Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CubeFan2003´s Riesen Platin Regen Tag

CubeFan2003

Recommended Posts

Glückwunsch zu all deinen Erfolgen, Cube. :)

Danke Marcel

Definitiv jetzt schon holen. Ist ja auch das Ziel alle bis auf eine zu holen. :)

Alles klar habe ich grade auch schon gemacht ^^

Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Limbo ist echt geil ne ^^ Ich hab mich letztens auch nochmal an die Trophy gesetzt und bin kläglich gescheitert xD

Danke Danchka.

Ja finde das spiel toll aber das mit den 5 mal sterben finde ich doof finde es generell doof bei egal welchem spiel wenn man nur so und so odt sterben oder speichern darf -.- aber naja

wünsche dir bei deinem nächsten versuch viel glück und hoffe das es bei mir gut geht ^^

Danke Danchka.

Ja finde das spiel toll aber das mit den 5 mal sterben finde ich doof finde es generell doof bei egal welchem spiel wenn man nur so und so odt sterben oder speichern darf -.- aber naja

wünsche dir bei deinem nächsten versuch viel glück und hoffe das es bei mir gut geht ^^

Ja das ist echt bescheiden, das stimmt schon ^^

So ist man fast schon an einen Guide gebunden oder man kennt das Spiel fast auswendig xD

Ich kenne zwar keines der Spiele aus deinem Update, möchte dir aber natürlich trotzdem zu deinen Fortschritten gratulieren!
Glückwunsch zu deinen Fortschritten Cube.

Wie ist denn Sound Shapes so?

Danke euch beiden.

Es ist so ganz lustig und mal was anderes aber der todesmodus hat es echt insich

Jetzt hab ich ja noch gar nichts zu dem Update geschrieben :D

Glückwunsch zu all den Erfolgen, vor allem zur Doppelvorbereitung von Sound Shapes.

Limbo schaffst schon noch :D

lieber spät als nie ;)

ja das denke ich auch aber mal sehen wann ich mich daran setze denn momentan habe ich keine lust da zu mich wieder so unter druck setzen zu müssen -.- reicht noch immer von dead space Hardcore :xd::'>

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Ich kann mit den ganzen Games leider gar nichts anfangen^^

Dank dir. Naja nicht jeder kann mit allem was anfangen :)

So ich habe mal versucht die Startposts auf den neusten Stand zu bringen, hoffe es ist mir gelungen. Würde mich freuen wenn ihr mal drüber guckt und mir ein feedback gebt, besonders bei Post 6 wegen der angebotenen hilfe und der bekommenen hilfe nicht das ich da was unterschlagen habe.

Dann wäre da noch die Frage welches meine 100ste Platin werden soll? Bisher Stehen ja 35 Games zur auswahl :), ja 35 es waren noch nicht alle in einem Update aber das wird ja morgen, spätestens am Dienstag dann noch nachgereicht. Außerdem könnt ihr wenn ihr wollt auch mitgestalten in welcher reihenfolge ich die Platins holen soll. So das war es dann auch erstmal von meiner seite :)

Sieht gut aus, nur das mit der Verkleinerung der Banner ist schrecklich, aber da kannst du ja nichts für.^^

Ich finde bisher solltest du GTA IV nehmen. ;)

Ja das stimmr aber werde wohl in naher zukunft dafür banner bekommen das es besser aussieht :)

Ja das ist schonmal eine gute idee :)

100ste Platin:

GTA IV: 1

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...