeln können, davon sind 28 Bronze, 58 Silber, 12 Gold und 1 Platin. Dies bedeutet in KW 35 habe ich 3420 Trophy-Punkte sammeln können. Seit Start des Projektes konnte ich 35 Spiele Vorbereiten, habe 1663 Trophys sammeln können, davon sind 987 Bronze, 509 Silber, 160 Gold und 7 Platin. Dies bedeutet ich habe seit Projekt Start 45735 Trophypunkte sammeln können, Plus die 8520 trophypunkte des platintages wenn er jetzt wäre. Das Projekt ist in diesem Moment 287,548 Tage alt also ist Monat 9 abgeschlossen und befinden uns im 10ten projektmonat ausserdem konnte ich am tag 5,783 Trophys sammeln. Der Schwirigkeitsschnitt des Projektes liegt momentan bei 3,993/10 Der Zeitaufwand des Projektes liegt momentan bei 1031,24h, 42,96 Tage, 6,13 Wochen duchzocken Wenn ich den PT jetzt machen würde dann würde ich daduch 81x Trophys holen, davon sind 12x Bronze, 17x Silber, 17x Gold und 35x Platin zusammen machen das dann 8520 Trophypunkte. Somit bring jede Trophy im Schnitt 105,185 Trophypunkte. Bisher habe ich insgesamt 198 Spiele gespielt, davon sind 120 Spiele auf BluRay, 66 Spiele aus dem PSN, 2 Spiele auf der Vita und 10 Spiele aus dem Vita PSN. Mein momentaner Trophyschnitt sieht wie folg aus: Gesamt: 84,74% PS3 Schnitt: 85,02% Disk: 86,85% PSN: 81,71% Vita Schnitt: 80,41% Vita: 87,5% Vita PSN: 79% Bisher konnte ich insgesamt 114x 100% erspielen das heisst das sind 57,57% all meiner Spiele. Bei der PS3: Bei der PS3 habe ich 110x 100% also 59,13% der PS3 Spiele. Bei den BluRay sind es 67x 100% also 55,83% der gesamten BluRay Spiele. Dann noch die PSN Games, da sind es 43x 100% also 65,15% aller PSN Games. Bei der Vita: Bei der Vita habe ich 4x 100% also 33,33% der Vita Spiele. Bei den Vita Spielen sind es 0x 100% also 0% der gesamten Vita Spiele. Dann noch die Vita PSN Games, da sind es 4x 100% also 40% aller Vita PSN Games. Ich weiß ihr kennt die Daten nicht aber wenn euch irgendwelche groben Fehler auffallen dann sagt bescheid denn diesmal habe ich das erste mal die Daten voll automatisch auslesen lassen und ich weiß nicht ob da bisher noch irgendwelche Fehler drin sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen und dem vorvereiteten GTA4 Dieses Japangame würde ich ja auch gerne mal ausprobieren Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Na dann mal Glückwunsch zu deinen ganzen Altlasten Maik Die 2 Vorbereitungen (eyepet und gta) hab ich im psn schon mitverfolgt und waren daher nicht überraschend, sound shapes war ja auch schon bekannt, aber mafia und acb überraschen mich ein wenig Was wirst als nächstes an Altlasten beseitigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Glückwunsch zu den 4 Vorbereitungen, vor allem zu Sound Shapes und GTA Das wird dann wohl das einzige spiel sein das komplett kostenlos ist das trophys hat H-h-halt! Da wären noch The Misterys of Little Rittle und Zurück in die Zukunft Teil 1 [/Klugscheißmodus] Glaubst du Eye Pet ist für mich machbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 4. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2012 dank dir. sicher das die umsonst sind? bin mir da nicht so ganz sicher aber selbst wenn dann wären es nur spielteile und kein ganzes Ja schwer ist das nicht wird nur langweilig Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen und dem vorvereiteten GTA4 Dieses Japangame würde ich ja auch gerne mal ausprobieren Sent from my GT-I9100 using Tapatalk dank dir. ja es hat irgendwie was auch wenn man nicht ein wort versteht Na dann mal Glückwunsch zu deinen ganzen Altlasten Maik Die 2 Vorbereitungen (eyepet und gta) hab ich im psn schon mitverfolgt und waren daher nicht überraschend, sound shapes war ja auch schon bekannt, aber mafia und acb überraschen mich ein wenig Was wirst als nächstes an Altlasten beseitigen? dank dir. ja ich halte das ja nicht geheim im PSN aber schön das ich dir etwas überraschen konnte^^.Mal sehen denke mal es kommen so sachen wie Resident evil 5 da wollte ich den versus modus noch machen und dann übernächste woche oder so werde ich mich glaub an Bad Company wagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Sicher ^^ Bei BTTF hatte man einmal 100%, bei Little Rittle konnte man nur 23% machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 4. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2012 ah ok naja habe die beiden eh schon komplett auf 100%^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Glückwunsch zum vorbereiten von GTA IV, den anderen 3 Games die du vorbereitet hast und zur Platin, Cube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Jetzt legst du aber nach Cubi, glückwunsch zu deinen ganzen Vorbereitungen und erfolgen und besonders zu GTA IV das spiel soll ja einiges an Zeit und nerven kosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 4. