Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CubeFan2003´s Riesen Platin Regen Tag

CubeFan2003

Recommended Posts

Naja, das wichtigste ist ja, dass du es 'eingesehen' hast und nicht damit angibst. Und solange du noch in unserer Rangliste bist ist doch alles noch im Gruenen Bereich. :)

Was heißt eingesehen, habe nie die absicht gehabt mir duch sowas vorteile zu verschaffen sondern eher die neugier das es wirklich geht als ich es gehört hatte.

Hey, Socom habe ich mir für 5 Euro auch zugelegt, nur um zu sehen, ob der Hack wirklich funktioniert. Dann habe ich mich nicht mehr dazu durchringen können -.-"

Auf psnprofiles.com geht man die Games eben penibel durch. Bei Socom erkennt man an, dass das früher halt so viele User gemacht haben, dass das eher aus Neugierde statt fand. Manche schnellen Platinzeiten sind ja auch legitimiert (ich glaube bei Pure oder Fuel oder einem alten NfS konnte man alle Trophäen auf einmal freischalten, da der dazugehörige Trophäenpatch eben später kam).

Aber wenn da jemand binnen 10 Minuten die Platin in Skyrim einfährt, oder in Warhawk, oder Lost Planet 2, da ist halt schon was faul.

so in etwa war es bei mir auch nur das ich es duchgezogen habe, sofern das jetzt ernst und nicht ironisch gemeint war. nur ich muss echt sagen das ich das spiel grottig fand also die steuerung und die grafik sind echt mies.

Ja das ist klar das es bei keinem spiel möglich ist inerhalb weniger minuten die platin zu bekommen außer bei dem bsp von dir oder halt motorstorm RC oder Sound shapes oder wie es heißt aber da ist es dann auch nur bei einer der versionen mömglich, entweder auf der Vita so schnell oder auf der PS3 bei beiden ist es wiederrum nicht möglich es inerhalb von minuten zu bekommen

Dead Space 2 willste dir echt nochma antun?

1x haste es ja geschafft^^

Glückwunsch dazu :smile:

Danke für die glückwünsche

Kann er ja nicht, weil das auch die Pegi-Version ist ;)

ja würde ich sofern ich die version günstig bekomme sonst nicht da die hoffnung mit der PSN version ja hinüber ist

Ok, aber solange du damit nicht praalst ist es ok. Vor allem wenn du es nicht mit dem Hintergadanken gemacht hast 'Ey, ich brauch mal 'n paar Trophäen mehr, ich haeck dann mal schnell was' -Leerzeile- Aber egal, wir lassen die Diskussion lieber, es geht hier ja um DEINEN Platintag :)

Update kommt morgen aber eine wichtige frage stelle ich hier dann schonmal.

Ich habe Sound Shapes endlich fertig vorbereitete und ich möchte von euch wissen was ihr lieber sehen wollt.

Entweder hole ich auf der PS3 version auch alle trophys bis auf die letzte so wie auf der Vita oder ich lasse es so auf 0% und bekomme dann am PT ALLE trophys :drool5:

Was würdet ihr lieber sehen?

Update #35

Nachdem diese woche auch wieder rum ist und ich auch wieder einige Trophys holen konnte blicke ich zufrieden auf diese zurück.

Nun ein wenig zu den Spielen:

26A4D8F7776AFCC0165B8B892D94682415B05E78.PNG Sound Shapes 0%->51% (Vita)

Einige zeit lang war ich am überlegen ob ich es mir holen soll oder nicht. Ich habe mich dann dazu entschlossen es zu Kaufen und bereue es eigentlich nicht auch wenn das spiel echt hart und unfair ist aber naja auch wenn man es hier noch nicht sieht da ich bis 12 uhr "nur" die 51% hatte ist das Spiel schon fertig und es bleibt die Frage wie ich es mit der PS3 version machen soll, vorbereiten wie diese version auch oder erst am PT ALLE Trophys holen?

2D99A574C0707701F148DB70C321C0C8DD70B52F.PNG LIMBO 0%->90% (PS3)

Das Spiel habe ich auch schon seit längerem auf der Platte und habe es dann mal gestartet als ein Freund zu besuch war und uns hat das Spiel gleich gepackt :) war schon lustig wenn man manche Fallen nicht gesehen hat und dann verreckt ist :xd::'> Nun fehlt mir nur noch das Spiel abschließen und max 5 mal sterben und das dürfte schwirig werden da manche stellen gemein sind :( aber werde das sicher noch angehen

726723357BF59DCB68BA0CA56F6B655D4950EB26.PNG EyePet 68%->83% (PS3)