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2012 Glückwunsch zum vorbereiten von GTA IV, den anderen 3 Games die du vorbereitet hast und zur Platin, Cube Dank dir Marcel Jetzt legst du aber nach Cubi, glückwunsch zu deinen ganzen Vorbereitungen und erfolgen und besonders zu GTA IV das spiel soll ja einiges an Zeit und nerven kosten Ja muss dich ja mal einholen denke aber nicht das die nächsten wochen so gut werden denn diese woche steht das MW3 tunier an und halt BF3 aber mal sehen. nächste woche bin ich gar nicht da und werde deshalb auch nicht spielen. Naja nerven nicht unbedingt aber halt viel zeit GTA ist aber einfach ein muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Auch von mir Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen inkl. der Vorbereitungen Hast ja jetzt mit GTA einen schönen neuen Brocken fertig ^^ Wie lange hast du denn jetzt dafür gebraucht ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Da hast du in den letzten Tagen ja wirklich einiges zustande gebracht, Glückwunsch zur Platin, zu den ganzen Vorbereitungen (besonders zu GTA IV) und natürlich auch zu deinen ganzen anderen Fortschritten Cube! Schön das du das mit Mafia II so gut beschrieben hast, dass könnte mir noch zugutekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 yikes ich glaub ich muss aufpassen nich das du mich noch einholst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 6. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2012 Auch von mir Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen inkl. der Vorbereitungen Hast ja jetzt mit GTA einen schönen neuen Brocken fertig ^^ Wie lange hast du denn jetzt dafür gebraucht ??? Dank dir Danchka. Ja bin auch froh es geschafft zu haben. Wie lange ich genau gebraucht habe kann ich nciht sagen da ich es das erste mal vor über 2 Jahren gespielt habe. aber alles in einem mit scheiße bauen im spiel selber gut über 150 stunden. Wenn man aber wirklich den MP nur spielt um schnell die 5 mio zu bekommen mit einem partner und den SP auch nur schnell duchspielt und die trophys holt schafft man es auch in ca 80-90 stunden aber dann macht das spiel auch nu halb soviel spaß ^^ Da hast du in den letzten Tagen ja wirklich einiges zustande gebracht, Glückwunsch zur Platin, zu den ganzen Vorbereitungen (besonders zu GTA IV) und natürlich auch zu deinen ganzen anderen Fortschritten Cube!Schön das du das mit Mafia II so gut beschrieben hast, dass könnte mir noch zugutekommen. Dank dir Staatsfeind Ja habe einiges geschafft das stimmt, diese woche wird es wohl weniger nund nächste dann gar nix mal sehen. Habe mir mühe gegeben aber ich bin nicht der große schreiber vorallem fällt es mir irgendwie schwer etwas geschrieben gut zu erklären aber solange du alles verstanden hast dann ist ja gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Wieso hast du eigentich die 5 Millionen Trophy übrig gelassen und nicht z.B. die 180 Punkte beim Dart? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 6. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2012 Wieso hast du eigentich die 5 Millionen Trophy übrig gelassen und nicht z.B. die 180 Punkte beim Dart? das ist ganz einfach als ich alles andere gemacht habe hatte ich noch nicht mal von diesem forum hier gehört bzw nie im leben gedacht ein Platin Projekt zu machen. Alsi ich dann danmit angefangen habe waren nur noch 3 trophys übrig, die 5 Mio, Petrovic und alle teamspiele gewinnen vondaher war das die logische wahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 das ist ganz einfach als ich alles andere gemacht habe hatte ich noch nicht mal von diesem forum hier gehört bzw nie im leben gedacht ein Platin Projekt zu machen. Alsi ich dann danmit angefangen habe waren nur noch 3 trophys übrig, die 5 Mio, Petrovic und alle teamspiele gewinnen vondaher war das die logische wahl Oha, das erklärt natürlich einiges! Aber ich denke mal das sollte auch kein Problem sein, die Server machen die vorerst sicher nicht zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 6. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2012 Das denke bzw hoffe ich auch nicht das sich das ändert wenn GTA 5 kommt aber das werden wir sehen, sagen wir mal so wenn irgendjemand was hört dann wäre ich sehr froh wenn ihr mir bescheid geben würdet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Dank dir Staatsfeind Ja habe einiges geschafft das stimmt, diese woche wird es wohl weniger nund nächste dann gar nix mal sehen. Habe mir mühe gegeben aber ich bin nicht der große schreiber vorallem fällt es mir irgendwie schwer etwas geschrieben gut zu erklären aber solange du alles verstanden hast dann ist ja gut Wieso kommst du in den nächsten Wochen nur wenig oder vielleicht gar nicht zum zocken? Ich habe alles prima verstanden und für mich hast du das ausreichend erklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.