Dieses Spiel habe ich dann auch mal wieder rausgekramt, hatte es damals liegen gelassen da ich mir den Move Patch geladen hatte und daduch ein geschenk verloren habe das man nicht wieder erspielen konnte es aber für die Platin brauch :( Hatte mir in den kopf gesetzt das ich es dann jetzt wieder von anfang an spiele aber dann habe ich gesehen das ein patch erschienen ist und das geschenk wieder da war :D nun muss ich nur noch ein paar geschenke sammeln und noch unzählige befunde abschicken und dann ist das spiel auch vorbereitet :)

Dann mal noch ein Paar Fakten:

In der KW 34 konnte ich 0 Spiele Vorbereiten, habe 32 Trophys sammeln können, davon sind 11 Bronze, 18 Silber, 3 Gold und 0 Platin.

Dies bedeutet in KW 34 habe ich 975 Trophy-Punkte sammeln können.

Seit Start des Projektes konnte ich 31 Spiele Vorbereiten, habe 1564 Trophys sammeln können, davon sind 959 Bronze, 451 Silber, 148 Gold und 6 Platin.

Dies bedeutet ich habe seit Projekt Start 42315 Trophypunkte sammeln können, Plus die 7560 trophypunkte des platintages wenn er jetzt wäre.

Das Projekt ist in diesem Moment 279,493 Tage alt also ist Monat 9 abgeschlossen und befinden uns im 9ten projektmonat ausserdem konnte ich am tag 5,595 Trophys sammeln.

Der Schwirigkeitsschnitt des Projektes liegt momentan bei 3,721/10

Der Zeitaufwand des Projektes liegt momentan bei 830,08h, 34,58 Tage, 4,94 Wochen duchzocken ;)

Wenn ich den PT jetzt machen würde dann würde ich daduch 73x Trophys holen, davon sind 12x Bronze, 15x Silber, 15x Gold und 31x Platin zusammen machen das dann 7560 Trophypunkte. Somit bring jede Trophy im Schnitt 103,561 Trophypunkte.

Bisher habe ich insgesamt 196 Spiele gespielt, davon sind 119 Spiele auf BluRay, 65 Spiele aus dem PSN, 2 Spiele auf der Vita und 10 Spiele aus dem Vita PSN.

Mein momentaner Trophyschnitt sieht wie folg aus:

Gesamt: 84,18%

PS3 Schnitt: 84,68%

Disk: 86,6%

PSN: 81,16%

Vita Schnitt: 76,58%

Vita: 87,5%

Vita PSN: 74,4%

Bisher konnte ich insgesamt 112x 100% erspielen das heisst das sind 57,14% all meiner Spiele.

Bei der PS3:

Bei der PS3 habe ich 108x 100% also 58,69% der PS3 Spiele. Bei den BluRay sind es 65x 100% also 54,62% der gesamten BluRay Spiele. Dann noch die PSN Games, da sind es 43x 100% also 66,15% aller PSN Games.

Bei der Vita:

Bei der Vita habe ich 4x 100% also 33,33% der Vita Spiele. Bei den Vita Spielen sind es 0x 100% also 0% der gesamten Vita Spiele. Dann noch die Vita PSN Games, da sind es 4x 100% also 40% aller Vita PSN Games.

Ich weiß ihr kennt die Daten nicht aber wenn euch irgendwelche groben Fehler auffallen dann sagt bescheid denn diesmal habe ich das erste mal die Daten voll automatisch auslesen lassen und ich weiß nicht ob da bisher noch irgendwelche Fehler drin sind

Glückwunsch zu den Erfolgen ;)

Bekommst du bei Sound nicht alle Trophies schon beim starten?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

man muss erst den cloud-speicher in den optionen synchronisieren

erst wenn die synchronisierung abgeschlossen ist ploppen die alle auf :biggrin5:

gratz übrigens das spiel is lustig :smile:

Glückwunsch zu den Erfolgen ;)

Bekommst du bei Sound nicht alle Trophies schon beim starten?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

man muss erst den cloud-speicher in den optionen synchronisieren

erst wenn die synchronisierung abgeschlossen ist ploppen die alle auf :biggrin5:

gratz übrigens das spiel is lustig :smile:

so ist es :) was sagt ihr denn? normal vorbereiten oder am PT alle holen?

gw zu Sound Shapes, hol gleich alle Trophäen, sonst dauert das am PT nur länger ^^

Muss mich da auch nochmal ran setzen an die letzten 2 Level

Danke für die glückwünsche von euch 3en

naja das dauert aber dann nur unwesentlich länger außerdem bekomme ich dann am PT mehr Punkte und mache einen größeren satz in der rangliste :drool5:

Momentan steht es dann 2:0 das ich die trophys bis auf die letzte vorher holen soll

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...